Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 29.08.2008, 23:47
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

ganz bestimmt,lieber Krabben-Engel

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #707  
Alt 30.08.2008, 01:13
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Neu und Angstbeladen

* Leisereinschleich * ja sie schläft, prima * Hundis auch * leiserausschleich *
Hör halt morgen bridge over troubled water *
pssssssst *
  #708  
Alt 30.08.2008, 08:32
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Guten Morgen, liebe Lissi,
da lag ich also schon flach, als du Peter ins Kh gebracht hast. Nun hoffe ich, dass Du trotz alledem Schlaf finden konntest, heute Morgen eine nette Runde mit Ben und/oder dem Dicken drehen konntest, dabei den Kopf gelüftet hast und Dir einfach sagst: ich habe richtig gehandelt, denn das hast Du.

Bitte grüße Peter ganz lieb, wenn Du heute ins Kh fährst. Sag ihm, er muss jetzt einfach ein paar Tage dableiben, auch oder gerade wegen der Entzündung und seiner sicherzustellenden Ernährung.

Liebe Grüße
Michaela
  #709  
Alt 30.08.2008, 20:44
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ja Lissi, das ist gut das Peter im KH ist. Das ist der einzige Ort, wo man ihm so helfen kann das es ihm so schnell wie möglich besser geht. Und so schnell wie möglich ist ja super wichtig, denn alles andere nimmt ja nur Kraft, die er doch so dringend braucht.
Eine schwere, sicherlich, aber absolut richtige Entscheidung.
Wir können nicht alles aber was wir machen machen wir aus großer Liebe.
Ich denke an dich.
Iris
  #710  
Alt 30.08.2008, 21:16
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
Du hast bestimmt alles richtig und vernünftig gemacht. Nun hoffe ich sehr mit Dir, dass sich Deine Entscheidung lohnen wird und Peter die üble Entzündung bald los ist und insgesamt weiter zu Kräften kommt!
Hoffe, Du kannst Dich jetzt und gerade bei dem schönen Wetter ein wenig erholen und an Dich denken.
Liebe Grüße und in Gedanken bei Dir und Peter
Beate
  #711  
Alt 30.08.2008, 21:20
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Lissi...ach ja, vergessen... und natürlich ist hier alles gedrückt, was man so zusammenpappen kann, damit Montag nur gute Nachrichten kommen....
Drück' Dich
Beate
  #712  
Alt 30.08.2008, 22:46
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle,
Peter geht es ein klein wenig besser,sprich er hat kein Fieber mehr.Aber mit der PEG scheint etwas nicht zustimmen,er läuft quasi aus.Sie haben heute noch so ein ,tja wie soll ich es nennen"Beutel"angelegt,an die Eintrittsstelle und dieser füllt sich mit schöner Regelmäßigkeit,laut Aussage vom Pfleger darf das nicht sein und ist nicht normal.Es kommt nicht aus der Sonde sondern direkt aus der Wunde,besonders viel wenn er husten muss,also Druck entsteht und Husten muss er ja leider sehr häufig.Nahrung bekommt er darüber jedenfalls keine im Augenblick,liegt nur am Tropf mit Antibiotika und Kochsalzlösung.Habe versucht mich zwischendurch ein bisschen schlau zumachen was das sein könnte,bin aber nicht wirklich schlauer geworden.Leider bekommt man ja am WE kein Arzt zupacken,der Pneumologe war zwar da,aber dem sein Gesicht war auch nur ein einziges Fragezeichen,verständlich,is ja auch nicht sein Fach.Irgendwie ist bei uns der Wurm drin,und wir hängen schon wieder ganz schön in den Seilen.Langsam fällt mir auch nichts Mut machendes für Peter ein,versuche halt so gut es geht ihm seine Angst ein wenig zunehmen.

Wünsche Euch allen eine gute,ruhige,erholsame Nacht und einen wunderschönen Sommersonntag,macht was draus,angeblich soll es der letzte schöne Sommertag sein.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #713  
Alt 31.08.2008, 00:49
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

gucke noch mal schnell rein...erstmal ist sicher GUT, daß das Fieber runtergegangen ist! Zu dem Thema PEG schicke ich dir eine PN...alles in allem ist es gut, daß Peter jetzt im Krankenhaus ist! Es tut mir so leid, daß mit diesen Neuigkeiten wieder an euren Kräften gezerrt wird...ich denke an euch beide, und schicke dir eine liebe Umarmung......und wünsche dir, daß du weiter deine Kraft behältst. Und Peter, daß sich das SCHNELL bessert!

Alles liebe
vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (31.08.2008 um 00:52 Uhr)
  #714  
Alt 31.08.2008, 01:15
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
gut das Dein Mann im Krankenhaus ist, da kann im Notfall doch schneller gehandelt werden.
Ich drücke Euch alles was hier Daumen hat, damit die Ärzte das schnell in den Griff bekommen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Waltraud
  #715  
Alt 31.08.2008, 01:21
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissy,
das ist ja nicht schön zu lesen.Aber sie haben im KH doch Notärztehier jedenfalls.
Ich wünsche dir das das schnell vorbei geht.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #716  
Alt 31.08.2008, 11:43
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

einfach nur einen lieben Gruß von mir weil alle Worte die ich schreiben würde doch so sehr am Ziel vorbei laufen würden. Ich denke an Euch.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #717  
Alt 31.08.2008, 13:13
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo liebe Lissi,

habe gerade mit Erschrecken Deinen letzten Beitrag gelesen.

Bei der Suche über Google fand ich bezüglich Deiner Beschreibung immer wieder den Begriff "Peg disloziert". Da Du jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach im KH bei Deinem Mann bist, und unterdessen, so hoffe und denke ich, dementsprechend gehandelt wurde, ist nachfolgender Link wohl nicht wirklich hilfreich http://www.zimmermann-vital.de/files...ernaehrung.pdf
Auf Seite 10 findest Du Hinweise darauf, was ursächlich sein kann.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...Daumendrücken klingt mir so...ach zu wenig nach Hilfe einfach und ..in den Arm nehmen genauso.

Ich wünsch Euch von ganzem Herzen, dass schnell Abhilfe geschaffen wird, und etwas Ruhe einkehrt.

Grüß Dich lieb

Annika
  #718  
Alt 31.08.2008, 20:00
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi,
ich hoffe einmal das sie den Fehler bei der PEG gefunden haben. Ach verdammt warum muss denn soetwas banales auch schief gehen. Das ist doch eigentlich keine so große Sache eine PEG zu legen. Genauso wenig schwierig dürfte es sein zu sehen, ob sie richtig liegt.
Aber kann ja sein das nun alles wieder im Lot ist. Hoffe ich einmal.
Grüße deinen Peter von mir und ich bin in Gedanken oft bei euch.
Alles liebe
Iris
  #719  
Alt 31.08.2008, 20:07
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi,
ich weiß auch nicht so richtig, was ich schreiben soll.
Ich schicke ganz, ganz liebe Grüße
Waltraud
  #720  
Alt 31.08.2008, 22:20
Regan Regan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 73
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
Auch mein Kater und ich sitzen mit gehaltenen Daumen da und warten auf (hoffentlich gute!) Nachrichten morgen!!
Liebe Grüße, Regan
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55