![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo Mary-Lou,
genauso ist es. Weil wir sooooo lieb sind hier in der Villa. Liiiiiiebbbbe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebste aller Lolas,
jetzt habe ich so aufgepaßt, so höllisch aufgepaßt, daß ich Deinen 1.000sten Beitrag nicht verpasse und jetzt bist Du schon bei 1.005. Ganz heimlich hast Du das gemacht. Nachträglich ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Renate,
Mir ging es genau so wie Dir. Habe selbst meinen tausendsten verpasst. Das ist wieder so ein Beispiel einer Nanosekunde. Aber - nun haben wir wirklich einen Grund fuer eine Party ! ![]() Bin aber erleichtert, scheinbar hat Emma Euch in Ruhe gelassen, zumindest der Strom ist noch da und die PC's sind alle fleissig am arbeiten. Also trinken wir nun mal die spendierten Flaschen und lassen das KK hochleben. All aboard !!!
|
||||
|
||||
|
Ja Lola,
diese Nanosekunden machen einen ganz wuschig im Kopf. Noch mehr davon und ich weiss gar nicht mehr, was überhaupt los ist. Oder liegt es etwas am vielen Bier? Emma dachte wohl, daß sie das kleine M....s wohl besser verschont. Besonders mich. ![]() Liebe Grüße Renate (wo ist der Rest der Sonnenscheinler? Doch nicht etwa vor der Glotze?) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, Renate,
bin nicht vor der Glotze! Die ist mal wieder der Kanalisation angeschlossen. In allen Kanälen nur Sch...! Dein Urlaub rückt ja immer näher! (neidisch guck) Hast Du Deinen neuen Koffer schon mit neuen Klamotten gefüllt? Emma schaut bei uns noch um die Ecken. Bis jetzt ist sie noch zu ertragen! Ich hoffe sie verzieht sich! Heute früh hat es bei uns nach einem Gewitter geschneit! Zum Glück ist alles wieder weggetaut! Ich nehme mir noch eine Flasche! Prost! Nächtliche Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo Haffi,
im Geiste ist der Koffer schon gepackt - sonst werden die Sachen zu knubbelig. Bin gerade dabei, an meinem neuen "Autfit" zu basteln. Beige Blusenjacke aus Leinen und dazu Hose und Top in dunkelbraun. Ein bißchen kann ich noch zuhause machen, der Rest muss dann im Nähkurs genäht werden. Ohne Hilfe meiner Nähkursleiterin komme ich manchmal nicht weiter. Nach dem 5. Bier geht jetzt sowieso nichts mehr, die Maschine näht Zickzack - oder bin ich das? ![]() Bei uns ist Emma offensichtlich ins Bett gegangen. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Renate,
das klingt gut, kann mir Deine neue Klomottage gut vorstellen. Besser wäre es, Du würdest sie mal per Foto vorstellen! Natürlich mit Renate drin! Ich hatte mir mal Leinenhosen genäht. Nach einmal Tragen sahen die aus wie Sack! Ich glaube da gibt es vom Material her noch Unterschiede! Ich werde jetzt zick zack ins Bettchen torgeln! War kaum jemand da, musste viele Flaschen allein leeren! War gut, danke den Sponsoren! Gute Nacht!
|
||||
|
||||
|
Das muss ich mir noch überlegen
. Bestimmt ist der Bildschirm zu klein.Haffi, Leinen knittert edel. Sieht bei mir bestimmt auch nicht besser aus. Ich gehe jetzt auch ins Bett. Mal sehen, ob es noch frei ist. Gute Nacht Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Haffi,
Du kannst auch naehen? Das hast Du uns ja bisher verschwiegen. Dann werden wir uns in Zukunft auch mal an Dich wenden, anstatt immer die arme Renate zu bombardieren wenn wir was brauchen. Renate, War Dein Bett noch frei? Oder schleicht sich da manchmal der Oskar hin? (wer sonst). Emma ist also durchgebraust ohne Dein Geruest auf dem Balkon mitzunehmen. Siehst Du, die Handwerker scheinen doch besser zu sein als Du glaubst, das Geruest hat sogar einen "fast Orkan" ueberstanden. Nun liegt Ihr beide ja im Bett und schlaeft, nach all den Flaschen die heute verkonsumiert wurden kann ich mir schon die Schnarcherei vorstellen. Ich wuensche Euch mal einen schoenen Montag, nicht regnerisch, nicht windig und nicht zu kalt. Hier wurde fuer morgen eine Hitzewelle vorausgesagt, 2 Grad plus, da koennen wir schoen Schneemaenner bauen ohne zu frieren. Kann schon gar nicht warten. In diesem Sinne
|
|||
|
|||
|
Na, da kann ich ja froh sein, dass wir es rechtzeitig geschafft haben vor Emma zu flüchten. Mit der Dame scheint nicht gut Kirschen essen zu sein.
Lola, 2°C machen noch keine Hitzewelle, das hast du falsch verstanden. Oder hast du eine 0 vergessen? Schönen Sonntag für alle.
|
||||
|
||||
|
Da hast Du jetzt was falsch verstanden, allerliebste Birgit, bei uns hier sind definitiv noch keine Kirschen reif.
![]() Auf jeden Fall bin ich auch froh, dass wir letztes Wochenende in HH waren. Hätte mich jetzt nicht so begeistert auf den Flügeln der Emma heimzureisen. Ich fahre nicht so gerne Achterbahn. Aber schließlich muß man es nehmen wie es kommt und vielleicht hätte diese Zugabe ja auch Spaß gemacht. So hatten wir dieses Wochenende Geburtstagsstress, zwei Geburtstage in zwei Tagen - jetzt habe ich mal wieder für eine Weile genug gefeiert. Allerdings muß ich zugeben, dass die Getränkeauswahl bei weitem nicht so groß war wie hier in der Villa. Da hätten die Gastgeber echt noch was lernen können. Tja, es gab nicht einmal Erdnüsse . . .Lola, ich hätte einen Sack voll Tannenzapfen abzugeben, den die Emma in unseren Garten geschmissen hat. Könntest die doch als Nase für Deine Schneemänner nehmen. Vielleicht möchte Renate auch noch ein paar ab, vielleicht als Halskette für den Naturlook . . . Haffi, das mit Leinen ist alles Ansichtssache, Du weißt doch "Leinen knittert edel". Also ist der Vergleich mit dem Sack absolut unrichtig. Oder hast Du schon mal einen edlen Sack gesehen? Windzersauste Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schon mal was von importierten Kirschen gehört? Da hatten wir vergangenes Wochenende tatsächlich fast noch Glück mit dem Wetter in HH. Obwohl wir da ja auch beinahe am Hafen weggeweht wären und ich auf dem Heimweg beinahe von einem Straßenschild erschlagen worden wäre. Wo warste gestern Nachmittag? Wollte dich noch etwas fragen wegen der Adresse für die Buddelei. Brauche noch ein paar Infos. Melde dich bitte mal kurz wenn du bei skype online bist. Knuddelgruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da hier in der Villa zur Zeit Missverständnisse aufgeklärt werden, möchte ich auch dazu beitragen. Es sind definitiv keine Tannenzapfen, die in Euren Garten geweht wurden, da Tannenzapfen nie im Ganzen herunterfallen, sondern am Zweig zerfallen. Vielleicht waren es Kiefern- oder Fichtenzapfen? Vielleicht auch Eiszapfen? Aufklärende Grüße
|
||||
|
||||
|
Haffilein, jetzt tu nicht so gebildet . . . alles was Nadeln hat . . . wirft mit Tannezapfen
. Oder doch nicht . Übrigens gibt es da ja noch das berühmte Tannenzäpfchen in der Glasflasche. Das meinte ich aber ganz bestimmt nicht, um sonstigen Missverständnissen entgegenzuwirken, das heißt bei uns im Garten liegen keine leeren Glasflaschen. - Bei Lola wären es wohl eher Eiszapfen - wobei die kann man ja bald in das Gartenbeet säen. - Aber eines würde mich schon interessen - was haben wir denn um alles in der Welt für Missverständnisse in der Villa? Versteht mein schwäbisch wieder mal keiner? Dachte immer, ich schreibe hochdeutsch.![]() Ja Birgit, ich glaube wir hatten tatsächlich noch Glück mit dem Wetter. Glaube fast im Nachhinein, am Freitagabend war richtiges schönes Wetter. - Kannst mich auch anskypen , war Freitag sogar online - habe mal wieder mit uns' Lola gequatscht und ihre Schneeberge bewundert.Übrigens, Barbara, es gibt in HH kein Hardrockcafé, das haben wir dann festgestellt, als wir die halbe Reeperbahn abgelaufen waren. Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, stand sogar hinter der Adresse, die ich im Internet gefunden hatte. Aber so lernt man wenigstens Land und Leute kennen ![]() Unsere Vegi ist wohl derzeit doch hoffentlich nicht "Vom Wind verweht" . . . Grüßle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kannst Du als wetter-verwoehnte Nahost Bewohnerin ja nicht verstehen. Wenn Du mit minus 20 bis minus 28 fuer eine zeitlang gelebt hast, ist 2 Grad eine Hitzewelle. Mit 20 plus waere ich im Moment noch ueberfordert, mein Koerper ist Tiefkuehltruhe gewoehnt. Aber es ist wirklich schoen heute, strahlende Sonne und 2 Grad, der Schnee sieht richtig Persil weiss aus. Liebe Gruesse in Dein Cana
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|