Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7756  
Alt 15.02.2010, 19:12
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
ein SuDuHüFlu vor...
Was ist das Hilf mir ich komm nicht drauf


Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das kaum noch angeboten wird (
Das stimmt, Das reine Aerobic wie zu Jane Fondas ( Kennt die noch jemand ) wird eigentlich schon lange nicht mehr gemacht. War auch nicht so meins , ich hab Step-Aerobic, Fatburner-Aerobic und
TaeBoe unterichtet.


KIKI Super na das ging doch schnell und die zweite Hälfte geht noch schneller
Mit Zitat antworten
  #7757  
Alt 15.02.2010, 19:18
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein: Bin auch ganz froh schon die Hälfte geschafft zu haben! Wenn die Haare nur auch mal so gut wachsen würden. Das ist immer noch viel zu wenig und zu kurz! Dein blond sieht übrigens mega ge.. aus!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #7758  
Alt 15.02.2010, 21:10
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja
Die drei Zwerge halte ich dann fest, damit sie nicht im Bahnhofsgetümmel mitgerissen werden
Ha Ha Ha,bin viel zu schwer um mitgerissen zu werden
Freue mich auch schonAnhang 20742
Gina,das ist echt super,das du Entwarnung bekommen hast,hab mich echt für dich mit gefreut.Jetzt heisst es wieder "entspannen".
Jule das finde ich super von deinem Sohn,dafür bekommt er auch einen extra,dann kannst du wenigstens immer noch hier bei uns sein
Zitat:
Zitat von Schätzelein
In der Regel nimmt man da am schnellsten ab wo man zuletzt zugenommen hat
Hey,echt dann habe ich ja Hoffnung meinen Rettungsring loszuwerden.Das ist nämlich für mich das grösste Problem,was auch erst durch Chemo und AHT entstand
Euch allen noch einen schönen Abend,und morgen einen schönen Tag,Jule und dir einen gute Reise,melde mich erst morgen Abend wieder,muss arbeiten
Tina

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7759  
Alt 15.02.2010, 21:16
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
danke, dass ihr euch so mit mir gefreut habt, das tut soooo gut!!!
Im tiefsten Innern meines Herzens, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass da schon was gewachsen ist. Aber die Angst konnte ich einfach nicht in Schach halten, die hat mich mitgerissen.... Aber jetzt ist es vorbei!
Wir fahren von Mittwoch bis Sonntag zum Skifahren. Ich freu mich so. Wir sind in eine Selbstversorgerhütte (wie jedes Jahr) und die meisten sind schon dort. Tja un dann gehts nächste Woche Donnerstag gleich zur Reha.... Bin mal gespannt
Jule: Ich wünsch dir morgen gute Fahrt. Schön, dass du einen Läpi dabei hast und dir nicht einen Platz am PC erkämpfen musst . 5 kg hast du abgenommen? Super! Respekt!!
Schätzelein: Fatburner Aerobic hört sich sehr gut an... Vielleicht kannst du uns ja mal was vorturnen, ein Filmchen drehen und hier einstellen ???
Wann fliegst du nach Las Vegas?
Kiki: Schön, dass du die Hälfte geschafft hast, jetzt dauerts nicht mehr lang
Mia: Alles gute für morgen. Das mit dem Ekel kenn ich auch. Ich hab mich bei den letzten beiden während der Chemo übergeben müssen.... Wie wars denn in Stuttgart?? Hats euch gefallen? Ich muss zugeben, ich war noch gar nicht im Daimler Museum....
Jeanny: Ihr seid ja zwei ganz Hübsche
Strahlchen: Wann fährst du denn?
Ute: 9 gefährliche Worte... Aber genauso isses. Muss ich auch zugeben
Czilly: Schön, dass es dir besser geht. Hoffentlich schwillt alles bald ab
Allen die sich in Köln treffen wünsch ich viel Spaß und vergeßt bitte den Foto nicht!!! Ihr habts gut, dass ihr so nah beieinander wohnt
Grüßle
Gina
Mit Zitat antworten
  #7760  
Alt 15.02.2010, 21:22
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,

war echt mal toll zu sehn wie die Auto´s zusammengebaut werden!

@ Jule....Gute Reise! Erhol Dich gut und Geniese ausgiebig!!!

@Jeanny: Das Palitaxel ist nee andere Chemo, das bekomm ich dann wöchentlich, soll angeblich ähnlich dem DOC sein....nur eben immer in kleinen Mengen....1x wöchentlich, anstatt 4x im Zyklus...hoffe das es besser ist wie die EC, Ach ja wegen den offenen Stellen im Mund....ich spüle den ganzen Tag! Zumindest immer wenn ich gegessen habe....!

Hab echt ein sch....... Gefühl morgen wieder hinzugehn und den Mist in mich laufen zu lassen, klar weeiss ich das man es braucht, es hat ja auch gezeigt das es wirkt....trotzdem, ihr wisst was ich meine, diesen Zustand unmittelbar wenn es in einem ist....ich fühl mich dann wie in einer Plastiktüte mit Knoten drauf.....ätzend!!!!

Kiki-K@ schön zu hören, schon die Hälfte um! Man denkt es dauert ewig und doch geht die Zeit um.....!

Schätzelein@ TaeBoe ist das ähnlich wie Qi Gong oder Thai Chi? das nennt man auch Schattenboxen oder? Machst Du das nicht mehr?

Meld mich später nochmal
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #7761  
Alt 15.02.2010, 21:33
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
Hab echt ein sch....... Gefühl morgen wieder hinzugehn und den Mist in mich laufen zu lassen,
Ich versteh dich total Wir denken morgen ganz fest an dich
Mit Zitat antworten
  #7762  
Alt 15.02.2010, 21:33
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Was ist das Hilf mir ich komm nicht drauf
.... Na, SuperDummerHüFlu......
TaeBo machst du auch noch? Boah.... Hat mein knuspriger Ex-SalsaAerobic-Trainer auch gemacht. Ich blieb aber doch lieber bei der Bobbes-Wackel-Fraktion

Tina, keine Sorge, du bist nicht die Einzige mit Rettungsring - wir können am Samstag ja mal den Umfang vergleichen
Mit Zitat antworten
  #7763  
Alt 15.02.2010, 21:39
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina jetzt kannst du deinen Skiurlaub so richtig geniesen

Mia Alles gute für Morgen
Nein ich unterrichte nicht mehr, hatte 3 Monate vor meiner Erkrankung aufgehört und nur noch für mich Sport gemacht. TaeBoe ist wie Boxtraining ohne Gegner
Jule Gute Reise

Tina ja ich hoffe auch das der Bauch wieder straffer wird Aber ich glaube durch die Wechseljahre werden wir in der Mitte auf alle Fälle gerader bleiben, d.h. Taille ( schreibt man das so ) können wir abhaken Aber ich kämpfe durch
Mit Zitat antworten
  #7764  
Alt 15.02.2010, 21:51
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein
Aber ich glaube durch die Wechseljahre werden wir in der Mitte auf alle Fälle [B
gerader[/B] bleiben, d.h. Taille können wir abhaken
Kann man denn da gar nix machen?? Ich hab auch keine Taille mehr
Ich wollte mir heute noch nen Badeanzug für die Reha kaufen... Ist natürlich grad die beste Jahreszeit. Die Auswahl war echt mager und die meisten sahen doof an mir aus.... Hab mir dann nen Tankini gekauft
Mit Zitat antworten
  #7765  
Alt 15.02.2010, 21:58
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen nochmal gute Reise morgen und erhol dich gut.

Gina, schonmal viel Spaß beim Winterurlaub, den du jetzt unbeschwert genießen kannst. Und nächste woche gehts zur AHB, bei mir am Dienstag.

Mia, alles Gute für morgen, das letzte mal dieses Ekelzeug, das schaffst du auch,
war doch das letzte mal EC, oder?

Tanja, ein SuDuHüflu? neeeeeeee, wenn dann ein Riesenhüflu. Schön, dass ihr euch samstag treffen könnt.

Kiki, toll, bald hast du auch die Bestrahlungen geschafft.

ich sag dann schon mal gute nacht an alle
lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7766  
Alt 15.02.2010, 22:02
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Kann man denn da gar nix machen?? :
Durch die Wechseljahre verändert sich der weibliche Körper und man wird halt automatisch gerader in der Mitte
Ich hoffe das mit Training einigermaßen in Griff zu bekommen , schauen wir mal
Mit Zitat antworten
  #7767  
Alt 15.02.2010, 22:19
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Interessant zu wissen

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet ist es eagl, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in eneim Wrot vorkrmomen. Es ist nur withcig, dsas der esrte und ltzete Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Die rsetclhien Bshcuteban kenönn ttoal drucheniandedr sien, und man knan es tortzedmonhe Porbelme leesn, wiel das mneschilche Geihrn nicht jdeen Bchustbaen enizlen liset, sodnern das Wrot als gaznes. Mti dme Pähonemn bchesfätgein shci mherere Hhcochsluen, acuh die aerichmkianse Uivnäseritt in Ptstbigurh.

Das heißt solange der erste und der letzte Buchstabe stimmt kann man getrost die Weckstaben verbuchseln
Mit Zitat antworten
  #7768  
Alt 15.02.2010, 22:26
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

das sieht klasse aus schätzelein , aber stimmt, man kanns noch lesen
Mit Zitat antworten
  #7769  
Alt 15.02.2010, 22:38
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Schätzelein,
das ist super, man kann tatsächlich alles lesen. Aber ich denke mal, das geht nur, wenn man in Sätzen liest. Die Wörter für sich allein sind schwer verständlich. Aber das ist mal eine tolle Idee. Bei uns heißt das, die Wechselstaben verbuchteln.

Für heute ein Guts Nächtle

Deine Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7770  
Alt 15.02.2010, 23:08
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, ich wünsche dir eine gute Fahrt. Erhole dich gut und schau ab und an mal bei uns rein (geht ja dank deines Sohnes)Hätte dich auch gerne am Samstag getroffen aber du weißt ja ...Irgendwas ist ja immer..... und AHB geht vor.

Schätzelein, eine Taille hatte ich noch nie, bin irgendwie verbaut, da hoffe ich mal, daß das mit den Wechseljahren nicht in konvexe Formen übergeht. Du hast Tae Boe gemacht, da lege ich mich lieber nicht mit dir an.

Gina viel Spaß beim Winterurlaub

Kiki-K, Glückwunsch zum Bergfest, jetzt zählst du rückwärts und ruck zuck ist es vorbei.

Mia, dieletzte dieser Sorte, danach kann alles Anders werden. Ich bin morgen in Gedanken bei dir

Lbeie Güßre
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55