Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2006, 16:31
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Mädels,

Irrläuferle,

supergut, das du wieder gesund bist. Du hast ja deinen Mund schön weit aufgemacht, ich konnte direkt in deinen Magen sehen, was du heute gegessen hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne und warme "Bayerntage"

Renate, prima ich habe nämlich früher immer gerne Ostereier bemalt. Sind natürlich nicht so Kunstwerke, wie das von dir. Aber fürs aufessen reichts.

Anna, dir schick ich nach Maria-Land ein riesengrosses Osternest. Den Flieger hänge ich hier an, dann kannst du ihn schon erkennen wenn er über deinem Haus ankommt.

Liebe Grüsse alle miteinander!

Geändert von Rubbelmaus (09.05.2006 um 18:16 Uhr)
Alt 12.04.2006, 18:29
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

muß mich mal wieder melden.
Bei mir ist alles klar aber der Terminkalender ist übervoll.

Irrläufer , wo in Bayern hältst Du dich denn auf...vielleicht in meiner Nähe?????

Allen anderen ein frohes Osterfest, falls wir uns nicht mehr sehen sollten.

lg lommi
Alt 13.04.2006, 08:56
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

WER WAR DAS!!!!!

ich glaub, da hat es jemand mit dem Eierfärben übertrieben, ich erkenne meine Viecher nicht wieder! Zipfelchens Häubchen ist rot eingesaut,
Amadeus sieht aus, als ob er in Spinat gewaschen wurde und Knuddels Puschel ist knallgelb! Neee, neee, neee! Und die Küche sieht vielleicht aus, reinste Eierschlacht. Habt ihr zuviel von Jürgens Spezialtorte gegessen? Sieht fast so aus, liegen in allen Ecken irgendwelche Homo sapiens mit verdrehten Augen rum...... Ich glaub, bevor es ans große Aufräumen geht, muß ich Kaffee mit Koffeingehalt 100 % anwerfen.... Eisbeutel verteilen.... und mal sehen, ob es noch ausreichend Kopfschmerztabletten gibt.

LG

Christa J.
Alt 13.04.2006, 17:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Christa, was meinst Du, wie unser Oskar aussieht. Sein ehemals fast weisses Fell ist knallbunt, sieht aber nett aus.
Nee, nee, dass einige mit dem Prosecco immer übertreiben müssen. Wir legen mal eine alkoholfreie Woche ein, damit die Leber sich erholt und der Kopf natürlich auch.

Schöne Ostern Euch Allen

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif ostern-56.gif (24,7 KB, 43x aufgerufen)
Alt 13.04.2006, 20:15
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Henne Hanna

Von Fredrik Vahle

Sieben arme Hühner saßen
in dem Hühnerstall, dem engen.
Sieben arme Hühner mussten
sich darin zusammendrängen.

Aber einst, die Henne Hanna,
lief ganz still und heimlich weg
und fand bei der alten Mauer
ein vorzügliches Versteck.

Hanna sonnt sich auf der Mauer.
Alles war für sie so neu.
Und sie legt ihre Eier
in ein Nest aus frischem Heu.

Sieben Mäuse fanden Ostern
in dem grünen, grünen Gras
bunte Ostereierschalen
und sie machten damit was...

Henne Hanna hat gebrütet,
zwanzig Tage saß sie da.
Doch dann ging sie mal spazieren,
weil ihr einfach danach war.

Und da kamen sieben Mäuse.
Fünf von ihnen schlüpften fix
in die Ostereierschalen.
Henne Hanna merkte nix.

Und die kleinen Küken pickten
sich aus ihrem Eierhaus:
Ach, was sind denn das für Küken?
Ei, wie sehen die denn aus?

Henne Hannas Küken standen
da und staunten stumm und still.
Und in diese Stille piepte
eine Maus: "April, April!"

Frohe Feiertage wünscht euch

Rubbelmaus

Geändert von Rubbelmaus (09.05.2006 um 18:16 Uhr)
Alt 14.04.2006, 01:55
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Rubbelmaeuschen,

Ganz *grosses Danke* fuer die Geschichte von 'Henne Hanna'........die hatte bestimmt 'nen Schreck weg als ihre 'Kueken' geschluepft waren........

Frohes Osterfest und viel Vergnuegen beim Eiersuchen,
Oma-Anna
Alt 15.04.2006, 15:31
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ihr Waltons seid mir ans Herz gewachsen, manchmal denk ich, wie doch die Zeit vergeht. Ich wünsch euch allen Frohe Ostern!!!!!!!!!!

So, nachdem ich Amadeus, Zipfelchen, Knuddel und Oskar in der Waschmaschine hatte, muß ich sie noch schleudern und an die Wäscheleine hängen..... Jedenfalls sind sie jetzt wieder sauber.

Heute nacht wird Wache gehalten, die Leute von den anderen Villen scharren schon mit den Hufen, um bei uns die Osternester auszurauben, weil wir einfach die schöneren Ostereier, die dicksten Schokohasen und noch einen Prosecco-Vorrat haben.

Erinnert mich dran, daß ich Amadeus, Zipfelchen, Knuddel und Oskar nachher noch von der Leine nehm, dürften dann eigentlich trocken sein. Ansonsten steck ich sie noch mal kurz in den Trockner, hoffe, sie laufen nicht ein.....

LG

Christa J.
Alt 15.04.2006, 18:35
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben
komm bloss kurz zum "Schöne Ostern" wünschen und Eure eierlichen Kunstwerke betrachten - boah toll wie ihr das gemacht habt. Aber ausräubern..nee wir doch nicht
Also - fröhliche Osterfeiertage Euch allen
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Alt 17.04.2006, 07:47
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben!!
Ein schönes Osterfest ,und meine kleinen Kükken von den Kanarien wollen auch alle Grüßen. Richtig süß sind sie noch nicht,aber das kommt noch,habe schon das Eifutter besorgt .Ist niedlich anzusehen wenn sie von den Eltern gefüttert werden.
Paps war gut zurecht am Samstag,waren alle bei ihm um seinen Geburtstag mit einander zu feiern.
Hoffen das er es noch bis zur goldenen Hochzeit schafft.Kann nur noch kleine mengen zu sich nehmen ,aber die behält er dann drinnen.

Ein frohes Fest wünscht euch allen Moni
Alt 19.04.2006, 19:32
Registrierter Benutzer

HALLOOOOOOO, wo seid ihr alle? Habt ihr zuviele Ostereier verputzt und könnt euch nicht mehr bewegen? Gut, ich geb es zu, hab es mit Müh und Not gerade noch bis zum PC geschafft....

Will evtl. jemand noch ein Osterei ???? Kann keine mehr sehen.

Moni OB, freut mich, daß dein Vater einen schönen Geburtstag mit all seinen Lieben hatte. Als meine Mutter so krank wurde, hab ich auch jeden Tag, wenn ich aus dem Fenster geschaut hab, wunderschöne Tage angesagt waren, gedacht, wird Mutter das im nächsten Jahr noch erleben. Als der Apfelbaum vorm Haus blüte und all diese Dinge. Und wie hat sie es erlebt, empfunden, darüber denke ich oft nach. Es war so untypisch für sie, sich auf den Balkon zu setzen, aber in ihrem letzten Sommer hat sie das gern gemacht. Freu dich über deinen Kanari-Nachwuchs! Es hilft schon etwas, das Wunder von Leben an diesen Kerlchen zu sehen. Es geht einem dann das Herz auf. Es ist wie Salbe auf der verwundeten Seele. Ich hab kurz vor Mutters Tod ja meinen Nymphie bekommen, Mutter konnte ihn nicht mehr sehen, da sie die Treppe nicht mehr runter konnte. Der kleine Kerl und Amadeus haben mir sehr geholfen. Allerdings hör ich immer noch Mutters Worte, nachdem ich mir nach dem Tod meines Beos wieder einen Vogel, Zipfel eben, gekauft hatte, "du spinnst!!!!". Hat sie jedesmal gesagt, wenn ich ein Tier gekauft hab ;-). Dabei war sie selbst sehr tierlieb. Ich drück deinem Vater die Daumen, daß er noch eine hoffentlich gute Zeit vor sich hat. Aber bei Gottes Entscheidungen haben wir eben kein Mitspracherecht.

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Alt 20.04.2006, 04:17
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Moni OB.,

Gratuliere zu deinem Familien -"Nachwuchs".....ist doch eigentlich ziemlich rar, dass Kanari-Kueken erfolgreich schluepfen oder?
Deinem Vater wuensch ich weiterhin, dass es so bleibt..kleine Mengen an Nahrung ist schon ermutigend, besonders auch fuer deine Mutter....wie Christa bereits sagte, das Andere liegt in Gottes Hand.

Lieben Gruss,
Anna
Alt 21.04.2006, 13:45
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Waltonsvilla

Ein fröhliches Herz, ein friedliches Haus,
machen das Glück des Lebens aus.

über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Alt 21.04.2006, 14:40
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Lommi, wo treibst dich denn umeinander....
an deinem Haus bin ich schon vorbei g´fahrn, Kurs Schwabing, dann hab ich noch g´schaut, ober der Engel Aloisius im Hofbräuhaus sitzt.....
G´funden hab ich ihn net,das Bier war auch net sauer, --- aber deinen "vollen Terminkalender" sooo, der ist jetzt versteckt,
nimm dir lieber mehr Zeit für dich selber, lass dir dei Zeit net mopsen von den "Zeitdieben"......

Moni, alles was "klein" ist, ist zum Knuddeln und schön, egal ob Mensch oder Tier..... ich glaube, "klein" ist sogar der "Teifi" (Teufelchen) schön.... Es freut mich , dass es deinem Pa gut geht....

Anna, magst mitfahren, in der anderen Villa steht "Waldmeisterbowle" und die Musikparty fängt bald
an....
Kannst bequem liegen und den anderen beim Arbeiten zuschaun....

Liebe Grüße an Alle
Irrläufer
Alt 21.04.2006, 20:35
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Irrläufer

Help!!!!

In welcher der Villen steht die Waldmeisterbowle?????

Habe ich irgendwas übersehen?????

Wo kann man denn zu solch einem Genuß einkehren?????

Verrate es mir bitte, ich habe solch einen Durst

Beate
Alt 21.04.2006, 21:28
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

..........schnell Beate komm nur mit. ich habe die Waldmeisterbowle versteckt, unter meiner Couch, die Wuffis bewachen die Bowle..... nur die Anna darf an den Waldmeister-Pott ran.....

Der Jürgen tut immer auf brav, weißt- aber in Wirklichkeit ist er der "Obermopser".....

Gummibärchen und Popcorn habe ich noch in meiner Hängematte, also dann Beate, los geht´s....
"Waldmeister" wir kommen......

Liebe Grüße
Irrläufer
Antwort

Lesezeichen