Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 25.09.2008, 20:53
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Gitta,
schade das es nicht geklappt hat.Versuch es nochmal.Läds du es vom Rechner hoch?
__________________
Liebe Grüße Marita
  #692  
Alt 25.09.2008, 20:59
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
wichtig ist, dass das Bild eine bestimmte Größe nicht überschreitet. Ich kam zuerst auch nicht klar,tat mich auch mit dem Verkleinern über irgendwelche Stellen im Internet schwer. Nun mache ich das immer über Picasa2, ein kostenfreies Fotoprogramm von Google. Da kannst Du unter anderem verkleinern, aus Fotos noch was "rausholen", sie in ein Album ins Web hochladen und dann als Link verschicken usw.
Ich schicke Dir einfach mal ein Fotoalbum per pN. Dann bekommst Du eine Idee davon.

Liebe Grüße
Michaela
  #693  
Alt 26.09.2008, 19:21
Benutzerbild von chritina
chritina chritina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 19
Blinzeln AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Ihr Lieben alle
hatte heute meine große Sitzung CT und Knochenszintigramm nach 2 Monaten Tarceva. Der Radio- und Nukleardoc waren------------ZUFRIEDEN!!!!!! Nicht nur zum Stillstand gekommen ist Herr Adeno, nein er ist teilweise sogar geschrumpft und es ist nichts, aber auch gar nichts gewachsen. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag konnte ich überhaupt nicht schlafen. War heute erst mal noch beim Friseur und hab mir Strähnchen machen lassen, Haare dünn oder nicht, ist egal , und sitze jetzt in meinem Bett und schreibe. Ich kanns noch gar nicht so ganz fassen, jetzt kann ich wieder für 3 Monate planen. Das Leben ist schön. Ich wünsche allen ein ganz tolles Wochenende. Das meins super wird, versteht sich von selbst. Liebe Grüße Christina
  #694  
Alt 26.09.2008, 20:07
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Zitat:
Zitat von chritina Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben alle
hatte heute meine große Sitzung CT und Knochenszintigramm nach 2 Monaten Tarceva. Der Radio- und Nukleardoc waren------------ZUFRIEDEN!!!!!! Nicht nur zum Stillstand gekommen ist Herr Adeno, nein er ist teilweise sogar geschrumpft und es ist nichts, aber auch gar nichts gewachsen. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag konnte ich überhaupt nicht schlafen. War heute erst mal noch beim Friseur und hab mir Strähnchen machen lassen, Haare dünn oder nicht, ist egal , und sitze jetzt in meinem Bett und schreibe. Ich kanns noch gar nicht so ganz fassen, jetzt kann ich wieder für 3 Monate planen. Das Leben ist schön. Ich wünsche allen ein ganz tolles Wochenende. Das meins super wird, versteht sich von selbst. Liebe Grüße Christina
Liebe Chritina,
das sind wunderbare Nachrichten.Ich freu mich so für dich.Geniesse das Wochenende.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #695  
Alt 26.09.2008, 20:45
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 479
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

hallo gitta,

ein wunderschönes wochenende.

lg

sabine
  #696  
Alt 26.09.2008, 21:35
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.485
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
ein Spitzen Wochenende, obwohl Du Stallwache hast, wünsche ich Dir. Und dank Deiner Hilfe läuft der Besen jetzt wie geschmiert!

Liebe Christina,
was für ein tolles Ergebnis! Wenn Tarceva wirkt und das tut es ja bei Dir, dann kannst Du locker für mehr als mal nur 3 Monate planen.

Liebe Grüße

Christel
  #697  
Alt 26.09.2008, 21:47
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Giiidddaaaaa,
dir, deinem Mann und Feger ein wunderschönes Wochenende bei tollem Wetter!
Genießt es - und halt die Ställe sauber!!!

Liebe Chritina,
das ist eine wunderbare Nachricht! Da ist noch ganz viel drin!!!
Genieß' die nächste Zeit!

Liebe Grüße
Beate
  #698  
Alt 26.09.2008, 22:51
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebste Giddaaaa!!!

Wünsche euch auch ein sonniges Wochenende. Wenn der Besen es noch schafft, flieg ich Sonntag nen Umweg über Franken und winke euch zu
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #699  
Alt 27.09.2008, 19:12
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.211
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Lieber Engel,
flieg lieber gleich heim,du hast bestimmt Kopfweh. Falls es nicht vom Trinken kommt, dann von der Erzählerei.
Danke, daß ihr vor dem Abflug noch an mich gedacht habt.

Liebe Chritina, du hast ja Fortschritte gemacht. Glückwunsch. Du arbeitest ja auch noch? Respekt. Ich bekomme ja EU-Rente, so schwer es am Anfang war, sehe ich jetzt doch durchaus Vorteile darin.

Liebe Chrisi, dich vermisse ich im Moment. Ich hoffe, es geht dir gut.

Ich bin ja zur Zeit am Wochende Single. Arbeiten gestrichen, sitze ich mit dem Feger hier und wir langweilen uns doch ein bißchen. Heute habe ich mit ihr -samt Hund- doch eine schöne Wanderung gemacht. Bei dem Wetter muß ich einfach raus.

Bis bald
Gitta
  #700  
Alt 28.09.2008, 08:48
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Gitta!

Lieb´, daß Du mich vermisst hast . Ich hatte die ganze letzte Woche wohl so einen Infekt (Fieber, konnte mal spüren wieviele Knochen ich hab´, BZ lief total aus dem Ruder, mir war ) und war ziemlich matsch, war mehr im Bett als sonstwo , aber jetzt geht´s schon wieder. Mein Mann ist auch am Freitag weggefahren, heute kommt er wieder heim ... Und man sieht es deutlich im ganzen Haus, daß ich nicht fit war , na ja soll man eh kennen, sonst kommen´s noch auf die Idee, daß ich ansonsten nix mach´.

Mir fehlt die Sonne schon so, jeden Tag ist es trüb und grau in grau... ich bin halt gleich besser aufgelegt, wenn die Sonne lacht... So wie es sich anhört, hast Du wohl im Moment die Sonne gebucht , um wandern zu gehen. Das mag ich im Herbst auch besonders gerne, es ist so herrlich draußen, wenn sich die Blätter verfärben und unter die Schuhsohlen rascheln... Könntest doch mal ein paar Strahlen rüberschicken .

Ich hoffe, daß bei Dir alles im "grünen" Bereich ist bis auf die Langeweile... Da ist aber Dein Feger dann eine ziemlich Brave, ich weiß nicht, ich glaube, ich habe einiges falsch gemacht bei Junior , weil der will immer was (Action muß her)... oder er ist dann eben, wenn es mir nicht so gut geht mal, so bemüht, alles für mich zu tun, so daß es schon "lästig" ist , fragt 10 Mal minimum in der Stunde, ob ich einen Tee will oder er mir ein Brot schmieren soll oder ob er vielleicht mal durchlüften soll oder ob er Holz reinbringen soll oder oder oder... Zuerst dachte ich mir: Mann, ist der wahnsinnig lieb!!! Und dann fragte ich ihn, warum er denn gar so fürsorglich wäre... Seine Antwort:
Ich will, daß Du Morgen wieder gesund bist und die Arbeit alleine machen kannst ... Aber egoistisch ist er ganz und gar net .
Aber was wären wir ohne die kleinen Egoisten?

Liebe Gitta, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!

Chrisi
  #701  
Alt 28.09.2008, 09:22
Benutzerbild von chritina
chritina chritina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 19
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Gitta
ja, wir Zurückgebliebenen müssen uns nun hier die Zeit „vertreiben“. Ich wäre auch gern mitgefahren, habe das aber leider zu spät realisiert. Zumal ich diese Woche auch Urlaub hatte. Aber wir machen das beste draus. Ja Gitta, ich arbeite wieder, und zwar Vollzeit. Aber ab Januar nächsten Jahres mache ich nur noch eine 4 Tage Woche. Das hat doch was. Mit der EU Rente habe ich auch schon zwangsläufig geliebäugelt, aber ich bin natürlich froh, daß ich noch arbeiten kann. Mal ganz abgesehen vom Umfeld und den vielen netten, jungen Kollege(innen),die einen die Krankheit ein erhebliches Stück vergessen lassen. Denn der finanzielle Aspekt mit der EUR wäre nicht so berauschend gewesen, da ich an die 20 Jahre meines Lebens selbständig war und dementsprechend nicht in die Gesetzliche eingezahlt habe. Jetzt hab ich wieder eine Perspektive auf Grund meines guten Ergebnisses und gehe ziemlich locker an die Sache ran. Wenn die Krämpfe nicht wären, würde ich sagen mir fehlt fast gar nichts. Aber ich hoffe, das bekomme ich auch noch in den Griff. Habe am Dienstag Termin mit dem Onko zwecks Besprechung zu meinem guten Ergebnis und vielleicht weiß er ja Rat. Das Wetter wird heute super zumindest in Hannover. Ich hoffe mal in Nürnberg auch. Hierzu dann einen ganz besonders schönen Sonntag und Grüße an alle Zurückgebliebenen

hallo liebe chrisi0221wie kriegst Du die Symbole da rein oder die Fettschrift. Ich krieg noch die Krise, weil ich das ums Verrecken nicht hinkriege.
Christina
  #702  
Alt 28.09.2008, 10:30
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Gitta,

ich lasse Dir ganz liebe "Sonntagsgrüße" hier. Hoffe bei Dir scheint auch die Sonne, und das Wetter läd zu einem kleinen Spaziergang ein.

Ich bin mir übrigens sicher, dass man zügig einen neuen Termin anberaumen wird, wo man ein ( in dem Fall Kassel-) Treffen wiederholt. Jetzt wo sich viele auch real und persönlich kennen, ist das Verlangen nach richtigen Treffen sicher größer und die Chance auf Wiederholung somit auch. Vielleicht lerne ich Dich ja dann auch persönlich kennen. Das wäre schön .

Dir und allen Mitlesern und -schreibern noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Annika
  #703  
Alt 28.09.2008, 11:20
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Zitat:
Zitat von chritina Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gitta


hallo liebe chrisi0221wie kriegst Du die Symbole da rein oder die Fettschrift. Ich krieg noch die Krise, weil ich das ums Verrecken nicht hinkriege.
Christina
Hallo Chritina,
rechts neben dir sind die Smilies...die klickst du einfach an
Die Fettschrift hast du oben....das fette B anklicken.
Einen schönen Sonntag für dich.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #704  
Alt 28.09.2008, 20:03
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebste Gitta,

hab ich doch richtig gesehn....dich, den Feger und Franz-Joseph. Hättest mal nach oben schauen sollen, dann hättest du mich auf dem Besen fliegen sehen.

Lass dich dücken
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #705  
Alt 28.09.2008, 20:11
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.211
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Engel,
du bist ja noch fit. Jeder muß sich anscheinend erst einmal ausruhen, alle schreiben, sie legen sich aufs Ohr. Was war denn da nur los? Einiges habe ich ja schon erfahren, der Rest wird schon noch kommen.

Bis bald
Gitta
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55