Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7216  
Alt 13.02.2010, 10:45
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Umfrageerstellung

Helmut warum nur werde ich den Verdacht nicht los, dass Du das warst, der den Schnee aus dem Saarland hier rüber geblasen hat

Flockige Grüße
Jutta
  #7217  
Alt 13.02.2010, 13:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Jutta-1411 Beitrag anzeigen
Helmut warum nur werde ich den Verdacht nicht los, dass Du das warst, der den Schnee aus dem Saarland hier rüber geblasen hat

Flockige Grüße
Jutta
Deine Theorie hat was, Jutta.

Wenn das Saarland schneefrei hat, muss das Zeug ja irgendwo hin. Wir müssen also den heimatlosen Saarlandschneeflocken Asyl gewähren.

Also Helmut, ich finde, dass ist sehr egoististisch von dir

Bei uns hat Wetter-Jörg übrigens wieder Warnstufe Orange angekündigt. Und wo vor wird gewarnt?
Ich will euch nicht auf die Folter spannen, es wird vor Starkschneefall gewarnt, nochmal 10 cm, stellenweise mehr.

Wie sagte meine Oma so schön "man muss immer unter sich gucken, es gibt Leute, denen es schlechter geht"
Recht hat sie, die Ostseeküste hat Warnstufe Rot, bis 30 cm Neuschnee


die Schnxxxe voll habende Grüße

Susi
__________________

  #7218  
Alt 13.02.2010, 15:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Mädels, dann hätte wir endlich einen Schuldigen - unseren El Nino Helmut.
Und ist schließlich auch ganz logisch, dass es jetzt bei Susi und Barbara schüttet, schließlich haben wir gerade Pause nach drei Tagen Dauerbeschuss mit den weissen Kügelchen.

Barbara, was dem einen sin Uhl ähem Hahn ist halt dem anderen sin Snowblower , wecken tun sie alle beide.
Unser Nachbar macht es übrigens auf die "sanfte" Tour, er räumt den Schnee immer um 6.30 Uhr mit der Schneeschnippe. Wisst Ihr wie laut so was in der morgendlichen Stille kratzen kann? Und vor allen Dingen bekomme ich dann immer ein schlechtes Gewissen, weil ich mich um diese Zeit immer noch mal auf die andere Seite drehen tu und nicht schneeschippen mithelfen will. Na ja, und Gatte hält es da meistens wie uns' Helmut: der weiss auch gar nicht wie das geht.

Macht Euch einfach warme Gedanken und zieht schon mal die leichten Sommerkleidchen an von wegen ignorieren und so.

Hab Sonne im Herzen bei Wind und bei Schnee

Gerade nicht schneeschippende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7219  
Alt 13.02.2010, 17:07
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Reden AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Hab Sonne im Herzen bei Wind und bei Schnee
....denn im Schnee kann ich sterzen, weil es tut garnicht weh!

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Mädels, dann hätte wir endlich einen Schuldigen - unseren El Nino Helmut.
von wegen, das hättet ihr vielleicht gerne. So warm bin ich nämlich garnicht. Im Gegenteil. Ich schnatter mir hier den Allerwertesten ab.

Ich hätte noch ne Idee, wie ihr euren Schnee los werden könntet. Verpackt den Schnee in handliche Doppel-Mega-XXL-Pakete und sendet ihn euch gegenseitig zu (natürlich ohne Absender!). Die Empfänger verweigern die Annahme ................ und dann kann die Post gucken, was sie macht. Wegwerfen darf sie ja die Pakete nicht so einfach.

Ich werde jedenfalls DEFINITIV NICHT auf Klingelzeichen reagieren, wenn die nächsten Tage mehrere 30-Tonner der Post vor meiner Haustür stehen! Mein Auto park ich vorsichtshalber drei Strassen weiter.


Schnee an-und-für-sich-gern-habende Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #7220  
Alt 13.02.2010, 17:36
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen


Schnee an-und-für-sich-gern-habende Grüsse

Helmut
Gern hab' ich ihn auch - in mind. 2000 m Höhe in Südtirol bei blauem Himmel und mit langen Brettern an den Füßen

Abgefahrene Grüße
Jutta
  #7221  
Alt 14.02.2010, 11:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung



Hier können wir fein sehen, dass das angefrorene Ei bebrütet wird.

Ich vermute, dass irgendwann ein Eisvogel schlüpfen wird.
Nebenbei habe ich auch noch die Entdeckung gemacht, dass Tauben zu den Tagbrütern gehören. Sie sitzen nur tagsüber auf dem Ei und lassen nachts frische Luft dran.
Bärbel und Werner erfreuen sich an diesem Katzenkino. Besonders interessant wird es, wenn der Tauber zu Besuch kommt. Wie schade, dass man hier keine Geräusche einstellen kann.

wissenschaftliche Grüße

Geändert von BarbaraO (14.02.2010 um 11:50 Uhr)
  #7222  
Alt 14.02.2010, 12:36
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen



Ich hätte noch ne Idee, wie ihr euren Schnee los werden könntet. Verpackt den Schnee in handliche Doppel-Mega-XXL-Pakete

Ich werde jedenfalls DEFINITIV NICHT auf Klingelzeichen reagieren, wenn die nächsten Tage mehrere 30-Tonner der Post vor meiner Haustür stehen! Mein Auto park ich vorsichtshalber drei Strassen weiter.
gib es zu Helmut, du kannst Gedanken lesen, da wollte ich dir doch wirklich ein paar Pakete von dem schönen weißen Zeugs senden. Hatte ich doch schon angefangen einzupacken, als mir einfiel das ich ja deine Adresse brauch schnell hier reingeschaut und was seh ich, du willst gar keine Pakete haben.

Schnee wieder auspackende Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pakete 008.jpg (60,5 KB, 60x aufgerufen)
__________________
Evelin
  #7223  
Alt 14.02.2010, 12:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Na das wäre doch mal ein originelles Valentinstags-Geschenk gewesen. Und ganz ohne die Blumen- und Floristikbranche zu bemühen. Und dann hätte Helmut auch noch einen schönen Pappkarton gehabt, den er, gefüllt mit neuen Gaben, hätte weiterversenden können.

Frustrierte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7224  
Alt 14.02.2010, 21:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich finde das ja äußerst interessant, das so manche Leute einen Wetter-Jörg haben. Bei uns in der kleinen Stadt braucht man so einen Typen nicht, wir schauen einfach aus dem Fenster und aufs Thermometer.

Fensterschauende Grüße (ich seh nix, ist dunkel)
Renate
  #7225  
Alt 14.02.2010, 23:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate
Fensterschauende Grüße (ich seh nix, ist dunkel)
Aber icke seh wat, et schneit Also Evelin, kannst den Schnee ruhig stecken lassen, wir haben selber genug. Aber Helmuts Päckchen ist schon unterwegs, Postbote wird ihn schon finden, ist adressiert an Herrn Helmut im Saarland

Ansonsten habe ich keinen Wetter-Jörg , aber meinen ganz persönlichen Butler und der hört nur auf Hei-Du

Nicht mehr aus dem Fenster guckende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7226  
Alt 14.02.2010, 23:22
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, ihr glaubt mir nicht, dass wir keinen Schnee haben .

Das http://home.fotocommunity.de/warndtb...762&d=20201908 ist die Ausbeute von 3 Stunden im Freien stehn! Kann man(n) das Schnee nennen?

Christel,

das war keine gute Idee. Der arme Briefträger. Der irrt nun mit schneegekühlten, eisklammen Fingern durchs Saarland und klingelt bei allen Helmut's, von welchen es massenhaft hier gibt. Du hast ihm ne Lebensaufgabe verschafft. Ich denke, er wird mit ein bisschen Glück sammt dem Paket in Rente gehen.


Ein bisschen Faasend feiernde Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #7227  
Alt 16.02.2010, 10:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Helmut, so ein Hütchen mit Glitzerdiamanten möchte ich auch mein eigen nennen können *neidisch guck*

Ansonsten kann mir doch der Postmann bzw. die Postfrau (schließlich haben wir ja Gleichberechtigung in der Stellenbeschreibung) doch dankbar sein für den Job auf Lebenszeit, heißt dann halt ab jetzt "und täglich grüßt der/die Postausträger(in)"

Arbeitsbeschaffende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7228  
Alt 16.02.2010, 19:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, ihr glaubt mir nicht, dass wir keinen Schnee haben .

Irgendwie werde ich das Gefühl micht los, dass du uns nicht so richtig Ernst nimmst
Hier deshalb der Beweis, gestern fotorgrafiert (es sah übrigens bei strahlendem Sonnenschein richtig nett aus- aber bitte nicht weitersagen)

Ich lebe übrigens in einem Ort in Norddeuschland,also nicht in den Alpen. Der Ort liegt auch nicht in 2500 m Höhe, sondern ca. 200 m über NN (in Worten zweihundert, sonst denkt noch jemand, ich hätte doch eine Null vergessen. Bremen ist Luftline nicht mal 100 km entfernt.

Das ist eigentlich ein Fuß-Radweg an einer Hauptstraße.

2010_02-15-Radweg.JPG

Straßenränder sehen fast alle so aus.(wie sollen sich die armen Schneeglöckchen daraus befreien)

2010_02-15-Straße.JPG

Heute Nacht sind -10 Grad angekündigt, aber kein Schnee, (es weis eh niemand mehr wohin damit)dafür ab morgen Eisregen.
Das ist doch auch mal was.

von 85. Geburtstag kommende Grüße
Susi
__________________

  #7229  
Alt 16.02.2010, 21:56
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

so sieht das bei uns hier auch aus, ich wohn am Rande des Südharzes in ca 300 m Höhe über NN.
Auf dem Balkon habe ich grade aktuell -12°....brrrr, na wenn das dann morgen Eisregen gibt, dann freu ich mich schon jetzt auf's Zeitung austragen
Da kann dann mal einer mit der Kamera parat stehen....gibt es bestimmt einige Pioretten(schreibt man das so *grübel) und den doppelten Eveberger...

So mal den einfachen Bettburger ausprobieren....

Guts Nächtle
__________________
Evelin
  #7230  
Alt 16.02.2010, 22:16
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Guten Abend,

bei uns schien heute die Sonne, den ganzen langen tag nur Sonne. Keine einzige Schneeflocke .

Ist das gerecht? Nein, das ist nicht gerecht!

Ein strahlend blauer Himmel. Im Nachbarort tanzten heute die Narren auf den Strassen und kamen dabei ganz gehörig ins Schwitzen. Als es dunkel wurde, hing der Mond als kleine Sichel am Himmel und die Sterne funkelten. Mein Schneebesen steht gelangweilt draussen an der Hauswand und rostet wor sich hin! Das ist doch kein Zustand, oder? Gestern hat er mich ganz erstaunt und dann auch noch entsetzt angeschaut.

Er ist schon alt und hat kein Loch oben am Stiel, um ihn als Schlüsselanhänger zu benutzen. Das hat ihm richtig weh getan, als ich da ein Loch reinbohrte. Der arme Kerl, sowas auf seine alten Tage . Hat mir richtig leid getan. Aber, was soll ich machen????


Verzweifelte Grüsse ob des Schneebesens

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55