Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7276  
Alt 09.02.2010, 09:10
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Feliz, was war denn mit dir los Sicher schläfst du jetzt noch oder hängst ziemlich müde auf deinen pferdis rum

Julchen viel Spaß beim Frühstückengehen, Abendessengehen... du trainierst wohl schon für die AHB? Für deinen Sohn drücke ich die daumen.

Tanja und Birgit einen schönen letzten Tag bei der AHB und morgen gute heimfahrt.

Claudia das klingt ja lustig mit den Hemdglüngli...oder wie war das?
Winteraustreiben ist gut, es reicht auch langsam, hier ist immer noch alles weiß und vereist, nix mit Frühlingsblümchen.

Wünsche heute allen einen schönen Tag, besonders liebe grüße an unsere Vollweisen, die ja immer zahlreicher werden.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7277  
Alt 09.02.2010, 09:17
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Melde mich noch mal kurz, bevor ich gleich zur Arbeit düse.
Die Karnevalsfeier war zwar gut, aber irgendwie hatte ich keine Ruhe; ich hatte nur Angst, mir im letzten Moment noch eine Erkältung einzufangen und so die OP morgen zu gefährden, so dass ich schon vor Mitternacht wieder zuhause war.

Hey, Schätzelein, schade, das Athen verregnet war – viel Spaß dann demnächst in Las Vegas (wo es mit Sicherheit nicht regnet, es aber wahrscheinlich auch sowieso egal wäre…)
Von Bärbel habe ich gerade viel gelernt über „Schmutzige Dunstige“ und „Hemdglunkis“. Ich bin hier sonst auch immer am Weiberdonnerstag unterwegs, aber das fällt dieses Jahr natürlich aus…
@ Jeanny:
Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Czilly Übrigens das Foto von Pauline is ja echt goldig
Hier gibt es noch mehr (die hatte ich ganz zu Anfang der „HüFlu-Zeiten“ mal eingestellt, das liegt jetzt schon einige hundert Seiten zurück):
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=254
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=469

Birgit und Tanja: Ihr seid jetzt ja vermutlich schon dabei, die Koffer zu packen?! Gute Heimreise morgen! Birgit, dass Dein Hund sich morgen wie verrückt freuen wird, davon kannst du wohl ausgehen – das mit Deiner Jacke ist ja total süß! Na, und bei Tanja wird Ira ja wohl auch begeistert sein, wenn sie wieder da ist.

Irene, Du Arme bist über Karneval auch mit den Zähnen dran? Dann können wir ja Donnerstag mal gegenseitig daran denken, dass es der anderen gerade genau so geht. Ich habe es dann ja zwar schon überstanden, aber der Tag danach soll der "schlimmste" sein...Und Feliz; ja, zum Teil sind es sicher Chemoschäden. Die Zähne waren zwar schon vorher „Problemkinder“, aber doch immer noch zu behandeln. Nach der Chemo war dann nichts mehr zu machen und sie mussten nur noch raus. Das Blöde ist halt, dass es sich dabei teilweise um die tragenden Säulen einer Brückenkonstruktion gehandelt hat, so dass durch einen Zahn, der gezogen wurde, gleich mehrere Lücken entstanden sind.
Morgen wird dann neu implantiert…
Und wenn die eine Seite (oben und unten!) in etwa sechs Monaten „fertig“ ist, ist die andere dran, da sind auch ein paar Kandidaten reif, die jetzt nur noch durchhalten müssen, bis die eine Seite wieder belastet werden kann.

Hey Elli, schön, dass Du einen so netten Nachmittag mit Silberflocke hattest! Wohnst du denn da in der Nähe?

So, ich muss jetzt mal los.
Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen!
Bis später,
Czilly smilie_winke_050links.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7278  
Alt 09.02.2010, 09:26
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen...

JULE @ Nein umgekehrt und erst morgen........grins.........erst komm ich zu Dir morgen nach Köln.....dann geht es morgen noch weiter nach Hamburg.....!Abends König der Löwen....am Donnerstag dann alleine in Hamburg, aber nur ein paar Stunden.....!

Lebt jemand von Euch in Hamburg????

So nun aber husch husch für mich...hab viel zu tun.....und keine Lust

Wünsch >Euch schöner Tag....keine NW´s.......oder sonstige Sorgen

Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #7279  
Alt 09.02.2010, 09:49
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben,

schick mal schnell einen lieben Gruß an euch alle.

Übrigens muss ich gestehen, ich schummle grad wegen meinem Chemohirn. Wenn ich drei Berichte von euch lese, hab ich die ersten zwei schon wieder vergessen. Dann werd ich auch öfter durch Tochter Mann Stiefsohn Katzen Telefon etc. abgelenkt. Deshalb mach ich ab und zu Textdokument gleichzeitig auf und schreibe beim lesen kurze Notizen aus denen ich dann ganz zum Schluss die Zusammenfassung schreib. Und damit war ich gestern zwei Stunden beschäftigt .

Ich denke einmal die Woche kann ich das von mir schon mal fordern. Das seid ihr mir wert. Und doch vergess ich ab und zu jemenden un d hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. Es ist keine Absicht.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Meine Daumen sind gedrückt für heute, morgen übermorgen für alle Zähne und Füße, die da so herhalten müssen. Viel Spaß beim Frühstücken und sonstigen Essen. Keine Tränen beim Kofferpacken. Freie Straßen für alle Reisenden egal in welche Richtung.

Ich werd jetzt mal wieder meine Apotzeke etwas reicher machen. Komisch die freuen sich immer wenn ich komm .

Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #7280  
Alt 09.02.2010, 09:54
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
Felice Ja sag mal, haben wir jetzt noch ein kleines Nachtgespenst
Du hättest sofort an der italienischen Studie teilnehmen sollen , danach schläft es sich wunderbar

Jule Alles gute für deinen Sohn, mein leidet als Mutter ja immer mit egal wie alt die Kinder schon sind Und ansonsten hört sich dein Tag ja echt stressig an frühstücken und Abendessen gehen
Claudia geht auch frühstücken vieeeel Spaß

Sonnenstrahl Das ist ja lustig ist bei mir auch so wenn ich meine guten Freundinnen treffe wollen die als erstes auch immer über mein Haar streicheln
czilly Das stimmt in Las Vegas ist es nicht so schlimm wenn es regnet, da gibt es Shoppingmiles mit künstlichen Himmel da merkt man gar nicht das man nicht draußen ist.
Viel Glück beim Zahnarzt, du hast mein vollstes Mitgefühl
Jeanny ja erklär mal, wie du dir das immer alles merken kannst, frag mich das oft Ich kann das nicht

Tanja und Birgit kommt gut heim Ihr freut euch bestimmt Egal wie schön die AHB war Zuhause ist es doch am schönsten Hunde, Kinder und Männer warten sicher auch schon sehnsüchtig

Liebe Grüße an Alle besondere Grüße an Ute Tina Irene und Sabsibabsi
Mit Zitat antworten
  #7281  
Alt 09.02.2010, 09:56
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Übrigens Czilly, Paulinchen ist ja sowas von süß. Hätt auch gern einen Hund gehabt, aber da mein Mann und ich voll arbeiten wollten wir das einem Hund nicht antun, den ganzen Tag allein zu sein. Daher haben wir uns für zwei Katzen entschieden.

Sonnenstrahl, ich glaub den Mann mit solchen Vorstellungen hätt ich auch verlassen . Hast du ja nochmal Glück gehabt.

Für Feliz stell ich mal schnell noch ne Kanne extrastarken Kaffe hin bevor ich geh. Ich glaub den brauchst heute.

Winke bis später
Mit Zitat antworten
  #7282  
Alt 09.02.2010, 09:59
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
im lesen kurze Notizen aus denen ich dann ganz zum Schluss die Zusammenfassung schreib. Und damit war ich gestern zwei Stunden beschäftigt .

Ich denke einmal die Woche kann ich das von mir schon mal fordern. Das seid ihr mir wert. Und doch vergess ich ab und zu jemenden un d hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. Es ist keine Absicht.
WOW, das ist ja echt Fleißarbeit , dafür steht dir der goldene HüFlu-Orden zu

Es ist bestimmt keiner böse, wenn man ab und an jemanden nicht erwähnt, vergessen tun wir keinen
Mit Zitat antworten
  #7283  
Alt 09.02.2010, 10:06
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nochmal hier....schnell....

@Jeanny@ Das Prob hab ich auch mit dem merken ...lesen und antworten....is echt viel...und da ich momentan auch ziemlich viel auf einmal zu tun hab.....was eigentlich ein klaks wäre......PUH

Schätzelein@ Das ist ja toll..........SUPER NACHRICHTEN!!!!!! Freut mich sehr....gibt uns alle Kraft sowas..............

Amneris@ super keine OP...............!

JULE@ mit den KIDS leidet man immer mit.......das ändert sich nie

so und jetzt aber ab unter die Dusche für mich....sonst krieg ich gar nix auf die Reihe ;-)

Lg
Mit Zitat antworten
  #7284  
Alt 09.02.2010, 10:28
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen!

Also erstens bin ich ja froh, dass es anderen mit dem Gedächtnis auch so geht wie mir ICh bin so schlimm vergeßlich geworden (?). Meine ganze Hoffnung setz ich auf das Gedächtnistraining in der AHB
Aber super Jeanny, Respekt! Du kannst dich wenigstens organisieren.
czilly: Alles gute und viel Glück beim Zahnarzt... "Irgendwas ist ja immer..."
Schätzelein: Super Ergebnis und vor allem, super AHB! Vielleicht knackst du ja dort den Jackpot und gibst eine Runde Kreuzfahrt für alle Hüflus aus AIDA wär toll
Feliz: Was war los? Wo gibts denn jetzt noch Cortison bei dir???
Tanja und Birgit: Gute Heimreise. Ging ja schnell vorbei.
Sonnenstrahl: Mir wird auch immer übers Haupt gestreichelt. Hab ich jetzt aber untersagt Nachher rupft da noch jemand versehentlich ein paar Härchen aus...
Claudia: Hoffentlich kannst du es am schmutzga Donnerschdich (so hoißts bei ons) krachen lassen. Drück dir die Daumen
Jule: Alles gute für deinen Sohn und für dein straffes Programm heut

Liebe Grüße an alle
Grüßle
Gina
Mit Zitat antworten
  #7285  
Alt 09.02.2010, 10:36
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia, viel Spaß bei deiner Kurzreise. Im König der Löwen war ich auch schon, lohnt sich echt, ist richtig klasse. Viel Spaß.

Gina
Mit Zitat antworten
  #7286  
Alt 09.02.2010, 10:37
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels,
guten Morgen, liebe Jule,



Wir Sommer-Sisters sind bereit,
um jeden Preis ihr Werk zu tun.

doch noch ist Winter weit und breit -
wir lassen nicht die Hände ruh'n.
Ab März, das wissen wir genau,
ist endlich dann der Himmel blau.
Der olle Winter ist gegangen,
der Frühling hat dann angefangen.
Den könnt Ihr alle dann genießen,
weil endlich wieder Knospen sprießen.
Wir schaffen's nicht trotz aller List,
und das, Ihr Lieben, ist doch Mist.
Lasst Euch den Tag jetzt nicht verdrießen.
Wir grüßen Euch ganz lieb, Ihr Süßen.
Wir bleiben jedenfalls am Ball,
bald grünt und blüht es überall.

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Sommer-Sisters
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg verkleinert[4).jpg (8,8 KB, 149x aufgerufen)
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7287  
Alt 09.02.2010, 10:38
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Schätzelein: Super Ergebnis und vor allem, super AHB! Vielleicht knackst du ja dort den Jackpot und gibst eine Runde Kreuzfahrt für alle Hüflus aus AIDA wär toll
Versprochen

Übrigends deine Haare sind schon super schön gewachsen.
Mit Zitat antworten
  #7288  
Alt 09.02.2010, 10:39
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Amneris ihr zwei seit echt Klasse
Mit Zitat antworten
  #7289  
Alt 09.02.2010, 10:44
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein: Deine aber auch Hab gerade eben mein Schlafzimmer geputzt und die Uschi samt Ständer und Shampoo eingepackt und im Schrank verstaut... WAs hab ich auf den Tag gewartet... Musste grad fast ein bißchen mit den Tränen kämpfen.
Gina
Mit Zitat antworten
  #7290  
Alt 09.02.2010, 10:45
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

HAllo Sommer-Sisters,

super Gedicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55