Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7831  
Alt 16.02.2010, 21:41
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
ich hatte rekordlang geschrieben,und der PC macht alles platt und schreien tu ich auch gleich! Schaut euch mal das Foto an! Hab ich hier gemacht!Da sieht man in der Natur das Alles immer und irgendwie weiter geht! Mir gibt es Ruhe,und ich hoffe das einige von euch auch was damit anfangen können!
Drück und Knuddel euch alle mit ganz vielen lieben Grüßen!!!!Jana


P.S.oppelklick auf die Fotos,dann wird´s gut....

Geändert von Mausebaerchen (16.02.2010 um 21:49 Uhr) Grund: Doppelklick!
Mit Zitat antworten
  #7832  
Alt 16.02.2010, 22:05
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit,war gerade am Trinkbrunnen,nette Leute,aber nur frauen Habe aber von einem Mann einen Kaffee ausgegeben bekommen-allerdings nicht knusprig-egal,ist ja ne nette Geste
Habe Zimmer 441-weißt Du wo das ist?Hatte mich ein paar mal verlaufen,jetzt geht es.
Mausebärchen,wunderschöne Fotos.Soviel Schnee haben wir hier nicht.
Amneris,ich werde die Augen offen halten-einer reicht ja
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7833  
Alt 16.02.2010, 22:24
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo noch mal!

Mensch Mausebärchen, das ist ja blöd, dass dir Dein ganzer Text abhanden gekommen ist - auch für uns, denn jetzt erfahren wir ja nicht, was Du uns alles zu berichten hast! Mach es doch wirklich so, dass Du längere Texte in Word schreibst und dann erst hier reinkopierst – ich mach das schon länger so. Wenn dann wirklich mal was nicht klappt, hast Du den Test noch und kannst es einfach noch mal probieren.
Übrigens super, wie du hier schon ganz professionell vergrößerbare Fotos einstellst. Daumen.gif
Sehr schöne Fotos übrigens, ich versteh Dich gut!

Jule, das hört sich ja nach einem echten Katastrophentag an ! Ich hab über Tag häufiger mal an Dich gedacht und mir vorgestellt, dass Du bei dem strahlenden Sonnenschein heute eine superschöne Anreise durch tolle Landschaften hast. Also, das geht ja gar nicht! Besonders hammermäßig fand ich ja, dass Birgit erwähnt hat, dass das auf der Strecke wohl häufiger vorkommt…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Was,wenn ich gehbehindert wäre,oder ne OMa von 90?
Du BIST schwerbehindert, schon vergessen? Deinen Schwerbehindertenausweis hast Du auch nicht, weil Du nichts hast! Und diese Tatsache würde ich in dem Beschwerdebrief an die Bahn auch getrost mal erwähnen….
Ansonsten wünsch ich Dir jetzt aber wirklich, dass morgen die Welt ganz anders aussieht und Du Deinen Aufenthalt genießen kannst. Marnitz ist übrigens wirklich eine feine Sache!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7834  
Alt 16.02.2010, 22:32
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly,hast ja Recht.Habe echt überlegt,diesen Ausweis zu zücken ,hab mich dann aber nicht getraut.Doof,ich weiß
Freut mich,dass Du wenigstens wieder Zähne hast,auch wenn Du sie nicht zeigen kannst und es provosorien sind.Egal,es geht voran.
Ich geh mal BUBU machen.Muß morgen früh um 7Uhr zur Blutentnahme,nüchtern
Gute Nacht wünscht die Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7835  
Alt 16.02.2010, 22:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich verzieh mich dann jetzt auch mal und wünsche allen noch eine
Gute Nacht
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7836  
Alt 17.02.2010, 07:51
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule,
ich hatte Zimmer 443,ist ja auch in der Parkquelle.Fand ich ganz angenehm,Vortragsraum für Kino oder Vorträge,Kreativraum alles in der Nähe und schön ruhig.Nur zum Essen hat man es etwas weiter.Habe nie den Aufzug benutzt. Treppensteigen kann ja auch ein Sport sein.Habe übrigens bei dem guten Essen nicht ein Gramm zugenommen.Vielleicht ist die Luft in Bxxxxxxxx leicht.Hast du schon das Frischkornmüsli genoßen und das Thermalwasser
Ganz liebe Grüsse auch an Rehazwerg Mausebärchen an alle arbeitenden HÜFLUS,an die Chemozwerge,Waisen und Halbwaisen.
Jule geh erstmal FRühstücken,haste dann Ultraschall?
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 20:44 Uhr) Grund: xxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #7837  
Alt 17.02.2010, 08:38
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt


mia wie geht es dir heute ?

jule wie war die erste nacht ? konntest du schlafen ? ich kann
ja nie pennen , wenn ich irgendwo neu bin . aber nach der
zugfahrt ging das bestimmt

mausebärchen schöne fotos die stimmung die du da eingefangen
hast , ist so richtig friedlich finde ich

blue
guten morgen

allen anderen wünsche ich einen guten start in den tag :knud del:

ich stell nochmal nen fetten pott kaffe ins forum ...
morgen mädels
__________________


Mit Zitat antworten
  #7838  
Alt 17.02.2010, 08:41
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels, erst noch einmal ein Danke schön für's Aufbauen! Heute gehts mir schon wieder recht gut - von Kleinigkeiten abgesehen.

@ Jule:

Mensch, trau Dich ... wie Czilly schon schrieb, den Ausweis haben wir nicht ohne Grund!

@ Mausebaerchen:

Wenn Du nicht in Word schreibst, dann kopiere zwischendurch den Text wenigstens in der Zwischenablage.

@ Schätzelein:

Hatte ich Dir schon geschrieben, wie klasse ich Dein Foto finde .... neidisch bin ....

@ Mia und Susan: Wie gehts Euch?

@ Amneris: Laßt Euch mal drücken. Seit nen bissel kurz gekommen von mir.

@ Czilly: Schön, daß es mit den Zähnen so glatt läuft!

So, dann reich ich mal schnell noch nen Kaffee in die Runde .... die Brötchen ess ich alleine *fg*.... ach, da fällt mir ein, sollte ich lieber auch teilen. Da ich gerade beim Blutabnehmen war, fällt mir doch wieder auf, wie stark die Jeans quetscht. Kann es nicht mal auf Strech schieben, ist nämlich keine ...
okay ... reiche die Brötchen ebenfalls .....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #7839  
Alt 17.02.2010, 08:49
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

achso und was ich noch vergessen habe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg winter.jpg (54,3 KB, 83x aufgerufen)
__________________


Mit Zitat antworten
  #7840  
Alt 17.02.2010, 08:52
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wie g .... ist das denn .....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #7841  
Alt 17.02.2010, 08:54
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

aus dem kalten osten mit minus 8 Grad, Sonne und immer noch alles komplett weiß und zugefroren. Aber die nächsten tage wirds wohl etwas milder. Will auch endlich frühling.

Julchen hast du gut geschlafen und das Blutabnehmen hinter dich gebracht? Für mich der reinste Horror 2 Wochen darfst du noch nicht schwimmen? das ist aber lange. Hoffe dass du viele schöne andere Therapien bekommst. lass es dir gut gehen.

Tanja bist du wieder gut gelandet?

Mia und Susan, hoffe euch geht es so einigermaßen.

Birgit, du hast doch heute nachsorge, oder? Alles Gute dafür.

ich muss heute noch einkaufen und abends gehe ich mit ner Freundin zum Chinesen Buffet essen

liebe Grüße heute ganz besonders an.... ALLE

sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (17.02.2010 um 08:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7842  
Alt 17.02.2010, 08:55
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Feliz, wo ist das denn? Klasse bei dir zu hause?
Mit Zitat antworten
  #7843  
Alt 17.02.2010, 09:35
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt alle die Tollen Tage gut überstanden

Sternstar Schön das es die wieder besser geht. Danke fürs Kompliment.
Feliz Wo hast du nur immer so geile Sachen her
mausebärchen schöne Landschaft zum entspannen, geniese es
Jule Menno, das war ja Anreise mit Hindernissen Aber jetzt bist du ja da und kannst dich erholen

Ich hatte gestern einen schönen Tag. Es gab zwar viel . aber im großen und ganzen fand es die meisten Toll ( obwohl keiner wußte das ich BK hatte und dachten ich hätte die Haare freiwillig so kurz geschnitten hab das die meisten auch glauben lassen Ein paar meinten wohl wie kann man sich nur sooo schöne lange Haare sooo kurz abschneiden lassen (Männer ), aber ich muß sagen ich hab viel gerlernt, mir hat das nicht wirklich was ausgemacht. Die Menschen die mir was bedeuten fandens klasse und so ein paar Dodel sind mir egal

Mia Süße wie geht es dir??

Mit Zitat antworten
  #7844  
Alt 17.02.2010, 09:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich sag auch noch schnell
Guten Morgen

- muss heute etwas später los.
Hier ist auch noch immer alles weiß, weiß, weiß...kalt.gif
Wenn wenigstens die Straßen einigermaßen frei wären, so dass man sich um's Autofahren keine Gedanken machen müsste! Aber hier wird weitestgehend nur noch auf den Hauptstraßen geräumt und gestreut, und mittlerweile ja manchmal nicht mal mehr das - dass sie hier in NRW teilweise schon Autobahnen gesperrt haben, weil sie nicht mehr genug Streugut haben, ist ja bekannt.

Die einzige, die am Winter immer noch den totalen Spaß hat, ist Pauline - die kann vom Schnee gar nicht genug kriegen. Wenn es wieder taut, wird sie sich vermutlich wie beim letzten Mal auch die letzten weißen Flecken suchen, um sich nochmal darin zu wälzen und darauf herumzustapfen.

Bis später mal,
Czilly Winter2.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7845  
Alt 17.02.2010, 09:37
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe Mädels,

wir müssen heute zur 1. großen Nachsorge nach der Ablatio. Es grummelt doch ein bisschen im Bauch. Aber wir als geborene Optimisten sagen einfach mal: "Alles wird gut"

Sonnenstrahl, ich habe auch so schlechte Venen wie Du. Ich komme vom Blutabnehmen mit 2 Verbänden und 2 Pflastern aus dem Schwesternzimmer. Nun musste ich ja während der Kur aller 3 Tage zur Blutentnahme wegen meiner Quickwerte. Dort hat man Kindernadeln genommen. Das war eine große Erleichterung für mich. Frag dort einfach mal Deinen Arzt oder die Schwester.

Feliz Tolles Foto - ja, ja wir habens ja verstanden. Wir tun, was wir können. Aber der olle Winter klebt an unseren Hacken und lässt sich nicht abschütteln. Wir werden ihm auch mal den Stinkefinger zeigen, dann haut er ab.

Julchen Wie war die erste Nacht in einem fremden Bett? Bekommst Du heute schon Deinen Behandlungsplan für die nächste Woche? Wir wünschen Dir, dass Du auch noch Freizeit hast, um Dich zu entspannen.

Auf dem 1. Foto seht Ihr unseren Wauzi Chico. Er ist bockig, weil er den verbotenen Winterweg gehen will.
Auf dem 2. Foto ist die Brücke in der Fuhneaue zu sehen, über die wir gehen, wenn wir unseren täglichen Gassi-Spaziergang machen.

Allen Mädels für heute einen erholsamen Tag.
Eure Sommer-Sisters
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PHTO0694_300x225Verbotsschild.jpg (25,0 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg PHTO0264_200x150 Brücke.jpg (14,0 KB, 74x aufgerufen)
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (17.02.2010 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55