Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8146  
Alt 22.06.2006, 10:50
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Wo führt das noch hin........................ Also Richard Gere, der hat doch keine Dackelaugen, oder? Johnny Depp evtl., aber den würde ich nicht von der Bettkante schuppsen. Ich liebe "Fluch der Karibik" und dann auch noch im Doppelpack: Orlando Bloom..... Viggo Mortensen, wow. Mädels, wir müssen jetzt mal anständig werden, sonst schieben die Männer hier den Frust.

Sudoku üben, damit ich James mal abbekomme ;-)

LG Christa J:
Mit Zitat antworten
  #8147  
Alt 22.06.2006, 13:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Ne, der Richard nicht, aber der George hat so einen verhangenen Blick. Ich liebe Strahleaugen bei den Männern. Hast Du schon mal braune Augen blitzen sehen, ich nicht.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8148  
Alt 22.06.2006, 16:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, mir ist heute abend weder nach braunen noch nach blauen Augen. Tierische Rückenschmerzen, dicke Beine, die bei George Clooney wohl keine Chancen hätten und eine Tablette, die nix genutzt hat, nur daß ich jetzt hundemüde bin. Vielleicht kann James ja dann helfen.

Aber süße Geschichte: Alsenborn ist ein Zirkusdorf, kommt Althoff her, die hatten da früher auch im Winter die Tiere untergebracht. Es verkehrskreiselt ja jetzt überall. Und da haben wir auch einen Kreisel bekommen, mit einem dicken fetten Betonelefanten in der Mitte. Der bekommt jetzt auch noch einen Pflug angehängt. Grund: in den Kriegsjahren waren keine Pferde mehr zum Pflügen da und da mußte ein Elefant, der zufällig untergebracht war, herhalten. Und auf dem Friedhof ist immer noch ein Grab von einem Dresseur, der mutig den Kopf in das Maul eines Löwen gesteckt und Pech hatte......
Während meiner Kindheit baute ein Zirkus immer direkt gegenüber unseres Hauses das Zelt auf, war für uns Kinder eine tolle Sache. Aber mir hat's den Spaß verdorben, als unsere Lassie sich dann die Seite an einem vergessenen Pfahl aufgerissen hat.

Ich geh jetzt mal zu meinem weniger gefährlichen Raubtier Amadeus. Das andere Raubtier hat Dienst.

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8149  
Alt 22.06.2006, 19:11
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

So, hab mich wieder hochgebiegt, auch ohne James, aber mit den Toten Hosen :-). Übrigens, wo ist meine Nirvana unplugged, hat die Irrläufer geklaut?

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8150  
Alt 22.06.2006, 19:29
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Winke mal in die Runde, Mädels,

ich blick hier gar nicht mehr durch!!!!!
Renate, wer ist James, Dein neuer Diener???
Hurra, hurra,
Irrläuferle ist wieder da!
Christa, wann steigt denn die Party, mal sehen, ob ich mich loseisen kann
von den Renovierungsarbeiten und wenn ich nicht ganz k.o. bin abends.
Oma Anna, jetzt haste uns aber arg viel "Sonne" über'n Teich geschickt,
so viel des Guten wär auch nicht nötig gewesen!!!

Ich schau demnächst wieder mal rein (sagt das nicht der FA auch immer???),
bis dahin
Mit Zitat antworten
  #8151  
Alt 22.06.2006, 20:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Christa,
hättest Du noch ein bißchen gewartet. James hat heute ein Stündchen Zeit und wollte Dich verwöhnen. Aber er kann das doch auch, obwohl Deine Schmerzen weg sind - mmmmhhhh?

Leni,
ja wer genau ist James. James ist neu. Er ist mein persönlicher Butler. Plötzlich war er da, er kam aus dem NICHTS.
Er darf mich cremen, mich bedienen und verwöhnen. Eventuell leihe ich ihn mal aus, weil er auch massieren kann. Über die anderen Qualitäten schweige ich mich damenhaft aus .
Jetzt ist es hoffentlich bei Dir auch etwas kühler, damit Du beim Renovieren nicht zu schwitzen mußt.

Heute wird mal ganz entspannt auf dem Sofa gelegen
Nix Party - Leute.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8152  
Alt 22.06.2006, 20:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, James kann dann mal so in einer Stunde vorbeikommen und mir in einer angenehmen Badewanne den Rücken schrubben :-).

Irgendwann fliegen wir hier aus dem Forum raus....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8153  
Alt 22.06.2006, 21:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Aahhhh Christalein, "das" hast du gemeint und nicht "das", hob die schon verstanden...

......... "Freundschaft muss belastbar sein ", aber den Clooney leih ich dir nicht für dein Kreuz, sooo

aber weißt was, der Jürgen hat noch "Ölscheich-Söhne" und dazu 17 Kamele, die schaun´ma uns an, jiepsiehhh

Unsere " alten Sünden" aus den 70 ig-ern sind schon lange verjährt, Christalein.....

Renatchen kannst derweil meine "belastbare Hängematte " haben, bis der James von der Christa wieder kommt.....

Sonnenmaus, versteck dich vor der Arbeit, im Garten steht der Pool für dich bereit und dazu Prosecco....

Schönen Abend an alle
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8154  
Alt 22.06.2006, 21:49
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Waltonsvilla

Guten Abend
James
Also meine Damen - sollte Ihr rausfliegen - lasst aber James da
überanstrengt bitte diesen Herrn nicht allzusehr...... ich willl auch von ihm verwöhnt werden... cremen - duschen -- da war doch noch was
So long - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #8155  
Alt 22.06.2006, 21:50
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläuferle, James treibt sich sonstwo rum, ist bei mir nicht aufgetaucht, also hab ich Robbie Williams genommen "swing when your winning". Nach einem heißen Bad bin ich dann auch hundemüde und verdrück mich in die Heia.

Ich bin nach einem Bad k.o.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8156  
Alt 23.06.2006, 05:18
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo......
.... der James besuchte die Walton-Villa........bei mir lief gerade das DVD der "Graduate" (Abiturient ?!) dann ging er wieder brav nach Hause.

Jaaa Leni, nach all den Klagen gab ich mit "vollen Haenden".....leider ist's bei uns auch schon zuviel des Guten...wohin mit Frau Sonne? ueberall richtet sie dieses Jahr maechtigen Schaden an, treibt es ein wenig zu bunt....

In welcher Villa steigt denn die Fete am Wochenende..?
Hab schon eifrig das Huepfen geuebt, es muss doch *uebers* Johannisfeuer, auf keinen Fall *durch* und hinterher gleich mit Spritzer und Hallo in den Pool.......yippieee.....

Bis gleich, ....heut gibt's Cappu und viele frische Croissants, grosses *Treff* in der Kueche.....

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8157  
Alt 23.06.2006, 06:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Anna, ich weiß nicht, ob ich am Wochenende zum DJ tauge. Volle Rückenschmerzen seit Tagen und die Laune ist verdammt im Keller. Mir ist daher eher nach einer Urschrei-Fete. Vielleicht sollte ich James auch noch mal herbei urschreien. Der könnte mir dann so nebenbei auch noch meine Bügelwäsche übernehmen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8158  
Alt 23.06.2006, 13:54
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallooooooooo,

Christalein Du kannst den "Clooney" haben, aber nur für 1 Stunde Nackenmassage, ääähm also "oben mit", sooo

Lübste Oma-Anna, ich muß zum Frisör und Augenbrauen-Zupfen -Auaaaaaaaaaaa -
als Trostspender nehme ich mir alle Crossis mit.....

Renatchen schau mal in den Schlafzimmerschrank von Heidrunchen da sitzt dein "leibeigener James", Vergißmeinnicht -Heidrun hat ihn da vergessen...

Laut Wetterbericht (wenn´s stimmt) ist eine "heiße Wetterperiode" für Süddeutschland angesagt, Temperaturen bis 35 °

dann können wir nur noch ruhen, oder zu den Donauinseln schippern
Die Kombüse ist voll mit Prosecco und Wassermelonen ....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8159  
Alt 23.06.2006, 14:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläuferle, das reicht nicht. Georgie würde ich fesseln, damit er nicht abhauen kann, und sein Hängebauchschweinchen nach Strich und Faden verwöhnen. Wer einen Mann halten will, muß sein Haustier akzeptieren (Männes Haustier heißt ST).

Ja, geht wieder irre hoch mit dem Tempis, also wieder ab mit den Füßen ins kalte Wasser. Kann man eigentlich auf diese Art und Weise bügeln?

Setz jetzt Guns n' Roses gegen WM ein........................ Auch wenn der Rücken noch so kracht und schmerzt, an die Anlage komm ich immer noch..... und wenn ich kriechen muß.

"knocking on heaven's door", von den Guns fast besser als von Dylan.

Liebe Grüße an alle

Christa J.

Geändert von Christa1 (23.06.2006 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8160  
Alt 23.06.2006, 17:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Güte, der arme James, wir müssen ihn wohl Clooney, ich meinte natürlich klonen lassen.
Eigentlich war James ja nicht dafür gedacht, ihn in Schlafzimmerschränken zu halten. Hoffentlich war er nicht gefesselt. Der Ärmste, was soll er von uns denken.
Heidrun, lass den James, sonst kündigt er.

Ja Oma Anna, der James ist nun mal nicht für alle da Nicht frei nach dem Motto, was Dir gehört, gehört auch mir. Ich verleihe ihn ab und an, aber nicht zu oft, sonst bleibt er nicht bei Kräften und das wäre doch schade.

Christa, den James leih ich Dir noch mal für ne Rückenmassage. Der Clooney sieht mir dafür nicht fit genug aus, der kanns nur mit den Augen (ich meine damit, schmalzig gucken ). Irrläufer kann den behalten, was?
Aber ob mein James bügeln kann, bin ich mir nicht sicher. Er hat es eher mit der Körper- und nicht der Wäschepflege.

Irrläufer,
den Clooney behalt mal, aber die Hängematte nehme ich gerne. Habe mir gerade einen Cappu gekocht und eine paar Gummibärchen geholt. Jetzt lasse ich mich sanft im Winde wiegen.

Schönen Restfreitag.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55