Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7921  
Alt 17.02.2010, 22:55
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Liebe Bärbel,


du bist uns herzlich willkommen, melde dich so oft du willst.
Auch du schaffst die Chemo.



ich bin ein hüfteschwingender, popowackelnder, strampelnder, buttermachender, dicker, lachender HüFlus Frosch.


Sabine

Hallo Czilly- hier sagt Sabine "Hallo" zu mir - war am 09.09. Bin grad ein bischen "rechthaberisch"
Mit Zitat antworten
  #7922  
Alt 17.02.2010, 22:56
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

bei uns heißt das auch nicht bubu Tanja
Mit Zitat antworten
  #7923  
Alt 17.02.2010, 23:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Bin grad ein bischen "rechthaberisch"
Merk ich schon...
Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du Beiräge wieder gelöscht hast - damit ist es jetzt offiziell:
Du bist seit dem 9.9. dabei und ich seit dem 10.9. - also nach Dir!

Wie gesagt, ich hätte sowieso darauf gewettet und war völlig verblüfft, dass es offenbar anders war.

(Obwohl ich es gerade sooooo nett fand, dass Du hier mit einem so netten Lob für Pauline eingestiegen bist ...)

So, und dann sag ich auch gleich mal
Gute Nacht
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7924  
Alt 18.02.2010, 00:05
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich kann jedem Neuen nur empfehlen die Anfänge nachzulesen. Es war sehr Ernst, aber es wuchs etwas heran. Ich bin auf Seite 61 dazugestoßen, kurz nach Mausebärchen und kurz vor Schätzelein.
Bin gerade wieder zu blöd das Zitat von damals einzustellen, ich gebe das jetzt nach mehrfachen Versuchen auf, aber es hält euch sicher nicht davon ab, da mal nachzuschauen.
Eure Ute die gerade mal wiedera032.gif
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #7925  
Alt 18.02.2010, 00:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Ute - ich nochmal!

Wenn Du den Beitrag zitieren willst bzw. dahin verlinken willst. klickst du einfach die Beitragzahl am oberen rechten Rand an. Dann erscheint der Beitrag in einem eigenen Fenster. Dann kopierst Du die Adresse aus der Adresszeile Deines Browsers und fügst sie in Deine Antwort ein.

Die Angabe von Seitenzahlen bringt es nämlich alleine oft nicht - bei den anderen steht derselbe Beitrag vielleicht auf einer für sie ganz anderen Seite. Das hängt unter anderem von der Bildschirmgröße und unterschiedlichen Einstellungen ab. Ich habe bei mir zum Beispiel eingestellt, dass mir keine Signaturen angezeigt werden, weil die enorm viel Platz brauchen und ich die meisten sowieso kenne und nicht alle zwei Seiten nochmal lesen muss. Wenn ich etwas wissen will, kann ich ja ins Profil sehen.
Dadurch habe ich aber ganz andere Seitenzahlen als jemand, der kilometerweise Signaturen angezeigt bekommt, denn bei mir passt ja jetzt viel mehr auf eine Seite - zum Beispiel...
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7926  
Alt 18.02.2010, 06:46
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen HüFlus



es wird ein hüflutastischer Tag.



Es war im Jahre 2009,
Frau konnte sich zur Zeit so gar nicht freun.
Es war der Vollhorst der die Luft zum Atmen nahm
und der Kampf gegen ihn legte sie oft lahm.
Doch im Forum da traf sie Frauen mit dem gleichen Willen,
den Vollhorst mir viel Humor zu killen.
Plötzlich war irgendwie alles leichter und besser zu ertragen,
es war super lustig, man bekam Antwort auf Fragen.
Gegründet wurde die HüFlu Truppe
und jeder ist Willkommen in dieser Gruppe.


Danke, das es euch gibt.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #7927  
Alt 18.02.2010, 08:14
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels

Hallo, Sabine - Klasse, Dein Gedicht, wir waren berührt von Deinen Worten und Du hast uns aus der Seele gesprochen.
Wenn wir unter Favoriten den Thread aufschlagen, ist unter Seite 1 Sabsimarie. War denn schon vorher eine da?
Hallo Mädels, Euer nächtlicher kleiner Zickenkrieg hat uns köstlich amüsiert. Am Ende wissen wir nun überhaupt nicht mehr, wann und mit wem es begann. Ist aber eigentlich völlig schnuppe. Wichtig ist, dass es Euch gibt und Ihr unser Leben unendlich bereichert, so wie es sein soll
Heute muss ich zur Oberbauch-Sonografie, ist aber nur ein Routinetermin. Eigentlich könnten wir unsere Wohnung stundenweise vermieten - so oft sitzen wir in den Wartezimmern der Ärzte. Wenn das so weitergeht, fangen wir doch tatsächlich mit Stricken und Häkeln an, um die Wartezeit zu vertreiben

Wir wünschen Euch einen schönen Tag.

Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7928  
Alt 18.02.2010, 08:33
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

buenos días de la ciudad prohibida

habe nicht viel zeit heute , also stell ich nur ein paar tassen und einen pott
kaffe in die mitte . wünsche euch einen schönen tag ..

dicken knuddler die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #7929  
Alt 18.02.2010, 08:35
müllerchen müllerchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: nörten-hardenberg
Beiträge: 3
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo
bin noch recht neu hier,sorry fals ich etwas falsch mache.
gehe am dien. in die 3chemo alle 3wochen,hört sich blöd an aber rauche 6zigaretten am tag. ich nenn sie ein stück aus meinem alten lebenund geniesse sie .hatte bei den op aufgehört ,vorher das doppelte geraucht.das einzige laster was ich hatte vor der diagnose,alle ärzte sagen eindeutig davon bekommt man kein brustkrebs,aber gutheissen tun sie es nicht,
ich dachte auch bei der chemo werden sie einem nicht schmecken, pustekuchen wenn ich ganz unten bin tut es gut ,hört sich blöd an ich weiss ,fühl mich dann gesund.meine seele weint noch oft.
lg müllerchen
Mit Zitat antworten
  #7930  
Alt 18.02.2010, 08:37
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr HüFluzicken ,

wisst ihr wie egal mir ist, wer hier erste und letzte war und ist, oder wann ich dazu gekommen bin (als eine der letzten).

Nein, ich bin einfach nur froh, dass es euch gibt. Ihr habt mich schon so oft getröstet und mich zum lachen gebracht. Und dafür liebe ich euch .

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Jeanny, ich verstehe, dass du erst mal die Chemo abwarten willst, bevor du dich auf uns einlässt....
Tanja, wie gern würd ich euch alle kennen lernen und am Samstag dabei sein. Aber wenn ich mir vorstell ich sitz dann auf irgendeinem Rasthof und komm nicht weiter weil mir übel ist oder sonst was dann . Aber ich bin in Gedanken bei euch. Am besten ihr nehmt Läppi mit WebCam mit, dann können wir daheimgebliebenen dabeisein .

Mia Sternstar Manu wie gehts euch? Alles in Ordnung bei euch? Vor allem für Mia hoff ich, dass alles wieder normal ist.

Silberflocke herzlich willkommen zu Hause. Schön, dass du dich so gut erholt hast.

Ortrud nur Mut. Wir sind für jegliche Kommentare offen. Erzähl uns einfach was dir durch den Kopf geht.

Amneris, viel Glück heute. Aber stricken wär doch toll. Ihr würdet schnell Pullover fertig kriege im Wartezimmer . Kann ich schon mal ne Bestellung abgeben?

Allen anderen arbeitenden kurenden putzenden faulenzenden einkaufenden kochenden strahlenden dichtenden malenden fotografierenden strickenden lila-blau-leuchtenden HüFlus wünsch ich einen schönen Tag und euch alle.

Jeanny
Mit Zitat antworten
  #7931  
Alt 18.02.2010, 08:56
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Süßen,

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen

Eigentlich könnten wir unsere Wohnung stundenweise vermieten - so oft sitzen wir in den Wartezimmern der Ärzte.
Amneris, stundenweise vermieten wollt ihr eure Wohnung? Passt bloß auf an wen und dann kommt noch das Finanzamt und die Hygiene

Übrigens war Sabsibabsi die Erste hier, sie hat den thread eröffnet und ist deshalb auch unsere Hüflumama

Da ich auch nicht von Anfang an dabei war, hab ich gestern bischen gelesen am Anfang, war damals schon sehr lustig. Ihr seid Klasse Mädels.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ohne große NW. Mia wie geht es dir, alles wieder besser bei dir?

liebe Grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7932  
Alt 18.02.2010, 08:57
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Amazonen

Jeanny.......ich lebe noch.......es geht mir etwas besser.........bis her nur ein Nagel ab..........aber einige andere fühlen sich komisch an


Müllerchen............Carmen.................auch ich rauche noch ab und anleider

Feliz..............meine Süüüüüüße.............fährst du auch nach Köln?????????????????????

Amneris ................ich freu mich über eure gute Nachricht................aber ich habe nichts anderes erwartet..........stricken ist immer gut.............ich hätte gerne einen schwarzen Pulli


sabsimarie..................ich würde gerne kommen..............laufen wir da viel??????????? Ich weiß nicht ob ich das schaffe...........werde so schnell schlapp............aber mein Mann würde mich bringen

Czilly.............alles gut bei dir??????????


Bärbel.......Tanja..........Sonnenstrahl.......... ..ich hoffe euch geht es auch gut



Mia..................kannst du dich melden??????????????Mach mir Sorgen....................Versuch mal ein Zeichen zu geben............Bitte



Mein Termin zur Sono am Fr. wurde verschoben auf Montag..............immer diese Schei...........Verschieberei



Jule............ich hoffe es geht dir gtut und du erholst dich



Allen anderen dieich jetzt nicht erwähnt habe wünsche ich einen guten Tag



Ich und euch alle


Manu Küken
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #7933  
Alt 18.02.2010, 09:00
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Zicke Claudia meldet sich zur Stelle Konnte meine "Differenzen" mit Czilly hoffentlich klären.......

Ute - hab´s nochmal nachgelesen; damals wie heute gilt ja wohl: "irgendwas is ja immer" ; fand´ich echt witzig
Sabine - wiedermal schön gedichtet Fällt Dir sowas nachts im Schlaf ein oder wie schaffst Du es den Tag immer so poetisch anzufangen Fängst Du nicht auch zum 01.03. wieder an zu arbeiten ? - hast Du, glaube ich, mal geschrieben.........
Tanja zieht um ?????? Schön, dass freut mich für Euch!! Dann hat die Fernbeziehung ein Ende

So, ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es unmöglich immer auf alle einzugehen - das übersteigt meine mentalen Fähigkeiten total Ich denke aber natürlich an alle - immer !!!!!!

Auf die Samstagstreffler bin ich natürlich auch ein bischen neidisch......aber dafür sehe ich ja Jule hoffentlich

Allen einen schönen Tag.
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #7934  
Alt 18.02.2010, 09:01
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Sabine das hast du schön gesagt Du bist ja ein HüFluPoet

müllerchen Mir haben die Zigaretten tatsächlich während der Chemo nicht mehr geschmeckt Aber mach dir keinen Kopf dein Körper hat genug Stress, da braucht er nicht auch noch einen Entzug und reduziert hast du doch schon, das ist doch schon was

Amneris alles gute für heute. Geht ja echt dauernd bei euch Gebt zu ihr habt knusprige Ärtze und geht da freiwillig hin

ortrud Hey du gehörst doch schon dazu

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #7935  
Alt 18.02.2010, 09:04
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nochmal ich:

wollte noch ganz offiziel einen Extragruß für Czilly hierlassen:



Sie weiß schon warum....................

Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55