Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 24.11.2008, 20:19
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Lieeeeebeee Beaaaaadeeeee... *rumschleim*
Die liebe Biba hat ihre Reisekoffer schon fest verplompt und durchgescannt und Frau Mouse und moi glatt vergessen... dabei wollten wir doch soo gerne mit nach Lanzarooodäää *ich weiß, ich kann aber auch alles kaputtlabern*.
Hast du nochn Koffer, der groß genug is, um Frau Mouse, moi und die "Fantastischen KSler" mitzunehmen???
Ich würd soo gern an die See und Frau Mouse und moi sind eine 1-A-Choreo am Einstudieren *ohne Lack, Wunsch von Frau Mouse*, dass ihr ne ganze Ladung von Wedlern braucht, um DAS auszuhalten!
Ich weiß auch was, was Frau Engel göttlich kann... *träller*
Frau Blume macht die Schnaps-Schüsse und die anderen Traumfrauen sind für Gelächter und gute Laune zuständig.
Ich mach auch nochn Silvester-Böller-Crash-Kurs im Caiphi-Schnell+Lecker-mixen, damit meine Chancen höher stehen...
Wat meinste, Liebschen? Da geht doch wat, hm?
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 24.11.2008, 22:55
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Schönen guten Abend, ihr Superlieben
liebe Daaaagggggiiii (gleichfalls rumschleim)
hab' gerade bei der lieben Frau Christel gelesen, meine Güte seid ihr gut drauf!!! Woher wusstet ihr, dass ich genau das heute brauche????
Und diese unvergleischlische Schprasche der Heessseenn-Girls.....ach, war das schön, so zu lachen!!!!

Nu' hab' ich doch erstmal alles hinter mir....und mir geht es gut.... manchmal glaube ich es nicht und suche den Haken...??
Frau Onkodoc möchte nun doch schon eine "Vorab-Kontrolle",wird vermutlich in der Woche ab 15.12. sein.....MRT und CT...

ansonsten läuft es weiter gut mit St. Peter Ording, aber nicht,liebe Bettina, die Hammer Klinik - eine der beteiligten Ärztinnen meinte, dass 'ne Onkoklinik vielleicht nicht so gut für mich sei, ich solle lieber eine Pneumoklinik nehmen, um mal eine Zeit weg von der Krankheit zu sein. Hat sicher auch was...

Nach Frau Obkodoc war ich dann mal ein wenig in der City shoppen und habe mal 2-3 größere Überseekoffer zurück legen lassen....so für den Fall, dass der eine oder andere Passagier mit möchte...da wär' mir auch die Schlepperei nicht zu viel....

Drück' euch ganz lieb und sage wieder von ganzem Herzen DANKE!!!

Beate
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 24.11.2008, 23:15
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Nach kurzem Überfliegen stelle ich erstaunt fest, daß ihr nicht wusstet, daß es BUNTE Golfbälle gibt?! Ja, wie soll man sie denn sonst im Schnee sehen können?

Ich freue mich über alle guten Nachrichten hier - über lustigen Austausch - lieben Umgang - ihr seid einfach alle klasse!

Und jetzt muß ich schnell ins ...(*verschmitzt-zu-Beate-guck* - ich mußte halt noch auf deine Wannengeschichte antworten! )

Euch allen eine GUTE Nacht!!
Blume

PS: Beate, nun such BITTE nicht immer den Haken! *strengguck*

PS 2: das kommt dabei raus - die "Golfbälle" gehörten doch in Christels Ecke - au weia!! Ich kopier´s da auch nochmal rein.
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (24.11.2008 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 24.11.2008, 23:27
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
in der Reha weg von der Krankheit? Dann fahr lieber in die Karibik oder mach sonst irgendwo Urlaub. Die Reha soll eigentlich den Umgang mit der Krankheit erleichtern, praktische und theoretische Hilfestellung leisten. Willst du dir wirklich Vorträge über Asthma anhören? Ich weiß noch, wie frustriert mein Mann war, dass er in Boltenhagen alles über Herzinfarkt lernen durfte und nichts, was er hätte zurzeit gebrauchen können.

Aber den Haken vergiss wirklich lieber ...

LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 25.11.2008, 21:56
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Guten Abend, ihr Lieben
eigentlich könnte ich auch bei dem lieben Blümchen schreiben - weil ich einfach einen schönen Tag, mit schönen Dingen hatte - aber vielleicht sollte ich das auch mal wieder in unserer Oase tun - einfach um Randgucks ein wenig Mut zu machen.
Trotzdem plagt mich hin und wieder das schlechte Gewissen - ist genauso, wie ich immer noch nach dem Haken suche....weil ich manchmal nicht glauben mag, wie gut es mir geht.....
Heute war mein erster, wirklich ärzte- und therapiefreier Tag, und schon das Aufstehen am morgen hat mir unglaubliche Freude bereitet.
Habe dann erstmal meinen Kontrolltermin für CT und MRT bei meinem "Lieblingsdiagnosearzt" für den 15.12.08 klar gemacht.
Als der Termin stand fiel mir auf, dass ich dann auch schon über ein 1 Jahr seit Diagnose geschafft habe....

Danach war ich für ca. 3 Stunden nach Wochen mal wieder "schwarz" arbeiten.
Meine Kollegen haben sich riesig gefreut und immer wieder durfte ich mir anhören, wie gut und fit ich aussehe (Leute, das geht runter wie Öl!!!!).
Am frühen Abend dann noch mit Tochter über unseren Vorstadtweihnachtsmarkt und habe mir trotz aller Warnungen (Gruß an Giiiddaaaaa) einen Glühwein gegönnt - der war echt lecker.

Hallo Diana,
schön dich hier in der Oase zu lesen. Vielleicht kannst du beim Lesen ein wenig Hoffnung schöpfen - denn eigentlich hatte ich bisher recht viel Glück (wenn man im Zusammenhang mit dieser hinterhältigen Krankheit überhaupt davon sprechen darf..) und Ärzte, die zum richtigen Zeitpunkt das offensichtlich Vernünftigste für mich getan oder veranlasst haben.
Aber das Wichtigste
hier habe ich liebe Menschen gefunden, die mit mir gefühlt haben, die tolle Tipps hatten und mir jetzt durch meine sicher nicht leichten Therapien geholfen haben.
Dafür bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar und wünsche dies jedem, der den Weg in dieses Forum finden muss/te.

Liebe Grüße @ all
Beate
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 25.11.2008, 22:35
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

hey Beate,

soll ich deine "schönen Sachen" in mein Eckchen kopieren?

Ich FREU mich SO, daß es dir so gut geht!

Dicken Megaknuddler!
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 28.11.2008, 19:43
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Beate,

ich möchte Dir liebe Wochenendgrüße dalassen.

Der Weihnachtsmarkt bei Euch ist schön. Wir besuchen ihn auch fast jedes Jahr. Dieses Jahr werden wir (wenn´s denn klappt) nach Münster fahren. Mein Vater hat in Münster über 25 Jahre gearbeitet und daher haben wir einen Bezug zu der Stadt. Warst Du schon einmal dort auf dem Weihnachtsmarkt? Ist echt toll und sehenswert.

Vielleicht lese ich Dich ja später noch.

Ganz liebe Grüße und viel von "den schönen Dingen"

wünscht

Annika
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 28.11.2008, 21:52
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
es war sehr schön über den guten Tag, den Du hattest, zu lesen. Sehr schön! Auch habe ich mich natürlich gefreut, dass Du von Morti geschrieben hast. Wobei ich Bettina recht geben muss. Nicht er ist böse, Du bist es. Er will nur an der Kommunikation teilhaben oder aber seiner Eifersucht Ausdruck geben. Denn statt mit dem blöden Apparat könntest Du ja auch mit ihm sprechen. Tja, arme Beate, mit dieser Wahrheit musst Du nun leben!
Recht hat Bettina auch, wenn sie meint, dass Du zur Ablenkung besser in die Karibik oder sonst wohin fährst. Asthmakranke lenken nun nicht so wahnsinnig ab.
Wie geht es Dir jetzt? Ich dachte, ich bring Dir noch mal ein paar Blumen vorbei, kann nicht schaden.
Vor allem nicht, wenn Frau Daggi und moi uns einschleimen wollen. Wobei Du nicht gleich loszurennen hättest brauchen, um Schrankkoffer zu kaufen. Frau Daggi ist durchaus schlank und so eine kleine mouse kann man ohne Probleme in die Manteltasche stecken.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 29.11.2008, 11:04
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
einfach nur so, damit Du weißt, ich habe Dich nicht vergessen, wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende. Mach es Dir mit Deinem Feger gemütlich. Vielleicht bekocht sie Dich ja wieder mit irgendwelchen Leckereien
Ganz liebe Grüße
Mapa
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 29.11.2008, 19:47
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Beeeaaaade,
wo bist du denn nur. Jeden Tag Christkindelmarkt, Glühwein usw.
Ich hoffe dir geht es gut und du mußt nicht gegen Nachwehen ankämpfen.
Übrigens gehe ich natürlich noch zum Schwimmen, zu meinen alten Zumseln, ich mach schon meinen Trott so weiter. Wer rastet der rostet. Außerdem habe ich immer Angst ich könnte was versäumen, muß noch einiges in mein bescheidenes Leben packen.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 30.11.2008, 17:17
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo liebe Beate,
da habe ich Dich ja gerade noch mal vor dem Abrutschen auf Seite 2 gerettet (Schleim, schleim...) Was tut man nicht alles, damit Frau Daggi und moi mitgenommen werden an die Nordsee.
Wann bekommst Du eigentlich Bescheid? Und was machen Deine Haare? Hat man Dir schon erzählt, wann die wieder wachsen werden?
Wie isses? Bist Du heute im Stadion? Ich bin ja sonst immer für Bochum. Aber erst seit ich Dich kenne. Vorher war mir Bochum so was von egal.
Heute allerdings hoffe ich dann doch, dass der HSV 2 Punkte holt.
Du siehst, es gibt reichlich ungelöste Fragen, die Deine Anwesenheit in der Oase erforderlich machen.
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 30.11.2008, 17:26
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beeade,
Christel hat alles ausgesprochen, die Oase wartet. Langsam habe ich das Gefühl, ich schreibe hier nur noch alleine. Ihr verschwindet alle in dieses Postfach, wo ich Dussel nicht reinkomme. Mir geht es schon sehr gut, aber schaut euch einmal um im KK, ich kann nicht die halbe Welt trösten.

Meine Schultern sind breit, aber so breit auch wieder nicht.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 30.11.2008, 17:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Eine Woche Siena im Frühling???
Hätte ich schon Bock drauf. Der Schnee müsste dann in Alpen aber schon getaut sein.
Vorher aber lange Unterhosen in SPO!
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 30.11.2008, 17:58
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Krabbe,
haste mich doch durchschaut ...
Siena ist eine meiner Lieblingsstädte. Diese wunderbar warmen Farben. Der Laden ist wohl eher nichts für mich, aber da gibts doch auch diese Konditorei der Eltern von Gianna Nannini. Da gibts auch Goldbewirkendes.
Mit Rosen ist hier längst nix mehr, nur noch Geranien. Wer will die schon sehen. Außer in der Bretagne - da fliegen wir am Donnerstag für eine Woche hin.
Beate gehts im Moment ganz sicher gut - im Gegensatz zu Christel: Bochum führt 1:0 gegen den HSV.

LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 30.11.2008, 18:53
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Beaaadeeee!

1:1 ich fass es nicht! Der HSV kann nicht auswärts spielen. Die darf man einfach nicht rauslassen.
Oder sollten die das absichtlich gemacht haben? Deinet- und auch meinetwegen?
Dann verzeihen wir es ihnen nochmal.
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55