Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 09.11.2008, 13:20
diemari diemari ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 87
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Tag, Ihr Lieben!!
Nur mal wieder ein Schubs nach oben. Ich wünsche Euch allen einen schönen, beschwerdefreien Sonntag.
Liebe Grüße
Mari
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 09.11.2008, 13:30
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo ihr lieben,

@marie, ich hoffe du kannst den Tag heute genießen. Ich bin heute total faul.
Waren gestern auf Tour. Wir hatten karten für Rene Marik ( weiß nicht ob er dir was sagt? Ist aber total lustig) Und anschließend haben wir noch ne Cocktail happy Hour genutzt. War total super.

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag

LG Carola
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 10.11.2008, 03:56
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo,

ich bin schockiert und weiß nicht wohin mit meiner fassungslosigkeit.ich hatte anfang des jahres pap 4 a,koni ( cis im guten entfernt) und gebärmutterentfernung(weil ich auf nummer sicher gehen wollte).ich habe meine befunde vom pathologen studiert,zig male.bei mir spielten diese hp-viren eine rolle.jeder weiß,daß die mehrzahl der menschen diese dinger hat,bei einem spielen sie eine rolle,beim anderen eben nicht.da ich letztes jahr mit meiner großen richtigen streß hatte( und ich meine wirklichen richtigen streß),denke ich,daß dadurch mein immunsystem auf sparflamme fuhr und die viren aktiv werden konnten.so hatte ich das meiner mutter erklärt.gestern sagte sie in einem streit zu mir,daß ich überhaupt keinen krebs hatte.dann widersprach sie sich und sagte,daß der krebs nicht durch den ärger kam,sondern durch meine männer.ich war sprachlos.ich hatte bis letztes jahr über 10 jahre keinen kontakt zu ihr.sie stellt mich als durch die gegend poppendes etwas hin.ich hab mich 2005 vom vater der großen getrennt und lebe seitdem mit meinem partner zusammen.wir haben dieses jahr geheiratet.
ich hab rotz und wasser geheult,auch jetzt wieder.kann ein mensch,eine mutter so sein?!ich war gestern so verzeifelt,daß ich mich am liebsten umbringen wollte.nicht nur deshalb,aber das war das i-tüpfelchen.aber ich hab noch meine kleine tochter und meinen mann.der kann nur leider gar nicht damit umgehen.er hat mir nie geglaubt,wie meine eltern,speziell meine mutter, sind.jetzt sieht er es und ist sowas von aufgebracht.wir sind vor einem viertel jahr erst hierher in die nähe meiner eltern gezogen,haben das haus meiner oma entrümpelt,welches meine mutter geerbt hat,haben es uns etwas wohnbar gemacht.nun sind wir fertig damit und können ja wieder wegziehen.meine mutter bestärkt meine große,daß sie zu ihrem vater gehen soll.die große ist nicht mehr sie selbst.sie ist mit knapp 14 in der pubertät und geht einfach nur respektlos mit uns um.und sie hat bei allem,was sie tut rückenhalt von meinen eltern.nun sind wir dabei,wieder wegzuziehen hier.ich werde den kontakt zu meinen eltern wieder abbrechen.
traurige grüße,sitony
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 10.11.2008, 07:49
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Sitony,

lass dich mal in den Arm nehmen und ein bissel trösten aus der Ferne.

Leider kennen wir ja die Hintergründe nicht, warum deine Mutter so zu dir ist. Vielleicht ist sie ja nur eifersüchtig auf dich? Manch einer reagiert dann so.

Du solltest es dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen, vor allem nicht, weil du weißt, dass sie so ist.

ABER lass dir nicht einreden, dass du selbst Schuld wärest am Krebs. Das ist ein totaler Blödsinn, denn es würde ja heissen, dass wir ihn uns ausgesucht hätten.

Dass deine Tochter jetzt "spinnt", kann auch daran liegen, dass sie eifersüchtig ist auf deinen neuen Mann. Und da deine Mutter ja alles dazu tut, kann es auch nicht besser werden.

Übrigens, ich habe von anfang an nicht verstanden, warum du dort hingezogen bist. Dachtest du etwa, dies würde die Situation mit deiner Mutter entschärfen? Die Probleme liegen sicherlich tiefer.

Du solltest vor allem an dich denken, deine Gesundheit stabilisieren, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Lieben Gruß an dich aus der Reha

blueblue
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 10.11.2008, 08:06
diemari diemari ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 87
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Sitony!

Leider sind Mütter nicht immer so, wie wir sie uns wünschen. Ich habe da auch so meine unschönn Erfahrungen.
Eifersucht von Seiten Deiner Mutter spielt sicher eine Rolle.
Vielleicht bist Du damals wegen Deiner Krankheit in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt und sie fühlte sich zu-rückgesetzt? Vielleicht ist sie neidisch weil Du es geschafft hast Dir ein neues Leben aufzubauen?
Vielleicht hasst sie einfach ihr Leben?!
Mütter sind nicht zwingend wie Mrs. Walton....leider.
Versuch Du anders zu sein! Versuche weiter mit Deiner Tochter zu reden....so schwierig das sein mag.
Was Deine Mutter Dir vorwirft ist einfach nur dumm und haltlos und eine Beleidigung für jede betroffene Frau.
Sei stark und fühle Dich umarmt.
Liebe Grüße
Mari
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 10.11.2008, 08:21
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo blueblue und mari,

ich bin rüber gezogen,weil ich dachte,daß meine mutter anders geworden ist.war sie ja auch,aber eben nur auf entfernung.wir sind dabei wieder rüber zu gehen.ich hoffe,daß wir es bis weihnachten geschafft haben.meine mutter ist im april,als ich zur gebärmutterentfernung im kh lag,rüber gekommen,um meinen mann zu entlasten mit den kindern.
ich hatte eine sehr unschöne kindheit,sie mochte mich nie.anscheinend hat sich das nie geändert.sie haben uns zur hochzeit einen bungalow geschenkt,allerdings haben sie den auf ihren namen laufen,so daß es offiziell immer ihrer ist.sie hat auch geäußert,daß es ein fehler war uns den zu schenken,aber er läuft ja zum glück auf deren namen,so daß sie ihn jederzeit wegnehmen können.soviel nur zum verhalten meiner mutter.wir werden heute oder morgen die schlüssel für den bungalow abgeben.wir wollen den gar nicht.hätten uns eigentlich mehr über was kleineres gefreut,was praktisches.
meine große hatte auch schon mal gesagt,daß ich überhaupt gar keinen krebs hatte.ich bin am überlegen,ob ich ihr die betreffende stelle im arztbericht zeige und dann mit ihr google,damit sie sich informieren kann.ich weiß nicht,warum ich mich immer rechtfertige,aber sie soll wissen,daß ich nicht lüge,sondern ihre oma nicht die wahrheit erzählt.

ich danke euch für eure lieben worte und wünsche euch einen schönen tag.dir blueblue alles gute in der reha.

liebe grüße,sitony
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 10.11.2008, 17:43
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr Lieben,


wollt mich mal melden.

Sitony,es tut mir wirklich leid,das du da so einen Ärger hast

Carola,freut mich das dir die Cocktails so geschmeckt haben
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 10.11.2008, 19:11
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

@sitony, laß dich mal ganz fest drücken.

@ tiffany, hast schon lange nicht mehr geschrieben was dein Job macht. ich gehe mal davon aus das es mitlerweile besser läuft und ihr kurze Pausen machen dürft.


@ all wünsche euch einen schönen abend

LG Carola
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 10.11.2008, 19:18
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Carola,

nee ich hab zu heute gekündigt.Bin seit heute Angestellte von H&M und da bekommt mann bei 5 Stunden Arbeit auch eine Pause.

Ganz lieb,das du fragst.


Lg und dir auch einen schönen Abend
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 10.11.2008, 19:23
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Na das sind doch super Neuigkeiten, shoppen mit Mitarbeiter Bonus
und Pausen. Das ist ja fast wie Weihnachten Gratuliere darauf stoßen wir an
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 10.11.2008, 19:30
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ich danke dir Carola.

Jetzt ist aber mal gut mit dem Alkohol bei dir....obwohl einer geht noch
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 10.11.2008, 19:36
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Wer redet denn von Alkohol??? Im moment steht hier ne große Kanne Tee
mach mich mal nicht schlechter als ich eh schon bin
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 10.11.2008, 20:00
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Meinte damit deinen Cocktail Abend

Ist ja nicht so,das ich es uns nicht gönnen würde.Hab auch grad meinen letzten Kaffee durch.


Wie es den anderen wohl geht...blueblue,Nitsrek,Mari?
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 10.11.2008, 20:03
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Wahrscheinlich lassen die es sich heute mal wieder so richtig gut gehen
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 10.11.2008, 20:09
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Davon geh ich auch mal ganz stark aus.Es sei ihnen gegönnt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55