Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8101  
Alt 20.02.2010, 12:39
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mädels: Ich wünsch Euch viel Spaß in Köln!!!!!!!!

Mia: Och menno! Das ist doch sch...! Ich und nochmal Dich! Hoffe es hilft ein bißchen! Kopf hoch auch wenn´s schwer fällt! Du hast es GESCHAFFT!

Jeanny: Coole Tasche! Bist Du jetzt sehr müde?

Wele: Auch Dich :knud del: ich mal ganz ganz doll! Das mit dem Schlucken ist ganz blöd. Ich konnte auch nicht essen. Mund so kaputt das er nicht mal auf ging. Kannst Du nicht versuchen ein wenig Eis zu lutschen. Das kühlt dann wenigstens beim Schlucken. Und was den Geschmack angeht hatte Jule mal nen tollen Tip. Milchshake von Mäcces (Mc Du weißt schon ) Der schmeckt komischer Weise trotzdem. Ich hab ihn auch in der Zeit gern genossen!

Ich fühl mich heute auch komisch! War gestern zum Port spülen. Da wurde Heparin genommen. Heute morgen bin ich wach geworden und mir war übel (jetzt auch noch leicht) und ich fühl mich noch lahmer (Knochen) als sonst. Könnte schon wieder ! Kommt das vom Heparin? Hatte das von Euch auch jemand?

und nen schönen Samstag. Hier scheint die Sonne. Sieht richtig gut aus!

Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT

Geändert von Kiki-K (20.02.2010 um 12:40 Uhr) Grund: schreiben müßte man können :)
Mit Zitat antworten
  #8102  
Alt 20.02.2010, 13:40
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia dich mal. Ruh dich ganz viel aus. Hasst jemand der dir mal die Kids übers WE abnehmen kann? Ich trink in der geschmacklosen Zeit immer viel Trinkjoghurt, Milchshakes und son Zeugs, das einzige was noch Geschmack hat. Die letzte EC hast geschafft. Wünsch dir gute Besserung.

Kiki wieso Heparin, das ist doch zur Blutverdünnung, das muss ich mir jeden Tag spritzen wegen Thrombose. Versteh ich nicht. Müde bin ich nicht wirklich, konnt durch das viele Cortison einfach nicht schlafen .

Huhu Jule .

Irene, ich ärger mich so sehr, dass ich nicht gefahren bin nach Kölle. Hätt ich geahnt, dass mir heut so gut geht....., aber irgendwas ist ja immer .

Aber Spaß werden sie auf jeden Fall haben, hoffe nur Czillys Gusche hält durch bei dem vielen lachen dort .

Doppeltes Lottchen, auch nicht schlecht, wink euch auch mal Amneris und Tosca und wünsche viel Spaß beim juchteln (so kenn ich das).
Mit Zitat antworten
  #8103  
Alt 20.02.2010, 13:42
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

bin nicht im Ratskeller versackt,obwohl ich da war.War für meinen Geschmack etwas lahm...,aber vielleicht waren nicht die richtigen Leute da?Auf jeden Fall nichts knuspriges

Den Mädels in Köln wünsche ich viel Spaß in meiner Heimat

Mia,Geduld,das wird auch wieder.Wie Irene sagt:aussitzen ,ertragen,mehr geht nicht.

Jeanny,klasse,so könnte die Hüflus Tasche aussehen.Hätte das Logo"Hüflus" allerdings auch gern etwas größer,vielleicht zusätzlich?

Kiki-K,brav,dass Du zum Portspülen warst.Hast Du Emla-Pflaster genommen?Hat es geholfen?
Hatte danach keine Probleme,aber es gibt ja nichts,was es nicht gibt.

Heute war ich schon 2Stunden wandern,gleich noch in den Kraftraum.Danach habe ich mir ein Stück Torte im Cafe verdient-man gönnt sich ja sonst nichts.

Schätzelein,Dir einen guten Flug und ne super g...Zeit.Verzock nicht deine ganze knete und komm gesund und munter zurück.

Strahlchen,Dir viel Spaß mit Deiner Wochenendbeschäftigung beim BUBU machen und alles Gute für deine AHB-aber wir lesen uns vorher noch.

Feliz,altes Haus,wo steckst Du?Doch hoffentlich nur in Arbeit und nicht in einem Loch

Ich wünsche allen einen schönen Tag,
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #8104  
Alt 20.02.2010, 14:30
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jeanny: Das haben die mit Kochsalz gemischt. War auch nur ganz wenig. Er hat auch was von Thrombose erzählt.

Jule: Ja, ich war ganz brav. Hab mich erkundigt ob man das da machen kann wo ich strahle. Man konnte. Allerdings konnte ich gleich nach dem Fragen zum spülen. So war das nicht gedacht! Hab wieder coll die Panik bekommen. Emla war also nicht mehr! Aber der Arzt war nen total lieber Mensch! Hat voll die Witze gemacht. Von daher ging es! Zum Glück!

Kuchen hast Du Dir auf jeden Fall verdient!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8105  
Alt 20.02.2010, 14:38
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

Koffer sind gepackt und jetzt hab ich noch ein bißchen Ruhe
Mia


Viel Spaß in Köln , ich denk an euch
jeanny ich finde die Tasche klasse.
Ich danke allen für die lieben Reisewünsche


ich schau später nochmal rein
Mit Zitat antworten
  #8106  
Alt 20.02.2010, 15:11
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Upps, schön das ihr mich alle Knuddelt....grins das tut natürlich gut...jetzt sind meine Kids bissle weg, leg mich mal nee Std. auf die Couch.....wenn der blöde Chemokopf net wär......ich will des weg Haben!!!!!!

Danke Euch alle

Mia

PS @ Gute Reise Schätzelein, komm gesund wieder gel?
Mit Zitat antworten
  #8107  
Alt 20.02.2010, 15:14
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Schätzelein .... gute Reise wünsch ich Dir .
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8108  
Alt 20.02.2010, 20:50
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wow, alles auf Tour zu sein, na denn .... schönen Abend noch allen
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8109  
Alt 20.02.2010, 20:55
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein: Gute Reise und viel Spaß!

Sternstar: Ich bin nicht auf Tour sondern hocke brav vorm Rechner und gucke nebenbei "DSDS"
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8110  
Alt 20.02.2010, 21:43
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Ich sag dann schon mal TSCHÜSSS

Koffer sind weg und morgen geht es ziemlich früh los

Czilly, Sabine, Ute, Tanja, Tina, Manu ich denke ihr hattet heute jede Menge Spaß ich hab oft an euch gedacht. Kommt alle gut Nachhause

Mia Süße dir wünsche ich das es dir ganz bald besser geht

Amneris viel Spaß beim Juchtel-Fuchtel tut nichts was ich nicht auch tun würde

strahlchen dir wünsche ich eine schöne Zeit, bei deiner AHB

Mausebärchen Laß es dir gut gehen. Ich wünsch dir das es dir ganz schnell auch körperlich wieder besser geht
Jeanny du hast bald wieder eine Chemo oder Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen

Kiki Hamburg ich hoffe dir geht es gut , kommst ja bald wieder heim auch schön oder?
Irene hey altes Haus laß es dir gut gehen und schau ruhig mal öfter hier vorbei, du fehlst hier
sternstar ich hoffe dir geht es weiterhin gut und schön einen Bogen um die Löcher machen
Feliz Grüße in die verbotene Stadt. Ich hoffe dir gehts gut
Jule dir wünsche ich eine wunderschöne Zeit, erhol dich du hast es dir verdient
Birgit ich hoffe du kannst, wenn ich wieder da bin mit wunderschönen Wimpern klimpern
claudia Laß dich mal knuddeln geht bald mit den Bestrahlungen los oder?
Gina viel Spaß bei deiner AHB
Kiki-K,Blumi, mutzi ,Silberflocke, Elli und Ortrud

Gefährlich wenn man versucht ALLE zu erwähnen , ich habs versucht und ich hoffe ich hab keinen vergessen
Bleibt wie ihr seit und das mir keiner verloren geht bis ich wieder da bin
Ich werde euch vermissen

Geändert von schätzelein (20.02.2010 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8111  
Alt 20.02.2010, 21:46
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein: Flieg schön vorsichtig! Hast Du nicht noch vielleicht nen Platz im Handgepäck frei? Ich mach mich auch ganz winzig klein!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8112  
Alt 20.02.2010, 22:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich fasse zusammen:

Czilly, Sabine, Ute, Tina und Manu ...... sind absolute Zwerge!!!! Beim nächsten Treffen brauche ich dringendst Verstärkung von Sonnenstrahl!!! Kam mir vor wie ein Außerirdischer und wenn ich mit dem Bobbes gewackelt habe, mussten die anderen nur den Kopf einziehen, um nicht getroffen zu werden!!!!!

Ute .... hat die Aufnahmeprüfung für das Internationale Rote Kreuz bestanden! Der Transport der Rettungspakete ins Ausland (sprich nach Köln) verlief reibungslos und hat 5 hungrig wartende HüFlus völlig beglückt! Vielen Dank dafür!

Czilly .... hat einen super HüFlu-Hund. Pauline wackelt auch ganz dolle mit den Hüften, wenn sie sich freut!

Manu, Tina und Sabine ..... stehen auf meiner Liste als potentielle Schwiegermütter für meine Töchter. Alle priesen ihre Söhne an wie warme Semmeln - nun habe ich die Qual der Wahl!!!

Sabine und ich ..... haben definitiv den selben Friseur! Gleiche Farbe, identische Frisur! Udo Walz heißt er aber leider nicht...

Alles in allem war es ein klasse Treffen! Ich hoffe, alle Mädels sind wieder gut nach Hause gekommen!
Mit Zitat antworten
  #8113  
Alt 20.02.2010, 22:45
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja,also ich bin gut zu Hause angekommen
Aber ich muss dich verbessern,wir sind keine absoluten Zwerge,du bist einfach viel zu gross
Da es nun ja viel mehr Söhne hier gibt,hast du jetzt wirklich die Wahl
Ute,ja vielen Dank für das Hüflu-Care Paket,war wirklich sehr lecker,hab schon genascht
Aber wie Tanja schon schrieb war es ein sehr schönes Treffen.
Alle anderen ganz viele Liebe Grüsse,ich geh jetzt schlafen,irgendwie bin unheimlich müde,wodurch das nur kommt?
Bis morgen Tina
Mit Zitat antworten
  #8114  
Alt 20.02.2010, 23:06
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich bin auch endlich zu Hause angekommen. Ich hatte ein blind date mit zwei Pumuckeln und 3 Blondinen, habe sie aber aus der Entfernung schon erkannt.
Zumal Alle laut kreischten als sie meine HüFlu Tüte sahen.
Der Leuchtturm Tanja war natürlich nicht zu übersehen. Es war anstrengend aber schöööööön.
Jetzt gehe ich ins Bett
gute Nacht
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (21.02.2010 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8115  
Alt 20.02.2010, 23:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Melde mich auch zurück
- es war superschön, aber so gegen Abend war dann auch mein Akku einfach nur noch leer und ich war ziemlich platt.

Jetzt hoffe ich mal, dass Ute langsam auch zuhause angekommen ist – ihr Zug hatte nämlich in Köln eine halbe Stunde Verspätung (das war der Stand, als ich dann losgefahren bin, möglicherweise ist die Verspätung noch größer geworden); ihren Anschlusszug in Brüssel konnte sie also vergessen… Wäre also durchaus möglich, dass sie immer noch unterwegs ist.
(Änderung: ich sehe gerade, dass sie doch noch vor Mitternacht zuhause angekommen ist... )

Ich selbst hatte eine ziemlich ätzende Rückfahrt – einen Wagon voller gröhlender, besoffener FC-Fans; es war nur furchtbar! Dafür hat sich Pauline ein Loch in den Bauch gefreut, als ich wieder da war – wobei ich mir nicht sicher bin, dass sie nicht erwartet hatte, dass ich auch Tanja und Sabine wieder mitbringe, die hat sie nämlich total ins Herz geschlossen . Mit Sabine hat sie noch heute morgen beim Frühstück geknutscht wie verrückt, wobei ihr sehr entgegen kam, dass Sabine ein echter Frühstücksmuffel ist und sich auch mehr für Pauline interessiert hat als für ihr Brötchen.

Was die Größe angeht, hat Tanja tatsächlich unseren Größendurchschnitt deutlich nach oben angehoben, aber natürlich ist das mit dem Kopf einziehen maßlos übertrieben!

Die arme Tina musste übrigens meinetwegen ihre Spaghetti mit Rucola essen, weil der Koch meinen Sonderwunsch einfach auf ihre Bestellung ausgedehnt hat – sie hat das aber unerschrocken hingenommen. Dafür hat sie sich dann im nächsten Laden mit einem absolut lecker aussehenden Blaubeerpfannkuchen getröstet, bei dem ich bei genauerem Hinsehen fand, dass der Koch jetzt auch gerne ihre Bestellung auf mich hätte ausdehnen können.

Manu hat sich total tapfer gehalten – schließlich war sie die einzige Chemomaus unter uns ganzen „Fertigen“.

Es war wirklich richtig, richtig, richtig gut – und natürlich konnte ich es nicht mal ansatzweise vermeiden, dauernd zu lachen!!!!
Jetzt bin ich aber auch froh, dass morgen Sonntag ist und ich erst noch mal relaxen kann…

Ich sag mal
Gute Nacht
Czilly winken2.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (20.02.2010 um 23:09 Uhr) Grund: Zeitgleicher Eintrag von Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55