Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 29.03.2007, 08:17
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

wünsche allen, die sich am Wochenende in Kassel treffen, einen wunderschönes Wochenende. Ich werde mich leider gleich auf dem Weg zum Arzt machen und mir die "kleinen Helferchen" gegen meine Grippe holen. Leider erwischt es mich immer richtig, seitdem ich meine Hausstauballergie habe.

So, ich denke für ein paar Tage werden wir ja nun von einigen von Euch nicht mehr so viel hören, hoffe aber auf einige ausgiebige Reiseberichte und Fotos!

Viel Spaß nun an Euch und liebe Grüße an alle anderen.

Birgit
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 29.03.2007, 11:58
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ina,

wo sei Ihr denn alle? Hier strahlt immer noch die Sonne und wir, Maxi, Frido und ich haben einen wunderschönen Mäuschenbuddel- und Ballspielspaziergang gemacht. Anschließend war großes Duschen angesagt. Frido meinte mal wieder sich wälzen zu müssen und dementsprechend roch er und ein Auto. Das kann ich Heidi nun wirklich nicht zumuten, wenn sie doch morgen meine Vierbeiner kennenlernen wird. Die Kater werden auch noch gestriegelt. Dafür bleiben die Fenster ungeputzt. DEN Stress mache ich mir nicht mehr.

Jetzt stürze ich mich in die Vorbereitungen für Kassel. Bügeln und so

Bis dann und Euch allen ein angenehmes und sonniges Wochenende!

Heike

PS: So sieht das in etwas aus, wenn die Schnüffelnasen nach Mäuschen buddeln. Bilder aus vergangenen Tagen.
CIMG0719 (WinCE).JPGCIMG0722 (WinCE).JPG
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 29.03.2007, 18:00
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
nun ist es passiert von514 Mitarbeitern mussten heute 271 gehen!
Also sogar über 50%!

Dafür waren wir nun gestern bis 19.15UUhr in der Firma!!!!!
In unserer Abteilung hat es neun Kündigungen gegeben - wir waren mit 17 ... es war furchtbar!
Ich darf bleiben.
Ab Montag sind fast schon alle daheim .... wie soll das denn nun gehen? Wer macht denn die Arbeit der Kollegen? ... es ist doch schon so viel zu tun!


Samstag in zwei Wochen ist eine Besprechung, die uns aufklärt.
Es kommt eine Auffanggesellschaft für neun Monate zustande .... die DOB will eigentlich niemand und so kann es sein, dass die Bleibenden eher beim Arbeitsamt sind, weil es danach keine Auffanggesellschaft geben wird.

Wir mussten eben schon Abschied nehmen und haben um 14Uhr draufgedrungen uns endlich etwas zu sagen. Die Betriebsversammlung hat von 11 - 12.15 Uhr gedauert.

Werde nun versuchen den Kopf frei zu bekommen und hoffe auf ein schönes Wochenende mit euch.


Liebe, traurige Grüße Heidi ... freuen kann ich mich nicht so recht!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 29.03.2007, 19:03
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
ich sitze hier immer noch wie auf heißen Kohlen: Nichts genaues weiß man nicht!
Erst hat ein Selbstmörder die Zugfahrt meiner Eltern sabotiert, dann wars im KH proppenvoll, mittlerweile hat mein Vater aber ein Bett, die Chemoembolisation wurde gemacht, ebenso Thorax Ct und MRT der Leber. Nur: Ergebnisse gibts noch nicht wirklich. Bei der Embolisation hat der Prof angedeutet, dass die vor 4 Wochen behandelte Metastase auf keinen Fall größer, sondern eher kleiner geworden ist und ganz klare Ränder hat, so dass sie sich evt abgekapselt hat.... aber amtlich ist das eben nicht. Hach, hoffentlich geht der Prof bald bei meinem Paps vorbei- ich hoffe ja so auf gute News! Wenigstens ist meinem Vater diesmal gar nicht schlecht- es geht ihm richtig gut, hab schon mit ihm telefoniert...
Hoffentlich rufen sie bald wieder an,

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 29.03.2007, 20:48
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe Heidi

für dich freue ich mich aber für deine kollegen tut es mit leid. Irgendwie ist es doch eine verkehrte Welt, da ist genug arbeit für viele da aber sie muss dann aus Kostengründen von einigen wenigen getan werden die dann bald auf dem Zahnfleisch gehen

Liebe Susanne

ich drücke alle Daumen das es gute Nachrichten gibt.

Bei mir gibt es eigentlich wenig neues. Ich habe eine Enttäuschung mit meinen Kindern erlebt und muss noch ganz schön daran knabbern aber beruflich habe ich eine positive Zwischenmeldung bekommen und das freut mich. Aber ich muss nun auch Ostern wieder arbeiten obwohl ich schon Weihnachen und Sylvester gearbeitet habe. Der eine Kollege muss einen Tag vorher ins KH und der andere sagt ich habe frei und komme nicht. Zwar nicht gerade kollegial aber rein rechtlich ist er auf der sicheren Seite. ( der such sich gerade einen anderen Job weil er eifersüchtig ist das ich eine "Sonderstellung" einnehme, die ich aber nur wegen der PDLausbildung innehabe)
Dann kommt der olle Steinmetz nicht in die Hufe. Letzte Woche sollte die Umrandung schon fertig sein und es ist immer noch nichts passiert. Morgen früh rufe ich ihn an und wenn dann noch nichts passiert überlege ich ernsthaft ob ich nicht woanders hingehe.
Nachher muss ich noch ein Protokoll schreiben und den nächsten MDK besuch vorbereiten. Also kann es sein das ihr erst mal nix von mir hört

Liebe Grüße, viel Sonne und nur Gute Nachrichten

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 29.03.2007, 21:22
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Der Prof kommt leider erst morgen vorbei nach dem Kontroll-Leber-Ct vorbei.... ich muss mich also noch gedulden, aber Papi gehts super und wir sind alle recht optimistisch nach dem positiven Ausruf des Profs bei der CE. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht....

Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 30.03.2007, 00:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,
Es ist Schlafenszeit, ich weiss, doch vorher möchte ich nur kurz von der Eröffnung unserer neuesten Shoppingmall berichten, früher auch Einkaufszenrum genannt. Die Eröffnung war um 6.00 Uhr! Meine Freundin und ich wollten eventuell dann einen "Morgenkaffee" trinken... Ich hatte zwar meinen Wecker auf 5 Uhr gestellt, lag aber wie Blei in meinem Bette, als eine SMS von meiner Freundin kam, sie geht nicht zum Käffchen am frühen Morgen. Also gut, dachte ich, noch ein bisschen schlummern, dann zum Doc, danach in die Arkaden, wenigstens mal gucken...
Was soll ich Euch sagen? Ich habe Sekt getrunken mit einem schnuckeligen Kerl in Unterwäsche!!!
Ja, der war angeheuert bei einer bekannten deutschen (?) Unterwäschefirma für Damen und schenkte da Sekt aus und verteilte rote Rosen. Ach war das nett!

Bei der Brillenfirma, wo der Vati früher keinen Pfennig dazubezahlte, trank ich gleich mehrere Gläschen , aber mit 'nem Päuschen dazwischen, ich wollte ja nicht auffallen, und danach saß ich besäuselt in einem Clubsessel und betrachtete die Massen! Heute bis Samstag wird der Bär los sein, darum kam ich auch überhaupt nicht zu meinem Lieblingskaffee! Das mache ich nach Ostern spätestens mit meiner Kollegin, dann ist die Chance auf einen Platz bestimmt größer. Ansonsten bin ich ja jederzeit abkömmlich und kann schonmal frühmorgens ein Handtuch über die Stühle schmeissen (ups, sowas tut frau doch nicht), um dann am Nachmittag einen guten Platz zu haben...

Ausserdem ich möchte ich Euch noch kurz berichten , wie es beim Doc war. Er ist total begeistert! Er sagt, er hätte schon geglaubt, dass Tarceva was bewirkt, aber mit so viel hätte er nicht gerechnet, vor allem nach nur 59 Tagen. Weiter sagte er, dass er immer mehr Patienten hat, die Tarceva einnehmen, aber erst drei, bei denen es so richtig reinhaut. Eine Patientin, die nimmt es schon 9 Monate und hatte erste Erfolge nach 90 Tagen, einen Patienten, bei dem sich zwar nicht viel tut, weder in guter noch in schlechter Hinsicht, der aber unter Chemo fast gestorben wäre und dem es jetzt verhältnismäßig gut geht und mich! Ist das nicht toll? Ach Leute, ich freue mich so, wem darf ich was abgeben? Habe gleich das nächste Päckchen von dem "preiswerten" Mittel aus der Apotheke geholt.

Nun muss ich aber rasch verschwinden, sonst bin ich in Kassel die Gesichtsälteste!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Zeit zum Entspannen und Erholen, wenig Stress. Ganz liebe Grüße an alle!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 30.03.2007, 00:17
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

huhu michaela,

hab ichs nicht gesagt .

liebe grüsse bis morgen und schlaf schön

gloria
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 30.03.2007, 08:31
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

So, jetzt habe ich grade mal geschaut, welches Wetter Euch in Kassel erwartet und festgestellt, dass es doch recht schön werden wird. Für heute ist noch ein Regenrisiko von 50 % angegeben - aber morgen wird eine Sonnenscheindauer von 6 Stunden erwartet! Die Gummistiefel könnt Ihr also wieder aus den Köfferchen auspacken, die werdet Ihr wohl nicht brauchen.

Außer, wenn Frau MichaelaBs vom Modehaus Sack und Asche hier einen neuen Modetrend setzen möchte. Vielleicht fragt Ihr also bei ihr vorsichtshalber nochmals nach ... - sofern sie nach dieser "Orgie" vom gestrigen Tag schon wieder geradeaus schauen kann .

Susanne, Dir, Deinem Vater, Deiner ganzen Family drücke ich ganz feste die Daumen, dass der Prof. heute wirklich gute Nachrichten überbringt. Aber immerhin schreibst Du ja, dass es Deinem Vater deutlich besser geht als beim letzten Mal - und schon das ist ja eine Freude, gell!!!

Liebe Heidi, dass Du keine wirkliche Erleichterung über die in Deiner Firma getroffenen Entscheidungen empfindest, ist doch klar. Einerseits kannst Du zwar Deinen Arbeitsplatz behalten - aber andererseits musst Du Dich von Kollegen verabschieden und hast ja immer noch nicht wirklich Ahnung, wie's ganz konkret weitergehen soll und vor allem wie lange! Lass Dich einfach von den Mädels in Kassel ein bisschen ablenken. Aber Michaela hat ja sicher ein interessantes Angebot und genug Gesprächsstoff werdet ihr ja auch haben, so dass Dir das Ablenken nicht allzu schwer fallen sollte ...

Mei, Silverlady, da hast Du ja eine ganze Menge um die Öhrchen. Hoffentlich hast Du wenigstens dieses Wochenende frei, um Dich ein bisschen zu erholen und die Dinge zu tun, die für Dich wichtig sind, wenn Du schon an Ostern arbeiten musst.

Liebe Gloria, quetschst Du Deinen Arzttermin jetzt noch in den heutigen Vormittag - oder hat der Gedanke, den Montag abzuwarten und dann zum Neurologen zu gehen doch die Oberhand gewonnen? Aber egal wie - ob Arzt oder nicht Arzt, Du hast ja die Aussicht darauf, danach was Schönes zu tun! Und vergesst das Feiern und Knuddeln in Kassel nicht. Ihr habt Grund dazu!

Und, Heike, alle Wäsche gebügelt, alle Vorbereitungen getroffen? Wuffels und Katers sauber? Duftspray im Auto erfolgreich eingesetzt??? Aber dass Du vor Heidis Eintreffen bei Dir die Fenster nicht mehr geputzt hast, finde ich schon den Hammer. Wie soll Heidi denn da die schöne Landschaft bei Euch sehen können???? Na ja, es ist ja zum Glück nicht allzu kalt. Im Zweifel musst Du die Fenster halt öffnen - dann sehen sie auch aus wie frisch gewienert .

Hallöle Birgit, na, bist Du schon fleißig dabei, Deine Bazillen in die Flucht zu schlagen??? Ist schon lästig, diese blöden Infekte ... meiner ist jetzt grade auf dem Rückzug, aber ohne die "kleinen Helferchen" war bei mir dieses Mal auch nix zu machen ...

Bobby!!!!!! Letzter Schultag heute - und dann ab in die Osterferien!!! Hoffentlich hast Du nicht zu viel Arbeit in der Zeit ... denn nach Deinen großen Reisen (Hollywood und Südafrika, und das an einem Tag und gleich danach noch Zwischenstopp in der Mitte Deutschlands) bräuchtest Du ja schon ein bisserl Erholung jetzt ...

Liebe Dagi, vielleicht liest Du hier gar nicht mehr, sondern bist schon "on the road" ... Genieße es, mit den Mädels zusammen zu sein! Das Treffen wird Dir sicher Auftrieb geben!

Oh, Ina, wie schön, dass Du mit der Präsentation zufrieden warst! Da hat sich die Arbeit, die Du da reingesteckt hast, ja gelohnt! Und ich hoffe sehr, dass Deine Hose Deinen letzten Beitrag überstanden hat - wie kannst Du auch das arme Hündchen soooo lange auf den Spaziergang warten lassen, nur weil Dich so ein bisschen Regen schreckt???? ...

Liebe Elke - na, bei Dir ist der Sturm wohl schon aufgezogen?? Jeanny ist ja vermutlich inzwischen wach und wird bereits am Überlegen sein, wie sie ihren Tag interessant gestalten kann ... Lass Dich überraschen!!!!

Ganz liebe Grüße schicke ich zu Ylva, Thomas, Hannelore und Cervi - lasst es Euch, wenn irgend möglich, gut gehen!!!!

Und am Ende noch eine süsse Geschichte über Gismo:

Unser Gismo liebt es ja, draußen zu sein. Es ist einfach toll, was da so alles passiert. Und er weiß genau, dass es sowohl hinten wie auch vorne einen Eingang gibt. Das Doofe dabei ist nur, dass er immer warten muss, bis einer von seinen Dosenöffnern sich mal bequemt, ihn reinzulassen. Denn die beiden haben weder seinem dringenden Wunsch nach einer Katzenklappe stattgegeben noch haben sie bisher die Haustürklingel auf katzenfreundliche Höhe verlegt , so dass ein kurzes Läuten an der Haustüre genügen würde, damit jemand für Katerchen angelaufen kommt ...

Aber ... Gismo weiß sich ja zu helfen. Da wir etwas "ländlich" wohnen, kennt er die Menschen, die bei uns am Haus voreigehen, schon recht genau. Und er schmeichelt sich bei allen (außer den Hundebesitzern) so richtig ein mit "lieben Anmaunzen" und "um die Beine schnurren". Durch diese kommunikative Art hat er inzwischen schon große Erfolge zum Thema "Die Praxis der Erziehung von Menschen" erzielt.

Denn da wir ja ihm gegenüber so sturköpfig sind , muss er eben andere vor seinen Karren spannen. Und so passiert es bei uns immer häufiger, dass liebe Passanten für Gismo läuten und uns mitteilen, dass unser liebes Katerchen sie fast totgeschmust und -gequatscht hat und jetzt ganz, ganz dringend Einlass verlangt.

Ist er nicht ein Superkater???? (ähm, Bobby Supercat, nein, sei unbesorgt, DU bist und bleibst natürlich der Superkater Nr. 1 - Gismo ist keine Konkurrenz für Dich)


So, und nun lasse ich Euch weiter Morgentoilette machen, das perfekte Styling vornehmen und Koffer packen, damit Ihr in Kassel punkten könnt

Viele liebe Grüße sendet und ein superschönes Wochenede wünscht Euch

Barbara
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 30.03.2007, 10:26
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

habe mich für heute noch nicht eingelesen, nutze aber jetzt mal die Möglichkeit, da mein Männe neben mir sitzt, damit er mir zeigen kann, wie ich nun in Zukunft Bilder oder andere Smileys einsetzen kann, da wir beide Zuhause krank sind. Naja, sonst ist ja leider keine Zeit dazu. Wie ich jetzt bald ein paar Bilder von unserer Lola einstellen kann, dass weiß ich jetzt, dann könnt Ihr sie auch mal "richtig" sehen. Wie ich mir noch andere Bildchen runterladen kann, zeigt er mir gleich.

Bis später.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 30.03.2007, 10:50
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe barbara,

ich mache jetzt gleich den abflug und wollte mich noch schnell für deine lieben zeilen bedanken. schade, dass du nicht dabei bist.

filou macht ein wenig mätzchen, der hat den koffer gesehen, aber ich hoffe er wird es mit guter pflege die zwei tage aushalten. jetzt liegt er schnurrend auf meinem arm, damit ich ja nicht gehe.

wir denken in kassel an dich, selbstveständlich an all die anderen lieben aus dem forum auch.

gl ria
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 01.04.2007, 14:03
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo meine Lieben (Entenpaparazzis/Papagaeientaucher.../Beagle-flitzer/Modezarinnnen )

bin ich die Erste daheim? Ich habe Heidi gesund am Bahnhof abgesetzt und kurze Zeit später eine SMS bekommen, das sie gleich Anschluss bekommen hat und im richtigen Zug sitzt.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Es war ein schönes Treffen!

Jetzt lehne ich mich erstmal zurück, schaue mir unsere Fotos an und genieße dabei eine von diesen leckeren Mozartkugeln...

Ich hoffe, auch Ihr kommt alle wohlbehalten wieder an.

Bis später und einmal Gruppenknuddeln,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (01.04.2007 um 16:11 Uhr) Grund: mal wieder Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 01.04.2007, 15:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo liebe Heike ,

ich bin auch gerade wieder daheim eingetrudelt, habe sogar am Bahnhof meinen Lieblingstaxifahrer erwischt . Jetzt habe ich schon drei Mozarttaler verdrückt , werde aber jetzt stoppen und mir zwei Stockwerke tiefer den aktuellen Dorftratsch berichten lassen. Die Züge waren recht voll, auf dem letzten Stück waren ein paar Kurlauberinnen aus der Nürnberger Gegend "allmecht" im Abteil , die haben sich auch köstlich amüsiert und sich fast totgelacht. Hat mich doch sehr an gestern Abend und an gewisse Vögel erinnert, die mit P beginnen und mit r aufhören.

Also,bis denne. Werde jetzt auch in Erinnerungen schwelgen, weil ich ja sicher etwas erzählen muss, aber bloß nix von P.................rn .

Eine ganz große umarmung
B bby Lee


Hallo, liebe Barbara, ,
auch für dich eine dicke umarmung. Schade, dass du nicht kommen konntest. Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser und die bösen Erkältungsviren haben sich verzogen. Jaaaa, ich brauche jetzt jetzt wirklich ein bisschen Erholung nach meinen Fern- und Nahreisen. Aber nach KS würde ich doch sofort wieder fahren. Und noch vierzehn Tage weckerfrei, das ist schon toll.

Na dein Gismo ist doch ein ganz Schlauer. Der weiss , wie man es richtig anfängt. So ein Katerchen hatten wir auch in der Straße, an dem bin ich auch nicht vorbei gekommen. Ob Bobby Supercat das könnte ????? Nachdem er noch nie draußen war, wäre er wahrscheinlich total Neeee, hier belegt eindeutig Gismo Supercat den ersten Platz.
Also, bis bald.
Ganz viele liiiiebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 01.04.2007, 15:50
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Halli hallo,

ich bin auch schon seit 14.00 daheim. kann aber nicht mehr schreiben, da filou nur geschmust werden will.

dicker knuddler an euch alle

gl ria


schade barbara, du hast uns gefehlt, beim blick aus dem hotelfester bildete ich mir ein dich gesehen zu haben, leider ein täuschung
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 01.04.2007, 16:03
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

....bin auch daheim und schicke schöne Grüße.
Geh nun durch den Garten um bei meiner Freundin auf der Terasse Sonnenstrahlen zu genießen und zu erzählen.

Komm nachher noch mal ... vermisse euch schon.
Habe ja keine Fellnase und durfte meinen Mann beschmusen

Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55