![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ingrid!
Ich hoffe auch sehr, dass Dir der Arzt am Freitag helfen kann, haste eh was Schmerzlinderndes im Haus? Was auch immer gut tut - ein warmes Bad (wenn man natürlich rein und raus kann), denn durch die Schmerzen verkrampfen sich oft die umliegenden Muskeln und diese werden dann doch etwas "gelöst" oder auch das alte Mittel "Diana mit Menthol" zum Einreiben erzielt den gleichen Effekt, vielleicht sogar etwas nachhaltiger - mein Mann mag das gerne, ich dagegen mag das "Kribbeln" auf der Haut nicht so... Ich wünsche Dir auf alle Fälle baldige Besserung .lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
liebe ingrid,
das tut mir so leid, daß du nun zu allem überfluß auch noch solche schmerzen und sorgen um die zukunft haben mußt. von herzen wünsche ich dir, daß doc dir helfen kann und vor allen dingen zuhört, wenn du ihm deine beschwerden schilderst. ich leg dir mal virtuell ne wärmflasche drauf, gute besserung, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Ingrid!
Was machst Du denn für Sachen???? ![]() Ich bin ja geschockt was bei Dir los ist. Erst Kummer mit dem Kleinen, nun mach ich mir Sorgen über Dich? Zunächst drück ich erst mal die Daumen, daß Du keine bösen Nachrichten erhältst. Mensch, was kann man nur tun???? Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du positive Nachrichten erhältst, ich wünsch es mir sehr für Dich . Hoffentlich kannst Du bald wieder schöne ![]() machen, ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir: liebe Grüße: Christine
|
||||
|
||||
|
liebe ingrid,
also ich weiß ja nicht, aber bei meiner schwester traten diese extremen befindlichkeitsstörungen auf, als sie einen bandscheiben vorfall hatte. schmerzen, konnte besser stehen als sitzen und hatte taubheitsgefühle im bein, daß sie kaum noch auto fahren konnte. und damals war sie auch noch viiiiel jünger. aber dein doc wirds schon rausfinden. jedenfalls wünsch ich dir alles gute und eine reparaturfähige diagnose, tina.
|
||||
|
||||
|
Huhu Ingrid.
Komm ich mal wieder hier vorbei, und was muss ich da lesen? ![]() Mein Gott, du arme. Das ist doch alles Mist. Eine der Sachen ist ja schon schlimm, aber direkt alles. Man was für eine sche.... Schmerzen hast du, warum hat man dir den noch keine Schmerzmedis für den Bedarfsfall mitgegeben? Weil ich weiss von unseren Pats wie grausam die Schmerzen manchmal sein können. Man ist ja in allem eingeschränkt. Ach Mensch, dann bin ich mal auf deinen Termin am Freitag gespannt. Ist das ein Spezialist? Frag ihn auf jeden Fall nach Schmerzmedis
|
|||
|
|||
|
Liebe Ingrid!
Wie geht´s Dir? Schon etwas besser geworden? Auf alle Fälle drücke ich Dir Morgen ganz feste die Daumen, damit Dir schnell geholfen werden kann. Alles Gute! Elke |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, liebe Ingrid.
Ich glaube auch das dein Körper jetzt rebelliert. All das was du in den letzten Jahren mit deine Eltern mitgemacht hast, irgendwann kommt wahrscheinlich alles raus. Man, ich drücke für morgen ganz ganz feste die Daumen, das der Arzt dir helfen kann.
|
||||
|
||||
|
Liebe Ingrid!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Behandlungen. Hoffe das alles anschlägt. Was machen die Kleinen? Habe lange nichts gehört. Alles Liebe für Euch... ![]() Glücksbringer GB PicsGanz liebe Grüße: von Christine
|
|||
|
|||
|
Liebe Ingrid!
Ich wünsche Dir ebenso, dass die Behandlung schnell Wirkung zeigt und dann wirf´Dich in Deinen Pool - Wasser schadet nie und schon gar nicht bei der Hitze...Da wir keinen Pool haben, flüchten wir auf den Freizeitteich , lasse mich dort verwöhnen, koche nix heute, sondern wir werden dort was essen...super-lecker ist´s dort. Mittlerweile bin ich ja sonst nicht mehr gefragt und könnte stundenlang in der Sonne liegen, Junior kommt immer nur dann, wenn er was braucht , ja so ändern sich die Zeiten , letztes Mal war mir ganz wehmütig. Wie ich immer hinterher sein mußte, hab´ich oft gedacht, wie klasse es wäre, wenn ich mich mal ausrasten könnte - na ja, so ein "Mittelmaß" wär halt ideal.Wünsche Dir, dass Du bald Dich wieder schmerzfrei rühren kannst! Und natürlich einen schönen Tag!!! ![]() Elke |
|
|
||||
|
||||
|
huhu ingrid,
war der geburtstag schön? waren die 3-4 torten alle für einen tag ?freut mich, daß dein rücken nicht mehr ganz so schlimm ist. und das mit der 2. meinung ist sicher nicht verkehrt. wir haben hier auch einen doc, der am fitness studio beteiligt ist und mich immer dort hinschicken wollte. hoffentlich kannst du deinen stress ein wenig in die schranken weisen, damit du auch mal zeit für die nötige ruhe hast. für den rest der woche wünsche ich dir sonnenschein und brave kids. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
guten morgen liebe ingrid,
ich wünsche dir, daß die sorgen um andre sich heute etwas gesetzt haben. er ist auf alle fälle ein ganz süsser bengel, der sein leben wird meistern können. er hat ja dich, die ihn auf den weg bringt. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Ingrid!
Wie gut kann ich Dich verstehen ![]() Lg Sanni
|
||||
|
||||
|
Liebe Ingrid,
es tut mir leid. Und beide werden immer fehlen. Aber es ist schön zu lesen das du annehmen konntest. Vergessen wirst du nie,aber sie werden immer in deinem herzen bleiben. Meine mama wird nächste Woche 50,auch das tut mir weh,aber ich kann mittlerweile mit einem lächeln an sie denken. Dachte auch oft ich wäre gern bei ihrem letzten weg dabei gewesen. Heute denk ich manchmal das es vielleicht so gut war und sie es so wollte. Schau mit einem lächeln zurück. Drück dich und denk an dich. Lg Heike
|
||||
|
||||
|
Huhu Ingrid!
Schau auch mal wider bei dir vorbei. Ja, ein Jahr, bei meinem Vater sind es dieses Jahr 1 Jahr und 7 Monate und ich frag mich immer noch wo die zeit geblieben ist. Ich finde es gut, das du es mit der Zeit für dich annehmen konntest. Was nicht heisst, das es nicht immer weh tun wird. Es wird immer wieder Momente geben an denen sie uns ganz besonders fehlen werden. Ich kann verstehen das du sie gerne auf ihrer letzten Reise begleitet hättest, aber manchmal soll es halt einfach nicht sein. Es ist gut so wie es ist. Und sie sind beide ganz stolz auf dich.
|
||||
|
||||
|
liebe ingrid,
sicher bleibt der schmerz, aber nicht mehr so vernichtend. ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre, wie du. denn es hilft ja alles nichts, man muß das akzeptieren, was das leben einem aufgibt. von herzen wünsche ich dir weitere milderung der trauer - es bleiben dann vllt. nur die warmen, weichen gefühle. tina.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|