Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7861  
Alt 13.03.2006, 14:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Moni,
das ist doch der berühmte Schiffszwieback, den müssen wir einfach dabei haben, war doch schon bei Columbus so.
Aber ich habe noch eine Kiste Äpfel gekauft - wegen der Vitamine, damit wir keinen Skorbut bekommen.

Hallo Oma Anna,
bald kehren wir wieder heim, noch ein paar Tage, dann wird es wärmer. Im Moment scheint zwar die Sonne, aber die Temperaturen sind nicht gerade so, daß wir uns in den Garten legen können - höchstens mit Winterausrüstung.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #7862  
Alt 13.03.2006, 14:43
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallooooo,

hört ihr nicht , Anna möchte wieder Richtung Heimat schippern....
kommt jetzt raus aus euren warmen Sandkuhlen,
Mit Zitat antworten
  #7863  
Alt 13.03.2006, 15:31
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Uuuupsala, jetzt habe ich zuviel Gas gegeben und bin auf den Startknopf gekugelt....

Keine Panik, Opa-Egbert schaut öfters zu uns rein, ich habe ihm doch seine Tanzschuhe geklaut und versteckt.....

Nein,nein Zwieback mag ich nicht, bääh den kriegt Amadeus ,
der hat alle Weintrauben gemopst, hmmm ,egal, der darf das, Tiere dürfen alles....

Didi, alle Daumen sind gedrückt und gequetscht.....

Renate und Jutta sitzt ihr immer noch im Whirlpool am Deck, hmm-

Moni schau nur, über uns schwirrt der Hubschrauber , vorsicht Kopf weg!!
Er wirft uns ein großes Delikatessen-Paket an Bord.....

Leni hallo, hier ist Flaschenpost für dich,

Achtung Achtung
heute Abend wird am Himmel ein großes, schönes Feuerwerk sein,
es ist für uns alle.....Millionen Lichter , die Sichel des Mondes und alle Sterne funkeln in das Meer......
Die Inseln, die Buchten, der Himmel und das Meer , alles ist hell erleuchtet und wir schippern sicher in den Hafen der Heimat......




Bis heute Abend,- Bussi
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7864  
Alt 13.03.2006, 17:34
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Hi family,

Oma Anna,
Du hast ja sooo recht, ich möchte auch wieder nach Hause, habe schon die ersten Schneeglöckchen in meinem Garten läuten hören!!!!


Irrläuferle,
kannste nicht endlich den Motor anschalten, daß wir nicht mehr rudern müssen, ich will nämlich auch schnellstens nach Hause, hab schon genug gespieben auf Deiner ollen Seeschaukel.
Oh Gott, is mir schlecht, es dreht sich alles im Kreis!!!! Nein, ich war nicht an den Whiskyflaschen, es ist der
Wellengang und Irrläufers Nußschale!!! Ich will nach Hause, nach Hause......
Zum Schwimmen ist es noch zu weit und zu kalt, also gib Gas -Pumuckl -
und flack net immer bloß in der Hängemattn !!!

Also ihr anderen Beisitzer oder -schläfer im Boot kommt raus aus Euren Sandkuhlen, es geht heimwärts in kältere Gefilde. Na ja, einen warmen Pullover braucht Ihr schon über dem Bikini, sonst kriegt Ihr rote Backen!!!!

So, da haben wir den Salat, jetzt springt Irrläufers Motor nicht mehr an, na dann ist wieder mal Muskelkraft gefragt, aber nu hau ich mich auf's Ohr, daß Ihr's wißt, ich ruder nicht mehr!!!!

Endlich heim, heim, heim...........
Mit Zitat antworten
  #7865  
Alt 14.03.2006, 07:25
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Guten Morgen

Neeeeeeiiiin, da denk ich es kommt der Herr "Lenz" zu Besuch und dabei hat sich doch gestern bei mir der Herr"Sommer" vorgestellt und wollte sich breit machen

Dem hab ich aber die Tuer gewiesen , es solle gefaelligst seine Tour abwarten. Wo kaemen wir da hin...einfach die Fruehlingsblumen so zu uebergehen
Und nun schmollte er und drohte : " am Wochenende schick ich dir dafuer wieder einige Floeckchen!"

Mannsbilder ....ich muss den Herrn 'Lenz' aber ehrlich zur Eile antreiben; ein richtiger 'Bummelzug'!!
Solche 'Sitten' lassen wir hier erst garnicht aufkommen, schon garnicht in unseren 3 Villen.........

Also ihr Lieben, ihr wisst Bescheid..... lasst euch auf keine Debatten ein !!
Senseo ist an, war beim Baecker, es gibt frische Broetchen und Croissants, Kakao und Tee,
bin gleich wieder hier, die Hunde wollen 'Gassi' gehen....

Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7866  
Alt 14.03.2006, 07:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Moin Mädels,

ich will eigentlich mit unserer "Bounty" noch nicht zurück schippern. Ich genieße die Ruhe auf See. Können wir mal wenigstens noch einen Abstecher nach Galapagos machen, wenn wir schon auf Neuseeland nicht angekommen sind? Aber ich schätze, mit Irrläufer am Ruder wird das nix ;-). Hätten doch wohl GPS mitnehmen sollen....

Liebe Grüße an alle Leichtmatrosen ;-)

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7867  
Alt 14.03.2006, 07:45
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Nicht ohne meinen DVD-Player :-) Meine Kajüte ist bestens ausgerüstet und wenn wir noch ein bis zwei Tage unterwegs sind, genug Tempo an Bord haben, dann können wir uns heute abend drei Weiberfilme reinziehen. Ich warte nur noch drauf, daß meine Post-Möwe ankommt und dann "Shakespeare in Love", "Ein Herz und eine Krone", "Anna und der König"??? Aber es können noch weitere Wünsche geäußert werden. Ich weiß, "Ein Herz und eine Krone" ist uralt, aber ich liebe diesen Film........... und muß am Schluß immer heulen................

Nee, auf Schiffszwieback hab ich heute keinen Appetit, ich mach lieber meine Frühlingsdiät.

Liebe Grüße

Christa J.

Oma Anna, der Senseo brummt? Wenigstens etwas!

Geändert von Christa1 (14.03.2006 um 07:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7868  
Alt 14.03.2006, 12:43
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Servus, Waltons

Christa, kein Problem, wir können doch jetzt jeden Tag schippern, so oft wir wollen, bis zum Oktober ....
wir haben doch unseren eigenen Boots- Liegeplatz am Hafen.

Anna, die Hunde lieben dich
die wissen warum, die kennen dich.....

Leni, dir pressiert´s jetzt wegen der Flaschenpost,hmm -Nachricht von Seppi... gell,



ich fahre jetzt mal zu den Sonnenmenschen, vielleicht ist noch Kuchen da, dann fahre ich in die "Villa des Schweigens", mal gucken ,ob ein 2. Plätzchen für mich zu haben ist.
Mein Hauptwohnsitz bleibt hier in der Waltons-Villa, zum Mopsen gehe ich in die anderen Villen und zum Spass machen kann man nie genügend Platze haben, .....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7869  
Alt 14.03.2006, 12:44
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christalein,
sein nicht traurig, daß wir wieder heimschippern, das nächste Mal gehen wir auf die "Aida" und bleiben dort, weil Rubbelmaus gesagt hat, das käme uns alten Rentnern viel billiger, als zu Hause und wir werden sogar noch rund um die Uhr versorgt mit allem pi,pa,po, sogar, wenn wir krank sind!!! Und pfeif auf die Diät, die macht bloß schlapp und müde!

Oma Anna,
waren das Deine Hundele, die im SpeiseraumEck hinten einen kleinen See
gemacht haben? Nein, so groß, daß Christa wieder in See stechen kann,
ist er nicht, aber er müffelt so eigenartig!!! Und das auch noch im Esszimmer!
Hab aber einen der "Putz-Dreibeiner" schon damit beauftragt, den "Pisssee"
zu entfernen, hoffe, er hat das ordentlich erledigt, sonst kann er heute drin baden!!!!

Irrläuferle,
wo steckste denn wieder, komm raus aus Deiner Hängematte, die Sonne scheint mir schon auf den Bauch, hab ihn aber bedeckt, nicht so freizügig, wie das "Rotschwänzchen" von Renate oder Gaby52 Urlaubsbekanntschaft in der Schmunzelecke. Einfach nur affengeil!!!!!

Servus mitanand und
Mit Zitat antworten
  #7870  
Alt 14.03.2006, 13:48
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Leni,

Erstens bin ich nur der 'walker' vom Dienst, die Hunderln gehoeren dem 'Irrlaeufer'.....
Aber--- d i e sind stubenrein und zuuuu lieb und wohlerzogen um Pfuetzerln im Haus zu hinterlassen Frag erst mal bei den andern 4-Beinern im Haus nach. Neee, auf die Hunderln lass ich nix kommen, gell

Christa legst du noch 'SLeepless in Seattle' dazu, dann bin ich dabei; bring auch Popcorn mit und Chips......
Fastenzeit....Diaet hin und her, bin auch dafuer, dass man Leib und Seele zusammenhalten soll......fuern Nachmittags- Kaffee steht fuer alle Schokofans ein Kuchen im Kuehli.....muessen die Glueckshormone unbedingt wieder anheben

Nu geh ich gleich Villa-Hopsen, bis spaeter

Servus, Oma Anna-
Mit Zitat antworten
  #7871  
Alt 14.03.2006, 14:35
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.374
Standard AW: Waltonsvilla

hallo ihr Lieben,
bin ich froh, dass wir wieder nach hause schippern.
habt euch sicher schon gewundert, wo ich abgeblieben bin, aber ich mußte doch die Chance nutzen und die Tierwelt fotgrafieren wenn wir schon auf so einer schönen Insel waren. Aber neeee, ne da will ich nimmer hin. Schaut mal, was es da für Tiere gibt.........

Bringt eure Tiere in Sicherheit, wer weiß, was sonst passiert.

Schaut selbst:
http://www.yuretz.ru/Novye_vidy_zverej_p471.html
Mit Zitat antworten
  #7872  
Alt 14.03.2006, 15:06
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Anna, den Film hab ich leider nicht, könnte als Ersatz evtl. noch "Das Piano" anbieten, und evtl. "Casablanca" anhängen.... Übrigens, den Film "Rendezvous mit Joe Black", den seh ich auch immer wieder gern und natürlich "Legenden der Leidenschaft", da brauch ich eine Großpackung.....Wie gesagt, wenn genug Tempo in allen Villen und auf dem Boot verteilt sind, dann können wir ja mal eine Heul-Orgie starten ;-). Weinen tut immerhin ab und an ganz gut, "Vom Winde verweht'" kann ich mir noch heute nicht ohne Tränchen ansehen ... Amadeus kann dann auch die Melodie herzzerreißend nachpfeifen, dann werden es bei eher Lachtränen, Amadeus hat seinen Namen zu recht und ist eben verdammt musikalisch.

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (14.03.2006 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7873  
Alt 14.03.2006, 16:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

Tach zusammen,
ich möchte auch noch ein bißchen rumschippern, in den Villen ist eine derartige Hektik, da möchte ich doch lieber die Wärme, das Schaukeln der Wellen und Christas schnarchen genießen.

Außerdem gefällt es Oskar hier sehr gut mit dem Federvieh. Die Tierchen haben so richtig viel Spass miteinander. Wenn wir wieder nach Hause fahren, müssen die Tierchen wieder zu ihren Frauchen in die Villen und werden dann ganz traurig sein.

Ich geh jetzt mal in die Kombüse und mache einen Kaffee.

Ahoi
Renate
Mit Zitat antworten
  #7874  
Alt 14.03.2006, 18:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, ich schnarche nicht! Hab mich jedenfalls noch nie gehört.....

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7875  
Alt 15.03.2006, 11:35
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben!!!
Heute scheint die Sonne und in der Sonne ist es sogar angenehm.
Gehe heute wieder zu meinen Eltern,mal schauen wie es ihnen geht.
Kommt nun endlich der heiß ersehnte Frühling,hoffen das der Winter sich nun schlafen legt und nicht mehr gestört wird.
Also nicht ganz so laut sein,sonst wird der Winter doch wieder wach.
Für euch alle Ein großes Kraftpaket und ein Knuddler.
Eure moni ,die den Frühling lockt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55