Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 28.01.2005, 07:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

"Kampfgeist" ist wieder angesagt.......!
Aber Hallo, wäre ja gelacht, wenns nicht klappt. Ich freue mich so Dich wieder mit gewohntem Elan zu "sehen".
LG an Euch beide
Gabi
  #692  
Alt 28.01.2005, 11:56
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Pits Kampfgeist

Hi Petra,

habe erst heute die Entwicklung seit Mitte Januar gelesen.
Sch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke Euch ganz fest sämtliche Daumen.
Pit hat Recht: JETZT ERST RECHT!!!!!!!

Nur die Ohren nicht hängen lassen und weiter gemacht.

Toi, Toi, Toi


Ganz LG
Holger
  #693  
Alt 02.02.2005, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für Deinen ausfühlrichen Bericht über die Behandlung bei Pit - nenne nun extra keine Namen. Da bei Franz unter Gemzar die Lebermetastase nunmehr von 4,5 cm auf 13,5 cm gewachsen ist, habe auch ich die Chemo für morgen abgesagt und Franz in der Veramed Klinik am Wendelstein angemeldet (hoffe, dass das nun KEINE Werbung ist). Es reicht ein Einweisungsschein für stat. Behandlung vom behandelnden Arzt.....dort wird ganzheitlich behandelt, also auch naturheilkundliche Therapien angewandt. Ich habe denen gestern die Anamnese per Mail geschickt und heute morgen haben sie schon bei Franz angerufen......dort wird auch Hyperthermie+Chemo angeboten.....
Da es Hermann (wie Moni berichtet) so gut geht, wie schon lange nicht (er bekommt Hyperthermiebehandlung) möchten wir das auch versuchen.

Werde weiter berichten, wir klammern uns halt an jeden Strohhalm wie ihr..Kampfgeist ist immer gut!

LG
Gaby

@Lommi, ich wollte Dir antworten, finde aber Deinen Eintrag nicht mehr.... ja ich lese immer sehr aufmerksam, aber manchmal bringe ich doch auch die Beiträge durcheinander ;-) aber ich habe Dein Bild auch schon im KK-Nutzer gesehen, ist immer schön, wenn man sich die Menschen bildlich vorstellen kann, mit denen man kontaktet....
  #694  
Alt 02.02.2005, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Ihr Lieben,
habe mich seit langer Zeit nicht mehr gemeldet da ich 9 Tage in Spanien war. Temperaturen von 9-20° am Tag, Sonnenschein die ganze Zeit. Was soll ich da viel schreiben. Für die Psyche war es ideal, obwohl ich auch 3 mal heftige Schmerzen gehabt habe. Da musste ich in ein heißes Bad + 2 Tabletten Tramal 50 und nach 20-30 min ging es schon besser.

Nun bin ich zurück, das triste Wetter, die Psyche ist nicht so gut, ich magere weiter ab, Schmerzen gibt es auch ab und zu, gestern im Ultraschall waren nun schon mind 5 Metastasen (von 2 im Oktober) sichtbar.....

Aber es muss weitergehen. Meine liebe Frau weint und betet, sie sagt sie wird jetzt den lieben Gott bedrängen. Na ja, und ich gehe noch immer arbeiten.

Nächste Woche ist Staging mit Blut + CT angesagt und dann sehen wir weiter. Euch allen Liebe Grüße, kämpft weiter.
  #695  
Alt 02.02.2005, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Wolfgang,
ich habe schon nach Dir gefragt, hatte ganz vergessen, dass Du dem tristen Winter hier entflohen bist. Mir geht es wie Deiner Frau, ich weine sehr oft, man hat halt Angst um seinen Partner. Am größten Angst habe ich, wenn Franz einmal Schmerzen bekommen sollte - die hat er bisher noch nicht.

Sag mal, wie lange arbeitest Du am Tag. Franz hat sich da doch auch etwas übernommen, nach seiner Wiedereingliederung gleich wieder 9 Stunden - ohne Anfahrt...... Na ja, jetzt nimmt er auf einen Schlag seinen gesamten Jahresurlaub 2004, danach werden wir weiter sehen. Auf jeden Fall ist ein stat. Aufenthalt in der Veramed Klinik geplant.

Drücke Dir die Daumen und vor allen Dingen "bedränge" auch ich den lieben Gott, dass er Dir hilft. Allerdings danke ich ihm auch, dass er uns noch so viel wertvolle Zeit bisher geschenkt hat!

Alles Gute
Gaby
  #696  
Alt 02.02.2005, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Lieber Wolfgang, liebe Gaby und Franz
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es bei Euch bald wieder positivere Nachrichten gibt.
Ich bete für Euch und wünsche gaaaaaaaaanz viel
Zuversicht.LG Elfie
  #697  
Alt 02.02.2005, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby,

ich wünsche Euch viel Glück für die neue Behandlung.
Frag mich jetzt nicht wo der Eintrag war...grins!

Hast Du auch ein Bild bei den Usern? Ich wollte auch wissen wo Du wohnst?

Wir ersticken im Schnee hier in Niederbayern!
Mein kleiner Hund war heute kaum zu sehen der Schnee ist höher als er.

Petra mach mal Piep..wie gehts euch?

LG lommi
  #698  
Alt 02.02.2005, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

DANKE Elfie für´s BETEN!

@Lommi, also dann war der Eintrag HIER! Ja wir haben auch ein Bild bei den Usern....schau uns mal an, in Westerland auf Sylt bei Gosch mit Bier (trotz BSDK!!!) ... da ging es uns noch sooooo saugut und ich bin Gott dankbar, dass wir das noch erleben durften, man wird ja sooo genügsam.

Ich finde die Verteilung ungerecht, wir haben nämlich KEINEN Schnee, dafür so richtig tristes Regenwetter, aber jede Jahreszeit hat für mich was schönes, wird es sich zuhause eben gemütlich gemacht mit Kerzenlicht und Tee oder Espresso ......

Wir wohnen in Mannheim, sind gerne in Niederbayern (waren gerade 1 Woche in Bad Füssing) und natürlich auch in Hallbergmoos (bei München) da wohnen Freunde von uns.

So nun weißt Du schon eine ganze Menge.... Und Du hast die Gabi und Gaby des öfteren verwechselt, oder nur falsch geschrieben???? Deswegen nehme ich nun immer den Franz mit ins Boot

LG
Gaby
  #699  
Alt 02.02.2005, 21:19
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

es ist Eurer Thread und von Dir steht hier gar nichts mehr!! Ich vermisse Dich sehr. Schreibe doch bitte wie es Pit mit der neuen Therapie geht, das interessiert uns doch alles sehr. Wir brauchen doch immer wieder neue Hoffnung, vor allen Dingen wenn man den Eindruck hat, dass man auf der Stelle tritt.

Hoffe Du schreibst mal wieder was.....

LG Gaby
  #700  
Alt 02.02.2005, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Gaby und Franz,

wenn ihr mal wieder in Niederbayern seid dann meldet Euch aber bei mir.
Mann bin doch dann immer gar nicht so weit weg und ein Kaffee geht immer.
Der Schnee wird immer mehr bei uns einfach wunderschön.
Jetzt werde ich mal gleich Euer Bild begutachten.
Habt Ihr denn den Rest meiner Familie auch gesehen?

LG lommi
  #701  
Alt 03.02.2005, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Lommi,
natürlich habe ich auch Picco, Diva und Erich gesehen :-).
Wer ist Stephanie?

Freunde von uns wohnen in Obermünchsdorf/Reisbach...kennst Du den Ort?

LG
Gaby

P.S. weißt Du vielleicht, warum von Petra nichts mehr hier steht?
  #702  
Alt 03.02.2005, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

Petra is back.

Also Pit ist heute wieder zurückgekommen. Gestern wurde ein CT gemacht und die Lebermetas haben sich von 3,6 auf 3,2 zurückgeschrumpft und um den Primärtumor hat sich eine Entzündung gebildet, das ist ja auch so gewollt.

Der CA-19-9 Wert ist von 180 auf 150 gefallen. Er ist eigentlich recht gut drauf.

Wir werden jetzt natürlich mal so weiter machen, dann sehen wir
schon wie weit wir mit der Eigenbluttherapie kommen.
Der Arzt ist jedenfalls begeistert, daß Pit so super anspricht.

Wir fahren am Samtag erst einmal für eine Woche zum Skifahren nach Südtirol. Der Arzt meinte das wäre kein Problem mal eine Pause von einer Woche zu machen und das werden wir auch genießen.

So nun muß ich los WEIBERFASCHING, meine Mädel kommen gleich, dann donnern wir uns auf. Pit will nicht mit.
NEIN nicht weil es ihm nicht gut geht, er haßt es sich zu verkleiden und wir sind heute bei einer Freunding eingeladen die macht große Fete hat heute einen runden Geburtstag mit Band und und und.

Liebe Grüße

Petra
  #703  
Alt 03.02.2005, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

@Petra
Viel Spass! Und dann habe ich eine Frage: wird auch der CEA-Wert gemessen bei Pit? Wenn ja, wie hoch ist der?
Viele Grüsse
Uwe
  #704  
Alt 03.02.2005, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

schön, daß Pit immer noch so gut dabei ist! Sind gestern nach 1,5 Wochen Skifahren in Obertauern wieder gekommen und hatten Schnee ohne Ende und ab und zu auch Sonne! (hier ist das warm und regnet, :-( )

Wünsche Euch viel Sonne und Ski Heil und vor allem viel Spaß und schöne Stunden für Euch zwei. Genißt den Uralub zu Zweit, gerade im Schnee finde ich das immer super schön!

Viel Spaß und ab die Pisten
Susanne
  #705  
Alt 04.02.2005, 07:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,
schön, daß Du Positives zu berichten hast. Genießt Euren Urlaub im Schnee - ich wünsch Euch nur das Beste. LG Freitagsgrüsse Elfie.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55