Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7471  
Alt 13.01.2006, 20:36
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Eben war ich in der 'Villa Sonnenschein' und hab mit dem Lasso mal die Sonne zu uns gezogen. Ich hoffe, die Leni und alle Mitbewohner haben Nachsehen und leihen sie uns ein wenig.
Liebe Leni, gell, du hast betimmt nichts dagegen, ich verspreche hochheilig, ich bring eu're Sonne zurueck!!

Alle 'Waltons' brauchen im Moment viele Kraftpakete , die "Batterien' sind ein wenig auf Leerlauf.
Lasst uns alle heut Abend auf der Kuschelcouch zusammenkommen, in der Kueche stehen Kraeutertee, Tee mit Milch(Kandis od. Honig) je nach Geschmack und grosse Kanne mit Cappuccino, wer will.....die "Bar" ist auch geoeffnet, wer seinen Tee etwas 'staerken' will...........
Um die "Glueckshormone " anzukurbeln sind auch Schokokuchen und Schokomousse im Kuehli.........Vanillepudding natuerlich fuer unseren Irrlaeufer

Moni, ein extra "Huggie" fuer dich, *Daumendrueck* fuer deinen Sohn, trag positive Gedanken in deinem Herzen, wir tun es auch fuer dich ....

Karin, es tut mir leid um deinen Kater, unsere Tiere sind meist Familienmitglieder und es schmerzt sehr, wenn wir sie verlieren. Das war sehr human von deinem Nachbarn, ihm gleich Hilfe zu geben, leider sollte es nicht sein. Vielleicht waere es doch besser, koenntet ihr ein neues 'Geschwisterchen ' finden......wenn wir es auch nicht "wissenschaftlich" messen koennen, Tiere trauern und leiden auf ihre Art. Ich wuensche euch, dass ihr bald eine neues Kaetzchen adoptieren koennt.......es gibt soviele Tiere in Heimen, die abgeschoben worden sind.

Seid herzlich umarmt, ich wuensche euch einen schoenen Abend,
Eure Anna
Mit Zitat antworten
  #7472  
Alt 13.01.2006, 20:58
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Anna

du bist ein Schatz das mit der Sonne war eine suuuper Idee.
Ich glaube nicht, das Leni uns das übel nimmt wo wir sie doch momentan so dringend brauchen. Leni, wir bringen sie wirklich gaaaaaaaanz bestimmt wieder zurück

Auf die Kuschelcouch komm ich heute liebend gern und ich wünsch mir, das vielleicht doch noch jemand dazukommt. Alleine schaff ich all die köstlichkeiten doch garnicht
Karin, hoffe, du kannst das Wochenende so richtig zum Seele baumeln nutzen

Moni, laß dich mal feste

Ich wünsche euch allen eine schönen erholsamen Abend und ein sonniges Wochenende


Gole
Mit Zitat antworten
  #7473  
Alt 13.01.2006, 21:38
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Bin heute wieder aus dem KH raus .Es geht mir ganz gut Chemo gut überstanden . Die Röntgenbilder vom 15.Dez. zum 10.Jan. zeigen sehr deutlich ganz ganz große Verbesserungen und das hat mich ganz stark aufgebaut. Am Di. 31.01.06 beginnt der 3 Chemo-Zyklus und ich bin sehr zuversichtlich
Euer Dieter aus HH
Mit Zitat antworten
  #7474  
Alt 13.01.2006, 21:48
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Didi-Mausi,

Komm lass dich umarmen, welch wunderbare Nachricht, grosess *Drueck*
Deine Nebenwirkungen scheinst du gut weggesteckt zu haben, die naechste Runde bringt dir bestimmt auch noch mehr an Verbesserungen; das wuensch ich dir ganz stark und saemtliche Daumen sind bis dahin 'auf Abruf'.

Nun goenn dir erst mal etwas Erholung, lass die Seele baumeln.,

Ganz liebe Gruesse,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7475  
Alt 13.01.2006, 23:16
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Oohhh, liebe Anna da schnapp ich mir mal ganz schnell den Schokokuchen, du bist doch die "Perle in der Auster".....

den Vanillepudding überlasse ich lieber jemand anderen ,
...muß an Ute-Maus denken....

Liebe Moni halte meine Daumen mit Wäscheklammern -- Auaaa- fest, wünsche deinem Sohn viel Glück...

Liebe Karin, das ist schlimm mit deinem Miezerl, (habe leider auch Erfahrung damit) tut mir echt leid....

Lieber Didi, wow, Super-Nachricht ....

Die Sonnen-Leni schläft jetzt in einem "Bananen-Bett" , wirklich, booh- auf dem Lattengestell keine Matratze, --sondern jede Menge Bananen ....... , da wird sie die Sonne nicht allzu lange entbehren können......

Meine Hängematte habe ich jetzt in die Sauna genagelt , denn es ist viel zu kalt draussen da bleibt sie bis zum Frühling und damit die köstlichen Schmankerl nicht verderben, werde ich sie bunkern, gell liebe Gole...

Ääähhmm liebe Christa, um den Abend noch abzurunden, leihst ma evtl. die "Silvermashine", zahle mit Popcorn......

Vorsicht, aufgepasst, puste noch an alle "Sternenglitzer" in´s Haar, damit unsere Batterien wieder geladen werden....

An alle ein schönes Wochenende
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7476  
Alt 14.01.2006, 11:10
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Didi,

schön, daß du die Chemo gut überstanden hast. Ist ein Grund zum Feiern vorm abendlichen Kamin ;-).

Irrläufer, meinst du die Gruppe oder das Lied? Ich kenn den Song und der hüpft mir in nostalgischer Erinnerung jetzt durch die Gehirnwindungen. Hör momentan Cream ;-)

Heute mittag werde ich dann bei dem ollen Fernsehprogramm (Sport, Sport, Sport......... bäh!)
mein Buch über Tolkiens Welten angehen und heute abend kommt bei Tierzeit eine Reportage über den weißen Hai.... Irgendwie haben es mir die Unterwasserwelten angetan.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7477  
Alt 14.01.2006, 12:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Liebe Christa,

Deep Purple "Silvermashine" logo....Hätte ich nicht George geheiratet, wär´s bestimmt der Gitarrist von meinen überalles geliebten Deep Purple geworden......

Als Kind war ich überzeugt davon, beruflich gehe ich zu den Fallschirmspringern.... der Grund dafür war die Serie "Sprung aus den Wolken"............ (kennst´s noch ?)
Hahaha,- " Und 1. kommt es anders und 2. als man denkt!"

Die Unterwasserwelt betrachte ich lieber auf dem Bildschirm. Mein Mann hat den Tauchschein und liebt die Unterwasserwelt, "das farbenprächtige Aquarium" so seine Worte.

Mich konnte er noch nicht überzeugen und auch nicht begeistern, ich habe zwar schon ab und zu "runter-g´schaut" , habe aber nicht nur "schöne, bunte Fischer´l " im Meer gesehen, sondern auch Moränen , Riesenquallen usw.

Und wenn der Tiefenmesser im Boot "nur" 80m anzeigt, bekomme ich "Muffe sausen" und verzichte sogar auf´s Schwimmen, wer weiß was unter mir kreucht und fleucht .......nee,nee muß ich nicht wissen !

Obwohl der Hai leichtes Spiel mit mir hätte, da mich sowieso der Schlag treffen würde, ehe er zuschnappt....

Booh, mir ist eiskalt, sogar bei Raumtemperatur von 24 °, werde mich jetzt einmummeln in Fleecpulli , Wollsocken, Heizdecke, heißes Moorkissen, und einen Pott Tee für die "innere Wärme" schlucken, aachhh,- wenn nur der Winter wieder abziehen würde.....
Halber Januar ist schon rum, kommt noch Februar, aber da lass ma´s gscheid krachen, gell. Da wird eine Riesen-Faschings-Party in der "Waltons-Villa" organisiert, mit den allerschönsten Masken, und so vertreiben wir den Winter okey....!?

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7478  
Alt 14.01.2006, 14:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,

bin zwar auch ein Dieb Pörpel - Anhänger, aber "Silvermaschine" da kenne ich eine andere Version, weiß nicht von wem, könnte dir es theoretisch vorgrölen, aber dann wäre die Villa leer. Meinst du von Purple evtl. die "Machine Head"?

'"Sprung aus den Wolken", ja, das sagt mir was. Aber Fallschirmschirmspringen wäre nix für mich, hatte ja schon Panik vorm Dreimeterbrett im Schwimmbad.

Nee, tauchen könnte ich auch nicht, seh gern die Unterwasserfilme, aber ich behalte auch lieber Boden unter den Füßen. Als Kind war ich da immer so mutig, aber hab jetzt so eine Phopie vorm dunklen Wasser entwickelt. Was ich nicht sehen kann, ich aber spüre, macht mir Angst. Also seh ich mir die Unterwasserwelt lieber mit Chips vorm Fernseher an :-), Geht mir da so wie dir. Aber die Sendung über den Weißen Hai laß ich mir trotzdem nicht entgehen, ich finde diese Tiere schon fantastisch. Und wenn immer mal Meldungen kommen von Hai-Attacken, dann sag ich mir, dann bleibt doch weg mit eurem Surfbrett etc. Der Hai gehört in diese Gewässer, der Mensch nicht. Hast du "Deep Blue" gesehen?

Bleib mir weg mit Fasching!!!! Da gehör ich aber wirklich zu den Pappnasenmuffeln ;-). Obwohl ich Pfälzer bin. Aber wenn ich in der Fernsehzeitung lese "Mainz bleibt Mainz", da klappen sich bei mir sämtliche Fußnägel hoch.

Also versucht jetzt hoffentlich keiner hier, mich an Fasching aus meiner Kajüte zu locken, ist hoffnungslos! Zur Not mauer ich mich ein!!! ;-).Bitte für mich kein Alaaf und Helau!

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (14.01.2006 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7479  
Alt 14.01.2006, 19:10
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hey Christa,

das war ein Song von Deep P. ich glaube Fireball oder In Rock, weiß nicht mehr genau. Mashine Head war meine Liebl.LP, Smoke on the Water....

"Deep Blue" kenne ich nicht, weiß aber -soll gut sein !

Ich bin ansonsten kein ängstlicher Mensch, wollte vor ein paar Jahren am liebsten Bungee-Springen, aber nachdem ich die "40" auch schon überschritten habe und so manchesmal die HWS und das übrige Gestell "zwickt" bin ich lieber vorsichtig......
Aber Sport mache ich noch mindestens 2 mal die Woche. Step-Aerobic , es macht mir Spass , ich komme richtig in´s Schwitzen, nachdem ich mich ausgepowert habe ,bin ich gut drauf... Ohne Sport bin ich nur ein halber Mensch, das war schon immer so....

Um ehrlich zu sein ,ich bin auch eine "Faschingsbanause", Pappnase und trara-tätä , Büttenredner ist auch nicht mein Ding. Ich war aber mal auf einer Faschingsveranstaltung in der Stadthalle, starke Musik, 3 Band´s für jeden Geschmack "etwas dabei" und die Phantasiemasken waren sehr schön.-Utopisch echt toll..

Doch, du mußt schon aus deiner Kajüte, sonst haben wir keinen DJ,
Wie wär´s:Steppenwolf -Born to be wild oder G.Earing -Radar Love,
.....einen hab ich noch U. Heep- Easy Livin, -Lady in Black....

Und meine Wenigkeit passt auf das Büfett auf, man weiß nie wer , wie, was sich alles rumtreibt....
" Irgendwie und Sowieso" . wir lassen es krachen, gelle....

Salü ,- oder naa Servus sagt ma in Bayern.......
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7480  
Alt 15.01.2006, 04:59
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Gisi610,

Schau doch mal unter "Nachsorge und Rehab" im KKF nach, bestimmt findest du dort auch Antworten auf deine Frage.
Sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat.

Viel Erfolg bei der Suche,
Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7481  
Alt 15.01.2006, 05:11
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hey Christa..... hey Irrlaeufer,

dreht mal die "boom-boxen" ein wenig herunter, bei der Phonstaerke wackeln nicht nur die Bilder an der Wand, nee, nee.......meine zarten Pflaenzchen wachen aus dem Winterschlaf auf und bekommen gestoerte Wachstumserscheinungen...!

Wenn schon, dann geht es besser mit "Rock me Amadeus"!

Nix fuer ungut,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7482  
Alt 15.01.2006, 06:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Anna, Amadeus kann noch nicht rocken, der schläft noch ;-) Im Gegensatz zu Frauchen, das schon seit 4 Uhr wieder auf den Socken ist. Schlecht geträumt eben, dann am PC gelandet.

Irrläufer, da steht ja eine Oldie-Rocksause an. Muß die alten LPs aber erst entstauben, und ohne meinen Meister Zappa läuft nix! Und Rory brauch ich, und Jim Morrison. Und John Mayall.....Und The Who..... und "Led Zeppelin" und Gary Moore...... Und etwas Rammstein als Dessert :-)? "Engel" hat Däusele recht gut drauf, also live.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7483  
Alt 15.01.2006, 18:56
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,

in Bayer da sagt man "Pfiat di" und ned "Servus".

Hey Ihr alle,

ich lese zwar ab und wann hier dirnnen aber irgendwie bin ich sehr faul geworden und die alten Hasen machen sich überhaupt sehr rar hier drinnen.
Wie gehts euch denn ?
Irgendwie bin ich froh hier nicht mehr dauernd Speisepläne zu lesen....war ja doch etwas einseitig die Unterhaltung!!!!


LG lommi
Mit Zitat antworten
  #7484  
Alt 15.01.2006, 19:16
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Okay Christa, Rockpalast geritzt, Dein musikalisches Dessert
in unser Öhrchen
Anna, den Falco klar doch ,den nehm ich mir sogar mit in´s Bett......



....ahaaaaa, hob di scho verstanden Lommi,

oi´s klar -hast scho recht und wer recht hat zahlt a´Mass..

Arbeit net z´viel , lass de net stress´n und bleib g´sund, gell...

Servus mach´s guat- ähhmm pfiat-di ................


LG
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7485  
Alt 15.01.2006, 19:23
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Waltonsvilla

Hi Irrläufer,

wenigstens einer der mich versteht....freu.
Okay i zoa a mass und an gickerl a dazua oder mechst liaba a sulz oder so??

LG lommi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55