Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 09.02.2004, 21:15
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee,

der "Störfaktor" ist eigentlich ein lieber Mensch, der sein Herz einfach auf der Zunge trägt Auch wenn dann mal der Charme einer Bratpfanne rüberkommt ;-).

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 09.02.2004, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa,

es ist o.k., wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt. Mach ich auch oft genug. Und beisse mir hinterher auf die selbige. Aber ich glaube, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Sein Herz auf der Zunge tragen" und jemanden absichtlich anzugreifen und zu verletzten. Ohne irgendeinen Grund. Vielleicht, weil man ein psychisches Problem hat, vielleicht, weil man sich ausgeschlossen fühlt, vielleicht, weil man einen unglücklichen Tag oder ein unglückliches Ereignis hatte. Vielleicht ... vielleicht...! Wir Mitmenschen stehen auf keinem Dach und sind somit kein Blitzableiter. Zumindest nicht in dieser Art und Weise. Jeder kann bei mir sein ganzes Unglück abladen und ich werde versuchen zu helfen oder einfach nur trösten. Aber es entspricht nun mal nicht der Etikette, des Umgangs miteinander, jemanden in dieser Art und Weise anzugreifen, wie sie es gemacht hat. Irgendwann ist halt mal Schluss. Mich ärgern auch hin und wieder oder oft Sachen, die in diesem Forum geschrieben werden, aber auch, wenn man das Herz auf der Zunge trägt, sollte man, bevor man etwas schreibt, das Gehirn in Gang setzen und das geschriebene überdenken und ggfs. löschen. Wegen eines englischen Links ein solches Posting? Kann ja wohl nicht sein. Sonst kommt der Nächste, der Dein "Honit soit..." nicht verstanden hat und beschimpft Dich wie ein Wildschwein? Charme einer Bratpfanne ist o.k., Probleme mit der Ausdruckweise zu haben ist o.k., schriftlich nicht das niederlegen zu können, was einem im Kopf herumgeht ist selbstverständlich auch o.k.. Aber das Nachposting ist einfach nur "proll". So sagen wir hier im Rheinland. Man könnte aber auch Trotz dazusagen. Erinnert mich stark an meine 3 jährige Tochter und aus diesem Alter scheint mir diese Dame doch nach dem Personalausweis schon heraus zu sein. Da erwarte ich ja von unserem 6-Jährigen mehr verbales Benehmen!

Nichts für Ungut. Aber Diskussion soll ja sein.

Liebe Grüsse + finde bloss Dein Bermudadreieck wieder!

Bee

P.S.: Ist Dir aufgefallen, dass plötzlich Lottchen wieder da ist?
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 09.02.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Christa , Bee, Juci und all die Anderen

@Christa ,
irgendwie fühle ich es , daß du dich aus zwei Gründen nun ärgerst .
Wegen deinem PC und deinen Daten tut mir echt leid , daß es passiert ist .
Archivierst du mit " Excel" ? hast du WindowsXP oder 98SE ? . Standardmäßig sind solche Programme ( wie auch words z.B. ) so eingerichtet, daß sie während des Arbeitens über einen längeren Zeitraum zwischenspeichern . SOmit müßtest du irgendwo auf deiner Platte eine ......tmp Datei haben. Suche doch einfach mal mittels Eingabe in der Suchfunktion : *.tmp . Es kann natürlich auch sein, daß durch irgendwelche Umstände einaml nur halb abgespeichert wurde und einmal richtig . Dies bkommst du auch nur durch die Suchfunktion über den Datgeinamen oder Dateiendeung heraus .
Ich kann es nachempfinden, wie sehr du dich nun über die verlorene Arbeit ärgerst .
Ein Trost wie " es gibt Schlimmeres im Leben" , wird da vermutlich überhaupt nicht helfen :-(
Vielleicht findest du doch noch alles auf deinem PC !!!

@Juci
ich möchte mich an Bee anschliessen: Du bist die JUci und nicht "....die JUci wieder" . Ich mag es nicht, wenn Jemand
( Wie es das plötzlich auftauchende Lottchen ausdrückt ) angesteckt wird und dann deswegen mit schlechtem Gewissen herumläuft .
Dies ist ein öffentliches Forum und darin gibt es kein Hellgrüne oder Dunkelgrüne oder Supergrüne oder weniger-gute-Grüne !!!!!

@Bee
ich glaube Jeder hat sich geärgert ; auch Einige von den MItlesern. Stimmt ,es hat auch keinen Sinn nun tagelang darüber zu diskutieren . Dieser Vorfall wird seinen weiteren Lauf nehmen !!!Es wäre auch total schade, wenn hier irgendwann einmal (wie ich es in einem anderen thread gelesen habe) stehen würde : "wieder einen thread kaputt gemacht " .
Gedämpfte Stimmung und allgemeine Verunsicherung ist hier
schon zur Genüge vorhanden und unsere alte gute Laune wird sich bald wieder einstellen .
Es liegt nur an uns selbst, wie wir damit umgehen .


SO , ich muß ins Bett
Seid Alle lieb gegrüßt
Winfried
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 09.02.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Bee,danke für Deine offenen Worte.Du sprichst mir aus der Seele.
Weisst Du,als Angehörige hat man ja hier schon einen schweren Stand,wobei ich betonen muss,dass es für mich die Hölle war,liebste Menschen zu verlieren.
Wenn ich sehe,wie hier mit M e n s c h e n umgegangen wird,Beschimpfungen,etc.,raste ich aus.
Du hast recht,auch ich habe meine Kinder so erzogen,dass sie sich im Zaum halten.ich verlange das einfach.(Das fängt beim Grüssen an).
Herz auf der Zunge,o.k. aber so nicht.
Ich wünsche euch heute eine gute Nacht und wünsche mir dass sowas nicht noch öfter passiert.Es hinterlässt immer Spuren.LG Juci
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 09.02.2004, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

die Depri ist weg und ich bin wieder gut drauf ( wurde auch mal Zeit), also die Sache mit Christa und dem PC kann ich so richtig nachempfinden so ne sche... hatte ich auch schon, hätte den Kasten sonstwo hinschmeissen können, aber vielleicht findet sich die Datei doch noch, auf jeden Fall drücke ich mal die Daumen , das Winfrieds Tip zum Erfolg führt.
Patrizia: gibts was Neues ?
Sandra?
Trude63: es tut mir sehr leid wenn du derzeit nicht gut drauf bist, vielleicht wäre es doch eine Möglichkeit bei und zu schreiben, wir sind auch nicht immer gut drauf und daher ist das schreiben eien gute Möglichkeit diesen Frust,Wut, Ärger ;Traurigkeit loszuwerden oder wenigstens abzuladen um neu aufzutanken. Hast du nicht Lust es mal zu versuchen? Würde mich freuen!
Die Schweizer Garde: was macht die Pharma und der Vater???
Gunter alles klar schon getankt für die Chemo am Mittwoch.
Bee: ärger dich nicht , ich habe mich gestern schon geärgert über diesen Einwand, lohnt nicht#

Sonst bei Winfried,Biba,Maria,Juci und MItlesern alles im grünem Bereich, ist eigentlich Angi von ihrem Ausflug schon zurück?

Gehe jetzt in mein frisch renoviertes Zimmer mit der tollen Blümchendecke, heute leider ohne Yestörtchen und hoffe die anderen tappsen nicht so laut rum, Esther zieh die Haxen ein, sonst stolper ich am Gang ständig über dich!

Gute Nacht und angenehme Träume an Alle

Gaby
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 09.02.2004, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

ich tue mich auch nach 40 Jahren Leben immer noch schwer, Dinge einfach so hinzunehmen. Aber ich muss es ja nicht hinnehmen. Dinge gehen ihren Lauf. Manchmal durch mein Dazutun, manchmal durch das Zutun anderer. Aber Unrecht hat eigentlich und letztendlich noch nie gewonnen:-) Ich werde alles dazu tun, was verhindert, dass dieser Thread kaputtgemacht wird. Und das Schöne ist: es gibt noch viele viele andere, die genauso denken. Stille Mitleser, die hier vielleicht positive Gedanken mitnehmen und aktive Mitleser, die mit Macht verhindern, dass das Negative überwiegt. Und damit meine ich nicht negative Gedanken über die Krankheit Krebs, sondern einfach bad vibs (schlechte Schwingungen), die offensichtlichter manche Menschen nach aussen tragen. Nur negativ, sehr Ich-bezogen.

Ich wünsche Dir eine gute, sorgenlose Nacht in Deiner Garage

Bee

P.S.: Heute bist Du mal dran mit einem dicken dicken Knuddler!!!
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 09.02.2004, 23:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

He Gabi,

was is' en eigentlich mit meinen Blümchengardinen? Runtergefallen oder was?:-) Wieso werden die nicht erwähnt? Ich freue mich, dass Du wieder gut in Stimmung bist. Allerdings ist mir ein Rätsel, wie Du das alle auf die Reihe bringst. Bitte schicke mir mal bei Gelegenheit ein Rezept, welches anfängt mit: "... man nehme..." Und fange bitte nicht an mit "...eine saubere Schüssel..." Dann habe ich hier nämlich schon ein Problem:-) Spass beiseite. Ich bin überglücklich, dass Du das alles "so wegsteckst". Und bin ganz stolz auf Dich.

Liebe Grüsse + eine gute, beschwerdefreie Nacht

Bee
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 10.02.2004, 00:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallöchen
mal wieder Schlusswort des Tages! Komme einfach nicht mehr an Peze, René ist oft dran, er macht noch so viele Dinge, er will noch so viel erledigen.... was auch immer das heissen mag :-(
Aber hab euch nicht vergessen, wünche allen eine gute Nacht!
@esther wo belibt die Wärmeflasche, brrr kaltes Bett!
@gaby2003 warte immer noch auf Tel. von Dir,bin aber froh, dass es wieder aufwärts geht (ausser deinem Blut nehm ich an)! Grüsse aus dem Nachtchat für dich!
@all gute Nacht
su
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 10.02.2004, 08:02
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen, bin ich schon wieder die erste hier???

Winfried, mein Mann hat gestern gesucht wie bekloppt und nichts gefunden. Ich arbeite momentan mit Word und speicher mehr als dauernd ab. Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, die Hälfte meiner Eingabe ist einfach wech. Ich kapier das nicht, aber du hast völlig recht, es gibt Schlimmeres im Leben, aber ich ärger mich wahnsinnig. Nützt aber nix. Langweilig wird es mir auf jedenfall die nächste Zeit nicht.

Allen anderen einen schönen Tag. Wenn ihr mich sucht, ich bin in dem Zimmer, in dem man wütendes Geklapper hört und die Tastatur Aua schreit.

Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 10.02.2004, 08:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen liebe Family,

Gunter, herzlichen Dank für Deine Erklärung. Da ich sie verstanden habe, kann sie nicht gar so konfus gewesen sein. ;-)
Ich denke, dass mit am wichtigsten die Familie ist, und da hast Du ja offenbar zum Glück eine ganz tolle. Von verschiedenen Seiten habe ich gehört, dass sich die Freunde bzw. sogenannten Freunde nach und nach rar machen. Da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen. Allerdings braucht es dafür keine Krankheit, da reicht auch schon ein weniger gravierender Umstand.

Bee, Juci, Winfried, ich kann mich dem, was Ihr zum Benehmen dieser gewissen Dame sagt, nur anschliessen. Es ist unter jedem Hund. Eine Reaktion der Betreiber des KK ist erfolgt und ich hoffe, dass sie uns nun in Ruhe lässt. Dass es jemandem wie ihr gelingt, diesen Thread kaputt zu machen, kann ich mir nicht vorstellen, weil wir das nicht zulassen werden, aber Verunsicherung gibt es trotzdem. Das kriegen wir aber wieder hin!

Christa, Schreibkram ist mein Job. So ein Sch..... mit Deinen Daten, ich kann Dir nachfühlen, wie Dir zumute ist. Ins Hölzchen beissen hilft da gar nix, da braucht es schon etwas härteres! Hoffentlich kriegst Du mit den Tips von Winfried das meiste wieder hin. Aber dafür musst Du erst mal aus dem Klo rauskommen. Also los, kannst ja nicht den ganzen Tag da drin bleiben. Viel Glück beim im PC wühlen!

Gaby, bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht. Habe mir echt Gedanken gemacht. Danke für die Nachfrage nach meinem Vater. Er ist seit Samstag zu Hause und muss nun täglich für die Bestrahlung antraben. Am 1. März dann wieder für eine Woche KH und zweite Chemo. Die erste Runde hat er ziemlich gut überstanden, etwas müde und irgendwie ein bisschen aggressiv oder gereizt. Aber das ist vermutlich normal.

Britta, wenn Du zur Zeit lieber nicht schreiben möchtest, ist das schon OK, aber Du weisst, Du bist jederzeit herzlich willkommen. Wie Gaby schon gesagt hat, Du kannst Deine Sorgen bei uns abladen, wir sind für Dich da!

Su, sorry, habe die Wärmeflasche letzte Nacht gebraucht. Werde mir eine zweite anschaffen, will ja nicht Schuld sein, wenn Du zur Frostbeule wirst. Also, heute abend wird sie wieder auf die Reise geschickt, möchte morgen keine Beschwerden hören, klar?

Ich muss heute zum Arbeitsamt und brav meine monatlichen Unterlagen abliefern. Also muss ich jetzt noch kurz ein bisschen Wirbel auf meinem Schreibtisch veranstalten. Ich hasse den Gang dorthin und erledige das Zeugs halt immer erst im letzten Moment.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und keinen Aerger, welcher Art auch immer.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #761  
Alt 10.02.2004, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen allereits
hab zwar wenig Zeit, muss meine Nachforschungen betr. Velcade vorantreiben, aber Ihr seid mir doch so wichtig, dass ich einen lieben Gruss übers www an Euch richten will!
@Esther, kauf mir aber eine Wärmeflasche mit einem kuscheligen Ueberzug, diese liebe ich! Ich wünsche Dir heute viel Erfolg bei den Beamten, die immer so wichtig tun!
@Gaby, freue mich auf Deinen Anruf heute! René hat wieder mal gesagt, die soll nicht soviel arbeiten! Recht hat er ;-)

Ach ja, mit den PC-Abstürzen haben wir auch schon sehr schmerzliche Erfahrungen machen müssen, meine ca. 1200 Fotos waren urplötzlich in der Kiste verschwunden und mussten sehr mühsam wieder hervorgesucht werden - das war ein hartes Stück Arbeit für René, ohne ihn bin ich pc-technisch so ziemlich verloren!

Also, ich wünsche Euch Allen, wenig Aerger mit PC, Aemtern, Aerzten und überhaupt...

Eure Su
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 10.02.2004, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Moin , all ihr Mädels und moin du BUa :-)

also Bee , die Blümchengardinen habe ich heimlich mit in die Garage genommen und dort aufgehängt . Dadurch habe ich mir ein verfrühtes Frühlingsgefühl erzeugt ( = Eigenmotivation ...grinns ) . "Passt scho" , würde der Bayer sagen, daß du deinen Mund aufmachst ; du bist scho net verkehrt und die Anderen sind es auch , auch wenn es noch zaghaft bei Ihnen kommt ;-)

Liebe Christa , echt schei... und schade, daß es nicht geklappt hat und du nun erneute Mühe hast . Sciher dich aber dieses Mal ab und stelle WOrd so ein, daß in bestimmten Zeitabständen dein Geschriebenes automatisch abgespeichert wird !!!!

Gaby2003
...LUFTSPRUNG meinerseits . Ich freu mich für dich , daß du alles so gut überstehst und auf dem Weg nach oben bist

Ester
Klasse für deinen Paps , daß er alles so gut übersteht . Ist dein Zimmer bei uns so schlecht geheizt ,daß du eine Wärmflasche brauchst ????Onkel GUnter muß wohl demnächst mal nach der Heizung schaun . Hoffentlich hat es mit dem Arbeitsamt geklappt

SU ,
du scheinst ja momentan ein kleines HOch zu haben ,oder ???

Trudchen .....
mach keine Sachen .......wir haben letzte Woche fast alle unsere Depri gehabt und bei dir wirds auch wieder besser werden . Tut dir selbst einfach mal was GUtes an ......ne neue schicke Bluse für den kommenden Frühling ???? ...ne Schachtel Mon Cherie ??????

Maria ,Biba , Patricia,Tanja , Sandra , Birkenblatt und all die ANderen ... ( mir fallen schon fast nicht mehr die Bamen wegen meiner Alzheimer ;-) ein ......) wo seid ihr ???????
Sollte ich einen Namen wie Jutta etc vergessen haben, dann sorry .....in ZUkunft werde ich einfach : " HALLO MÄDELS " schreiben :-)

Apropos Alzheimer :
Da war ich heute doch zum ersten Teil meiner halbjährlichen UNtersuchung in der Uniklinik in Frankfurt . Ich wollte wegen der Ct etc morgen noch etwas wissen, als man mir mittilte, daß die CT und der Ultashall eigentlich schongestern gewesen wäre .
Könnt ihr euch vorstellen , wie peinlich mir das war :-( ???
So habe ich heute nur das Szintigramm gemacht und den Marker ( = Blautabnahme )...war alles ok .
Ct und der Rest ist dann am Donnerstag . Tja....wenn man alt wird ,sollte man so langsam alles aufschreiben und an allen beweglichen Gegenständen ein Gummibandl machen ..... dann geht auch nichts verloren :-)

Gunter,
kannst wieder aus dem Keller mit dem heulenden Depresso rauskommen :-) Christa ist auch schon längst wieder da :-)
Hoffe dir gehts auch gut .

Dann mal Allen einen sonnigen Tag
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 10.02.2004, 14:22
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried,

das ist ja das Blöde bei einem neuen PC, man vergißt oft, die Optionen zu überprüfen bzw. manches anzugleichen, was eben am alten PC so war. Ich hab jetzt heute in Word bei den Speicheroptionen die Option "Sicherheitskopie immer erstellen" aktiviert. Müßte doch dann o.k. sein, oder? Übrigens, wir haben XP, hatte ich vergessen zu schreiben.
Eigentlich würde ich jetzt lieber meinen "Manitu-Schuh" ansehen, der heute angekommen ist, aber ich zieh noch eine Weile mein Geklapper durch. Da kenn ich nix.

Viele Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 10.02.2004, 14:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Wiiinfrieeed!

Ja gibt es das denn? Und ich wollte schon Anzeige erstatten wegen Einbruch und Diebstahl von Gardinen. Ja warum sagst Du denn nichts, ich hätte Dir doch auch welche genäht:-) Ehrlich gesagt hatte ich mich gestern schon gewundert, dass Du nichts von den Untersuchungen geschrieben hast. Du hattest als Termin für die Untersuchungen nämlich immer vom 9. und 10.2. geschrieben. Dann dachte ich, ach lass mal. Er wird schon seinen Grund haben. Nun weiss ich warum! Puuuuh! Jetzt wird es aber langsam Zeit für einen Kalender! Hänge ihn doch bitte in der Garage auf. Ich überprüfe dann hin und wieder, ob Du etwas vergessen hast:-) Ach übrigens: könntest Du beim Umbau bitte daran denken, dass ich in meinem Zimmer gerne einen offenen Kamin oder einen netten Specksteinofen hätte. Wäre nett.

Für nun liebe Grüsse an Alle. Ich hoffe, dass es allen gut geht.
Der Knuddler geht für den Nachmittag an Winfried. Gunter muss mal warten. Vielleicht später

Bee
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 10.02.2004, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

ok, ok ...Specksteinofen ...andere Gardinen ......großer Kalender zum Abhaken :-( ........offener Kamin .....
oh Mann , da bleibt mir eher der Mund offen.......
Whirlpool für das Nesthäkchen...Waschbärkäfig für ???......
WER SOLL DAS BEZAHLEN ?????
Ihr könnt ruhig mal Samstag wieder auf den Flohmarkt gehen und das alte Gerümpel, das ihr mir immer in die Garage abstellt , dort verkaufen !!!!!!
Pappa Gunter ist kein Goldesel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der vom Radeln nach HAuse kommt, wird er euch schon was erzählen ;-)

Du Christa , bestens : mach mal Pause und schau dir den Schuh des Manitu an !!!!!!!

So , wenn ihr euch genügend über meine Alzheimer amüsiert habt , melde ich mich wieder :-)
Ihr könnt mir statt den Knuddler ruhig die " goldene ZItrone " überreichen :-)
Seid ALLE gegrüßt
Winfried
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55