Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8176  
Alt 27.06.2006, 15:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Oma Anna,
Ihr seit aber bei Euch gebeutelt mit den Unwettern. Hier bei uns geht alles noch recht glimpflich ab. Ich schick Dir mal einen Riesenfön, der alles trocken pustet.

Ja Leni,
das habe ich nicht überlegt. Bei uns werden immer die Erdbeeren zum Selberflücken angeboten, aber dabei fällst Du in der Regel nicht so tief .

Irrläufer,
hast recht, zum Einkaufen werden die gut taugen, aber sie brauchen einen Zettel. Kann mir nicht vorstellen, daß sie 3 Teile im Kopf behalten.

Heute habe ich draussen eine Jacke übergezogen. Es wird wieder Winter .

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8177  
Alt 30.06.2006, 05:06
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Renate,

Sehe mit Kummer, dass es bei euch auch nur so 'hagelt'; die TV-Sender zeigten Kurzfilme von Dresden und dann eben die Hagelschauern im S=Westen Deutschlands.

Kuehler wurde es bei uns nicht, eher tropisch-schwuel. Nun muessen wir das Wasser fuer die naechsten paar Wochen abkochen, weil man sich nicht sicher ist ob nicht irgendwie eine Osmose stattfand.....ausserdem wurden von den oertl. Gesundheitsaemtern saemtliche stehende Wasser gespritzt .....der Moskitos wegen, die so schnell brueten bei der Hitze, man fuerchtet die 'Westnil-Viren' ...

Jetzt freu ich mich auf die Wochenend-Fete der Villen, Christa und Irrlaeufer werden auf die Pauke hauen.....und es gibt 100% Kirschen , lecker....

Lieben Gruss
Anna
Mit Zitat antworten
  #8178  
Alt 30.06.2006, 08:10
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Waltonsvilla

guten morgen
wollte auch mal kurz hallo sagen. hab schon oft von euch gelsen in villa des schwiegens und andere. finde es super das es für jedes thema so was gibt. da kann man auch mal nur etwas rum albern. so muss nun weiter. schau mal hin und wieder rein.
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #8179  
Alt 03.07.2006, 04:17
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Guten Morgen allesamt

Neue Woche, neuer Monat.....gestaerkt mit einem herzhaften Fruehstueck gehen sich gleich viel besser die Alltags*grummel* an.

Geh mit dem Gong durch das Haus, damit auch saemtliche Tiefschlaefer aufwachen es gibt keine Entschuldigung......endlich mal wissen, wer sich zum Fruehstuecks-Treff noch einfindet , vielleicht steht die Villa leer und wir sind alle 'umquartiert' bei Juwi ?
Also, Leute, wir muessen doch sparen....denkt daran ....2x Miete bezahlen ???

Bin schon in der Kueche und warte auf Cappu-gesellschaft,

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8180  
Alt 03.07.2006, 13:02
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

aah "Spätstück".
Ach liebe Anna so denkst du an die Cappu und Crossiegesellschaft.

Nu -kann ich auch keinen Menschen tratzen, hmm keine Zeit ,-ich muß mich jetzt vorbereiten für morgen, wir müssen morgen gewinnen, unbedingt.....

Wenn die Italiener verlieren dann mag ich sie wieder,

Ansonsten nicht, soooooooo

Weißt Anna der liebe Gott ist ja ein Bayer und deswegen müssen wir den Deutschen die Daumen drücken ....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8181  
Alt 03.07.2006, 14:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

Oh je, heute ist es wieder viel warm bei uns. Bin schon total schlapp. Habe es gerade noch geschafft, mich zum Frühstück zu schleppen.
In welcher Villa treibt sich denn mein James herum, hab' ihn schon überall gesucht. Habt Ihr ihn etwa versteckt?
James soll mir doch etwas Frischluft zufächeln.

Einen schönen Wochenbeginn.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8182  
Alt 03.07.2006, 14:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

So ihr Lieben, ich drück jetzt erst recht den Italienern die Daumen, ihr wißt ja, ich muß immer querschießen. Wo doch das Nationalgericht der Deutschen doch eh Pizza ist.

Aber für alle Villen hab ich kleine Blumensträuße gemacht, ganz schlicht, nur Schleierkraut und Lavendel :-).

Übrigens hab ich heute morgen endlich mal ein Auto gesehen, daß nicht das schwarz-rot-gold-Fähnchen dran hatte, sondern das Italienfähnchen :-))).

Dem Jürgen hab ich ein neues Rezept für eine Proseccotorte geschickt, außerdem könnte er uns mit einem Kirsch-Aperitif verwöhnen, irgendwie müssen wir unseren Kirschenvorrat ja verbrauchen ;-).

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8183  
Alt 03.07.2006, 14:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, stimmt, wo ist James?????? Mädels, hat eine von euch den im Schrank versteckt? Zum Eigenbedarf???? Neee, so geht das nicht! James ist für alle da!!! Oder ist er mit Layla abgehauen??? Diese Layla hat's ja faustdick hinter den Ohren. Erst hält sie Jürgen vom Kochen ab und nun ist sie womöglich noch mit James durchgebrannt! Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen! Mädels, sattelt die Pferde!

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (03.07.2006 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8184  
Alt 03.07.2006, 14:57
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Waltonsvilla

Christa......
hör' ich hier einen gewissen Unterton?????? .... bloss zur Klarstellung: in meinem Schlafzimmerschrank ist James nicht mehr der ist auf und davon als er von seinen geplanten Einsätzen hörte - wedeln, fächern, zur Leier singen.... Rücken schrubben, Rosenblätter für Bäder sammeln usw. das ja.......
Wenn er mit Layla abgezwitschert ist wird er jetzt die Bauchmuskulatur von ihr massieren .... wegen Bauchtanz und so..

Ansonsten wünsch ich Euch frohes Schwitzen.........
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #8185  
Alt 03.07.2006, 15:10
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Heidrun, bei mir hätte er wenigstens was zu massieren, aber diese Layla, das ist doch das reinste Klappergestell mit Silikonfüllungen an den entsprechenden Stellen. Da sind wir doch wenigstens noch echte Weiber! Ich sag's ja, neue Männer braucht das Land! Wenn James das also nötig hat, suchen wir uns einen Henry. Wenn James denkt, er wäre nicht austauschbar, hat er sich geschnitten! Und ich mir in den Finger....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8186  
Alt 03.07.2006, 16:40
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo, ihr Hitzegeplagten

grosses Treff wars nicht heut frueh....kann es nachempfinden, wenn alle beim Pool sitzen, Beinen im Wasser schwingen und Kuehles schluerfen.

....und bei mir war der James auch nicht.....
Christa, so ein 'Henry' koennte einspringen.....wie waers mit einem 'Sven' vom kuehlen Norden ?

Nun muss ich erst den Sonnenschirm begutachten, den hatte es gestern bei einem 'Mini-Gewittersturm' mitsamt den restlichen Gartenmoebel erst umgeworfen, dann ueber den Balkon gezerrt und ist halber beim Nachbarbalkon gelandet. Terrassentuer war blockiert und vom Balkon des Nachbarn konnten wir erst mit 'Raeumungsarbeiten' beginnen. Schon witzig, wenn Oma und Opa 'balkon-tuechtig' werden muessen
...was net aal jiebt....

Auf ein super-grosses *Feiern* morgen, auf beiden Seiten des Teiches......
Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8187  
Alt 03.07.2006, 17:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

James, Du treulose Tomate, wie konntest Du Dich mit Layla absetzen? Was hat sie, was wir nicht haben, hä?

Ja Oma Anna, morgen wird es hier laut werden, damit meine ich noch lauter als bei den vorherigen Spielen.
Gut, daß wir etwas außerhalb wohnen, sonst wäre das wohl unerträglich.
Wieviel mal im Jahr mußt Du denn aufräumen? Hast Du es nicht langsam leid?

Christa, ich dachte, Du bindest Schwarz-Rot-Gold. Aber die Lavendelsträußchen sind auch sehr hübsch - DANKE.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (04.07.2006 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8188  
Alt 03.07.2006, 23:32
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Waltonsvilla

Renate,

James hat sich nicht abgesetzt. Layla hatte ihn entführt, er gefiel ihr besser als Jürgen.

Aber James hat uns vermisst, er ist zurück, hier ist er!
Ich hoffe, dass du wieder glücklich bist!

Er hat noch ein paar Kumpels mitgebracht, damit mit jeder seinen eigenen James hat. Da müsse wir nicht mehr streiten, mein James, dein James, James ist für alle da.
Ich hoffe, ihr seid nun zufrieden?

Gute Nacht
Heidi
Mit Zitat antworten
  #8189  
Alt 04.07.2006, 08:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Heidi, Heidiiii, ich will den Goofy-James!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8190  
Alt 04.07.2006, 12:54
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Rubbelmaus der James ist wieder da...............

............. ich habe es mir überlegt, ich brauche überhaupt keinen James.

Du meinst es nur gut Rubbelmaus bist überall bekannt für dein großes Herz
aber du kannst trotzdem "alle James" in irgend welche Zimmer schieben, von mir aus auch zu Jutta´s Haus , oder zu Heidrun unter das Bett, Renateee du mußt ne Brille kaufen

........ich geh jetzt mal lieber in meinen kühlen Keller, sperre die Tür von innen zu , sicher ist sicher...

so, - nun muß ich mich erst mal erholen,

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55