![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Haaaach Ladies,
in der Tat - das waren noch Zeiten! Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten; wer erinnert sich noch an den storchartig-einbeinig stehenden Waldschrat oder an den Vorgänger von Stairway to Heaven? Für mich ging´s dann aber direkt weiter zu Folk und Jazzrock... Übrigens Barbara: wenn Ofra Haza, dann auch gern ihren einzigen Hit in Deutschland, das war doch wenigstens ein klitzekleiner Anklang Weltmusik. noch eine angenehme Nacht allseits Ibis |
|
|
||||
|
||||
|
Christel,
wenn schon, denn schon! Ich glaube, es heißt "gültet", lol! ![]() Renate, habt ihr "Kaufland" in eurer Nähe? Da gibt es nächste Woche Plattenspieler für 79 Euronen. Wer nach Teneriffa fliegt, wird sich wohl den auch noch leisten können. Aber nur, wenn das gewisse "Land" in Reichweite ist. ![]() Good night, ladies! ![]() Conny |
|
|
||||
|
||||
|
Christel, Du alte Schlafmütze, den eisernen Schmetteling hatte ich schon eingestellt. Du hättest dann wenigstens den 2. Teil nehmen können. In a gadda da vida ist doch über 20 Minuten lang.
Ibis, da werden alte Zeiten wieder wach. Ich habe sie alle gesehen. Sogar Ougenweide. Nur Cobham kenne ich nicht. Gallagher spielte mal nch einem Konzert im Onkel Pö. Da hat sogar Frau O auf dem Tisch getanzt. Sie war aber damals nicht schwerer als Du jetzt ![]() Renate, ich glaube, man bleibt seiner Musik doch irgendwie treu. Ich werde immer bei Clapton und Springsteen schwach. musikalische Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Huebschen,
Bin mir ja heute Abend (oder besser gesagt Nacht) richtig wie im Konzert vorgekommen. Was habt Ihr alle fleissig gearbeitet, mir Musik zu bringen. Aber nun bin ich in Party Stimmung, bloss ist es gleich halb zwei und ausser mir ist kein Schw... wach. Fuer morgen Abend wuensch ich mir ein Schlaflied, bitte, wie soll ich jetzt zur Ruhe kommen? Die Erinnerungen an Jugend, Parties, und was sonst noch, schwebt mir nun im Kopf rum. Mal versuchen, ob ich laechelnd einschlafen kann. Schoenen Sonntag and thank you for the music
|
||||
|
||||
|
Guten morgen alle zusammen
Die Feier war einfach toll, und die Torten waren super lecker. Ich habe sogar die Torten fotografiert, ich würde euch die ja gerne zeigen, aber ich weiß nicht wie ich die Fotos hier rein bekomme. Kann mir jemand helfen ??? Es war ein sehr gemütlicher Abend, mit viel Spaß und Fun. Ich habe sehr viel gelacht, und nun ist aufräumen angesagt. Oh menno, das sieht hier aus, aber ich stell alles in meine Emma und dann nur noch einräumen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Regina
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für das tolle Konzert. -Deep Purple- manno , da kommt Sentimentalität auf, eine meiner großen Lieben in meinem Leben war ein Fan und ich liebe die Musik auch sehr. EIgentlich war Alles, was Ihr eingestellt habt einfach TOLL Danke!!!! Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und DIr liebe Renate noch ein paar tolle Tage Vorfreude auf Teneriffa. Ich wäre ja gerne bei Dir vorbeigekommen, aber unser kleiner Kahn schwenkt bei Spanien leider richtung Tunesien ab. Aber auch gut, da vor allem auch warm. Oh beinahe hätte ich es vergessen, ich gehe unbelastet auf Tour, men Prof. schickte mir gestern eine Mail um mir mitzuteilen, daß der pathologische Befund meiner der Brust entnommenen Probe negativ -sprich kein Rezidiv- sei. Liebe Grüße Gl riaPS: Virtuelle Torten wären toll gewesen, die setzen sich wenigstens nicht auf die Hüften |
|
|
||||
|
||||
Ibis, schön von Dir zu hören. Ja - da werden Erinnerungen wach. Wenn ich mir die Videos so anschaue - die waren damals schon high auf der Bühne. Oder einfach nur tough? - Auf alle Fälle kann ich mich Dich heute noch sehr gut in Hippie-Klamotten vorstellen. Bei Deiner Figur und natürlich mit Blumen im Haar . . . Nein, ich spiel jetzt nicht Scott McKenzie Barbara, ich dachte - die sind so toll die Schmetterlinge, die kann man zweimal hören. Hoffe, die Ausrede ist einleuchtend. ![]() Conny, biste jetzt auch unter die Schlaumeier gegangen? Also, dann heißt es eben auch hochdeutsch "gültet" und auf schwäbisch "giltet". Wie es auf englisch heißt, wollen wir gar nicht wissen.Regina, freu mich schon auf die virtuelle Torte - wenn es nicht klappt mit dem Reinstellen, melde Dich einfach. "Hier werden Sie geholfen".Gloria, also bei mir ist es leider so, dass ich immer Appetit bei diesen Essensbildern bekomme und dann dringend und schnell was Gutes essen muß. Also ist auch nichts mit Kalorien sparen. - Toll, dass Du jetzt völlig unbeschwert in den Urlaub fahren kannst - bei diesem Ergebnis. Freu mich für Dich.Lola, ich weiß - für Dich dann heute Abend entweder Udo oder Heintje. Kannst es Dir raussuchen - ist Wunschkonzert heute.In diesem Sinne - einen schönen Sonntag
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (16.03.2008 um 13:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr lieben Oldiesfans!
Mann war das schön, mal wieder die ganzen alten Dinger zu hören! Mir gefällt auch das oder dieses sehr gut. Lola, da kannst Du auch besser schlafen. Ich fahre jetzt zu meinem Bruder, da gibt es leider keine virtuelle Torte, da gibt es echte. Da kann ich schlecht verzichten. Liebe sonntägliche Grüße
|
||||
|
||||
|
Liebe Gloria,
dann wünsche auch ich Dir einen sorgenfreien Urlaub, den Du ja jetzt genießen kannst. Für mich beginnt der Urlaub erst, wenn wir gelandet sind. Bis dahin ist meine Vorfreude etwas gedämpft. Oldies but goldies - heißt es doch. Paßt zu uns. ![]() Lola, vielleicht gefällt die das hier zum Einschlafen. Haffi, beiß die Zähne zusammen, dann bekommst Du nicht so viel Torte da durch. Lieben Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast ja wahr, liebe Renate, goldig sind wir schon.
![]() Auch wenn es in den Haaren langsam silbrig wird. Aber dafür gibt es doch Mittel und Wege wieder zum Goldschöpfchen zu werden. Goldige Grüße
|
||||
|
||||
|
Schoenen Guten Abend,
Danke recht herzlich fuer die Schlafmusik, aber jetzt kann ich sie nicht gebrauchen, es ist 12 Uhr Mittag. Ich versuche noch immer wach zu werden. Und Christel, Heintje? Was willst Du mir denn antun? Mir gefallen nur ausgewachsene Manner, keine singenden Juenglinge. Gloria, ist ja schoen dass Du nun in Ruhe in Urlaub kannst, bin froh fuer Dich dass die Befunde negativ waren. Negativ ist ja meistens nicht gerade ein Wort das schoene Dinge ausdrueckt, aber in diesem Fall ist es eines der Schoensten. Regina, ist noch was uebrig von der Truemmertorte? Kannst die Reste zum Nachmittagskaffee spendieren. Ich lass Dich auch mal meinen Kaesekuchen probieren, habe noch ein kleines bischen uebrig. Darf berichten dass wir wieder strahlenden Sonnenschein haben, das Thermometer klettert schon uber die Null, zwar nur ein bischen, aber immerhin.
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
woher wußtest Du ?? Auch wenn ich sie nicht mehr trage - ich habe tatsächlich einige alte Hippie-Klamotten von damals aufbewahrt, und reinpassen tue ich auch noch; an der Figur hat sich nicht so viel geändert (wenn man davon absieht, dass damals noch alle Brüste dran waren...). Danke für den schönen Flamenco; ansonsten hören die Spanier ja auch gern mal spätpubertären Weltschmerz-Rock (Lola, bitte weggucken).@ Gloria: Wie toll, dass Dein Befund gut ausgefallen ist!!! *freu* Nun drücke ich die Daumen, dass es auch Michaela gut geht und Ihr Euren Urlaub ganz doll genießen könnt! @ Renate: statt Plattenspieler lieber einen MP3-Player besorgen und im Flieger schöne Musik hören, das hilft beim Entspannen. Oder einen klitzekleinen Leuchtkasten und eine Prise Sand mitnehmen und meditative Sandbilder machen (einfach toll, diese Videos!)? @ All: Wer erinnert sich noch an diese beiden Kultfilme? Ob mit oder ohne Torte, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag! herzliche Grüße Ibis |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
hier hat sich ja was getan. Dann stelle ich mal eine virtuelle Torte für Gloria ein. Solche tollen Nachrichten verdienen es, gefeiert zu werden. Das ist wirklich die beste Nachricht, die ich in der letzten Zeit gehört habe![]() Ich nehme mal an dass Christel Regina schon erklärt hat, wie man Fotos einstellt. Dann spare ich mir das jetzt mal. Hier habe ich mal was schönes für Herz und Hormone Der spätpubertäre Weltschmerzrock ist auch genau nach Frau Os Geschmack. Mit ist gerne mal ein bißchen kitschig Besonders, wenn die Lieder fies-romantisch sind oder ein besonders hübscher Kerl singt.Deshalb bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich eine späte Rockerbraut bin oder eine alte Romantiksau. Iris, ich habe Harold und Maude vor knapp 3 Wochen mal wieder gesehen. Es ist einer der Filme, die ich immer wieder sehen kann. Alice's Restaurant berührt mich heute nicht mehr. Für mich ist da das Gefühl abgelaufen wie bei Easy Rider. Herr O hat das Essen fertig und die Lindenstraße fängt gleich an. Eilige Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ibis,
mit Michaela war ich schon auf Seereise, da ging es uns beiden ganz gut -oh ich vergaß Michaelas Seekrankheit-. Michaela wird mich bald besuchen, aber zur See fahre ich dieses Mal mit Anne, einer ganz ganz guten Freundin, die glücklicherweise bisher noch nicht im KK schreiben muß. Michaela und ich sind die schöne Ägäis abgefahren, dieses Mal gehts mehr ins westliche Mittelmeer. Ganz kurz entschlossen, irgendwie hatte ich bei dem neuen Verdacht wieder Angst alles würde mir davonlaufen. Jetzt drücke ich wirklich ganz ganz doll die Daumen dafür, daß Michaelas Chemo die bösen Geister wieder vernichtet. Liebe Grüße Gl riaPS: Ich habe noch Kuchen von der Konfirmation, ich stelle ihn mal in die Küche, falls jemand Geläst hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Lola,
aus Heintje ist ja inzwischen ein Mann geworden. Die piepsige Stimme hat er inzwischen auch verloren. Ob er sich jetzt besser anhört? Ibis, das mache ich schon länger, das mit dem MP3-Player. Ein Plattenspieler ist im Flieger etwas unhandlich. Und mit der Sandkiste lassen die mich erst recht nicht rein.Barbara, nee, nä!!! Du guckst doch nicht wirklich die Lindenstraße? Meinst Du nicht, die Sendung ist etwas zu anspruchsvoll für Dich? Übrigens, wer noch eine Nachtschicht einlegen will - hier was Flottes. Schwungvolle Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|