|  |   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo an alle, liebe Nestler, auch Euch möchte ich allen eine gute Woche wünschen. Ein besonders herzlicher  an Michaela. Es freut mich sehr zu lesen, dass die Strahlen ganz offensichtlich genau das tun, was sie sollen - nämlich auch nach bereits vollendeter Bestrahlung weiterwirken. Ich bin so froh, dass es Dir soweit ganz gut geht  . Euch allen hier im Nest ganz liebe Grüße. Annika | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Ein ganz liebes Dankeschön für die Wünsche, die mich von Euch im Krankenhaus erreicht hatten. Ich habe mich wirklich drüber gefreut. Allen, die hier im "Nestchen" heimisch sind, eine gute Woche mit viel Vorfreude aufs Osterfest. Euch Lieben - besonders aber Dir, Christel, Michaela und Dir, Gitta, ein Daumendrücker für ein Fest ohne Probleme und mit frohen Erlebnissen, die Eure Lebensfreude weiter stärken. Ich drück`Euch mal kurz, aber ganz fest...  Renate | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, wundere dich nicht, wenn du mich vorläufig gar nicht liest - wir fahren morgen für zwei Wochen nach Südfrankreich. Dir und allen anderen lieben NestlerInnen wünsche ich fröhliche Ostereier und auch sonst gute Erlebnisse und Ergebnisse sowie eine möglichst angenehme Zeit. LG Bettina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Michaela,  besser spaet als nie...ich freu mich und drueck dich ganz lieb.  Und dir, liebe Bettina,  wuensch ich einen tollen Urlaub... An alle herzliche Gruesse, heute besonders an Christel  und Gitta  ... 
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Christel,  vielen Dank für den Hinweis. Ja, ich weiß, dass unsere Golfrunde erstmal verschoben wurde. Die gute Mariesol geht auf "Kreuzfahrt"  - NEID !. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so hoffe ich weiter darauf, das wir uns in diesem Frühling/Sommer alle mal zu einem gemütlichen Ründchen treffen können. Momentan spiele ich grottenschlecht....muss ein bisschen mehr trainieren. Dir und allen anderen wünsche ich eine schne, kurze Restwoche und ein schönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Ulli 
				__________________ Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009 "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..." (Der kleine Prinz) Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993 Sorry, das ich Dich allein gelassen habe. Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962 Ich werde Euch nie vergessen ! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Erika, ich dachte immer, dass zumindest einige Bisphosphonate recht ähnlich sind. ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald wieder besser geht. Liebe Gitta, auch langsamer Fortschritt ist Fortschritt! Es ist toll, dass Du über den Ostermarkt schlendern konntest und Spaß daran hattest. Liebe Jutta, hier gehen Füße nur bis zum Knöchel, nicht weiter!  Liebe Christina, es ist immer eine Freude was von Dir zu hören. Liebe Annika, Ferien und drei muntere Kinder heißt, dass die Mama Ferien für sich braucht, sobald die Kinder wieder halbtags aus dem Haus sein. Liebe Renate, ich drücke fest zurück!  Liebe Bettina, da bleibt mir nichts übrig, als Dir neidvoll nachzuwinken  und Dir einen ganz tollen Urlaub zu wünschen. Wenn Du zurück bist, würde ich gerne wissen, wo im Süden Frankreichs ihr wart. Liebe Engel, wie geht es eigentlich Deinem Kronsohn? Der sicher sicher happy, weil die Familie wieder zusammen ist und englisch spricht er inzwischen ganz sicher auch, oder? Liebe Ulli, grottenschlecht spiele ich auch! Das sollte uns aber nicht hindern Spaß zu haben. Liebe Michaela, wie geht es Dir ? Das Experiment am CERN finde ich hoch interessant und bin fast stolz, dass sie es geschafft haben. Zumindest freue ich mich sehr für sie. Chemo habe ich nun auch wieder hinter mir. Euch allen hier ganz herzliche Grüße  Christel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Christel, liebe MitleserInnen und SchreiberInnen, es geht so einigermaßen und ich freue mich über jede Sonnenstunde. Gerade blitzt und donnert es jedoch wie toll und Ostern soll es ja nicht sehr schön werden, habe ich gehört. Was solls, der Frühling kommt in großen Schritten un die Kastanie im Hof trägt dicke Knospen, in den Vorgärten dominiert das Gelb der "Osterglocken" in groß und in ganz klein. Liebe Bettina, Dir und Deinem Goega wünsche ich einen schönen Urlaub, lasst die Seele baumeln! Liebe Christina, schön, dass Du genau wie Astrid ab und zu piepst. Ich freue mich immer sehr darüber. Ich bin zu müde, um an jede und jeden von Euch ein paar Worte zu richten, so grüße ich Euch alle sehr herzlich  . Michaela | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebste Michaela, danke für die schnelle Antwort! Bei uns blitzt und donnert es auch wild. Das es Dir einigermaßen geht, heißt , dass es Dir wenigstens nicht absolut schlecht geht. Immerhin was. Hirnbestrahlung scheint zu den Sachen zu gehören, die für eine lange Zeit absolut müde machen. Bestrahlung macht offensichtlich sowieso sehr müde. Aber das wird. Hauptsache Deine Metas verkrümeln sich weiter! Sei umarmt und herzlich gegrüßt Christel P.S. hast Du die von Bettina eingestellten Richtlinien gelesen? Ich habe sie mit großem Interesse gelesen und war froh, dass Bettina sie eingestellt hat. Nur genau wie Tom, haben mich die Überlebenszeiten, die ich längst kenne, dann doch wieder runter gezogen. Was ich nicht wusste, war das 64% Prozent der LK Patienten Hirnmetas bekommen. Du bist also keine Ausnahme und ich habe Schiss. Trotzdem finde ich es gut, dass Bettina uns das zugänglich gemacht hat | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, Liebe Michaela, liebe Alle! "Grottenschlecht" ...dachte immer es heisst krotteschlecht!(krott= Kröte) Nun...das mag Dialekt sein Golf ist gerade weit weg..obwohl ich mir von Hezuen eine tolle Runde mit Euch wünsche...mit Gürkchen und mit allem.Meine Politik nimmt mich gerade sehr gefangen. Neue Website entwerfen...neue Schatzmeisterin und mich jeden Tag neu erfinden. Klausurtagung..versuche ich in Stunden zu machen...stöhn.... ohne Hotel und ohne Koffer...wenn kein geld da ist gibt es auch kein Hotel! ....nochmal stöhn! Gut wenn eine große Partei dahinter steht...da sehen wir mager aus!!! Ich liebe den Frühling er macht alles leichter. Liebe Christel... ja die Mary!! Am 8. Hafebgeburtstag..melde Dich! Michaela....halt die Ohren steif...melde Dich auch mal. Eure Mariesol Geändert von Mariesol (31.03.2010 um 00:58 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Mariesol, nur um es mal geradezustellen, für die Klausurtagung habe ich natürlich Geld überwiesen. Das ist bei uns immer so, große Partei hin oder her. Also, ich liebe Politik, ich liebe Golf, ich liebe Experimentalphysik ( yippiee!!! Jungs ihr seid die Größten, der Urknall ist gelungen!!) und mehr noch liebe ich Goega, Sohni und Schwieto, auch den Rest der Familie, aber liebe, liebe mariesol, ein Wochenende, welches als romatisch von Deinem lieben Goega geplant wurde, wird von LK nur gestört. Er möchte, dass Du Dich dem Leben wieder zuwendest, verarbeitest, natürlich nicht vergisst, aber wieder genießt. Völlig richtig!!! Besser geht es nicht! Der Mann ist gut. Jemand wie ich, LK Stadium 4, passt da nicht rein. Überleg's Dir bitte noch mal sehr, sehr gründlich und sei ganz lieb gegrüßt Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ja, mein Mann ist ein Goldstück! Du auch...  Mariesol | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Nestler,  Hoffe euch geht es allen gut. Genießt diese Feiertage, ohne trübe Gedanken und ohne Angstmonster. Bis bald Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gitta, danke für die Grüße. Ich warte mit den meinen noch, hier im Norden muss erst mal der Karfreitag geschafft werden. Im Moment geben sich bei mir das Angst- und das Traurigkeitsmonster die Hand. Cortitief halt. Das gibt sich auch wieder. Mit Freuden habe ich gelesen, dass Du die erste Chemo bis jetzt ganz gut weggesteckt hast. Ruh Dich schön aus. Das Wetter ist eh nicht so toll. Dir und allen hier ganz liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Möchte euch kurz ein  Frohe Ostern! da lassen! Gruß, Tom 
				__________________ Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, liebe Nestler und Randgucks, ich wünsche Euch ein gutes, lebbares Ostern, mit Stunden in denen es Euch gelingen kann, alle A- und T-Mos in Ecken zuvertreiben, mit Stunden in denen Ihr Kraft, Hoffnung und Zuversicht neu tanken könnt. Ein Ostern halt in dem die Sonne in Euren Herzen scheint, auch wenn sie sich am Himmel nicht zeigen will. Alles Liebe Eure Lissi PS.: Liebe Christel, Dein Hühnergott ist Dir sicher, schon ausgesucht und bereit! Sei ganz lieb    von mir. 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |