Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 29.08.2008, 10:18
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissy,
für heute sind die Daumen ganz fest gedrückt.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #692  
Alt 29.08.2008, 10:30
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

zum Thema Unterstützung ist alles gesagt, setz ich nur meinen Namen drunter.

Für das CT halt ich alles Verfügbare gedrückt und damit es hilft bekommst du...nee...IHR als Glücksbringer einen Hühnergott von mir und eine und einen und einen , der euch beschützt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (16,5 KB, 104x aufgerufen)
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #693  
Alt 29.08.2008, 12:34
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi und Peter,

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #694  
Alt 29.08.2008, 13:26
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
mit allen Daumen, Zehen und Krallen in Gedanken bei Dir und Peter.
Liebe Grüße
Beate
  #695  
Alt 29.08.2008, 13:54
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben Daumendrücker,
ich muss Euch leider bitten am Montag den 01.09.nochmals die Daumen parat zuhalten.CT war heute nicht,da irgendwer im Sekretariat es verschlampt hat Peter dort anzumelden.Toll!!Unser lieber PneumoDoc begrüßte uns freudig schon auf dem Gang und meinte noch bis gleich beim auswerten der Bilder.Ich Peter dorthin gekarrt,Schatz ich melde Dich schon mal unten an,dann haben wir schon unseren"Laufzettel"und wenn Du schon drin bist warte ich hier.Komme in null komma nix zurück(wat für ein Wunder,in der Anmeldung war nichts los)und mein Göga sitzt völlig irritiert vor der CT-Abteilung,wat is???Die haben mich nicht auf der Liste...wie denn das.Nochmal rein und gefragt,nee keine Anmeldung zum CT für Peter da.Soso,also zurück zur Pneumo,Frage warum wissen die drüben nichts von unserem Termin.Gute Frage,sollte eigentlich nicht vorkommen..lange Rede,kurzer Sinn es ist dort nicht angekommen und nun haben wir für Montag einen neuen Termin,mit dem Zettel bin ich aber noch in die CT-Abteilung,nicht das es am Montag wieder heißt,is nich. Der PneumoDoc meinte aber,da wir schon mal da sind,macht er noch mal ein Sono,jau und ich will das sich der Arzt aus der Inneren die PEG nochmal anschaut,gut rufen wir an der soll hoch kommen.Zum Sono ist wohl nicht viel zu sagen gewesen,jedenfalls hat er nix gesagt was nicht schon bekannt ist.Nach längerem Warten kam der InnereDoc,die Eintrittsstelle der PEG hat sich entzündet,täglicher Verbandswechsel,wenn Fieber auftritt sofort ins KH und tschüss.Die Krankenschwester,die den Verband erneuerte,war dann noch so lieb und meinte das sie dieses WE Notdienst hat und wenn was wäre sollten wir gleich kommen,sie wüsste ja bescheid.Na wenigstens ein Trost.Im Eiltempo zur unserer Hausärztin,vielleicht erwischen wir sie ja noch,hat nur bis Mittags auf,denn Himmel sei Dank sie ist noch da.Mit dem Wisch aus dem KH rein...Wunde entzündet,täglicher Verbandswechsel...usw.usw.Hausärztin:Lissi,ich kann ja kommen,aber gerade dieses WE ist ein bisschen schlecht,das kriegste doch auch selber hin und wenn nicht rufste mich an,zur Not auch über Handy.Hallo,gehts noch,unsere Hausärztin ist sonst ein Engel und kommt zu jeder Zeit und Stunde,ich kann auch verstehen das sie ein Privatleben hat und wenn mal was besonderes am WE ansteht,ich kann es wirklich verstehen,nur war das im Augenblick nicht gerade das was ich hören wollte.Hab ich ihr auch gesagt:ich brauch Hilfe,will und kann das nicht mehr alles alleine machen.Wir kennen uns seit zwanzig Jahre,sie hat mich durch meine Krebserkrankung begleitet,duzen uns schon sehr lange,sie hat mir sehr bei meinem Studium geholfen und unser Verhältnis ist eher freundschaftlich,aber sie hat bis jetzt nur die starke Lissi in mir gesehen und meint ich schaff auch das.
Gut,Augen zu und durch.Aber am Montagabend setzen wir uns mal mit ihr zusammen und beratschlagen wie und was getan werden muss das solche Situationen nicht mehr vorkommen.

Nun werde ich mich mal meinen anderen Pflichten widmen.Ich wünsche allen die jetzt ins WE starten ein schönes,beschwerdefreies WE,der Wettergott soll uns ja den Sommer für dieses WE zurück schicken,macht was schönes daraus.Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein erholsames,schönes WE,bis später
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #696  
Alt 29.08.2008, 17:52
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
das ist ja furchtbar, was da alles so auf einmal zusammenkommt. Halte also meine Daumen in Wartestellung, um sie dann am Montag zum Einsatz zu bringen. Hoffe, Ihr habt trotzdem ein einigermaßen erholsames, ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße
Mapa
  #697  
Alt 29.08.2008, 19:06
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Oh Mann Lissi, ich finde es schrecklich, das es dir so geht. Wie wichtig ist so ein CT, wie hat man gebangt, nur um zu hören keine Anmeldung da. Ich fasse es nicht.
Du bist in meinen Gedanken.
Bis bald
Iris
  #698  
Alt 29.08.2008, 19:36
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissy,
wir haben das gleiche mitgemacht,es sollte ein CT gemacht werden,nachgereicht wurde das Kopf-CT.DEas haben die verschlampt und wir durften die Woche darauf nochmal wiederkommen.Und dann die Warterei.
Ich versteh dich zu gut und weiß wie du dich fühlst.
Ach Lissy,hole dir bitte Hilfe,du gehst kaputt bei soviel Druck.Was hat Peter davon,wenn du daneben liegst.Sei ganz lieb gedrückt.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #699  
Alt 29.08.2008, 21:32
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Komme gerade aus dem KH,habe Peter hingebracht.Kümmer mich jetzt mal um die Hundis und melde mich dann noch.
Bin irgendwie zerrissen,traurig und gleichzeitig erleichtert,aber die Traurigkeit überwiegt.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #700  
Alt 29.08.2008, 21:34
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Lissy......wir sind hier.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #701  
Alt 29.08.2008, 22:16
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Lissi, ich denk an euch. Ihr seid nicht allein. Wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich wissen. Bin da....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #702  
Alt 29.08.2008, 22:49
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi
Hast bestimmt das Richtige getan.
Denk an euch Margit
  #703  
Alt 29.08.2008, 23:28
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Neu und Angstbeladen

*Tür-öffne*...*leisereintaps*...*vorsichtigherumguck*.. .

aha, ich hoffe, Lissi, du SCHLÄFST...!

Hier nochmal schwarz auf weiss: dat hasse RICHTICH gemacht!! ...allet andere hamwa "bekakelt"...laß dich nochmal virtuell drücken, schlaf hoffentlich gut, und lass et morgen nich zu hektisch angehn, ja? Und jetzt schleich ich mich wieder...psssst...

*leiseraustaps*...*Tür-schließ*...

Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #704  
Alt 29.08.2008, 23:29
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben,
Peter bekam heute Nachmittag erhöhte Temperatur.Ich habe dann schon mal still seine Tasche gepackt,ihn immer wieder im Auge behalten,nee gefiel mir ganz und gar nicht.Mit ihm gesprochen,das es doch besser und sicherer wäre wenn er ins KH ginge,mit Engelszungen hab ich geredet,um 18:30 sind wir dann gefahren.Er liegt am Tropf,Antibiotikum und Kochsalz.In der Notaufnahme war er doch beinahe schon wieder soweit das Weite zusuchen,es hat ausgerechnet sein(und auch mein) ganz besonderer"Spezi" Notdienst.Dieser nette Arzt ist der,der ihm am 21.01.die Diagnose mal eben so im vorbeigehen vom Fußende des Bettes mitgeteilt hat mit der Aussage Peter solle sich noch ein schönes halbes Jahr machen,schwups wech war er und ließ einen völlig verstörten Menschen zurück.Warum ausgerechnet der nun heute Abend Peter in die Hände kriegen musste wissen die Götter,mein armer Schatz.Sein Blick sprach Bände und ich fühlte mich fast wie ein Verräter.Ich hätte es ihm ja auch gerne erspart,aber die Verantwortung ist mir einfach zu groß,würde mir ja bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag Vorwürfe machen wenn was passieren würde.Mein Göga hat es eingesehen,glaube und hoffe ich,dass es so besser ist.

Wünsche Euch allen eine erholsame,ruhige Nacht
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #705  
Alt 29.08.2008, 23:32
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Neu und Angstbeladen

(na sowas, Lissi schläft garnich...)

....und wer weiß...vielleicht hat der doofe "Spezi-Doc" einfach nur nen miesen Tag gehabt...?...wer weiß...drücke Däumchen, daß der Knilch sich nu BENIMMT! Sonst kommt die "saustarke Truppe" aber angerauscht - jawoll!

...und nu huscht Blümchen selbst inne Heia...
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55