Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7321  
Alt 01.09.2013, 18:20
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

NetteKatze: kannst du in deinem BZ anrufen? Das könnte eventuell auch eine Thrombose sein ... ich würde es abklären lassen.
Mit Zitat antworten
  #7322  
Alt 01.09.2013, 18:30
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu, netteKatze, ich habe mein Lymphödem so nach der 3 oder 4 Chemo bekommen und was für eins, bis in die Finger der linken Hand. Seitdem trage ich einen Lymphstrumpf, zeitweise mit Handschuhe und habe 2x wö LD.

Heute ging es mir ganz gut, war zum lecker, ausgiebigen Frühstück eingeladen und zum Abschluss gab es Pflaumenkuchen mit Sahne mmmh. Der anderen Gäste haben zum Pils gegriffen, ich bin dann doch lieber beim Wasser geblieben. Morgen ist ja Blut abnehmen angesagt und meine Leber Brauch nicht noch mehr "Aufregung"
Allen einen schönen Abend
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #7323  
Alt 02.09.2013, 08:14
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen wunderschönen guten Morgen

Hhhhhiiiiiiillllllllffffffeeeeeeee!!!!!!!

ich war gerade in der Dusche und wundere mich warum Haare in der Dusche liegen, habe mal an meinen Kopfhaaren gezogen und was soll ich sagen, bei jedem ziehen habe ich welche zwischen den Fingern

Habe die Tage noch geschrieben, dass meine Körperbehaarung wieder beginnt zu sprießen, war total stolz auf meine 1,5 cm lange Kopfbehaarung und jetzt das

Habt Ihr das auch? Ist das ein Zeichen das der Flaum von neuen Haaren rausgeschubst wird? Oder fallen mir nach der letzten Chemo nochmal die Haare aus? Bin irgendwie verwundert das überall die Haare sprießen, aber auf dem Kopf sie ausfallen!!!! Oder kann es eine Nebenwirkung sein, weil ich 1 1/2 Wochen hochdosiertes Antibiotika nehmen musste????

Meine letzte Chemo und das war auch meine allerletzte ist jetzt 3 Wochen her. Hat jemand Ahnung was das sein könnte oder ist das normal?

Ich hoffe, dass wird nicht schlimmer und ich bekomme nicht noch ganz zum Schluss einen Kahlschlag, eigentlich reicht es jetzt

Wünsche einen schönen Tag

Eure frustrierte Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #7324  
Alt 02.09.2013, 09:45
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ kumira So ärgerlich und blöd! Ich habe gehört, dass der "Chemo-Flaum" nicht tragfähig ist und ausfallen kann.

@Brigitte 1955 Kulinarische Highlights machen diese Zeit wirklich schöner! Ich habe mir "Durian" bestellt - zur Freude meiner Familie - die Frucht riecht sehr anspruchsvoll.

@ nette34katze Wie geht es Dir? Was macht Dein Arm? Wenn ich Deine Zeilen lese, sehe ich, dass Dich die Therapie ganz schön beansprucht.

@ kerliC Seit der Diagnose haben sich meine Vorlieben so verändert. Ich habe über Jahre grünen Tee getrunken - kann ich absolut nicht mehr sehen.

@allgäu Bei der Beinstellung handelt es sich ja nur um "Feinarbeit"! Ein bisschen vor der Prüfung kritisieren, erhöht einfach die Aufmerksamkeit bei den Prüflingen. Wann hast Du Deine Prüfung?
Ich finde ja, Du darfst noch etwas mitschreiben - das letzte Zaubermittel muss ja noch laufen - und dann kommt noch die Erholungsphase. Die Macht und natürlich auch der Saft sei mit Dir!

@ wkzebra Blaubeeren habe ich eingefroren - und wenn es auf die Wintermonate zugeht - gibt es auch die TK-Variante. Ich bin gerade auf Preiselbeeren umgestiegen.

@ kletterfee Halskratzen habe ich immer wieder - und manchmal frage ich mich, ob es einfach eine Schleimhautreizung ist.

@ Eulenteddy Ängstliche Gedanken sind bei mir öfters ein Thema. Manchmal macht mich genau das wütend, weil die Bedrohungslage so irrational ist.

Gestern habe ich "es" geschafft - 10 Minuten auf Gang 0 von 10 auf den Crosstrainer - ohne Blasen an den Füßen! *freu* Der Crosstrainer konnte meine Leistung nicht messen, weil es Schneckentempo war - Danach habe ich mich super gefühlt! Ob es "vernünftig" war, weiss ich nicht - aber es machte Spass! Ich nehme noch immer die Antibiose seit Samstag wegen der Blase.
Mit Zitat antworten
  #7325  
Alt 02.09.2013, 10:00
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen meine Lieben,

zähle die Stunden bis zu meiner allerletzten 6. TAC morgen. Man, es kam mir
so lang vor und zack jetzt ist Ende.

@ Zoraide,
gerne schreibe ich in meiner Erholungsphase hier noch mit wenn ich darf.
Meine Prüfung ist am 29.9., also 4 Wochen nach meiner letzten Chemo. Wie ich meinen Körper kenne, hat der sich bis dahin halbwegs erholt. Mein Meister weiß aber bescheid, und wenn ich mal nicht kann, einfach Handzeichen und hinsetzen.

@ Kerstin,
schön das es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, der Kuchen war lecker

@ Michi,
das ist aber doof mit den Haaren. Ich habe ja seit der ersten Chemo kahle Platte und es spriesst noch nix, bin mal gespannt wenn's anfängt

Gleich muss ich meine Patenkinder (11 und 14) behüten und meinen etwas dementen Schwiegervater. Meine Schwiegermutter und meine Schwägerin wollen sich über Selbsthilfegruppen informieren und meinen Schwiegervater kann man nicht alleine lassen.
Ich hoffe, das stresst mich nicht so sehr. Wir versuchen gleich Uno zu spielen.

Heute abend noch mal zum Training die Kata und den Stand üben. Ab morgen ist dann Schonung angesagt. Donnerstag dann die Einschulung von Dominik auf dem Gymnasium. Mal schauen wie ich das so verarbeite.

Schönen Tag Mädels, wenig NW und wenn welche da sind, nicht so dolle, Claudi
Mit Zitat antworten
  #7326  
Alt 02.09.2013, 11:02
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen

heute hatte ich zum ersten Mal Schwierigkeiten beim Anziehen. Schon doof, wenn man kaum Gefühl in den Fingerspitzen hat, da geht auch etwas von der koordination verloren. Hoffentlich gibt sich das in den nächsten Tagen. Ansonsten ist die 2. Taxol mit Ibu gut auszuhalten.

Depri-Stimmung habe ich trotzdem gerade massivst. Ob es am herbstlich grauem Wetter liegt?

Allgaeu:
Toll, dass du es jetzt auch bald geschafft hast. Beneidenswert *seufz*! Deine Prüfung schaffst du sicher mit links, so gut, wie du drauf bist. Ich finde das schon eine enorme Leistung unter den Umständen und sollte da irgendjemand eine Fußstellung bekritteln oder sonst was, dann haue ich ihm ein paar auf die Mütze

Kumira: Ich wünsche dir, dass die Haare jetzt ganz dicht und schnell nachsprießen. Ich kann gut nachempfinden, wie traurig das ist, wenn sie wieder rieseln ohne erkennbaren Grund. Ich bespreche meine Stoppeln jeden morgen aber sie wachsen kein Stück. Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, dass sie überhaupt jemals wieder bei mir wachsen.

Eulenteddy: Wann kommen deine Kinder an? Ich kann mir vorstellen, dass du dich riesig freuen musst, sie wieder um dich zu haben, auch wenn sie manchmal vielleicht anstrengend sind.

Ich hänge in einem echten Depri-Loch. Es geht mir so auf den Nerv, aber zur Zeit bekomme ich keinen positiven Gedanken hin und will nur Grabsteine aussuchen. Schrecklich. Es erscheint mir alles so sinnlos, weil es immer nur heißt: "schlechte Prognose, high risk ... " Genug gejammert, ich kann es eh nicht ändern.
Mit Zitat antworten
  #7327  
Alt 02.09.2013, 16:36
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
Der Kuchen war lecker, waren gerade noch 3 Stueck fuer heute uebrig gebliebe. Bin heute dabei einen reichlich halben Eimer Pflaumen zu Pflaumenmus zu kochen. Erste Ladung ist schon in Glaesern, die 2. schmort noch im Ofen. Kann man zwischendurch immer Pause machen, die ich auch brauche. Diese Kuechenarbeiten strengen mehr an als man denkt.

@allgaeu, ich denke auch, die Prüfung schaffst du, maekeln vom Sensei ist ganz normal kurzvor der Pruefung.

So mache erst mal Schluss mit schreiben, der Akku des Tablets moechte geladen werden und mein Mus braucht auch wieder eine Umruehrung.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #7328  
Alt 02.09.2013, 17:58
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu

@zoraide: ich glaube auch, dass die halsschmerzen eher eine Entzündung der schleimhaut ist. Ich hatte das auch und meine Ärztin konnte mich dahingehend beruhigen. Es gab dann einfach Tabletten zum lutschen die haben geholfen. Wären sie so nicht weg gefangen hätte man noch spülen können.
Sind deine 2 Männer oben an der Ostsee?

@Haare: ich hatte auch den ersten flaum, der wuchs wie verrückt. Dann kam der dichte "richtige" Teppich und die längeren ersten haare lassen sich recht leicht ziehen. Sie waren Aug recht komisch gefärbt. Dunkel, weiß, dunkel, weiß also da kommt noch besseres kumira inzwischen hab ich schon den Bundeswehrschnitt mit fast 1cm ganz dicht und weich und fest! Einfach in die Sonne stellen, das hilft auch beim wachsen

Assist, lass dich mal drücken, hoffe du bist ein bisschen aus dem tief raus!

Claudi, nur eine einzige!!! Ich freu mich so für dich

Ich hatte heute das onkoabschlussgespräch und alles ist super. Ich soll nur mit Kinder kriegen 2 Jahre warten...Naja das passt ja, ich wollte sowieso noch 5 Jahre warten Morgen in einer Woche ist die op, ich bin ganz aufgeregt! Das MRT ist am Donnerstag.

Die Hasen sind etwas beleidigt, gestern wurden die krallen geschnitten und die haben sich vielleicht angestellt als würde die Welt untergehen. Selbst der heiß geliebte drop wurde aus der Hand abgelehnt...tzzz Naja die bekommen sich bald wieder ein.

Ich wünsche euch alles gute
__________________
Das Ziel ist in Sicht
Mit Zitat antworten
  #7329  
Alt 02.09.2013, 18:28
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Meine Güte meine Amazonen....schreibt doch nicht sooo viel...ich komme ja gar nimmer nach!

Bin schwer beschäftigt mit allem möglichen, unter anderem mit der Suche nach einer schönen Klinik für die Nachheilbehandlung! Morgen Gespräch mit der BKZ Dame und ich bin hervorragend vorbereitet! Tendiere zu St. Irmi*** am Chiemsee denn die habe auf ihrer Website ganz gute Infofilme die mir Ahnungslosen mal bisschen erklärt haben was Sache ist!

Ansonsten war heute erste Bestrahlung und direkt nach mir ging "der Gerät" kaputt....SUPER für alle nachfolgenden Patienten und das in einem Grossklinikum in Grossha**** in MUC!

Der Hund wurde ja letzte Woche operiert wegen diverser gutartiger Tumore (Schwanz, Rücken, Hinterlauf) und was macht der Depp heute Nacht? Beisst alle Verbände ab und frisst ein Stück von seinem eigenen Schwanz! Und ich sehe das auf nüchternen Magen in der Früh.... ich hätte beinahe was ich ja ned a mal während der Chemo gemacht habe!!!

@Allgaeu
hau sie alle auf die Matte oder Mütze...deine Gegner in Karate und die in deinem Körper!

@Assist
Du hast recht, es ist nicht zu ändern aber trotzdem steht uns eine Depriphase zu oder weinen oder schreien oder randalieren! Wir sind alle sooo tapfer in unserem Kampf....du schaffst das schon!

Ich habe iwie den Überblick verloren aber jemand hat gefragt wegen den Spritzen!?
Ich bekam die auch immer für drei Tage nach der DOC weil die Leukos auf 1700 runter sind, Knochenschmerzen hatte ich nur Nachts und die habe ich bekämpft mit einer IBU 600! Die nahm ich aber immer so gegen 20 Uhr denn dann bin ich nicht von den Schmerzen aufgewacht!
@Kumira

Dass die Haare nochmals ausfallen habe ich hier im Kompass schon mal gelesen und die kamen aber sofort wieder nach bei der Userin! Meine Haare wachsen vorne und oben am Kopf wie bei Viola und hinten ganz schwarz und dick, Wimpern und Brauen lassen echt zu wünschen übrig!

So....nun düse ich rüber zu den After Chemo Damen und einige folgen mir ja in den nächsten tagen dort hin....freue mich auf euch alle und unser gemeinsames "Strahlen"!

Bis bald eure strahlende Filsi!
Mit Zitat antworten
  #7330  
Alt 02.09.2013, 21:10
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 57
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

Ich komme kurz bei euch reingeschneit ;-) mir geht es ziemlich gut, ich arbeite wieder, Freitag ist meine letzte Chemo 3 Wochen her... Mein "ringfingerzeh" ist taub und bei belastendem Laufen wie z b. Auf dem Crosstrainer oder beim Walken schmerzt es ganz schön. Da brauche ich leider noch Geduld.

@kumira, nachdem ich ca. 1 cm lange dunkle Haare auf dem Kopf hatte (nach der 2.Doc) habe ich an denen gezuppelt und ich hatte gemerkt, dass sie sich ganz leicht rausziehen lassen - aber trotzdem gewachsen sind. Ich habe danach noch mal einen Kahlschlag mit dem Rasierer gemacht. Jetzt habe ich einen ca. 1-1,5 cm Flaum auf dem Kopf, der am Anfang ganz hell war und jetzt gerade dunkelt. Und....ich kann an den Haaren ziehen und sie gehen nicht aus. Nur leider gibt es noch ein paar Stellen, an denen die Haare jetzt erst anfangen zu wachsen, Geheimratsecken. :-( ich dachte auch irgendwie, sie wachsen schneller, aber alle sagen, das tun sie, nur ich hatte mehr erwartet.

@ Assist, es gibt Tage, an denen ist es einfach sehr schwer. Manchmal Träume ich so in die Zukunft, Träume, was in unserem und gerade im Leben unserer Tochter alles noch so passieren wird... Und dann habe ich ganz plötzlich Angst, dass ich das alles nicht mehr mitbekomme. Aber wie du sagt's, es hilft ja nix, Augen zu und durch. Trotzdem steht es jedem von uns zu, Schwäche zu zeigen. Und am Ende ist es auch besser, ab und an mal Gefühle zu zeigen, zu weinen, Schlecht drauf zu sein, denn sonst kommt irgendwann der große Knall! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es für dich eine ganze Stufe härter ist, denn, habe ich es richtig in Erinnerung, machst du das alles ja leider nicht zum ersten Mal mit. Fühl dich gedrückt und sei stolz auf dich, was du bislang alles geschafft hast!

Allen anderen eine NW freie Zeit!! Und Claudia, ich denke morgen ganz fest an dich!!! Eliminier die letzten Zellen mit dem guten Gift
Mit Zitat antworten
  #7331  
Alt 02.09.2013, 21:32
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 752
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Zoraide Beitrag anzeigen
... Ich habe gehört, dass der "Chemo-Flaum" nicht tragfähig ist und ausfallen kann. ...
Dann wird sich mein Flaum ja wohl auch noch verabschieden. Fühlt sich ganz nett an, ist aber nicht wirklich viel. Für mich ist die Farbe im Moment nicht wirklich definierbar, die anderen meinen, es wäre blond. Will ich ja wohl hoffen...

Zitat:
Zitat von filsi Beitrag anzeigen
...Ich habe iwie den Überblick verloren aber jemand hat gefragt wegen den Spritzen!?
Ich bekam die auch immer für drei Tage nach der DOC weil die Leukos auf 1700 runter sind, Knochenschmerzen hatte ich nur Nachts und die habe ich bekämpft mit einer IBU 600! Die nahm ich aber immer so gegen 20 Uhr denn dann bin ich nicht von den Schmerzen aufgewacht!...
Jo, ich hatte gefragt. Meine Leukos waren immer noch reichlich genug vertreten und zum Glück haben die mir auch nicht prophylaktisch so eine Spritze verpasst.

Zitat:
Zitat von filsi Beitrag anzeigen
So....nun düse ich rüber zu den After Chemo Damen und einige folgen mir ja in den nächsten tagen dort hin....freue mich auf euch alle und unser gemeinsames "Strahlen"!...
Hm, bis ich da ankomme, bist du schon irgendwo zur AHB.

Zitat:
Zitat von violala
...Die Hasen sind etwas beleidigt, gestern wurden die krallen geschnitten und die haben sich vielleicht angestellt als würde die Welt untergehen. Selbst der heiß geliebte drop wurde aus der Hand abgelehnt...tzzz Naja die bekommen sich bald wieder ein.
Das ging mir letztes Jahr so ähnlich, als ich zwei Katzen zum Kastrieren geschleppt habe. Die Kleine war total süß und hat es mir überhaupt nicht übel genommen. Als sie wieder richtig wach war, saß sie schnurrend auf einem Strohballen und ließ sich von mir kraulen. Bei der anderen hatte ich erstmal total versch***en. Da konnte ich froh sein, dass ich sie zum 2. Termin (Fädenziehen) überhaupt wieder zu fassen bekam. Ich glaube, die steigt niemals freiwillig in mein Auto.

************
Außer den (unerwünscht) zaghaft sprießenden Achselhaaren hat sich jetzt auch die rote Armee wieder gemeldet. Ich weiß schon, warum ich immer einen Tampon in der Hosentasche habe. Man kann sich ja auf nichts mehr verlassen.
Mit Zitat antworten
  #7332  
Alt 02.09.2013, 22:23
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Maike,

lieb, dass Du an mich denkst. Ich freue mich riesig auf die letzte.

Hi Filsi, habe eben wieder richtig abgekloppt. Solange der Körper mitmacht ist Karate richtig klasse. Habe eben meinen Stand geübt für die Prüfung. Jetzt ist Pause bis nächste Woche, der Saft muss ja gut wirken, oder !?

Werde gleich in die Kiste gehen, und den Zellen beim Sterben zu sehen.

Ich bin so stolz auf uns alle, die wir den Kampf so toll aufgenommen haben. Das muss uns einer mal nachmachen. Wünsche eine gute Nacht, träumt schön vom Leben , Claudia
Mit Zitat antworten
  #7333  
Alt 02.09.2013, 23:03
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Komme nochmal spät und leise reingetanzt

Vielen Dank für Eure Antworten Ich finde es super und wichtig, dass wir uns austauschen.....es beruhigt zu lesen, dass es bei Euch mit der Haarsache auch so schleppend voran geht

So wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag....

Liebe Grüße
Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #7334  
Alt 03.09.2013, 08:02
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen,

sitze mit einer Latte Macchiato auf dem Sofa und schaue Panoramabilder
Der Berge. Gleich geht es los zu meiner letzten Chemo. Wünsche allen die heute auch Chemo haben, eine erfolgreiche und NW-arme Chemo.

Bis morgen meine tapferen Mädels. Tanze heute im Krankenhaus den Chemosirtaki, Claudia
Mit Zitat antworten
  #7335  
Alt 03.09.2013, 08:52
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@allgäu *party&konfetti* Alle guten Wünsche für die letzte Gabe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55