Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7441  
Alt 10.02.2010, 09:59
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

das neueste zu meiner AHB- alles scheibchenweise.
Wie ich es mir schon gedacht habe, nach Bad E****gehts für mich nicht.
Ich soll nach Sch******, das liegt zwischen Dresden und Leipzig, also nicht so weit für mich. Ansonsten ist dort wohl ringsum der Hund begraben , aber ich fahre selber mit dem Auto hin, dann bin ich beweglich. Termin folgt.
Die Klinik ist hauptsächlich für Herz (u.a.Transplantationen) KMT aber auch Onkologie. Bin mal gespannt

so jetzt gehts zum Einkaufen

Herzlich Willkommen heute unseren REHA- Heimkehrern Tanja und Birgit

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:07 Uhr) Grund: ********
Mit Zitat antworten
  #7442  
Alt 10.02.2010, 10:06
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ohje, Ohje,


Birgit kommt ja heute auch nach Hause.
Ich bin eine vergeßliche Trümmerlotte.
Gute Heimfahrt, meine Süße und das du dich zu Hause sofort wieder wohl fühlst.



Sabine
Mit Zitat antworten
  #7443  
Alt 10.02.2010, 10:37
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
ja,ich bin eine Schlafmütze.
Nachdem ich alles erst einmal nachlesen musste, war ich so erschöpft, dass ich mir von meinem Mann einen Kaffee bringen lassen musste.

- Das war meine gute Tat für heute -.
Morgen wird mir mein Prof.sagen, wie es weiter geht, denke ich.
Nach 5 Wochen Chemo (Navelbine oral) ohne nennenswerte NW, sollte sich vielleicht etwas getan haben.
Falls es Euch interessiert, werde ich berichten.

Tschüss
Ortrud

P.S. Hier schneit es auch.
Mit Zitat antworten
  #7444  
Alt 10.02.2010, 10:46
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen HÜFLÜS ... nur auf die Schnelle.

Soweit geht es mir ganz gut. Das übliche eben. Schlapp und nen bissel Übel. Werde nun eine Kleinigkeit essen und mich dann wieder hinlegen.

@ Amneris: Jau, mag mir gerne eine PM schicken, auch wenn ich nicht sofort antworte wg. gestriger Chemo.

@ Jule: Wow .. Tasche echt cool!

@ Mia: Hoffe Du hast viel Spaß (gehabt).

@ Ortrud: Na sichi interessiert uns das. Laß dann hören.

Und weg ...
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #7445  
Alt 10.02.2010, 11:09
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

soviel zu lesen wieder, drei Seiten Namensfindung für Katzen. Ist ja auch ein sehr ernst zu nehmendes Thema. Also mein Favorit ist eindeutig auch Vinowanne. Weiß gar nicht mehr wer das geschrieben hatte.

War heut schon unterwegs beim HüFluVampir (zum Blut ziehen). Hier schneits seit letzter Nacht schon wieder. Wer von euch hat das bestellt.

Jetzt muss ich noch ganz schnell einen Daumendrückknuddler zu Czilly schicken, du schaffst das schon. Aber den Mut zur Lücke find ich schon saugut.

Sabine, mein herzlichstes Beileid. Kranke Männer die dabei fast sterben sind schon anstrengend. Hilft nur italienische Studie für dich .

Mausebärchen, bei deinem Foto wurds mir ja ganz anders. So eine süße Idee! Danke, das ist ja ne richtige Liebeserklärung. Valentinstag ist doch aber erst Sonntag .

Farina, das HüFlu-Schiff AIDA find ich auch super.

Feliz, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 13. Gebärtag. Aber wie es scheint seid ihr zwei (deine Tochter und du) auch immer für Überraschungen gut. Rosenmontagszug sprengen wo gibts denn sowas .

Jule dir heute viel Spaß beim Tasche ausführen und ganz liebe Grüße an Mia. Super, dass mal eine an Foto denkt. Respekt.

Sternstar, gute Besserung. Schlafen ist das beste wasd machen kannst.

Amneris dein Gedicht war ja super. Und danke für die Aufklärung. Ihr seid so süß.

Allen anderen wünsch ich auch einen superschönen Tag. Macht das beste draus.

Ganz besonders liebe Grüße heute mal an die arbeitende Minderheit hier. Wenigstens ein paar von uns müssen ja sowas wie Normalität hier aufrecht erhalten.

Und dann war da noch ein herzliches Willkommen an die Vollweisen Tanja und Birgit. Ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen und eure Vierbeiner haben euch nicht gleich umgerannt.

Liebe Grüße
Jeanny

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:06 Uhr) Grund: Kliniknennungen
Mit Zitat antworten
  #7446  
Alt 10.02.2010, 11:31
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Sabine,

na, da hast Du ja mit Deiner PSO einen tüchtigen Schub bekommen. Die Biester kommen über Nacht und sind dann ganz hartnäckig. Für mich war es besonders in der Jugend unendlich belastend. Im Sommer musste ich immer mit Strumpfhosen oder in langen Hosen und langärmelig durch die Hitze kommen
Nach den Wechseljahren ist es dann besser geworden - aber leider nicht auf dem Kopf, der ist vollkommen befallen. Da ich nach der Ablatio keine Chemo und Bestrahlung bekommen habe, sind mir meine Naturlocken erhalten geblieben. Leider werden die Haare, wahrscheinlich durch Arimidex, immer dünner. Natürlich kann das auch vom Cortison kommen, das ich wegen der PSO nehmen muss.
Es ist schön, wenn der Mann die PSO akzeptiert. Das hat bei mir die Liebe meines Lebens getan. Leider starb er 6 Wochen vor unserer Hochzeit durch einen Unfall. Ein halbes Jahr später starb dann ganz plötzlich unsere Mutter. Da waren wir 29 Jahre alt. Dieser seelische Schmerz hat dann bei mir auch wieder einen großen Schub ausgelöst.
Liebe Sabine, auch wir können uns gerne über PN über die PSO austauschen. Es gibt bestimmt viele Tipps untereinander.

Ich hoffe, liebe Mädels, ich habe Euch mit meinem persönlichen Bericht nicht zu sehr gelangweilt. Beim nächsten Mal wirds dann wieder lustig.
Übrigens das Foto wurde kurz vor meiner Hochzeit aufgenommen.

Liebe Grüße
Eure Tosca
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg verkleinert(5).jpg (21,2 KB, 112x aufgerufen)
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7447  
Alt 10.02.2010, 11:49
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo melde mich auch mal kurz

War heute schon mit meiner Tochter bei der Mamasonographie ( nur Mal schauen wegen erhöhtem Risiko durch mich ) Aber es ist alles in Ordnung

Czilly Alles gute
Feliz Herzlichen Glückwunsch zum Gebärtag
Irene schön das du dich mal wieder gemeldet hast
Jule und Mia Viel Spaß, freu mich auf ein Foto

So jetzt muß aber hier Mal durch die Bude fegen



Liebe Grüße an Alle besonders an Tina
Mit Zitat antworten
  #7448  
Alt 10.02.2010, 11:55
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Tosca,

ein schöner Name. Und wie sagt man so schön ein flotter Feger bist du da auf dem Foto. Natürlich langweilst du nicht. Man kann nicht nur lustiges schreiben. Ich drück dich mal ganz tolle, die Geschichte hat mich ganz schön betroffen gemacht. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr du damals gelitten haben musst. Und das Leben hat es dir auch danach nicht viel einfacher gemacht. Um so mehr meinen Respekt, dass du und deine Schwester euren Mut und Humor nicht verloren habt.

Viele liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #7449  
Alt 10.02.2010, 12:01
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen aus dem verschneiten Schwabenland ,
eigentlich waren wir uns ja einig, dass jetzt der Frühling kommt, odrrrrrrrr??

Man hat hier echt einiges zum Nachlesen... Aber eigentlich ist das ja super und erspart einem sämtliche Zeitschriften und Bücher ...

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #7450  
Alt 10.02.2010, 12:05
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Amneris, ihr hat ja schon einiges hinter euch. Lasst euch mal drücken . Ja, das Leben wird einem oft nicht einfach gemacht... Umso schöner, wenn ihr trotz allem so gut drauf seid und daran nicht verzweifelt. Ihr seid echt super!
Gina
Mit Zitat antworten
  #7451  
Alt 10.02.2010, 12:10
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo an alle,
bei uns ist auch alles wieder dick verschneit Bin heute Morgen schon zu meiner neuen Frauenärztin geschlittert Aber: es hat sich gelohnt Die ist total super, hat sich viel Zeit genommen und mich auch gleich zu KG und Lymphdrainage geschickt Ich habe glücklicherweise auch noch heute Mittag einenTermin bekommen.....schön.
Ansonsten habe ich mir einen fetten Husten eingefangen - die Nacht war dementsprechend. Bin jetzt auch ein bischen platt

Deswegen gibt´s jetzt nur Spezialgrüße an die arme Czilly, die arbeitende Tina und unsere rückreisenden Birgit und Tanja

Schicke Tasche, Jule Aber mir fehlt wie Ute, glaube ich auch das spezielle Shopping-Gen. Kann mir auch passieren, dass ich meine Tasche bis zum Ausfransen trage......

So, schmeiß mich mal aufs Sofa - Euch allen einen schönen Tag.
Claudia
Mit Zitat antworten
  #7452  
Alt 10.02.2010, 12:16
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

so bin vom Einkaufen zurück, hab schon alles was ich für die Kur so brauche eingekauft, incl. Klatschzeitschriften

Jeanny, deine urheimat ist Leipzig? da kannst du dich mit Jule zusammentun

Claudia gute Besserung dir

Tosca, welch ein toller name und auch das Foto ist toll. Ihr habt wirklich schon ne menge mitgemacht ihr zwei, aber schön, dass ihr zwei so fet zusammenhaltet.

Gina

Muss jetzt in die Küche
lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7453  
Alt 10.02.2010, 12:20
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

SchätzeleinundJeanny danke für die Grüsse,Grüsse auch an euch
Und natürlich an alle anderen hier
Zitat:
Zitat von Schätzelein
War heute schon mit meiner Tochter bei der Mamasonographie
Hatte meine Tochter auch schon,die Armen sind ja jetzt durch uns evtl. vorbelastet,müssen sich jetzt schon darüber sich Gedanken machen.Ich mit dem Alter hatte an so etwas absolut nicht gedacht
Sternstar Gute Besserung,einfach die schlechten Tage verschlafen das ist das beste.
Sonnenstrahl,na wenigstens geht es jetzt voran

Ist der Mann aus dem Haus,läuft hier aber nichts mehr
Am Montag ist die Heizung hier ausgefallen,brrrr war das kalt,jetzt funktioniert sie wieder,mussten Elektroden ausgetauscht werden.Und gerade,beim Einkaufen,springt das Auto nicht mehr an,da stand ich dann eine Std. in der Kälte,bis ich mal jem. erreicht hatte der Überbrücken konnte.jetzt muss ich erst mal auftauenAnhang 20648
Danke für die Grüsse Claudia,aber heute hab ich frei .Habe auch so einen fiesen Husten,aber habe dich nicht angesteckt


Heute Nachmittag gibts lecker Kuchen Meine Nichte hat heute Geburtstag.

Ach ja mein Bruder ist heil zu Hause angekommen,aber nur knapp ist auf der Autobahn ganz schön ins rutschen gekommen.

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7454  
Alt 10.02.2010, 12:21
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wie, ist Jule etwa auch eine Sächsin?

Wobei, bei dem Aussehen hätt ich mir das ja denken können. Wie war das Sachsen , wo die schönen Mädchen auf Bäumen waschsen.

Bin allerdings keine gebürtige, hab aber über 15 Jahre in Leipzig gelebt.
Mit Zitat antworten
  #7455  
Alt 10.02.2010, 12:29
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein, Tina, wie alt sind eure Töchter? Mach mir nämlich auch Gedanken inwieweit ich da bei meiner Tochter (20J.) auf mehr Untersuchungen beharren soll.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55