Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7156  
Alt 25.03.2010, 19:44
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.211
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

gut gemacht.

Gitta
  #7157  
Alt 25.03.2010, 20:01
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.485
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Was bin ich erleichtert, liebe Michaela!!
Ich umarme Dich
Christel
  #7158  
Alt 25.03.2010, 20:06
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
ich freu mich mit!!! Habe natürlich auch gelauert auf dein Ergebnis und Daumen gedrückt.

Herzliche Grüße
Bettina
  #7159  
Alt 25.03.2010, 22:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.485
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Silja!!! Ich LIEBE Deine Geschichten!!
Diese erinnert mich sehr an meine Jugendzeit. Nachhilfe gab ich auch am liebsten, aber ich habe auch einen Ferienjob in einer Baumschule im Modder gehabt. Besser gefiel es mir Programme beim Derby (Reiten in Klein Flottbek) zu verkaufen.
Liebe Grüße
Christel
  #7160  
Alt 26.03.2010, 09:49
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
freu mich sehr über Deine Ergebnisse und wünsche Dir das es wieter aufwärts geht und wir uns eines tages mit den anderen am Golfplatz sehen.

Liebe Silja,
Deine Geschichte habe ich sehr gerne gelesen. Schön geschrieben. man kann sich´s förmlich vorstellen. Meine Freundin und ich haben Ferienjobs auf der Insel Juist gemacht und sind meistens nach kurzer Zeit rausgeflogen

Liebe Christel,
ich wünsche Dir einen schönen Start in die Golfsaison, die Du ja schon eingeläutet hast. Bei uns geht es jetzt am Wochenende los.

Viele Grüße
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
  #7161  
Alt 26.03.2010, 10:26
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel ,

ich lese Du hattest ein Becken Problem und hattest Pamidronat.

ich bekomme P 6o mg seit Mai 2008 alle 5 Wochen +- , Ende 2009 wurde auf 9o mg erhöht, hatte da dann aber Schmerzen in Zähnen und Kiefer sowie auch in den Knochen . Danach wieder 60 mg .
Seither habe ich nie jemanden gesehen der P auch bekam, ( oder habe es überlesen ) wie es wirkte und in welche Dosierung es wie lange gegeben wurde.
Eine Information würde mir vielleicht helfen . Danke

Ich habe Knochenmetas und derzeit etliche Probleme damit. Am Montag bei einem Termin wird besprochen was getan wird.

Danke im Voraus und ein schönes, trockenes Golf Wochenende
Herzliche Grüße Erika E


@ Liebe Michaela,
ich freue mich sehr mit Dir über den recht guten Erfolg .
Bleib dran.
Herzliche Grüße Erika E

Geändert von Erika E (26.03.2010 um 10:27 Uhr) Grund: Schreibfehler
  #7162  
Alt 26.03.2010, 11:09
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

da fallen mir viele Steine vom Herzen.....und wenn es nun noch mit dem "Speck" klappt.....
Mach weiter so, Deine Haltung..Deine Karft immer wieder den inneren Schweinehund zu überwinden ist mehr als beispielhaft. Werde Dich demnächst auch mal für eine Medaille oder ein Verdienstkreuz vorschlagen.....
Es freue mich für Dich und bin unendlich froh.

Liebe Silja, liebe Christel,


ich gehörte eher zu denen, welche die Nachhilfestunden bekommen haben...Mathe war immer mein Genickbruchfach!
Bei uns gabs Ferienjobs auf dem Weinberg....wo sonst
Muss sagen...trinke trotzdem noch gerne Wein!
Bei uns blühen die Forsithien und die Weiden...es sieht wunderschön aus.Die ersten Kröten sind auch schon wieder in meinen Teich eingezogen. Ihre sonoren Laute und Lockrufe, machen mich nicht so glücklich...aber was solls!


Ich wünsche Euch allen ein glückliches Wochenende Mariesol
  #7163  
Alt 26.03.2010, 11:11
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 454
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
das klingt doch gut.
Weiter so.
LG
Sabine
__________________
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen
.

Meine liebe Mama *15.04.1947 ist am 29.01.1010 nach nur 3 Wochen und 1 Tag ihrem Papa gefolgt

  #7164  
Alt 26.03.2010, 21:13
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

ein schönes ERgebnis. Glückwünsche aus dem Süden.
Genieß das Wochenende und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße an alle hier
Jutta
  #7165  
Alt 26.03.2010, 21:33
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

gestern konnte ich leider am späten Abend die letzte Seite dieses Eckchens nicht aufrufen - keine Ahnung, warum. Aber Bettina hat mich lieb auf dem Laufenden gehalten - danke dafür!

Was soll ich sagen - es ist ja bereits alles so wunderbar formuliert worden. Deine Kraft, woher auch immer du sie nimmst, beeindruckt auch mich immer wieder! Und dein Ergebnis freut mich über alle Maßen. Ob du nun mitgolfen wirst oder auch nicht - Hauptsache, das mit dem "Speck" haut hin! Und ebenso Hauptsache, es geht weiterhin so aufwärts!

Liebe Christel,
möchte auch dir in deinem Wohnzimmer einen lieben Gruß hinterlassen! Ich lese mit, wann immer ich kann - nur schreiben gelingt mir nicht im Moment.

Allen Nestlern und "Randguckern" wünsche ich ein erholsames Wochenende - es soll ja regnen, leider, aber die Temperaturen gehen endlich bergauf - immerhin!!

Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #7166  
Alt 27.03.2010, 13:13
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

ich war jetzt eine Zeitlang nicht zu Hause und auch kaum on und konnte daher auch nicht wie gewohnt "still" mitlesen.

Umsomehr freut mich die Nachricht von dir.

Ich bewundere deine Stärke und wünsche dir weiterhin soviel Kraft wie bisher und dass sich der Erfolg der Behandlung noch verstärkt!!!

Alles Liebe - eva
__________________
Peter: 1948 - 2007

5 Jahre dauerte sein Kampf und fast bis zuletzt hatte er einen eisernen Überlebenswillen. Am 9.11.2007 hatte sein Leiden ein Ende....
ich bin mir sicher, jetzt geht es ihm gut
  #7167  
Alt 27.03.2010, 19:03
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.485
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
bin zurück von einer kleinen Klausurtagung. Die fing gestern Nachmittag an. Es war toll.
Klar, man muss so was mögen. Nicht jeder findet Vorträge mit anschließender Diskussion über politische Themen interessant und nicht jeder möchte den Freitagabend dann gemeinsam mit anderen Funktionsträgern verbringen, spät ins Bett gehen, früh wieder aufstehen und dann wieder Vorträge und Diskussion. Für mich war es mal wieder so richtig früheres Leben. Mein Zimmer war im 2. Stock des Tagungshotels und ich habe es, mit allerdings nicht allzu schwerer Reisetasche, ziemlich flockig geschafft, dahin zu kommen.
Liebe Ulli,
weisst Du eigentlich schon, dass es im Mai nichts wird mit unserer Golfrunde?
Liebe Erika,
Pamidronat habe ich 5 Mal bekommen. Wie viel kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Ich bekomme es jetzt nicht mehr, bzw. es wird jetzt eine lange Pause gemacht, weil Onkodok davon auch nicht unnötig viel geben will, auch wegen der Gefahr einer Kiefernekrose. Am besten ist es, Du schaust Dich mal im Brustkrebsforum um. Da gibt es viele die darüber Bescheid wissen.
Liebe Mariesol,
Mathe war auch nicht unbedingt meine große Stärke. Da habe ich mich so durchgewurstelt.
Liebe Blumenfinnin,
Deine neuesten Blumenfotos waren ja mal wieder Spitzenklasse!

Allen hier ganz herzliche Grüße
Christel
  #7168  
Alt 28.03.2010, 12:15
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

danke für den Hinweis .
Es gibt einen Thread über Bisphosphonate aber es wird bei Brustkrebs wohl immer ein anderes Medikament gegeben. Meist Zometa und Bondronat .
Ich bin zu müde um weiter herum zu suchen , es geht mir einfach nicht gut .

Morgen spreche ich mit dem Arzt, dann sehen wir weiter.
Ich wünsche Dir alles Gute und ein paar trockene Golfstunden, leider regnet es bei uns dauernd, ist auch nicht gut für das Gemüt.

Herzliche Grüße Erika E

  #7169  
Alt 28.03.2010, 19:47
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.211
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

es geht ganz leicht etwas voran. Heute bin ich durch den Ostermarkt gelaufen, dieser ist auf dem Hauptmarkt aufgebaut, wie unser Christkindlesmarkt. War ganz angenehm, hatten auch eine niederschlagsfreie Stunde erwischt.

Gelaufen schreibe ich, durchgeschnauft bin ich natürlich. "Das Laufen fällt mir sehr schwer", sage ich den Ärzten immer. Hoffentlich kennen die mich richtig, ich meine natürlich allgemein das Gehen, die Fortbewegung. Fällt mir gerade so auf, mein Dialekt führt manchmal wirklich zu Missverständnissen.

Ferien haben wir hier auch. Natürlich hoffe ich auf eine schöne Zeit mit der Fegerei, trotz Chemo.

Bis bald
Gitta
  #7170  
Alt 28.03.2010, 20:29
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von Gitta aus Nürnberg Beitrag anzeigen
"Das Laufen fällt mir sehr schwer", sage ich den Ärzten immer. Hoffentlich kennen die mich richtig, ich meine natürlich allgemein das Gehen, die Fortbewegung. Fällt mir gerade so auf, mein Dialekt führt manchmal wirklich zu Missverständnissen.
...ich hab auch mal zu meiner Hausärztin gemeint, dass mit der Fuß weh tut. Im weiteren Arztgespräch wurde ihr dannklar, dass der schwäbische Fuß bis zur Hüfte reicht

Liebe Grüße
Jutta
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55