Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 15.06.2009, 23:45
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr lieben Brustmädels,

bin jez endlich wieda da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: D

Hab Euch vermisst!!!!!!!!

Bei Euch ist ja viel passiert, hatte viel zu Lachen

Geiles Bild, Nicole, was soll ich sagen, GENAU MEIN GESCHMACK!!!!!!

Hab viel an Euch gedacht, melde mich aber morgen, um mich mehr mitzuteilen.

Gutes Nächtle und für die frisch operierten, gute Besserung,

das Dachgeschoß-Kind
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 16.06.2009, 07:34
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Mädels,

nun bin ich schon fast wieder auf dem gleichen Level wie vor der OP. Schmerzen sind auszuhalten und mit einer guten Portion Magnesium krampfen die Muskeln auch nicht so stark.

Ehrlich währt am längsten und dass haben die Ärzte in meinem Fall auch bewiesen. Sie haben zugegeben, dass der Expander beim befüllen angestochen wurde. Es hatte sich unter dem Ventil eine kleine Falte in dieser "Tüte" gebildet und so wurde diese beim befüllen angestochen.
Für mich hätte es sowieso keinen Unterschied gemacht, egal ob man es angestochen hat oder ob er von Anfang an schon defekt war.
Für mich hat es jetzt allerdings eine weitere positive Bewertung der Klinik, in der man nicht einfach nur als Nummer gesehen wird, sondern wirklich als Mensch behandelt wird.

Es ist schon toll, dass ich die Brüstchen nicht mehr tragen muss. Dieser Balkon reicht mir völlig aus. Werde heute mal nach einem schicken BH schauen, der diese Sexy Optik noch etwas unterstreicht. Gestern war meine Tochter hier und hat sich meine BH´s abgeholt. Sie war schon etwas neidisch auf diese tollen "Hupen" wie sie es scherzhaft genannt hat.Pushen brauch ich ja jetzt nicht mehr. Wenn das alles so bleibt, bin ich total begeistert.

Liebe Vicky-Marie,

wie ist Dein Termin verlaufen? Hatte Dir ganz feste die Daumen gedrückt.

Liebes Kellerkind,

bin ich froh, dass Du auch wieder da bist. Hab Dich schon gewaltig vermisst. Wie war Deine Bodenseereise? Hatte da noch etwas mitbekommen.

Liebe Nicole,

das ist ja schon ein Sahnestückchen, was Du uns da präsentiert hast. Die Badehose interessiert mich ja weniger, wenn er eine tragen sollte...........aber die Schuhgröße oder hat er vielleicht Ringelsöckchen an?

Liebe Iris,

hast Du die Koffer für Deinen ersehnten Urlaub schon gepackt? Werde richtig neidisch, wenn ich dran denke. Urlaub, Sonne, Strand.............. da fällt mich gleich wieder unsere liebe Tasajo ein. Ob sie vielleicht auch noch ein Plätzchen unterm Sonnenschirm für mich frei hat?

Liebe Tasajo,

bei Dir soweit alles im grünen Bereich? Du bist ja wenigstens schon zur Hälfte fertig. Kommst Du gut klar mit dem Silikon?

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag und viele liebe Knuddelgrüsse.

Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 16.06.2009, 08:54
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

dg-kind,
welcome back!!!! hab dich echt auch schon vermisst! na, die pause hat dir anscheinend sehr gut getan

karin,
wir ruecken enger zusammen

nici-maus,
hau wech die kacke!!

lg auch an alle nicht genannten, jedoch bedachten
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 16.06.2009, 15:19
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Ihr Lieben,

ja, mir gehts gut - habe zwar anstrengende 2 Wochen hinter mir, mehrere Kindergeburtstage wollten organisiert und gefeiert werden.

Und das große Kind war in den Semesterferien zuhause, da blieb nicht viel freie Zeit für mich. Aber nu bin ich wieder dran - und ihr!

Habe mir mittlerweile den nächsten Kontrolltermin für Juli gesetzt. Mammo, und alles, was mein Lieblings-Professor für nötig hält. Angst hab ich nicht, und so soll es bleiben!

Morgen bin ich beim Plastiker vorstellig, um zu sehen, ob es noch so ist wie es sein soll. Aussehen tut es jedenfalls so. Bin ja bei 400 ml geblieben

Zwicken und zwacken tut es natürlich noch. Habe gestern aber im Sportstudio wieder angefangen, um dem Bore-Out auszuweichen

Genieße aber dennoch die freie Zeit zuhause, die mir noch bleibt.

Alles Gute für Euch, lieben Gruß,
das DG-Kind
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 16.06.2009, 22:55
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo "meine" lieben Brustmädels,

Vicky-Marie wie geht es Dir??? Meld Dich bitte, bitte. Meine Daumen sind schon -fast- aneinander festgewachsen. Hoffe, dass alles gut ist.

DG-Kind, schön von Dir zu lesen. Freue mich, dass es Dir gut geht.

Karin, was machen die "Bälle"?? Alles gut?

Nicole, wie ergeht es Dir?? Kommst Du klar, so mit ohne H... ?

Christiane, also ein Leben ohne Klausuren und sonstigem Abistreß ist, wenn Du Dich davon erholt hast, ein Traum. Meine Tochter hat letztes Jahr Abi gemacht und nu is alles soooooo schön entspannt. Nutze die Zeit für mich

mmarion, ich hätte auch was zum werfen gehabt. Ich stelle mir vor wie wir beide gemeinsam los feuern. Keine schlechte Idee

Verena, was isn mit dem Onkologen ????

So, Ihr Lieben, auch natürlich Ihr, die ich jetzt nicht persönlich angeschrieben habe. Liebe für Euch alle und wie immer Mut, Kraft, Optimismus und jede Menge Humor

Koffer steht schon bereit. Schon ein paar nette Kleinigkeiten bereit gelegt (Sonnencreme zum Beispiel). Ich freu mich wie Bolle Nur noch 11 mal schlafen.
Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 17.06.2009, 09:26
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Brustmädels,

DG Kind, wie schön von Dir zu lesen. In welchem Stock bist Du im Moment? Im Hochhaus hoffentlich ganz oben.

Vicky-Marie, melde Dich!!!!!!!!!!!!!!!! Wie war das Resultat? Wie auch immer, melde Dich.

Christiane, geniesse dass Du nun etwas Zeit für Dich hast. Und die "Kleinen" kommen ja bestimmt sehr oft zu Euch. Meine Jungs sind nun 31 und 29 und noch immer sind sie meine Kids wenn etwas nicht gut geht. Man ist und bleibt Mutter für immer und die Verantwortung fühlt man auch wenn sie selbständig sind.

Vegi, der Abi-Stress dauert leider weiter wenn die Kids studieren. Uni etc und immer wieder Examen. Dann die Arbeitssuche mit der Hoffnung dass sie das grosse Los ziehen. Also ich bin im Moment total im Stress da mein "Kleiner" das Anwaltsexamen soeben NICHT bestanden hat. Wie weiter? Er hatte schon eine Professur und kann sie jetzt nicht annehmen. Du siehst, Stress hört nie auf. Wirst Du auf Mallorca Internet haben? Schick uns ein schönes Foto.

Nicole alles ok mit dem Expander?
Karin bei Dir scheint es ja endlich super zu sein. Freue DIch auf die Badesaison.

Karen wo bleibst Du?

An alle die ich nicht erwähnt habe ( mein Alter erlaubt mir nicht mehr niemanden zu vergessen, leider ) einen ganz schönen Tag.
Verena Skibber
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 17.06.2009, 09:28
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Ach ja, Tasajo, Dich habe ich nicht vergessen. Pool warm? Ich schwimme jeden Tag und geniesse es, aber das Wetter ist nicht top hier im Süden. Sehr gewitterhaft.

Vegi, was ist mit Deinem Gentest????
Verena
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 17.06.2009, 10:24
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Verena,

Du hast natürlich Recht, dass der Streß, wenn die Kid's studieren nicht wirklich aufhört. Aber meine Tochter hat jetzt erst angefangen zu studieren und das ist im Moment noch so was von Ruhe und Entspannung. Ich genieße jetzt erstmal diese Zeit

Auf das schriftliche Ergebnis meines Beratungsgespräches warte ich noch. Obwohl es mir ja schon mündlich gesagt wurde, aber irgendwie will ich's schriftlich. Ob da noch Hoffnung mitschwingt Na ja und den Bluttest kann ich ja erst ab dem 03.07. machen (4 Wochen Bedenkzeit). Also direkt nach meinem Urlaub.
Werde jetzt gleich mit Zitterfingern den Briefkasten öffnen und mal sehen, ob der Brief heute da ist. Ich hoffe es. Für mich gibt's nix schlimmeres als diese blöde Warterei und die Ungewissheit.
Zum Glück steht mein Urlaub schon fast in der Tür Ich freu mich soooooo sehr.

Vicky-Marie, was ist los????? Melde Dich. Egal was, wann, wie.

Ansonsten gilt wie immer für alle Mädels: Im umarme Euch und paßt gut auf Euch auf. Gönnt Euch jeden Tag (egal wie er auch immer ist) was Schönes und Gutes.

Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 17.06.2009, 11:53
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 69
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.

@Verena: Ja, das Boot würde ich steuern, wie gesagt, da ich einmal noch ein Fahrguthaben "abarbeiten" darf, kam ich auf die Idee, es mit euch zu genießen.
Wenn ihr mich im Gegenzug verpflegt und den Diesel beisteuert, haben wir alle was davon. Aber freimachen kann ich mich erst im nächsten Jahr.
Ist schon schwierig genug, noch für die Zeit der Reha entbehrlich zu sein, auch wenn es wohl Herbst wird.

@Christiane: Das schaffen Deine Jungs schon... Meine Mädels haben sich ihren Freiwilligendienst auch größten Teils "erjobt". Unterstützt werden nur einige deutsche Projekte und ein soziales Jahr wäre den Beiden zu lang gewesen, wegen der anschließenden Bewerbungen.
Aber ich find es toll, wie sie sich einsetzen. Musste früher auch immer nebenher jobben. Wer meiner Kollegen muss das nicht... Jetzt bin ich froh, die FeWo ausgebaut zu haben, auch wenns ein harter Brocken war.
Nur Wenige haben noch Geld für Luxus, wie Schmuck, aber reiselustig bleiben die Deutschen scheints immer.

Hier auf der Insel ist es wieder wunderbar. Sie hat mir gefehlt, die letzten 2 Jahre. Eine Woche müsste einfach immer drin sein.
Gerade jetzt nach den Operationen ist es so wichtig, dass nicht ständig was zu tun ist. War ja schlimm, die letzte Zeit.

Also: Kleines, ganz olles Häuschen zwar, dafür billiger als Camping. Keine richtige Dusche, aber Internet... (Wichtig für meine FeWo-Betreuung), sowas gibt es tatsächlich! Und sooo liebe Vermieter (aus Nähe Kopenhagen). Male Hinweisschildchen auf deutsch für die Nachmieter und dürfte umsonst ein paar Tage länger bleiben. Sie kommen auch mal zu uns, freue mich schon auf den Gegenbesuch.
Leider geht das Verlängern vielleicht nicht, weil Tochterherz gesundheitliche Probleme hat und mich nicht so vertreten kann, wie nötig.

Langsam geht es mir entspannter. (erster Tag ging drauf, weil ich einem 10seitigen Anwaltsschreiben voller Ungeheuerlichkeiten begegnen musste, welches erst bei Abreise vorlag... natürlich). aber danach einmal noch kurz den Kopf geschüttelt und besser wars.
Bin nur doch ganz schön schlapp, wie ich beim Spazierengehen merke.
Dabei bekam ich dann auch mal prompt erstes Wehleid zu spüren. Die steife Nordwestbrise kam gerade von vorn und kühlte mich frontal ziemlich aus. Nur die linke Brustseite blieb unverändert warm... normaler Weise nehme ich tagsüber die Prothese nicht mehr wahr.
Aber so ist es jetzt nun mal. Andererseits: Die Sonne bringt wieder Farbe in den anämischen Körper... und alles wird gut. (Daumendrücktermin ist ja noch ein Weilchen hin).

In diesem Sinne auch für Euch alles, alles Gute
bis bald
Marion

Geändert von mmarion (17.06.2009 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 17.06.2009, 14:32
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,

nu is es soweit. Heute sind die Unterlagen aus der Humangenetik eingetroffen. Werde morgen also gleich einen Termin zum Blutabnehmen bei meinem Hausarzt machen und dann ab die Post. Dann geht's wieder los mit der Warterei. Es wurde mir aber auch gleich eine Bescheinigung beigelegt, dass ich ab sofort an der intensivierten Früherkennung teilnehmen kann. Also werde ich jetzt auch gleich einen Termin dort ausmachen. Das wird aber dann wohl nach dem Urlaub sein.
Ach Ihr Lieben, gerade könnte ich mal laut los Was hilft's? Nix. Aber es ist ja auch eine Chance sagt mir gerade mein Kopf. Na dann, nieder mit dem Sch..krebs und nochmal

Heut abend gehe ich erstmal zu Thailänder, Jawohl. Meine Seele braucht was Gutes.

Bis dann
Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 17.06.2009, 16:26
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

genauso ist es, liebe vegi
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 17.06.2009, 20:00
Karen1204 Karen1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bei Landau (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 81
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Vegi,
wie geht es dir inzwischen?
Es tut mir sehr leid, dass du noch immer nicht alles abhaken kannst.
Genieße aber auf jeden Fall den lange geplanten Malle-Urlaub in vollen Zügen!
Ich habe aber eine Frage zum Verständnis: Konnte man dir alleine aufgrund des Familienstammbaumes dieses hohe Risiko aufzeigen? Ist es das Risiko, einen invasiven Krebs zu bekommen? Wie hoch ist jetzt das Risiko für deine Tochter?
Ich hoffe, dass du nicht noch einmal wegen der anderen Seite unters Messer mußt!!! Denke ganz doll an dich!!



Hallo Tasajo,
danke für deine lieben Wünsche und sende sie zurück an dich!!!!

Hallo Christiane,
hast du inzwischen die Nachuntersuchung hinter dich gebracht?


Hallo Verena,
es freut mich, dass alles ok. war bei der Nachuntersuchung! Du siehst, es geht nur noch aufwärts bei dir!!!

An alle, die ich nicht erwähnt sende ich ganz liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz

Eure Heike (Karen)
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 18.06.2009, 10:40
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo, ihr alle!
Bin so froh, dass es den meisten von uns so gut geht. Ein paar Fragen bleiben ja noch. Vicky-marie, was ist mit dir? Nicole, weiter alles klar, große Kämpferin?

Karin, dir wünsche ich sehr, dass alles gut bleibt. Dann kann es jetzt richtig aufwärts gehen!

Keller- bzw. Dachgeschoss-Kind,
mit Freude lese ich, wie gut es dir geht. Kindergeburtstage sind eine Herausforderung, oder? Zumindest haben mein Mann und ich das immer so empfunden. Irgendwann haben wir abends nach einem solchen Ereignis mal scherzhaft festgestellt, dass Kindergeburtstage ein Grund wären, kein drittes Kind mehr zu bekommen , nicht ahnend, dass wir auch noch ein viertes und fünftes haben würden. Aber nun, da die Jüngsten auch schon 19 sind, sind ja alle Kindergeburtstage "überstanden". War dann doch gar nicht so schlimm.

Vegi,
ich beneide dich um den Mallorca-Urlaub. Besonders wenn ich in das trübe Grau vor meinem Fenster gucke ... Ein bisschen mehr Licht und Sonne wäre schon schön. Ich selbst werde Anfang Juli mit meinem Mann und Freunden eine Rad- und Schiffstour von Brügge nach Amsterdam machen. Ich kann mich also nicht beklagen, steht doch auch bei mir der nächste Urlaub vor der Tür.
Junge, Junge, das mit der genetischen Disposition bei dir beschäftigt mich ziemlich. Ich glaube, es ist gut und mutig von dir, das Ganze so geradeheraus anzugehen und sich der Sache zu stellen. Aber zum Heulen ist es trotzdem. Da hast du echt recht!!!!!!!!!!!

Hallo mmarion auf deiner Insel,
schön, dass du den Aufenthalt trotz des blöden Anfangs mit Anwaltsbrief und so genießen konntest. Das mit der Andersartigkeit des künstlichen "Brüstchens" bleibt ein Thema; für mich jedenfalls. Mal halte ich es besser aus, mal macht es mir aber auch richtig was aus. Das ist noch immer sehr tagesformabhängig. Aber die stabilen Tage werden eindeutig mehr! Und meine wiedergewonnene körperliche Fitness genieße ich echt.
Manchmal träume ich von unserer Bootstour. Amazonen auf See. Klingt gut, oder?

Karen,
lieb, dass du dich auch nach meinem Termin erkundigst. Ihr passt echt alle auf! Danke dafür!
Gestern wurde mir spontan für heute eine Lücke angeboten. Als sich dann aber herausstellte, dass dann nicht mein operierender Arzt die Untersuchung machen würde, wollte ich den Termin nicht nehmen. Es ist mir absolut wichtig, meinen vertrauten Arzt zu haben. Dabei kam raus, dass auch für den 20.07. noch nicht klar ist, ob dann der Arzt meines Vertrauens die Brustsprechstunde machen würde, so dass sich der Termin auch noch einmal verschieben könnte. Irgendwie blöd, aber nun nicht zu ändern. Ich war ein bisschen verwundert, muss ich gestehen, dass mir so selbstverständlich ein anderer Arzt vor die Nase gesetzt werden sollte. Sind andere Frauen da belastbarer und flexibler? Bin ich besonders mimosenhaft, wenn ich "meinen" Arzt will? Vielleicht ist ein Klinikarzt sowieso Mist als betreuender Arzt. Man kommt so schlecht an sie ran.

tasajo,
kannst du mal bitte was Schönes aus dem sonnigen Süden erzählen? Ich friere echt hier. (Zum Glück gibt`s die Hitzewallungen. Da kann ich mich drauf verlassen, dass mir zumindest sporadisch ausreichend warm wird !)

skibber-Verena,
das mit deinem Sohn ist ja echt hammerhart. Einer meiner Zwillingssöhne liebäugelt auch mit Jura. Dass die Examina extrem sind, hat er zwar schon gehört, aber ich werde ihn mit dieser Geschichte noch einmal warnen.
Auch wenn es bei dir im Süden Frankreichs nicht ganz so schön ist, wettermäßig gesehen, beneide ich dich um das Schwimmen im Pool. Ich habe mich noch nicht wieder in ein Schwimmbad getraut. Müsste mich echt mal aufraffen, aber das Wetter hier animiert überhaupt nicht .

Ganz liebe Grüße an auch alle!!!!!!!!!!!!
Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 18.06.2009, 12:36
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hi Ihr Lieben Brustmädels,


welches Geschoß ich bin??????????

Gestern abgestürzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was geh ich auch inn Damenbad, nur nackte BUSEN!!!!!!!!!!

Selber schuld, mußte dann echt nach Hause, weil

Ich kann leider auch noch nicht schwimmen, weil die Prothese immer härter wird, was ja wohl normal ist, bestätigte der Plastiker gestern. Aber da das Wasser relativ kalt ist, zieht sich der Muskel so zusammen und dann tut`s weh.
Also, es sind 29 Grad heut, die Sonne brennt, die Käsesahnetorte braucht noch 1,5 Stunden im Kühlschrank, dann bring ich sie in den Hort, das Kind feiert heut seinen Geb. nach, UND DANN GEH ICH INS BAD UNS VERSUCHS NOCHMAL, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
ICH LASS MICH NICH UNTERKRIEGEN!!!!!!!!!!!!!!

........jez geht`s wieder, will ja keine Hippe sein (Tasajo, hej)

Sonnigen Gruß
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 18.06.2009, 16:36
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

So meine Lieben,

ich hab's getan. Habe gerade mein Blut an die Humangenetik geschickt. Jetzt ist mal wieder Geduld angesagt. Ich hoffe, dass es nicht sooooo lange dauert. Am 04.08. habe ich dann auch mein erstes Gespräch bzw. die erste "besondere" Vorsorgeuntersuchung. Na ja, dieser Termin ist ja nun auch nicht gleich morgen. Oh manno, die Zeit und die Nerven.

Egal, Urlaub ist schon gaaaaanz bald.

DG-Kind, wie war's den heute???? Ich finde dich super taff. Ganz ehrlich, Hut ab.

Auf bald und gglg an ALLE
Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55