Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7126  
Alt 05.02.2010, 13:46
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
So ne Wellnessfarm für Hüflus,das wär noch toll.Wo man endlich wieder aufgehübscht wird .Haben wir uns auf jeden Fall verdient

Und Sternstar,Dir viel Spaß mal ohne Mann...
-jedem das seine

So,ganz liebe Grüße und Knuddler an alle,Jule
Jau, für die Farm bin ich auch. Glaub mir Jule, wenn man den Männe immer um sich hat ... ach ne, insbesondere wo der zur Zeit nur am Meckern ist. Rauch nicht, ess nicht so viel, geh Dich ausruhen (nicht am PC sitzen) und so weiter und so weiter . Dann seine schlechte Laune wegen der Kurzarbeit ... ich kann's doch auch nicht ändern.

So, die Steuererklärung fällt für heute aus. Leider wegen eines sehr traurigen Anlasses. Meine Freundin mußte mit einer Mieze zum Tierarzt. Die ist nun in der Klinik. Bandscheiben hinüber . Jetzt wartet sie auf den Anruf, ob OP geht oder ....
Man, wußte gar nicht was ich sagen soll.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #7127  
Alt 05.02.2010, 16:06
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu, ihr Lieben, will mich auch mal kurz melden zwischendurch. Es taut bei uns, wird der Frühling langsam kommen???
Mir geht's ganz gut, aber so langsam kommt die kleine Abwärtskurve der Chemo, die hab ich ja jedes Mal zum Ende der ersten Woche, nix besonderes, nur etwas müder noch und sehr antriebslos. Aber mich drängt ja keiner zu irgendwas.
Männe hat die Rüsselseuche, ich hoffe er steckt mich nicht noch an und meine Tochter hat sich auch gerad mit Kopfschmerzen ins Bett verkrümelt. Dann will ich mal die Stellung halten und mit dem Hund spazierengehen, frische Luft tut immer gut!
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #7128  
Alt 05.02.2010, 17:13
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mein Lieblingsthema Haare


Anhang 20574 15.Januar

Anhang 20575 3.Februar Anhang 20576 3.Februar

Aber die Farbe ist echt sch......

Geändert von schätzelein (20.03.2010 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7129  
Alt 05.02.2010, 17:16
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein - warum ist die Farbe schxxx????? Und wieviel Haare Du schon hast Ich finde, wer soviel Haare hat, dass er färben kann, darf nicht motzen

neidische Grüße
Claudia

Augenbrauen und Wimpern sind auch da !!! Mensch, Du bist ja wie Jule : richtig behaaaaaaaaart !!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7130  
Alt 05.02.2010, 17:27
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

schätzelein, so in etwa sieht die farbe bei mir auch aus, soo schrecklich find ichs nicht.
Aber deine Haare liegen schöner und stehen oben besser. ich finds toll

haarige grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7131  
Alt 05.02.2010, 17:31
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Stehen tun die von ganz alleine da muß ich nichts machen
Die Farbe ihr habt ja Recht, wer Haare hat sollte nicht meckern vor 6 Wochen hätte ich die sogar in grün genommen
Ich warte noch 2 Wochen und dann werden sie Blond
Mit Zitat antworten
  #7132  
Alt 05.02.2010, 17:33
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Siehste und ich finde, es sieht gut aus !!!!! Haarig eben
Mit Zitat antworten
  #7133  
Alt 05.02.2010, 17:37
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Aber die Farbe ist echt sch......
Also, das finde ich jetzt aber GAR NICHT!
Ehrlich Schätzelein, jetzt bist du aber wirklich überkritisch! Ist vielleicht nicht die Farbe, die Du willst und die Du erwartet hast, aber sch... ist sie nun wirklich nicht!!!
Czilly Haare.gif
(die noch nicht weiß, welche Haarfarbe sie morgen haben wird )
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7134  
Alt 05.02.2010, 17:55
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Man ,habt ihr heute haarige Probleme.
Ich habe mir gestern goldblond gekauft,mit optimaler Grauabdeckung.Mal schauen ,wenn ich Zeit habe werde ich es testen.
Und Wellnessfarm für HÜFLUS finde ich auch toll.Kann ja am Wochenende meine Wäsche waschen und dann gleich durchreisen.
Hatte heute noch einiges an Programm.Montag ist dann Abschlußgespräch und am Mittwoch geht es dann heim.Ich hoffe,daß es bei Strahlchen und Mausbärchen auch bald klappt und sie ihre außergewöhnliche Heilbehandlung genießen können.
Tanja macht Bruschtgymnastik.
Claudia,ich bin ja froh,daß auch deine Haare wachsen,sonst hättest du ja Regreßansprüche stellen könne.Was macht denn dein Arm?
Feliz sitzt auf irgendeinem Spanier.
Czilly,Sabsibabsie,Tina,Irene,Schätzelein,Ute und der Rest der HÜFLUbande machen den Wochenendeinkauf.
Jule überlegt schon ,was sie Alles einpacken mußt.Hast du den schwarzen Badeanzug von Anita genommen,der oben etwas durchsichtig ist?
Melde mich schon mal ab.Heute Abend geht es in den Ratskeller,da gibt es Freitagsabend Livemusik.So langsam macht hier ein Schuppen nach dem Anderen wieder auf.
Für Jule kurz BUBDie Winzerstuben gegenüber der Klinik sind schon als gut getestet worden,vor Allem um die italienische Studie zu betreiben.Bei Tanjas Tips konnte ich bisher feststellen,das es hier fast genauso gehandhabt wird.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #7135  
Alt 05.02.2010, 17:58
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit

Ich wünsch dir viel Spaß heute Abend und nicht zu viel trinken aber auch nicht zu wenig
Mit Zitat antworten
  #7136  
Alt 05.02.2010, 18:07
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit viel Spaß mit der italienischen Studie und genieße die letzten Tage bei der AHB.

Allen anderen der Hüflubande ein schönes we, ich meld mich mal ab bis Sonntagabend, nachher kommt mein schatz und dann werd ich kaum am PC sein

bis bald Knuddler für alle
sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7137  
Alt 05.02.2010, 18:15
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Viel spaß Strahlchen Ich meld mich auch mal ab, geh jetzt mit meinem Mann lecker Essen

Bis später
Mit Zitat antworten
  #7138  
Alt 05.02.2010, 18:25
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

Schätzelein,das sieht super aus.Find die Haarfarbe toll,die wär was für mich.Darf ich fragen,was du benutzt hast?Finde meine nämlich zu dunkel.Aber Du hast toll Haare bekommen.

Viel Spaß beim Essen heute Abend.
Strahlchen,Dir auch ein schönes Wochenende

Birgit,nächste Woche gehts wieder heim?Das ist ja fliegender Wechsel,Du gehst ich komme.Und was nettes dabei(für mich)?Genieße die letzten Tage,der Stress hat uns früh genug.Wirst Du krank geschrieben entlassen?Habe einen schwarz-gestreiften Badeanzug gekauft.8schwarz macht schlank und die Streifen sind bunt-seh sonst zu blass aus.)

Czilly,versuch doch einfach das Blond.Wenns nicht aussieht,kannst Du es ja überfärben
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7139  
Alt 05.02.2010, 18:38
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen guten Abend ihr lieben HüFlüs!

Ach, wenn ich nur so weit wäre wir die meinsten von Euch, puh, das wäre klasse. Aber ich übe mich in Geduld.
Haar färben, Haare schneiden, ach ja, das kommt erst irgendwann im Sommer.
Meine sind fast 1 cm kurz und fangen an sich zu kräuseln... seltsam, sieht so komisch aus, ich könnte nur noch lachen.
Aber gut, so ist es eben.

Euch weiterhin viel Spaß beim Färben, schneiden, Einkaufen AHB, .....,

Liebe Grüße
Farina
Mit Zitat antworten
  #7140  
Alt 05.02.2010, 19:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wenn ich hier so lese, fällt mir auf: Wo ist unser Dino???Irene, wir vermissen dich.

Claudia, hab mich auch über die Frühlingsboten gefreut. Sind zwar noch ganz klein aber jetzt gehe ich jeden Tag gucken, bis sie blühen.

Tanja und Birgit sind im Endspurt zu Weisen, Mausebärchen nimmt den 3. Anlauf. Jetzt geht es aber los.

Sonnenstrahl ein guter Arzt ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Schätzelein, HüFlutreff auf der Schönheitsfarm und auch noch auf Krankenschein, einfach genial.

Sternstar, das kenne ich auch wenn Männe den ganzen Tag zu Hause und auch noch mit schlechter Laune.

Jule, klasse, daß das Angebot so groß war. Ich dachte schon wie Feliz das beschrieben hat, was ein Mist.

Besondere Grüße an Tina und Czilly unsere 1. Weisen und natürlich an das getupfte Nachtgespenst Sabine Huuuuh.

Alle die ich vergessen habe

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55