![]() |
|
|
#691
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex
Er kriegt jetzt nun erstmal nur dieses Gemcitabin,Tag 1,8 und 15 dann 1 Woche Pause.Ich bin zie,lich verzweifelt,da ich so viel erhofft hatte.Und jetzt... Die Novalgintropfen nimmt er jetzt ca.2 Monaten regelmässig.Am Anfang einmal am Tag und jetzt dreimal. Er nimmt zusätzlich noch Herztabletten seit der letzten Chemo. Ja Alex alles ist eine groose Sch.....!!!!! Danke für deine Info.Ich werde mal versuchen ob ich bei Grosshansdorf was erreiche. Jedoch wurde mir ja schon gesagt,dass man einige Kriterien erfüllen muss um an der Studie teilzunehmen.Und leider sind bei meinem Vater die Nierewerte nicht optimal. Es tut mir weh das ich meinem Vater nicht mehr helfen kann. Ich begleite ihnseit einem Jahr mit Stolz,nur gestern tat es mir unendlich weh,als die Ärztin meinte wir können ihren Vater nicht heilen.Das habe ich seit der Diagnose im Januar 2003 schon so oft gehört,dass ich es weiss verdammt nochmal.Aber ich will und werde nicht aufgeben. Was bekommt denn dein Vater an Medikamenten???? Und wie geht es ihm,wie ist sein Apettit,lange Strecken laufen und so? Ich wünsche euch allen alles Gute.......... In LIEBE melek |
|
#692
|
|||
|
|||
|
Ich wünschte alles wäre ein böser Alptraum und ich wache auf und alles es wieder ok.................
|
|
#693
|
|||
|
|||
|
Ikke sensitiv 06.02.04
Hei, ich lebe in Tromsø/Norwegen bin 47 Jahre alt und habe Mitte Juli ´03 meine Diagnose - eben ein inoperables pleurales malignes Mesotheliom - erhalten. Ich habe bisher im Rahmen der hier in Scandinavien zum Thema laufenden "Stockholm"-Studie teilgenommen; ohne den gewunschten Erfolg. Eine weitere Studienbehandlung steht nun an, im Rahme derer auch das Antifolinat "Alimta" verabreicht werden soll, so weit so gut. Meine Frage an Euch wære die folgende: sollte ich nach Deutschland zuruckkommen wollen, wie wurde ich als Mesotheliompatient in økonomischer Hinsicht eingestuft? Sozialhilfeempfænger, Arbeitssuchender oder gar Rentner? Ich bin schon ein wenig længer in Norwegen und habe daher nicht so ganz den Uberblick daruber, wie solche Fælle derzeit in Deutschland gehandhabt werden. Also falls jemand etwas hierzu sagen kann und mag, wurde ich mich freuen, an dieser Stelle daruber lesen zu kønnen. Gruss MAS |
|
#694
|
|||
|
|||
|
Hi Melek,
auch ich wache oft in der Nacht auf und erwische mich bei dem Gedanken" Es war alles nur ein Traum" und dann merke ich das es Wirklichkeit ist. Heute vor einem Jahr war mein Vater auch im Krankenhaus und wir wussten noch gar nichts davon aber heute vor einem Jahr wussten wir annähernd, dass es etwas ganz schlimmes ist was er hat, denn die Ärzte haben ein Bild von seiner Lunge auf dem Krankenbett liegenlassen auf dem der rechte Lungenflügel weggestrichen war. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Die Zeit rennt und ich hoffe inständig das wir noch viele viele Jahre zusammen haben werden und das die Forschung schnell etwas wirksames findet! Mein Dad bekommt sooo viele Medikamente. Kann ich Dir gar nicht alle nennen. Schreib ich mir aber mal auf und schreib es hier rein. Ich drücke Dich mal ganz doll virituell! Wir werden nicht aufgeben!!! Liebe Grüße Alex |
|
#695
|
|||
|
|||
|
Hallo MAS,
bist Du denn Deutscher der in Norwegen lebt? Du müsstest hier Rente bei der BG beantragen oder hast Du nicht in Deutschland gearbeitet bzw. in Deutschland mit Asbest zu tun gehabt? Ich denke mal das Du bis zur Bewilligung der Rente vorübergehend Sozialhilfe beantragen musst. Das Sozialamt müsste dann einen Erstattungsanspruch bei der BG stellen. Erkundige Dich am besten bei Deiner letzten BG in Deutschland. Liebe Grüße und alles Gute für Dich!!!! Alex |
|
#696
|
|||
|
|||
|
HI zusammen !
Ich komme gerad aus dem Krankenhaus in dem meineSChwerster seid gestern liegt! Ich hab die ganze nacht ihre Hand gehalten u sie hat fast garnicht geschlafen weil so um luft kämpfen muß.Die Ärzte haben gesagt::::: sie hättee gestern gefragt wie lange sie noch muß!!!?? ich glaub sie kann nicht mehr. Sche... sollte sie wirklich nach 2,5 Jahren den Kampf verlieren??? Nein Nein, das kann ich nicht glauben! Ich hatte geschrieben das sie letzte Woche Alimta u... Platin bekommmen hat. Ici weiß aber nicht was dei Ärzte ihr noch so rein gepulvert haben denn so schwach ( 5Tage nach dem Kram ) hab ich sie noch nie gesehen. nicht sprechen , Augen verdrehen... Ach was soll ich sagen. ICh hatte das gefühl das bei jedem ihrer Anstrengenden Atemzüge ein Hauch von ihrem Leben schwindet!!!!! ""Scheiß Krebs,eins sollst du wissen!! Du kannst uns zwar den Menschen den wir lieben nehmen aber nie nie niemals die Erinnerung an ihn und das Gefühl der Liebe..die er für uns hatte........."" |
|
#697
|
|||
|
|||
|
hallo Harry,
ich kann nicht viel sagen, außer das es mir schrecklich Leid tut zu hören, dass es deiner Schwester so schlecht geht. Sei stark! In Gedanken sind viele bei euch und geben euch ein wenig von ihrer Kraft weiter. Ich denke an euch Dani A. |
|
#698
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex
Ich drück Dich auch ganz doll.Heute ging es meinem Dad richtig scheisse.Er hat Schmerzen in der Brustgegend.Sein Appetit wird auch immer weniger,aber vielleicht liegt es ja an der Chemo. Ich wünsche euch noch alles Gute... Hallo Harry Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und bin in Gedanken mit euch........ Nein der Krebs kann die Erinnerungen nicht nehmen..... Kopf hoch Traurige melek |
|
#699
|
|||
|
|||
|
Ikke sensitiv 06.02.04
Hallo Alex, in jedem Falle vielen Dank fur die prombte Reaktion. Du hast es erfasst, ich bin Deutscher, der in Norwegen lebt. Eine bewusste Asbestexposition hat es bei mir nie gegeben und somit scheidet der Kontakt mit der BG (Berufsgenossenschaft, ja?) aus. Asbestfibern hat man bei mir uberdies nie nachgewiesen. Nochmals also vielen Dank und Gruss mas |
|
#700
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Vielen Dank euch allen fürs zuhören und reden ! Mein liebes SchwersterHerz schläft jetzt tief und fest ! Der Kampf gegen den Schweinehund Krebs verloren ! ""In meinem Herzen lebst du weiter"" In Liebe Dein Bruder Harry |
|
#701
|
|||
|
|||
|
Hallo Harry
In tiefer Traurigkeit mein allerherzlichstes Beileid für dich und deine Familie... Ich wünsche euch sehr viel Kraft um mit dem Verlust eurer Liebsten klarzukommen.Ich bin in Gedanken mit Euch... Stille und traurige Grüsse melek |
|
#702
|
|||
|
|||
|
Hallo Harry,
auch ich sitzte hier um weine um deine Schwester, ich habe sie nie gekannt trotzdem kann ich euren Schmerz mitempfinden, denn auch ich habe meinen Mann durch diese Krankheit verloren. Die Liebe deiner Schwester ist euch sicher. Ich wünsche Euch die nötige Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. In tiefer 'Anteilnahme Christa |
|
#703
|
|||
|
|||
|
Lieber Harry,
mein tiefmitempfundenes Beileid sende ich Dir und Deiner Familie auf diesem Wege! Stille sehr traurige Grüße Alex |
|
#704
|
|||
|
|||
|
Lieber Harry,
auch ich möchte mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken und wünsche dir und dem Rest der Familie und allen Freunden viel Kraft und Zusammenhalt, um die nächste Zeit zusammen durchzustehen. Haltet zueinander! Ich denke an dich Dani A. |
|
#705
|
|||
|
|||
|
Hallo Dani A.
Auch ich habe im Computer Informationen über Rippenfellkrebs gesucht und bin auf diese Seiten hier gestossen. Mit sehr grosser Freude hab ich erkannt wie du dich um die Gesundheit deiner Mum sorgst. Ich bin selbstverständlich auch erschrocken als ich von der Krankheit deiner Mutter erfahren habe. Wie dir ja längstens bekannt ist, ist mir das Schicksal deiner Mutter in keinstem Falle egal. Ich freue mich sehr dass sie mit R. wieder ihr Glück gefunden hat und möchte durch ständiges lästiges Nachfragen dieses Glück nicht stören. Nichtsdestotrotz möchte ich gerne immer informiert werden wie es ihr geht ob besser oder schlechter. Ich möchte auch alles tun was in meiner Macht steht um ihr zu helfen oder ihre Leiden so gut es nur irgendmöglich ist zu lindern. Dein Dad |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ist Rippenfellkrebs immer ein Mesotheliom ? | Dortmund | Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom | 9 | 01.10.2006 23:08 |
| Berlin - Rippenfellkrebs, Asbestose, Mesotheliom | HeikoBerlin | Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom | 1 | 27.08.2006 04:36 |
| Rippenfellkrebs | SimoneB. | Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom | 4 | 14.02.2006 06:41 |
| Chemo mit Alimta+Cisplatin bei Rippenfellkrebs | Chemotherapie | 2 | 12.01.2005 06:37 | |
| Wer hat Erfahrung mit Rippenfellkrebs? | andere Krebsarten | 11 | 16.02.2003 14:12 | |