Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7456  
Alt 01.01.2008, 13:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels, seid Ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht - Villenbewohner und Besucher? - Wir hatten heute Nacht Nebel ohne Ende, man sah nicht mal mehr die Raketen, die man selbst hochgeschossen hatte. Geschweige denn die weiters weg. - Heute haben wir strahlenden Sonnenschein und es hatte gestern nach zwölf noch leicht geschneit, das heißt die Welt sieht wie verzuckert aus. - Heut geht mir den ganzen Morgen schon dieses Lied im Kopf rum. Ja, so vergeht Jahr um Jahr . . .


Renate, ich tendiere für Streifen mit Tulpen - das heißt tulpige Steifen, da Streifen ja bekanntlich schlank machen. Und was könnten wir dann durch die Blume sagen, denn lasst Blumen sprechen . . . Uns' Lola Lagerfeld wird da schon was einfallen.

Danke für Eure Anregungen, jetzt weiß ich wenigstens wie mein Küchenplan heute Abend aussieht. Steaks mit Salat nach dem ganzen Käse, das wäre doch mal was. Wobei Vegi, wäre bestimmt auch nicht schlecht mehr Käse zu essen, weil man dazu ja auch die Rindviecherln braucht. Also - Leute esst mehr Käse, trinkt mehr Milch . . .

Conny, besser über den Dingen zu stehen - als total daneben. Sehe es doch positiv.

Die Aspirin lehne ich dankend ab, ein Glaserl Sekt vertrage ich schon ohne Kopfweh.

Neujahrsgrüße aus dem Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7457  
Alt 01.01.2008, 14:42
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Wenn ich die alten Rinder leben lasse und neue dazuzüchte wird ein Schuh draus.
Selber Nase. Die Betonung liegt hier auf wenn. Ja wenn. Hab übrigens einen guten Vorsatz für dich, kannst ja schon mal üben bis dein neues Jahr beginnt:Ich will nicht immer die letzten Schlaumeierworte haben! Punkt und setzen.

Christel,werd ich dran denken, mehr Käse,okay. Alles klar.
Hier war es heute Nacht auch sowas von nebelig. Ich war mit meiner Nichte unterwegs nach Hause,man konnte nur Schrittfahren.Außer Taxifahrer natürlich.

Lg
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #7458  
Alt 01.01.2008, 15:33
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein frisches Hallo an alle,

nicht dass Ihr denkt ich bin jetzt erst aufgestanden! Ich bin schon wieder aus dem Wald zurück! Wir haben Resteressen in der Hütte gemacht, in der wir gefeiert hatten und haben anschließend ordentlichen Budenschwung gemacht!

Es war eine sehr schöne Silvesterfeier unter Freunden. Mitten im Wald. Wir hatten unser Feuerchen, einen mit echten Kerzen beleuchteten Baum und es schneite! Es war sehr gemütlich und erholsam. Aspirin brauch ich auch nicht!

Jetzt können wir ja wieder zur Tagesordnung zurückkehren!

Wie wäre es, wenn wir eine Schürze in Form einer Tulpenblüte nähmen?

Liebe Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #7459  
Alt 01.01.2008, 17:12
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Hab übrigens einen guten Vorsatz für dich, kannst ja schon mal üben bis dein neues Jahr beginnt:Ich will nicht immer die letzten Schlaumeierworte haben!
Ph, brauch Dich gar nicht um mir Vorsätze einfallen zu lassen, die ich dann nicht einhalte. Und ob der oben genannte ein guter ist liegt sowieso im Auge des Betrachters. Ich finde den jedenfalls doof




Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7460  
Alt 01.01.2008, 17:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr reizenden Damen
wünsche wohl gerutscht zu sein.
Danke für den Ohrwurm, Christel. Jetzt werde ich das Lied auch nicht wieder los. Ich jhabe auch entdeckt,dass nun eine schöne Version von "Es ist an der Zeit" eingestellt wurde. Das habe ich mir natürlich sofort angehört und ein paar Tränchen verloren.

Birgit, Dein Foto ist gelungen. Ich werde morgen auch mal ein schönes, aktuelles Blumenfoto machen.

Ich bin weiterhin für Tulpen. Schließlich wird Bier auch in Tulpen ausgeschenkt. Dann könnte man vielleicht Biertulpen auf die Kleider machen.

Ich bin auch der Ansicht, dass wir mit Käseverdrücken unserem Ziel schneller näher kommen, als wenn wir die Verursacher der Flatulenzen abmurksen würden.

Wie gut, dass ich nicht so eine Schlaumererin bin wie die Birgit aus der Ferne

Hier ist mal ein Beispielbild, wie ich mir das Dirndl vorstelle.

Grüßende Grüße


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2mass.jpg (18,1 KB, 69x aufgerufen)
  #7461  
Alt 01.01.2008, 18:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
wo willst Du denn jetzt Blumen fotografieren? Ich sehe draussen keine, zumindest in meinem kleinen M.... nicht, daß ja bald groß herauskommt.- freu -
Käse, Käse, ja Käse müssen wir jetzt selber machen, wenn Holland absäuft und Frau Antje muss dann gerettet werden. Zum Bierbrauen können wir die ja nicht einsetzen.

Haffi,
mitten im Wald, sehr romantisch. Aber gegrillt habt Ihr nicht - oder???? Gibts bei Dir auch Elche? Oder röhren da die Rinder?

Vegi,
bei uns auch, ich dachte schon, die Feuerwerksraketen hätten uns jetzt die Luft total vernebelt.

Mary-Lou,
ich entscheide mich endgültig für das kleine Schwarze. Streifen und Tulpen, nä. Für mich nicht. Schwarz macht schlank. Ich kann mir ja einen kleinen Tulpenstecker an das Vorderteil heften, damit ich nicht ganz aus dem tulpigen Rahmen falle.

Conny,
vielleicht der Kaktus? Wenn wir eine Pension leiten, haben wir keine Zeit für Blumenkram. Da müssen pflegeleichte Dinger auf die Fensterbänke.

Ich geh jetzt wieder Kaffee trinken, auch wenn es spät ist.

Liebe Grüße
Renate
  #7462  
Alt 01.01.2008, 19:11
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,

dass schwarz schlank macht ist ein Trugschluss! Nur wenn Du einen sehr dunklen Hintergrund hast, stimmt das! Ich glaube aber nicht, dass Du nur Nachtschichten schieben willst! Wenn Du eine riesige Tulpe auf Deinem Kleid hast, lenkt diese von Deinen Problemzonen ab, wenn Du dann mal welche hast!

Barbara,
willst Du den Ausschnitt wirklich so tief setzen? Das würde aber total von den Tulpen ablenken! Oder soll das so sein, damit die Gäste nicht merken, dass das Glas nur halb voll ist? Ich wittere wieder die Geschäftsfrau!

Neujahrliche Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #7463  
Alt 01.01.2008, 19:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haffi,

Du kannst auch eine Bluse unter dem Ausschnitt tragen, falls Du der Meinung sein solltest, dass Du dort ein Problemzone hast (ich hab da eine von wegen des appen Busens ).

__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7464  
Alt 01.01.2008, 19:37
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Birgit,
so viele Problemzonen wie ich habe, da hilft nicht nur eine Bluse!

LG
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #7465  
Alt 01.01.2008, 19:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
Oh Birgit,
so viele Problemzonen wie ich habe, da hilft nicht nur eine Bluse!
LG
Ups, sind es doch so viele?
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7466  
Alt 01.01.2008, 19:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
(ich hab da eine von wegen des appen Busens ).
Da gibt es doch was für . Das hatten wir ja schon in einem anderen Thread ausführlich diskutiert.
Aber ich finde auch, dass eine Bluse darunter eher neugierig macht und ganz schön sexy ist.
Helene Sommer pflegte zu sagen, dass man nichts ins Schaufenster stellen soll, was man nicht verkaufen möchte.
Wer dann noch mit ersten Fältchen am Hals kämpft, kann auch einen schicken Rolli druntertragen.
Ich hätte ja meinen Rock gerne etwas länger. Das wirkt dann streckend und verdeckt kleine Problemzonen um die Knie herum.

Haffi, Du möchtest aber doch nicht im Keller oder im Büro arbeiten, gell?

dickliche Grüße
  #7467  
Alt 01.01.2008, 20:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Da gibt es doch was für. Das hatten wir ja schon in einem anderen Thread ausführlich diskutiert.
Och nö, das wäre doch etwas zuviel des Guten. Ich befürchte auch, dass mein mich liebender Gatte mich mit dem Spielzeug dann nicht gen M.... ziehen lässt. Und das wäre doch wirklich schade, wo ich nun gerade zu der Überzeugung gekommen bin, dass ein Besuch dort äußerst empfehlenswert ist.
Da bleibe ich doch lieber bei meinen üblichen Hilfsutensilien.

Hast Du etwa fleischige Knie?

Nachdenkliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7468  
Alt 01.01.2008, 20:08
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Barbara,

Büroarbeit klingt auch nicht schlecht! So ein richtiger "Sesselfurzer" ist auch nötig! Das Büro muss nicht unbedingt im Keller sein!



Habe schon mal einen Entwurf gemacht! Die Vorzimmerherren suche ich mir dann aber auch selbst aus!

Bürokratische Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #7469  
Alt 01.01.2008, 20:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Helene Sommer pflegte zu sagen, dass man nichts ins Schaufenster stellen soll, was man nicht verkaufen möchte.[/FONT]
Wer dann noch mit ersten Fältchen am Hals kämpft, kann auch einen schicken Rolli druntertragen.
Allerliebste Barbara, wir wollen doch nur Käse verkaufen - sollen wir uns dann den in den Ausschnitt legen? Aber wie rollt man denn dann zum Bahnhof?

Wir haben übrigens alle keine Fältchen am Hals. Wir haben alle schöne schlanke ranke Schwanenhälse.

Habe Euch ein paar Tulpen gepflückt, rote - grüne - gelbe . . .


. . blaue

Tulpenpflückende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7470  
Alt 01.01.2008, 20:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Haffi,
ich kann mich mit so einer dicken Tulpe auf meinem Kleid nicht anfreunden. Farbklekse sind ja nett, aber mich erinnern diese blumigen Kleider immer an ältere Damen und das sind wir ja noch nicht oder vielleicht doch?

Mal 'ne allgemeine Frage. Ab wann gehört Frau zu den älteren Damen?

Büro mit Couch und Sekretären. Die suchen wir aber aus. Nicht, daß Du auf dumme Gedanken kommst. Sie sollen was im Kopf haben und nicht im, äh, in den Armen, meine ich.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55