Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8161  
Alt 23.06.2006, 18:01
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Waltonsvilla

Liebes Irrläuferle.... liebe Renate.....
ich habe James niiiicht im Schlafzimmerschrank eingesperrt nein... ich sagte bloss da war doch ausser Massage und so noch was und schwupps war er drin im Schlafzimmer - dass er dann doch die Flucht in den Schrank angetreten hat finde ich zwar nicht Gentlemanlike, aber ich würde ihn niiiemals einschliessen
Bitte er steht Euch allen wieder zur Verfügung - für Rücken- Seelen- und sonstige Massagen
Wünsch Euch noch einen schönen Restfreitag -
übrigens Clooney kommt nicht an James ran.
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #8162  
Alt 23.06.2006, 18:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Wenn Clooney-Georgie nicht gegen James ankommt, auweia, dann ist James wohl im Dauereinsatz.
Wo sind denn übrigens unsere anderen Männer abgeblieben? Didi, Jürgen..... Hängen die vor der Glotze ab oder haben wir sie vergrault. Nun, wäre verständlich, wenn wir so von James schwärmen. Männer sind da sehr empfindlich....
Ich bin mal wieder Strohwitwe, kann ich wenigstens die Anlage aufdrehen, ohne schief von der Seite angesehen zu werden. Der einzige Mann momentan an meiner Seite ist Däusele.

LG Christa J.

P.S., wollte mir Jürgen nicht Sandokan beibringen????????????? :-) Drückt er sich.

Geändert von Christa1 (23.06.2006 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8163  
Alt 23.06.2006, 22:13
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Irrlaeufer,


grummel.... grummel..nicht mal ein klitzelkleines Crossi haste dagelassen. ....das kostet Strafe......dafuer musst du unbedingt was "Schoko" (Tipp: Sacher) fuer Morgen auf die Beine stellen

tja, ..wer schoen sein will muss leiden.....
......................hat sich schon mal jemand gefragt, warum gerade WIR als Frau immer dabei den Kuerzeren ziehen ??
Wer erfindet eigentlich immer (all die Jahrzehnte hindurch ) diese "Marterwerkzeuge"...haaa....MAENNER !
Frau soll nur an die Korsetts, die einengenden BHS, die antiken Hueftguertel denken...?!!! Maenner muessen keine pantyhose im heissen Sommer tragen, nur damit sie "buerogerecht" sind...
Irgendwann sollten sie auch mal fuer ihre Schoenheiten 'leiden' muessen, so wie wir, gelle....hmmm .......??!

Christa, ueberlass deinen 'ausgerenkten' Ruecken einem Professionellen.........entweder Massagetherapie oder Chiropraktiker...... dann brauchste nicht auf den James zu warten. Ehrlich, du hast dich bestimmt verhoben, hast verspannte Muskeln....totale Entspannung waere fuer dich im Moment angesagt
......bring die Buegelwaesche zu mir................... ich trag sie "zum Chinesen", der hat sie ratzfatz in einer 1/2 Std. wohlriechend fertig!.......Frau muss erfinderisch werden....

Ach herje, nun muss ich bald ans Abendessen denken....bei der Hitze ist Kochen eine Qual und Essen anstrengend.....
Genug gelaestert fuer heute,
Gruesse an alle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8164  
Alt 24.06.2006, 23:16
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Liebe Anna Ich und Kuchen backen, das kann ich nicht.
Das haben immer andere für mich gemacht, zuerst meine Oma, dann meine Ma und jetzt die Freundin von meinem Vater ...
"Sachertorte" kann ich also nur mopsen....

Ist aber doch nicht schlimm oder, denn ich kann dafür ganz viele andere Sachen....

Jürgen du Rechenkünstler, kennst du auch die "ersten 3 Politiker" ?
Ich habe in Geschichte nicht geschlafen, das waren die "heiligen drei Könige"!! Jawohl !
Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen...
Heidrunchen Christalein Renatchen ihr könnt den James und Clooney behalten....
Ich bin umgestiegen auf "Roque Santa Cruz" und Helferlein" David Beckham..." und nachdem alle guten Dinge Drei sind, nehme ich den "Ballack" noch dazu.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8165  
Alt 25.06.2006, 05:13
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla



Hauptsache Schoko (Sacher oder aehnlich).....ich frag nicht ob gemopst oder geborgt

Bin sonst so kein Fussballfan, aber wenn's so weitergeht mit den Siegen, dann lass ich mich bekehren man wird foermlich mit dem Trubel mitgerissen....auch wenns nur uebern Bildschirm ist!
..Deutschland vor, noch ein Tor.

Lieben Gruss, *Daumendrueck fuer euch*
Anna
Mit Zitat antworten
  #8166  
Alt 25.06.2006, 07:19
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläuferle, Anna,

also eure Fußballbegeisterung kann ich absolut nicht teilen. Irrläufer darf ihren Ballab behalten, der sieht zwar nicht übel aus, aber ich bin ja schon dankbar, daß mein Männe nicht auf den Fußballplatz rennt. Der ist jetzt ja wegen der WM praktisch im Dauereinsatz und ich dadurch ziemlich genervt und zähl die Tage, bis der ganze Kram vorbei ist. Aber dann kommt gleich das Altstadtfest, da muß er auch ran. Komm mir schon wie eine Strohwitwe vor.

Übrigens hat Männe gemeint, all die ausländichen Fans, da gäbe es keine Probleme, besonders die Australier wären super drauf (kein Wunder bei einem Land wo Känguruhs herkommen :-)). Am Schlimmsten wären allerdings wirklich die Deutschen..... Die grölen, saufen, randalieren am meisten...

Kuchen back ich auch nicht (könnte, wenn ich wollte, will aber nicht), da kann ich euch höchstens meine Schwester ausleihen, die probiert ständig irgendwelche Rezepte aus, die allerdings auch ab und zu schief gehen, besonders wenn Geburtstag angesagt ist und sie dafür wieder was Ausgefallenes ausprobieren will. Früher hat sie mit Vorliebe "Kalter Hund" gemacht, den muß man nicht backen, hat aber seeehr viel Schoko.

So ihr Lieben, wünsch euch einen guten Start in den Tag

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8167  
Alt 25.06.2006, 20:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläufer,
ich schrei mich weg, die ersten 3 Politiker.
Was willste denn mit den Fußballern, die sind doch so kaputt, daß Frau mit ihnen nichts mehr anfangen kann. Außerdem - dürfen die überhaupt während der WM ....?

Kuchen mag ich sehr, nur ich backe äußerst selten. Gern gehe zu zu solchen Festen, wo ich selbstgebackenen Kuchen futtern kann, so nach Landfrauenrezepten o. ä.

Oma Anna,
das war doch schon immer so. Aber inzwischen zwängen sich die Männer auch schon in Mieder und schminken sich
Wo steht da eigentlich, daß wir Frauen im nur schlank und jugendlich sein sollen? Wenn ich die alten Geldsäcke mit ihren jungen Weibsen sehe, frage ich mich wirklich, ob die nicht merken, was los ist. Dabei gibt es doch so tolle, attraktive Frauen im passenden Alter, aber die sind denen meist zu intelligent.
Schön, daß Du unsere Mannschaft anfeuerst. Ich bin zwar auch kein Fan, aber allmählich werde ich neugierig.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8168  
Alt 26.06.2006, 16:10
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Aber geh, Renate die "FÜSSE" sind doch kaputt , von den "Fuß - Ballern" doch nicht der ganze Fußballer-Mensch....
.....ja, die dürfen wieder- früher durften sie nicht, jetzt schon, soll sogar laut Medizin gesund sein......

Anna, ich bin überall rumkutschiert, konnte aber keinen Kuchen ergaunern,
Ja und Jürgen versteckt sich jetzt, er denkt du und Renate steckt ihn in ein Korsett und er bekommt rote Lippen ....

Ich hole vom Bäcker "Muffins" gell, und Eiskaffee kannst dich in die Hängematte fletzen und bis James zum Wedeln kommt, fächern die Wauzis , okay ....

Und wenn am Freitag "unsere Buben" ein Tor schießen, bin ich begeistert, freue mich wie ein Schneekönig und schrei ganz laut, bis nach Maryland


Liebe Grüße und Bussis
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8169  
Alt 26.06.2006, 16:41
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Ja Mädels,

da schrei ich am Freitag doch gleich lauthals mit, wenn unsere "Fußbuben"
den "Argentinos" ein Tor reinballern, das wird ein Fest!!!!

Und selbstgebackenen Kuchen bring ich auch mit - Ihr könnt wählen zwischen
Johannisbeer-Baiser-Kuchen oder Kirschkuchen mit Hefeteig und oben ganz
viele dicke Streusel drauf - lecker, gell????
Mir graut vor den vielen Johannisbeeren zupfen und jede Menge Kirschen
gibt's heuer, nachdem es letztes Jahr so gut wie gar nichts "Obstmäßiges"
im eigenen Garten gab, dafür hängen heuer die Bäume zum Brechen voll, so
daß nicht mal die Vögel die Kirschbäume leeren können, wie die Jahre zuvor!
Schickt doch mal die ganzen "komischen Vögel" in's "gelobte Land" zum
Kirschen fressen, sonst muß ich noch mehr einkochen oder Kuchen backen.
Von den Sauerkirschen ganz zu schweigen, der Baum ist nur noch rot vor
lauter Kirschen!!!

Ich hab die Schnauze schon gestrichen voll von der vielen zusätzlichen
Arbeit der vielen Obstbäume, deshalb hab ich mich letztes Jahr richtig gefreut, als nix dranhing.

Gleich fängt das nächste Fußballspiel an, deshalb verdünnisiere ich mich
jetzt und schick Euch allen sonnige und
Mit Zitat antworten
  #8170  
Alt 26.06.2006, 17:00
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Leni, ich bín bekennender Fußballhasser, obwohl ich aus Liebe zu Australien da heute abend die Daumen drück. Ich schick dir Däusele rüber, der pflückt dir dann die Kirschen. Beo Jerry hätte das noch besser gekonnt. Und wenn es eben zuviel wird, dann überlaß es den Staren und Amseln, den Igelchen, den Mäuschen. Die wollen ja auch was. Aber so ein Körbchen frische Kirschen..... könnte ich auch verputzen, wenn sie mir einer pflückt. Und innen keine Fleischbeilage drin ist..... Pälzisches Rezept: Kerscheplotzer.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8171  
Alt 26.06.2006, 18:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

Ja, Ja,
der arme Jürgen, erst machen wir ihm Angst wegen der Spínnenweibchen. Jetzt muß er befürchten, ins Beauty-Studio geschickt zu werden. Da würde ich mich doch auch verkrümeln. Stellt Euch mal vor, Jürgen werden die Augenbrauen gezupft, oder die Beine gewachst, die Schreie möchte ich nicht hören.

Irrläufer,
auch wenn die Balljongleure jetzt dürfen, haben meine Tochter und ich festgestellt - für sie sind die zu alt - für mich zu jung.
Mit was - bitteschön - soll James wedeln?????

Leni,
mach doch einfach eine großes Schild an den Zaun - Obst zum Selberflücken. Dann bist Du das Zeugs vielleicht los.
Wenn mir die Kirschen gepflückt werden, nehme ich gerne und reichlich.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8172  
Alt 26.06.2006, 22:08
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Renate, der James wedelt mit den "Deutschland-Fahnen", was hast denn geglaubt ?
Ob jung oder alt, wurscht und egal- schau doch mal wie die rennen können.
Die Fußballer kannst zum Einkaufen schicken....
So schnell kannst net schau´n, sind sie wieder da ...

Leni , in ca. 14 Tagen habe ich die Handwerker, ich wandere aus, hast vielleicht ein Zimmer frei?
Ich nehme James mit zum Kirschen pflücken, dann tun wir Kirschen essen und spucken Kerne in die Ferne ....
Christa, kannst mal die Polizei fragen, ob ich strafrei ausgehe, wenn ich einen Handwerker in den Keller einsperre oder in´s K.O befördere ...

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8173  
Alt 27.06.2006, 05:11
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla



Irrlaeufer.....ueberall steht das Wasser und Unterfuehrungen sind Wildbaeche geworden, Autos in Parkhaeusern lernen das Schwimmen.....eine Arche zu bauen dauert mir zu lange....kann ich mal mit deinem Boot zum Einkaufen schippern ??!

Soweit hab ich noch Strom, wenn auch einige Km weiter die Ampeln nicht funktionieren, die Kanaele und deren Deckel total ueberfordert sind!
Soweit soll es noch einige Tage schuetten, mein Mann konnte heute nicht ins Buero, die meisten Metrostationen waren ueberflutet, sogar das FBI-Gebaeude und mehrere Gebaeude der Regierung hatten Wasser im Keller.....viele Highways nach Washington waren voller Wasser und Schlamm......

Wer hat die Sonne gekidnapped??..... ......dauernd gewittert es....verd. Sch....

Waessrige Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8174  
Alt 27.06.2006, 13:47
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Ooohhh, liebe Anna,

so ein Sch-Wetter habt ihr,
ich habe es kurz in den Nachrichten gesehen,
freilich kannst mein Boot haben.......

da schicke ich dir gleich mal ganz viel Sonne damit die Wassermassen wieder verschwinden...

Christalein schläfst du noch , oder bist du bei dieser Schwüle immer noch in der Wanne....

ich düse mal schnell zu unserem Juttalein , die hat ein "Freudenhaus" , ääähmmm ein "Haus der Freude und des Lachens " eröffnet, mal gucken was sich da so tummelt ????

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8175  
Alt 27.06.2006, 14:12
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Mädels,

Renate,
mit dem "selber pflücken der Kirschen" ist das immer so eine versicherungstechnische Sache, wenn derjenige vom Baum fällt wie
überreifes Obst, das sind leider oft sehr schwere Unfälle, hab ich in
meiner KK selber einige Fälle erlebt.
Nur, bis die gezupften Kirschen bei Dir ankommen, ist wahrscheinlich
dann der "Wurm drin"!!!! Und dann heißt es, meine Kirschen hätten nix getaugt!!!!

Irrläuferle,
au fein, freu mich schon, wenn Du in 14 Tagen kommst, habe genug Platz
für Dich, kannst wählen wo Du schlafen willst, im kühlen EG oder unter dem Dach, aber da biste bei der "Hitze der Nacht" wahrscheinlich zum "T-Bone-Steak" gebraten!!!!
Aber in den Kirschbäumen abends zu sitzen, das wäre jede Menge Spaß und die "Kerne in die Ferne" zu spotzen, da veranstalten wir dann gleich ein
"weitspotzen" und der Sieger darf am andern Tag den ganzen Baum ableeren!

Oma Anna,
lese grade, daß Ihr auch solche Unwetter bei Euch habt, kommste eben auch zu mir, hab Platz für Euch alle, bei uns war neulich nicht mal die Straße naß, als überall Gewitter gemeldet waren, wir könnten durchaus eine kühle Brise
als Abfrischung gebrauchen.

Ich schau nun auch mal in Jutta's "Freudentempel", was es schönes zu lachen gibt.

Bussis und
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55