Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8191  
Alt 04.07.2006, 14:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Rubbelmaus,
jetzt habe ich verschiedene James zu Auswahl. Wenn der eine platt in der Ecke liegt, nehme ich den nächsten. PRIMA!!!
Aber mit Deiner Layla kann ich nicht konkurrieren. Das wäre vielleicht vor 30 Jahr noch so gerade möglich gewesen.

Irrläufer, stell Dich nicht so an, wenn Du keinen James ausprobierst, kannst Du nicht mitreden. Also komm raus aus dem Kellerloch.

Bin total platt, ich glaub, ich geh auch in den Keller, dort ist es angenehm kühl aber leider auch ungemütlich. Mal sehen, für was ich mich entscheide

Lieber Gruß
Renate

(Kurze Frage: laufen die Wetten schon für heute Abend? Ich tippe auf ........)
Mit Zitat antworten
  #8192  
Alt 04.07.2006, 14:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Bella Italia!!!!!!!!!!!!!! Bin schon am Pizza-Backen :-)

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8193  
Alt 04.07.2006, 16:45
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

dooooooch Renate ich stelle mich schon an, -So!

Der James hat O- Beine und Riesenohren und er ist ein langsamer Fauli....

und gewinnen werden wir, Deutschland wird Sieger -jawolllll -jetzt erst recht!!!!

und bis unsere Jung´s heut Abend spielen,
werde ich Kopf steh´n und schielen....

Christaaaa, die Pizza brennt äääääääätsch, des hast jetzt davon von bella Italy---Jiepsiehhh

Bis später , und dazu noch von Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8194  
Alt 04.07.2006, 17:08
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläuferle, ich mag sie eben gut durch *ätsch*. Ramazotti steht auch schon bereit, Prosecco sowieso, brauch jetzt nur noch italienische Musigge......... hab ich aber nix :-(. Sing ich eben "Azuroooooo".....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8195  
Alt 04.07.2006, 18:09
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläuferle,
du hast das falsch verstanden .

Jeder James soll für dich arbeiten, egal ob alt, oder mit Segelohren. Nur arbeiten, sonst nichts und dafür ist doch egal wie er aussieht.
Jetzt habe ich die James extra für euch hierher gelotst und was machs du, willst Marcus Schenkenberg im Butleranzug . Wie soll das denn eine EU-Rentnerin bezahlen? Es gibt hier nur James aus dem Altersheim, die kann man immer noch stundenweise gebrauchen. Ansonsten stellen wir sie in die Ecke, ganz einfach!


Christa,
die Pizza kannste heute Abend alleine essen. Ich esse nichts von Mafiosis .
Ich bringe echten Deutschen Kartoffelsalat und Frikadellen/Würstchen mit. Dazu gibt es gutes, kaltes Deutsche Bier!!! Jawoll!!! Und ich bringe eine Riesen-Deutschland-Fahne mit und es werden nur Lieder von Heino gespielt. Nix Azzuro, den kannste nach Italien schicken.

Und jedes Mal, wenn ein Italiener am Ball ist singe ich:" Italien, Italien, Italien brauchn mer nit, bis das Antonio bricht , Italien brauchn mehr nit."

Und für Deutschland singe ich dann:" Deutschland vor, noch ein Tor, trallallallala."

Irrläufer und ich, wir singen ganz Italien nach Hause zurück!!!

Macht schon mal alles fertig, ich muss mir noch mein Dirndl anziehen.

Bis gleich,
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (05.07.2006 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8196  
Alt 04.07.2006, 18:31
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hi Mädels, wollte euch nur mitteilen, hab gerade mit Don Corleone telefoniert. Sozusagen Pizzarezepte ausgetauscht. Ich hab also eine starke Mannschaft hinter mir. Und Amadeus pfeift jetzt noch lautstark die Titelmelodie vom Paten, gut, ich geb's zu, wir üben noch ;-).
Azuroooooo!!!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8197  
Alt 04.07.2006, 19:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

Auch hier wird nicht gekocht heute, denn

Heute ist Pizzatag


Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.
Kein Frings ? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!


Schönen Abend - Tooooooooooooooooooooooooor, Tooooooooooooor!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #8198  
Alt 04.07.2006, 20:53
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

aaaach ,soooooooo, zum Arbeiten werden die "alten James" eingespannt. Ich habe schon Angst gehabt, dass die mehr wollen, Amore, -ähmm i mog di -oder so ähnlich
die sind doch schon steinalt, älter wie die Steinofenpizza von Christa

die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum anderen Heute liebe ich den Frings, den Klose den Ballack und Lehmann .....

Rubbelmaus Ui, Kartoffelsalat und bunte Nudeln und eine Maß dazu , schnell auf die Couch es geht bald los......
Renate schick dich, wir werden "Frings" rächen
es dauert nur noch ein paar Minuten . Daumendrücken und tausend Bussis als Glücksbringer in das Fußballstadion....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8199  
Alt 04.07.2006, 22:44
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

grummel, grummel

bei mir war der 'Pizza-Fritze' auch zu.....war wohl vor seinem TV mit Kabel nach Italia um die Niederlage zu sehen... ...
(weiss noch nicht bis jetzt wie es ausging, noch keine Nachrichten gehabt)
Also....Finger und Zehen gedrueckt es geht nicht anders, nach Juergens Rechnung MUESSEN wir gewinnen !

Sieht so aus als verregnet es die Feuerwerksschau in Washington, DC......schon wieder Regensturm angesagt.....Vorgestern faellte der Blitz gleich 2 schoene Eichen keine 300m entfernt im Waeldchen........und Hitze wie bei euch allen auch
Ich stell meine Fuesse ins Waennchen, kuehle Drinks griffbereit....Knabberzeugs auch....
So laesst sich's leben

Bis denne,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8200  
Alt 05.07.2006, 04:52
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla



.....aus der Traum......Seifenblase geplatzt.....

Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8201  
Alt 05.07.2006, 09:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Waltonsvilla

Oma Anna,
nicht weinen, ist doch alles nur ein Spiel. Deutschland hat sich wacker geschlagen, meine ich.
Wäre natürlich toll gewesen, wenn wir als Gastland ins Finale gekommen wären, allein schon für die Stimmung hier.
Wenn ich das so richtig lese, kühlen beim Euch die Regenstürme die Luft nicht ab.
Schade, wenn dann so schöne Veranstaltungen dadurch verdorben werden. Ich würde Dir gerne etwas Kühle rüberschicken, aber bei uns ist es auch jetzt schon bullig warm.

An alle Fußballtraurigen, Kopf hoch, es gibt sie regelmäßig - die WM

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8202  
Alt 05.07.2006, 12:38
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

" Mensch ärgere dich nicht "

Niemand muß traurig sein, NIEMAND wir haben eine Supermannschaft und " Glück " gehört auch dazu....
Für die Italianos heißt es jetzt " Glück im Spiel - Pech in der Liebe "....so ist das Leben....

........und noch dazu sind "unsere Buben " viel schlauer und schöner, jawoll

Soo, Christalein es hat sich ausgezappelt ich habe dir "Zappa" versteckt, und nun spiel ich dir jeden Tag den Gott schuf den "Ramazottel" vor und dazu noch " wenn bei "Capri die rote Sonne im Meer versinkt," soo, das hast jetzt von deinem Italo-Daumendrück....

Jürgen sei nicht traurig, du bekommst von mir einen Taschenrechner.

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8203  
Alt 05.07.2006, 18:55
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,
Irrlaeufer......recht hast du....unsere "Buben" haben auch viiiiile schoenere "Wadln"

....seufz....freilich, es war nur ein Spiel.....
aaaaaaber...
..........wo ich sonst fast niiiiiieeeeee wette .....diesmal trug mein Geldbeutel Schaden davon ......und mein Goettergatte ist um $10 reicher...
........d.h.......keine Mokka-Latte vom Geschaeft fuer den Rest der Woche.....das tut weh, aua.......

Selbst ist die Frau , versuch ich derweilen selbst zu brauen, ohne Maschine geht's auch

Weiter geht's zum naechsten 'Spielkampf'.....heut Abend gibt's Canasta.....da bin ich in der Siegerrunde....jawoll Frau muss Verlust zurueckgewinnen.......auch wenn es nur um Cents geht

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8204  
Alt 06.07.2006, 15:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläuferle, bitte, bitte, wo hast du meine Zappa-LPs und CD's??? Mea culpa!!!

Wie wär's mal allgemein wieder mit einer Sause im kühlen Keller? Jürgen macht auch Schlammbowle, für jeden gibt's einen Bottich mit kaltem Wasser zum Abkühlen der Füße.

So, nu zieh ich mir Chicken Shack rein, neu angekommen, ich hab sturmfreie Bude und jetzt dreh ich voll die Seuche die Anlage auf!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8205  
Alt 06.07.2006, 16:59
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Nein-Nein-Nein, Christalein den Zappa kriegst jetzt noch nicht...
erst nächste Woche,

Ich bin noch im Büro , ab und zu muß ich auch arbeiten ein Fehlerteufel war in meiner Buchhaltung, ist aber schon behoben

Anna Männer -Wad´l mit Haaren , nein, die gefallen mir nicht.
Männer haben keine schöne Beine, das gehört sich so, sonst wären es keine Männerbeine sondern Damenbeine....

....... muß mich beeilen, große Fahrt mit Jürgen und allen anderen!!!

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55