![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, Knuddel hat nur was von Oskar gehört und ist los..... Ja, die Hormone im Frühjahr! Knuddel hat aber zum Glück einen "Griff", etwas größer als Oskars Puschel, wenn sie also zu aufdringlich wird, pack meine Andenmaus "hinten". Klär aber Oskar nochmal auf, ist ja noch jungfräulich ;-), oder soll ich das machen???? Neee, ich glaub, das krieg ich nicht hin..... aber zur Not üb ich schon mal. Lieber Oskar, da gibt es Bienchen und Blümchen, da ist Knuddel, die sich nicht mehr bremsen läßt und jetzt sach ich nix mehr!
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Oma Anna,
ich glaub, der ahnt was. Im Moment ist er gar nicht so fröhlich. Aber wat mutt, datt mutt. Habe mir sagen lassen, dass die Böckchen dann gaaaaanz lieb werden, ist er aber eigentlich so auch schon. Nur halt der Böckchen-Geruch, der ist recht streng. Das verliert sich dann mit der Kastration. Christa, ich lass Oskar noch einmal sein Vergnügen mit Knuddel und umgekehrt. Mal sehen, wie die beiden das anstellen ![]() Das Baströckchen habe ich mir ausgeliehen, muss mir davon doch ein Schnittmuster machen und auf meine Größe "umstricken". Jürgen, das sag ich auch immer - bin zu klein für mein Gewicht. Ich möchte schon seit einigen Monaten abnehmen, kommt aber immer was dazwischen - Kuchen, lecker Essen usw. So, laßt uns weiter in Richtung ![]() ![]() Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du sollst Eier FÄRBEN, sonst niiiixxxxxxxx !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ja liebe Anna, ![]() ![]() ![]() Lenilein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christa ![]() ![]() ![]() und festbinden mußt ihn erst wenn wir in Hawai anlegen, ![]() ![]() Liebe Grüße und Bussissssss ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, die 'Flippers'.....das sind meine Schwimmflossen, damit ich mich beim Schnorcheln schneller fortbewegen kann.....neee,neeeeee....nicht diiiiieeeee "Flippers" ![]() ![]() Hallo Juergen, ![]() braune Eier kann man auch bemalen; in meinem Osterstrauss hab ich einige braune Eier(ausgeblasen), deren braune Farbe einen schoenen Hintergrund fuer Blumengruppen geben, wie Bueschel von blauen GLockenblumen, allerlei rankende Blueten...sieht wirklich huebsch aus! ![]() ![]() Wie waer's mit den 'Braunen' als Mini-Vasen fuer zB. Traubenhyazinthen auf'm Fruehstueckstisch fuer Ostern ![]() ![]() Hallo Irrlaeufer ![]() Ach du lieber Himmel......dachte die Floehe im Bauch wachsen von Lakritze??? Mann, meine Omi hat mich aber schoen ang'schmiert, die hat's aber auch 'Baerendreck' genannt und wer hat dann bei solchem Namen noch Appetit 'drauf ![]() ![]() Auf Hawaii freu ich mich schon, aber nu hatte ich auf Gesellschaft zum Schnorcheln gedacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich ueb' derweilen meinen Hula-Hueftschwung und singe "Blue Hawaii.." .....vielleicht sollte ich das doch lieber dem 'Elvis' ueberlassen, der sang das mit samtener Stimme. ![]() ![]() Lieben Gruss, Oma-Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Unsere Paparazzi-Maus ![]() ![]() ![]() Blutdruck und Kreislauf sind im Keller , Allgemeinzustand ist momentan sehr schlecht, arme Karin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin,
werde schnell wieder gesund. Denk dran, bis Heidelberg ist es nicht mehr lang. ![]() So, es ist vollbracht. Oskar schwächelt noch ein bißchen, aber bis Sonntag wird er zwischen den Villen hin- und herhoppeln und die Ostereier verteilen. Zipfel und Amadeus werden ihr Hasenkostüm überwerfen und Oskar kräftig unterstützen. Also Irrläufer, Ostern müssen wir dann mal schnell nach Haus schippern. Auf Hawaii gibt es bestimmt keine Ostereier oder müssen wir dann zu den Osterinseln segeln? Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Ooooch Renate, war aber doch gemein!!!! Denk dran, ich bin im Tierschutzverein, bei WWF, Animals Asia, im Vogelschutzverein und demnächst trete ich auch noch demonstrativ in den Karnickelverein ein, organisiere eine Lichterkette für Oskar....... Der kleine Kerl hat ja keine Freude mehr am Leben. Oder doch???? Muß Knuddel mal fragen. Der ist das erspart geblieben und momentan denkt sie wohl, nee, jetzt auch nicht mehr, mit den Kerls hat man nur Ärger.
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
gestern war er noch "durch den Wind", aber jetzt hoppelt er wieder fröhlich rum. Scheint doch keinen seelischen Schaden genommen zu haben, der Kleine. Aber ob er schon bereit für seinen Einsatz Ostern ist, weiß ich nicht. Vielleicht verstellt er sich ja nur zeigt mir die kalte Schulter oder den Puschel, wenn es ans Arbeiten geht. Vielleicht kann ich ihn mit einer besonders schönen Möhre bestechen oder Knuddel kann ihn ein bißchen knuddeln. 1000 Eier habe ich schon gekocht, jetzt geht es ans Färben. Was für eine Arbeit. Brauche dringend Freiwillige! Liebe Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, melde mich freiwillig zum Eierfärben, schon allein, um Oskar und Knuddel unter Kontrolle zu haben. Knuddel will es wohl noch mal wissen, ist ja in der Hinsicht auch eher jungfräulich ;-). Wir brauchen aber noch entweder Eierfärbemusigge (gibt es eigentlich Osterlieder???) Oder einen richtigen ostereierlichen Schmachtfetzer.............. Ich hab mich auf "Quo vadis" gefreut, aber nix is. Meine Lieblingsszene ist doch die mit Ustinovs "lodernden Flammen". Muß ich dann die Wohnung nach der Kassette durchsuchen und das wird dann echt kriminell und lebensgefährlich. Wenn es also heute poltert und kracht, dann hab ich jämmerlich versagt, bin unter einem Berg Kassetten aufzufinden
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ......oooohhhh, das tut mir jetzt aber sehr leid, ![]() ich kann nicht aufräumen ![]() freiwillig melde ich mich niemals, nein-nein "Frau Kommandora - Renate" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....Fever, Fever... ![]() wenn ihr mit allem fertig seid´s, könnte es mir schon wieder besser gehen.... ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
ich helfe dir beim Eierfärben. Mein Finger sind zwar taub und ab und zu lasse ich wahrscheinlich auch mal ein Ei fallen, von den 500 Eiern, werden dann bestimmt 499 angekitscht sein. Aber das macht doch nichts oder, dann brauchen wir auch kein Eierkitschen mehr machen. ![]() ![]() Irrläuferle, gute Besserung und ich schick dir mal ne grosse Portion Eis, damit sich das Fieber abkühlt und der Hals nicht mehr brennt. ![]() So Mädels, machts mal gut! ![]() Grüsse Heidi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ....dann bleibst du mal schoen im Bett.....gegurgelt wird mit Salbei-Sud und ansonsten bring ich dir warmes Sueppchen, damit du bald wieder munter wirst. ![]() .....vielleicht solltest du das "Geheimrezept" aus dem Frankenland probieren....heisser "Aeppelwoi"....meine ehemalige Kollegin aus den Studententagen schwor darauf ![]() ![]() ![]() Ich wuensch dir gute Besserung, mach dir keine Sorge um die ' Hunderln', die fuehr ich Gassi fuer dich.... ![]() Also---Osterlieder fallen mir gerade auch keine ein ![]() ![]() mach dir keine Sorgen, ich fang die Eier schon auf; sind sie etwas angedaetscht ![]() ![]() ![]() ![]() damit es etwas schneller voran geht hab ich Irrlaeufers Wuffis zum 'bepinseln' angestellt, die fegen sehr fix die Farben mit ihren Schwanzerln. ![]() Einen schoenen Tag fuer morgen wuensch ich allen, gute Besserung fuer alle, die es brauchen, Lieben Gruss Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rubbelmaus ![]() ![]() ![]() ![]() Jürgen ![]() ![]() ![]() Du mußt auf alle aufpassen, damit keinem was passiert und geb acht beim Schippern ![]() ![]() ![]() ![]() Ich fahre am Freitag für ein paar Tage weg, meine Bayerntour ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() Christa ![]() ![]() ![]() ![]() Die Wuffis ![]() sind eure persönlichen Leibwächter ![]() ![]() An alle ein ![]() ![]() ![]() ![]() Bussis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläuferle, mit was hast du gegurgelt, damit du jetzt schon wieder so fit bist?????? Meine Backe brummt immer noch, die Frühlingsmüdigkeit hat mich auch voll erwischt, bin stinkesauer, daß ich von Amazon heute nicht "König von Narnia" bekommen hab, der aber bei Penny für eine Massenversorgung angehäuft ist...... *grummel* Und das Wetter ist "sch....."
Naja, für Filmnostalgiker ist trotzdem gesorgt, "Die sieben Samurai", frisch eingetroffen, und für Science-fiction-Fans hab ich heute dann noch "Kampfstern Galactica" in den Einkaufskorb geschmissen. Irgendwie auch Nostalgie..... "Bonanza" gepaart mit "Raumschiff Enterprise" und "Orion". Und für alle hab ich einen großen Osterstrauß mit Holzhäschen (speziell für Oskar, der tut mir so leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und Holzeierchen geschmückt. Liebe Grüße an alle Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Christa, der Kleine ist ganz glücklich mit den Holzhäschen, die Du aufgehängt hast.
Aber Osterlieder kenne ich auch nicht, vielleicht können wir andere Lieder abwandeln. Mir fällt nur nichts ein. Irrläufer, soooooo nicht. Es wird gepinselt, bis der Arzt kommt und wenn Du mit den Schalfransen Muster malst. Vor Ostern wir kein gelber Schein eingereicht. Rubbelmaus, danke für die Hilfe. Wenn die Eier erst einmal bunt sind, bemerkt auch keiner die angedötschten. Vor allen Dingen nicht, wenn die Hälfte der Bewohner und Besucher mal wieder mit Prosecco vollgedröhnt ist. ![]() Oma Anna, da nehmen wir nicht nur den Wuff sondern auch die Schwanzfedern von Amadeus und Zipfel. Teamwork ist angesagt. Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |