Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7321  
Alt 12.05.2011, 22:20
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Zwillinge,

ich fühle mit Euch und mit Eurem Chico. Es ist schrecklich seinen Liebling leiden zu sehen und nicht wirklich helfen zu können. Vielleicht bringt die Umstellung der Medis dem Kleinen Erleichterung, was ich Euch sehr wünsche. Und wenn das Unabwendbare kommt werdet ihr sicher die richtige Entscheidung treffen, so schwer es Euch auch fällt.

Alles Liebe
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7322  
Alt 13.05.2011, 04:37
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Das tut mir leid Amneris und Tosca
Passt gut auf Chico auf, ich hoffe mit euch das er sich erholt.

So nun muss ich zum Frühdienst, bis bald
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7323  
Alt 13.05.2011, 07:50
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte. Wir können jetzt erst einmal ein wenig aufatmen. Natürlich wissen wir, dass Chico nicht ewig lebt, aber jetzt ist es einfach zu früh, ihn gehen zu lassen.
Unser Tier-Doc ist Klasse. Er hat schon vor mehr als 22 Jahren unseren wunderschönen Kater Maschka medizinisch betreut. Als er ihn dann wegen Nierenversagens einschläfern musste, wurde ich so krank, dass ich Psychopharmaka vom Arzt verschrieben bekam. Deshalb hat er uns auch den Chico vermittelt.
Das hat den Vorteil, dass er unseren Liebling ganz genau kennt. Er rief uns gestern an und teilte uns nochmal eine Medikamentenumstellung mit. Von da an hustete Chico viel weniger.
Heute nacht hat er bis 2.30 Uhr überhaupt nicht gehustet und als er damit anfing, gingen wir sofort mit ihm Gassi.
Von da an war der Husten vorbei. Jetzt schläft er immer noch ganz süß auf dem Rücken und ganz entspannt.
Ach, Ihr lieben Mädels, jetzt geht es uns wieder besser.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen sonnigen Freitag, den 13.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7324  
Alt 14.05.2011, 11:07
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Annette,

doch, so etwas gibt es. Ich habe auch schon jüngere Leute getroffen, die sich für ihre Spaziergänge einen Hund "ausleihen". Es gibt genügend Menschen, die gerne einen Hund hätten, sich aber aus verschiedenen Gründen keinen leisten können, gerne aber eine Patenschaft übernehmen.

Es gibt sicher auch ältere Schüler, die ihr Taschengeld aufbessern wollen und mit den Hunden regelmäßig Gassi gehen würden. So wäre die "Notversorgung" gesichert.
Oder auch Ehrenamtliche, die der Tierschutz oder auch Tasso vielleicht vermitteln kann. Womöglich kannst Du über das Internet etwas in Ehrfahrung bringen.

Wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7325  
Alt 16.05.2011, 00:41
hoffibaer hoffibaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 70
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo,amneris und tosca ich kann mit euch mitfühlen,unsere sammy,bernersennen-schäferhundmix ist am muttertag ins regenbogenland gegangen,im kreis ihrer familie.sie wurde 11,5 jahre.wir hatten gehofft ,noch einen schönen sommer zu haben.sie war zwar sehr krank,aber ihre medizin hatte gut angeschlagen und samstag war sie noch gut drauf.wer mir gesagt hätte sie stirbt sonntagabend,den hätte ich für verrückt erklärt.die tierärztin vermutet das ein tumor aufgegangen ist.sie wurde bei uns im garten beerdigt.zuerst hieß es,neuer hund erst im herbst,aber es geht nicht,es fehlt was.nicht das wir sammy vergessen würden,aber nächstes wochenende kommt ein welpe ins haus.unser sohn bekommt direkt auch einen welpen aus gran canaria,damit die beiden zusammen aufwachsen können.mal sehen was aus unserer maus wird,es ist ein tibetterrier-australien shepard mix.lg hoffibaer
Mit Zitat antworten
  #7326  
Alt 17.05.2011, 06:02
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist schon wieder so still hier, wie geht es euch?

Lasse euch allen mal ein paar liebe Grüße hier
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7327  
Alt 17.05.2011, 07:36
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Heidi, wie geht's Deinem Männe. Hast gar nichts geschrieben. Hoffe, dass heißt nicht Negatives?!

Hatten hier gestern ein Personalgespräch. Ergebnis: Überstunden dürfen zwar abgefeiert werden, ABER ein ganzer Tag ist nicht mehr erlaubt Das nenne ich Mitarbeitermotivation

Mein Auto muckt auch rum. Während der Fahrt ist es auf einmal nicht mehr möglich zu beschleunigen. Sehr praktisch auf der Autobahn. Musste heute 8x anhalten, ausmachen und wieder anmachen. War gestern schon in der Werkstatt. Fehler ist ausgelesen. Gleich rufe ich mal bei VW an. Bei meinem Glück fällt das natürlich nicht in den Gebrauchtwagengarantie.

Juhu, es regnet endlich bei uns. Waren am WE auf unserer Weide im Nachbardorf und es ist quasi noch nichts gewachsen.

Liebe Grüße in die Runde
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7328  
Alt 17.05.2011, 20:41
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich schaffe es heute nicht, auf alle Beiträge einzugehen aber ich glaube, ihr wisst das ich an euch alle denke.

Bei mir hat sich auch einiges getan.

1. ich bin seit Donnerstag in der Reha und bin ganz zufrieden. Nur habe ich Ina noch nicht erreicht um mit ihr Kaffee zu trinken. Anwendungen sind gut, wenn auch für mich etwas wenig. Essen ist auch ganz gut und ich habe ein gemütliches Mauselöchlein um die Pausen zu überbrücken.

2. endlich nach all den Monaten bin ich ´zu 98% aus der alten Firma raus. Und das letzte kleine bischen schaffe ich auch noch.

3. und endlcih kann ich dann auch mit meiner neuen Firma weiter.

Aber das alles hat mich ziemlich geschafft und ich glaube ich habe manchmal, ich habe nur noch Mus im Hirn.

Für Chicco drücke ich alle daumen

silverlady
Mit Zitat antworten
  #7329  
Alt 17.05.2011, 21:01
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Hallo liebe Birgit, lieb das du fragst!

Beim CT haben sie festgestellt das der Tumor trotz der Tarceva gewachsen ist darum war heute wieder Broncho angesagt um eine Probe zu nehmen dabei haben sie dann gesehen das da noch etwas ist, was kann ich auch nicht sagen.

Alles nicht gerade schön aber wir sind erst mal froh das die Broncho vorbei ist.

Nächste Woche werden wir wieder in die Klink fahren um zu besprechen wie es weitergeht.

Ich hoffe es geht euch allen gut, bis bald

Heidi13

Amneris wie geht es dem kleinem Chico?
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7330  
Alt 18.05.2011, 07:23
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Heidi, hätte Euch ein deutlich besseres Ergebnis gewünscht. Ja, Broncho ist kein Spaß. Wurde bei meinem Papa vor mehreren Jahren gemacht. Drück Euch die Daumen und schicke Euch ein Kraftpaket.

Liebe Anna, welcome back. Schöne Fotos hast Du uns mitgebracht. Danke dafür. Drück Dir die Däumchen für den Zahnarzttermin.

Ich muss morgen ins MRT Habe gar keine Lust dazu Gehe davon aus, dass das Ergebnis in Ordnung ist. Ich werde berichten.

Heute darf unsere Malihündin mit ins Büro. Sie hat sich eine Kralle im Hinterlauf angerissen. TA sagt natürlich, dass sie nicht lecken darf. Also ist Madame jetzt unter Aufsicht.

Hoffentlich klappt es morgen mit der Autowerkstatt. Auto geht andauernd in den Notlauf und zeigt schön im Display an: "Motorsteuerung, Werkstatt!!!". Prima. Gehe davon aus, dass es noch auf Garantie geregelt wird. Wenn man ihn aus- und direkt wieder anmacht läuft er normal weiter. Mach echt Spaß bei 100 km/h auf der Autobahn

Sandra, ewig nichts von Dir gelesen Hoffe, dass bedeutet nichts Negatives?!

Liebe Grüße in die Runde
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7331  
Alt 18.05.2011, 10:59
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Anna, das sind ja wunderschöne Fotos, da bekommt man ja gleich Lust auf einen solch schönen Urlaub. Toll, dass Du Dich gut erholt hast.
Unserem Chico geht es GsD gut. Er hustet nach der Tablettenumstellung kaum noch und schläft die ganze Nacht durch. Da er allerdings austherapiert ist, beten wir, dass sein Gesundheitszustand noch lange, lange so bleibt.
Das Foto haben wir heute gemacht. Da begrüßt er seinen Freund Adrian.


Das andere Foto haben wir von unserem Schlafzimmerfenster aus gemacht. Wir haben es zu einem Fotowettbewerb unserer Stadtwerke eingereicht mit dem Motto: Energie.



Wir wünschen Euch noch einen schönen Mittwoch.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7332  
Alt 19.05.2011, 00:11
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr lieben Tierfreundinnen,

seit einer Stunde sitze ich hier und habe Euch gaanz viel
geschrieben, kurz vor dem letzten Satz...alles weg

Ich bin nun sehr müde, schreibe morgen wieder undgehe zu Bett, aber nicht ohne Euch allen eine gute Nacht zu wünschen ohne Kummer und Schmerzen...
Mit Zitat antworten
  #7333  
Alt 19.05.2011, 07:36
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna, schicke Dir einen dicken Tröster rüber. Ja, das ist sehr bitter....

Kleiner Tipp, in Word vorschreiben und dann kopieren....

Liebe Grüße
Birgit

Hatte gestern Abend die tolle Idee, dass unsere Reitbeteiligung, mein Schatzi und ich mal wieder zusammen ausreiten. Soweit so gut. Nur sind wir momentan ein bisschen zu feige, die alte Dame allein zu lassen, weil sie ja vor ein paar Wochen vom Garten auf den Paddock gesprungen ist. Außerdem frißt sie gerade wieder grottenschlecht und die Rumrennerei, während unserer Abwesenheit kostet sie unnötige Kilos. Also haben wir von einer Freundin von gegenüber den Energiesparfriesen ausgeliehen. Sehr schön. Bessi fand ihn toooooll. Hat gekuschelt, geknabbert etc. Also die Zeit die wir reiten waren war gut. Dafür ist sie dann hinterher rumgerannt wie eine Irre, weil der Friesman weg war. Die Nachbarin hatte mir extra noch ein anderes Pferdefutter mitgegeben. Natürlich hat die alte Dame zwei Micromäulchen voll gegessen. Ich freu mich
Mit Zitat antworten
  #7334  
Alt 20.05.2011, 06:36
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!

Birgit wie ist dein MRT gelaufen? Oder hast noch kein Ergebnis bekommen?

Chico sieht Topfit auf dem Foto aus liebe Zwillinge, ich hoffe er bleibt so fit

Anna das dein Text weg ist ärgert mich auch denk mal du hattest einen schönen Reisebericht für uns, lieben Dank noch mal für die schönen Karten

Silverlady ich hoffe die Reha bringt dir etwas, schick dir liebe Grüße.

Wir fahren vom 14ten bis 16ten Juni nach Köln und ich freu mich schon riesig darauf, längere Zeit können wir ja nicht weg und da mein Mann ja aus Köln kommt schauen wir das wir da mal eine Auszeit nehmen

Ab heute hab ich wieder Nachtdienst aber nur bis sonntag, wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7335  
Alt 23.05.2011, 00:03
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr lieben Tierfreundinnen,

leider konnte ich mich noch nicht aufraffen hier einen längeren
Beitrag zu schreiben, kommt aber noch dieser Tage, so hoffe ich
jedenfalls.

Bei mir geht es ganz langsam voran, konnte am Freitag jemanden
bei der Broncho erreichen und morgen oder besser heute meldet
sich der Herr und ich bekomme, wenn ich Glück habe, sogar einen
Wunschtermin.




Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht ohne kummer und Schmerzen



Geändert von Siko9 (23.05.2011 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55