Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 23.12.2006, 19:48
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Lothar
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Weihnachten 2006.doc2.doc (19,5 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 24.12.2006, 00:42
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Ihr Lieben,

ich möche euch allen ein besinnliches - frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien wünschen und nochmal DANKE sagen für die Unterstützung die ich durch euch in diesem für mich schwierigen und traurigen Jahr erfahren habe.




Lieben Gruß CONNY
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 24.12.2006, 11:59
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße.

Das Jahr 2006 neigt sich dem Ende und es war wie immer ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Wenn wir ein Resümee ziehen werden wir erkennen, dass es Tage gab - voller Freude und Liebe, aber auch voller Sorgen und Zweifel.

Nun hat die Zeit der Einkehr begonnen und wir sollten anhand der schönen Ereignisse des Jahres die nötige Ruhe finden, um uns auf die wirklich wichtigen Dinge in dieser Zeit zu konzentrieren und um fehlende Kraft zu tanken für das Neue Jahr.

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kraft des Schwachen liebt, wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und begreift, was der Stumme ihm sagen will, wenn das Leise laut wird und das Laute still, wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos, das scheinbar Unwichtige wichtig und groß, wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht, Geborgenheit, helles Leben verspricht, und gehst darauf zu und zögerst nicht dran, dann, ja dann - fängt Weihnachten an.

In diesem Sinne wünschen wir ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreis der Lieben sowie einen schwungvollen Start ins Jahr 2007, mit viel Zuversicht, Glück und Zufriedenheit.

Benita
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 30.12.2006, 01:28
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben

ich wünsche euch allen einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2007 und hoffe es geht euch allen gut!


Conny
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 31.12.2006, 08:50
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch,und für das neue Jahr viel Hoffnung, Liebe,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 31.12.2006, 10:33
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,alle zusammen,conny,dir wünsch ich die schönen Silvestertage,die du geniessen kannst,mehr,als den Urlaub,werd bitt enicht krank!!!
Euch allen wünsche ich wirklich viel Gesundheit,werd allerdings selbst immer sauer,wenn es mir einer wünscht,denn,eigentlich können wir nicht wirklich wieder Gesund werden,aber,ausserhalb dessen soll nicht an Krankheiten dazukommen,so mein ich es!!!
benita,mehr Zeit und Ruhe für dich,und für deinen Mann hoffentlich abls weniger Schulterschmerzen und viel Zeit zusammen!!
Lothar,euch beiden viel "Alltag"du weißt,wie ich mein,viel gemeisname Unternehmungen und Kraft wünsch ich euch allen,für alles,was im neuen Jahr auf alle zukommt,Susanne
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 31.12.2006, 14:35
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

da reihe ich mich doch gerne ein. Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt den Abend, ob ruhig oder turbulent. Um 12.00 Uhr werde ich in den Nachthimmel schauen, das Feuerwerk genießen und mit einem Gläschen Sekt in Gedanken mit euch anstoßen.
Möge uns das neue Jahr von schrecklichen Aufregungen verschonen,
Gesundheit (du hast es genau richtig beschrieben Sani) und jede Menge Sonnentage schenken.
Wie immer es auch kommt, es ist gut zu wissen, dass ihr da seid. Das Gefühl, mit all den Sorgen und Problemen nicht allein zu sein, jemanden zu haben, mit dem man auch die glücklichen Momente teilen kann, das ist schon viel wert.

Also, auf ein Neues

neujahr11.jpg

besonders herzliche Grüße Benita
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schwein4_dpa.jpg (7,7 KB, 160x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 31.12.2006, 14:40
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Wie kommt bloß diese schmutzige Schweinchen da hinein?
Scheinbar habe ich was falsch gemacht. Ist aber egal.
Es soll euer Glückschwein sein.

Übrigens Sani, was hat dein Mann zum Fahnenmast gesagt?

Gruß Benita
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 31.12.2006, 17:14
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,zum Fahnemast..sogutwie nichts,er schaute mit grossen Augen,schaute mich an udn nochmal zum Paket,aber gesagt,nee,das hat er nur einem Freund in Berlin breit erzählt,ich habs gehört.Denke,wenn das Frühjahr kommt und er stolz dies Teil draussen aufstellen wird,dann werden die augen wieder so leuchten,wie,als er das Paket ausgepackt hat,aber sagen,nee da kann ich bis zum nächsten Leben warten.Entschuldige bitte den Spruch,aber,es fiel mir wirklich nur dies ein,weil er ein ganz stiller ist und auch jetzt nicht anders wird oder werden wird,egal,wie er sich freut.Bei ihm muss es ganz,ganz dicke kommen,bis er mal wirklich spricht.Im Moment haben sie in der Firma höllischen Ärger,da hat er soviel von erzählt,alles aufeinmal,ich wußte lange nichts davon,so ist er....Männer(Lothar,entschuldige()
Also,bis dann,ich trink auch den Sekt mit euch um Mitternacht,Susanne
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 04.01.2007, 17:12
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,conny,ich sah dich eben in dem Thread von "brother",bist du wieder gesund heimgekommnen??

Euch allen wünsch ich viel Zeit zusammen,neue Eindrücke,Erinnerungen und Zuversicht und auch Alltag,den,wer die vielen schönen Kleinigkeiten im Alltag sieht,der lebt viel bewußter,Susanne
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 04.01.2007, 22:07
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo und guten Abend Ihr Lieben.

Bin wieder gut zuhause gelandet, war ein gutes und harmonisches Wochenende.
Wir haben trotz der Kürze der Zeit viel unternommen, waren in München, in Bad Tölz und am Starnberger See, das Wetter war ja wie im Frühling und Silvesterabend war auch schön. Hatte zwar auch mal ein Durchhänger, besonders als wir dann wieder zuhause waren, aber jetzt geht es wieder.
Heute wurde auch endlich mal mein neuer Rechner installiert (endlich hatte meine Tochter mal Zeit!!!! ) und ich freu mich total darüber, jetzt geht alles viel schneller und ich kann euch auch wieder Bildchen schicken ohne dass es ewig dauert. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen.

Lieben Gruss und Gute Nacht
Conny
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 04.01.2007, 22:13
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf



Es hat geklappt! Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 07.01.2007, 12:41
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo an alle, geht es euch gut? Ich hoffe die Ruhe hier zeigt das an.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Conny
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 08.01.2007, 09:14
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ihr Lieben

Bei uns ist alles soweit in "Ordnung"

Ich mache gerade wieder die Termine für meine Frau 15.1 MRT

16.1.Blutuntersuchung u. Besprechung beim Chefarzt usw.

Heute und morgen muss ich die ganzen Überweisungen besorgen sowie die Rückmeldung vom Pflegedienst für die KK.

Die letzten paar Wochen haben wir garnicht über die Krankheit geredet ,aber jetzt wo die Termine wieder anstehen kommt so etwas wie ein ungutes Gefühl hoch und hoffentlich kommt nichts Negatives dabei raus ?

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 08.01.2007, 15:29
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,
in Ordnung??Nicht ganz so wirklich,W.hat wieder Nierensteine,kam am Fr.mit der Einweisung fürs Kh.vom Doc,wenns nicht besser würde mit den verabr.Medis.es wird langsam besser,heut war der Stein nicht mehr zu sehen und auch die Schmerzen werden lansam weniger.Er hatte dazu wieder einen Nierenstau,kennen wir mitllerweile,da er ein Loch im Hanrleiter hat ,setzt sich der stein erstmal dort fest und nichts geht mehr...Ich hab wieder einen Nerv eingeklemmpt,wohl der Danke meiner Schulter für den fast zweiwöchigen Behandlungsstopp,wegen Ferien....wird alles wieder,nichts von Dauer ,tut nur weh!

Lothar,da versteh ich dich voll und ganz,wir hier sind wohl oder übel Vedrängungskünstler geworden,aber,naht der Tag x,da kommen soviele vorher ungedachte Gedanken,Gefühle,eigentlich die komplette Krankheitsg,wieder hoch und das von o auf 100 un dimmer wieder,von Moment zu Moment sprunghaft anders ,mit tausend was ist wenn Fragen.Eigentlich zum Durchdrehen geeignet diese Zeit!!??

Aber,wenn man mit dem negativen rechnet,sich damit auseinenadersetzt,dann wirds doch meist ins Gegenteil verwandelt,also,die Gedanken sind frei,besser jetzt und dann sind sie wieder aus dem Kopf zu bringen,das ist nochmal Schwerstarbeit,den alltag wiederfinden,drum geniesst ihn,er ist es,den man als schön empfinden sollte,die Kleinigkeiten,aus denen wir unser Leben zurechtzimmern,die uns die vielen kleinen Erinnerungen bringen!!conny,es ist schon wahr,dein Wochenende hört sich jedenfalls "erzählt2viel schöner an,als der Urlaub,den du ja auch krank verbracht hattest,du hörst dich etwas beschwingter an,als noch vor wenigen Wochen,ich hoffe sehr für dich,das dies Jahr dir viele schöne Momente,viele dich zum schmunzeln bringende Erinnerungen bereit hält.
benita,lange nichts gehört,wie geht es euch beiden?Gehst bestimmt auch wieder arbeiten,was machen die Schulterprobleme?Wie war das,wann fahrt hr nochmal nach Fuerte?Ostern oder Sommer,ich könnts ja auch nachlesen,aber,bin ehrlich,so kannst du uns gleich sagen,wies euch geht,Susanne,die euch einen schönen ,gemütlichen Abend wünscht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55