Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8341  
Alt 25.02.2010, 19:10
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule: Das ist schön von Dir, dass Du an jeden denkst-Danke

Sternstar: sieht total lecker aus- wie heißt der Kuchen? http://www.smilies.4-user.de/include...smilie_225.gif

Euch allen einen schönen Abend noch

Gruß Mutzi
Mit Zitat antworten
  #8342  
Alt 25.02.2010, 19:24
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Mutzi Beitrag anzeigen
Sternstar: sieht total lecker aus- wie heißt der Kuchen?
Gruß Mutzi
Nennt sich Kokos-Sahne-Charlotte. Außen Biskuit mit Sauerkirschmarmelade (mit Ananasmarmelade aprikotiert ).
Füllung Joghurt, Sahne und Kokosflocken. Und als Bodenplatte ein Knetteig.

Echt lecker, aber sehr sehr aufwendig!

@ Jule ... na, wenn das nicht hilft !!!!!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.

Geändert von Sternstar (25.02.2010 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8343  
Alt 25.02.2010, 19:37
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar: ich glaub ich lass ihn mir mal lieber backen- da ich etwas faul bin und für aufwendige Sachen im Moment gar keinen Nerv hab

Ich bin schon wieder müde und werde jetzt mit meiner Kleinen ins Bett gehen Das gefällt ihr natürlich sehr

Gruß Mutzi

__________________________________________________ _________________
Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung;
1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit
4.Chemo 16.03.10
Mit Zitat antworten
  #8344  
Alt 25.02.2010, 19:59
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabsimarie: Gute Besserung! Weg HüFluenza!!!!

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
[B][SIZE="3"]Aber wisst Ihr was, Mädels, Ihr habt z.T. so schwere Probleme, da will ich Euch nicht auch noch mit meinen Schmerzen nerven. Ich nehme mich einfach mal ein bisschen zusammen - und schon geht es.
So ein Quatsch! Du mußt Dich nicht zusammen nehmen! Raus damit! Dann können wir Dich trösten genauso wie Du es mit uns tust! Ich drücke Dich ganz ganz fest und wünsche Dir das die doofen Schmerzen ganz schnell nen Abflug machen! Schmerzen

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Allerdings soll heute Nachmittag der Regen kommen
Den braucht doch nun wirklich keiner! Bei uns war es heute super schön. Sonne pur! Freu!

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
[SIZE=3]Mir geht heute irgendwie nichts von der Hand ich scheine einen gebrauchten Tag erwischt zu haben.
Och nö! Ich Dich mal!

Zitat:
Zitat von Mutzi Beitrag anzeigen
Ich hab 4 Fenster geputzt-danach war ich aber auch fertig.
Magst Du mich vielleicht mal besuchen? Ich habe wunderschöne Sprossenfenster mit 2 Flügeln die nach außen aufgehen zu bieten!

Jule: Danke für die Kerze! Bist nen Schatz!

Sternstar: Wie lecker sieht das denn aus? Ich frag mich übrigens auch wie ich irgendwann mal wieder früh aus dem Bett kommen soll. Auch ich sitze normaler Weise um 6.30 Uhr im Büro. Aber Du warst schon früh auf. Ich bin erst um 10.30 Uhr aus dem Bett gekrochen!

an Alle die mit der Chemo durch sind: Hattet Ihr danach auch noch Rückenschmerzen und lahme Beime oder so? Mich nervt das langsam total! Wann geht das endlich wieder weg? Ich komm mir vor wie ne alte Oma!


Kerstin


Kiki
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8345  
Alt 25.02.2010, 19:59
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
Tanja,heute warst du zweite,weil ich arbeiten war.Aber morgen hab ich frei und dann...
Claudia,drück dich einfach nur mal
Birgit am Montag sind die Daumen gedrückt
Sabine gute Besserung
Tosca das ist echt mist mit den andauenrnden Schmerzen
Jule danke..und geniess deine Reha noch,und lass dich nicht so stressen.
Sternstar das sieht ja wirklich lecker aus!!!!!
Ute hab heute auch einen gebrauchten Tag,
Bin heute irgendwie müde,ich glaub es ist doch schon Frühling und ich habe die Frühjahrsmüdigkeit
Werd gleich ins Bett verschwinden,
also auch allen die ich nicht benannt hatte gaaaanz dicke Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #8346  
Alt 25.02.2010, 20:52
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,

Sternstar@ Schickste bitte mal 1 Stück rüber ??? Lach wenn das ginge würde ein Kuchen hier ja nicht reichen....sieht aber wirklich superoberlecker aus!

Jule@ Vielen Dank für die Kerze für uns alle!

Amneris@ Hier darfst Du von Deinen Schmerzen, Sorgen.......alles schreiben, wir werden uns gegenseitig helfen.......Zusammenreissen???? Hier bist Du DU!
Und diese blöden Schmerzen, ich hoffe jemand bekommt das bei Dir hin,mein Vater hat auch solche, diese verursachen die abgestrobenen Nerven in den Beinen.......! Leider hat er immer noch welche! Komm wir schupsen die Schmerzen einfach weg!

KIKI-K@ ja ich befürchte das dauert ein wenig bis der Körper sich wieder richtig gut danach anfühlt.............leider darf ich darauf erst viel später hoffen hab ja auch noch was vor mir.......
Halte durch es kann ja nur besser werden , jeden Tag ein bissle , dann ist bald alles wieder beim alten/neuen!!!

Mutzi@ Ja geh Dich ausschlafen, Augenpflegen........tut Euch beide gut zu kuscheln! Schlaf gut und Träum süsses

Marina M@ hatte die EC Chemo auch und mache dann auch noch die Paclitaxel, aber die bekommst denk ich nicht zusammen, aber es wird ja auch alles davor noch genauer Erklärt! Die Frage wegen Diagnose und Heilungschance???? Ich denk alle Tumore sind so verschieden und auch die Einstellung zu der Krankheit, das hängt nicht nur alleine vom Körper ab.....! Geh bitte vorsichtig und positiv damit um, alleine schon der Gedanke Deine Heilung von der Chance abhänig zu machen, darfst nicht zulassen....wir gehn mit Dir da durch...............Kopf hoch, und den Weg langsam gehn....Schritt für Schritt.......Leider kenn ich mich zu den Daten Deiner Ergebnise nicht aus!

Jeanny@ Alles klar?????

Manu@ Süsse wo bist Du, hoffe doch beim Party feiern auf der Couch???

So ich husch jetzt mal ins Bad.........dann in mein Bett.....möchte unbedingt heute ins Traumland reisen!
Gute Nacht schlaft gut
Mia
Mit Zitat antworten
  #8347  
Alt 25.02.2010, 22:53
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten abend aus der verbotenen stadt

hallo ihr lieben , wollte mal kurz mein näschen hier rein halten und euch alle mal feste knuddeln . mir gehts soweit okey... also kein loch ,trotz des ganzen brimbamboriums hier . aber egal .. weiter gehts

sabsischnupfibabsisexyhexy gute besserung
sternstar kuppeltorte , schmeckt das soooooo lecker wie sich das anhört ... wie macht man die denn ?
claudia gute besserung für deinen jungen. das taugt nichts , wenn kids was haben ...
brigitte , ja mauer ist gut … ich kann auf die großen , auch nur noch über die aufsteigehilfe hochkommen ohne muskel geht das hochziehen halt gar nicht .. aber beim reiten merkt man nichts … hoffe du bekommst keinen argen muskelkater ..
jule wie süß danke für die kerze 
mutzi …. Wenn du bei kk k dann fertig bist , kannste zu mir kommen
amneris an dir ist ein poet verloren gegangen ...
dinolein bekommt heute nen extradrückerchen von mir

marina , herzlich willkommen in unserer mitte .

allen anderen wünsche ich noch einen schönen abend ... fühlt euch geknuddelt
die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #8348  
Alt 25.02.2010, 23:17
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Feliz, die ist echt lecker. Das Bild haste gesehen= Das 1. Mal habe ich sie bei Dr. Oekter gegessen (letztes Jahr Oktober bei den Besuchertagen vom Backclub). Und heute habe ich sie dann endlich mal nachgebacken. Mittlerweile ist das Rezept auch online.
Google mal nach'm Namen der Torte mit Dr. Oetker. Dann erscheint das Rezept.

So, werde noch nen bissel lesen und dann auch bubu machen.


Gutes Nächtle.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8349  
Alt 26.02.2010, 07:07
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tri-tra-trullalla- Tanja ist als Erste da!!!
Muss heute mal in mein Büro, um mir erklären zu lassen, was am Montag so alles auf mich zukommt .

Jule, danke für die Kerze!!! Hast du eine für alle oder für jeden eine Einzelne angezündet??? Ich hoffe, ersteres, denn sonst wärst du ja pleite .... Schon blöd, dass du nicht lange online bleiben kannst, aber andererseits ist es auch gut, wenn man sich dort auf andere Dinge konzentriert.

Hat euch alle die HüFluenza erwischt? War ja kaum jemand von den Urgesteinen hier gestern.... Ich hatte gestern eher mit anderen Dingen zu kämpfen. Nach dem Verzehr eines nicht mehr ganz taufrischen Blumenkohls hat mein Enddarm ganz schön rumort . Jedenfalls musste ich meinen Dobbel-Bobbes ganz schön zusammenkneifen, damit man nicht dachte, es läuft eine lebende Blaskapelle durch die Straßen ....

Einen schönen Tag euch allen - auch wenn es mancherorts doch regnen soll.
Mit Zitat antworten
  #8350  
Alt 26.02.2010, 07:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Tanja siehste bin doch zweite
Zitat:
Zitat von Tanja
Muss heute mal in mein Büro, um mir erklären zu lassen, was am Montag so alles auf mich zukommt
Wird schon werden,man gewöhnt sich wieder schnell daran und ist wiedr ein Stück"Normalität"
Dann haben wir ja ab nächste Woche noch mehr arbeitende Hüflus,und vieleicht weniger zu lesen.
So allen die noch schlafen,träumt noch schön
Allen denen es nicht so gut geht,gute Besserung
allen anderen einen schönen Tag
Bis später
Tina
Mit Zitat antworten
  #8351  
Alt 26.02.2010, 08:36
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts einigermaßen gut. Die AHBs laufen oder sind abgeschlossen und die Arbeitsvorbereitungen laufen. So langsam sind lauter Vollweisen (nicht -meisen!!!) hier.

Ich hatte gestern einen schönen Tag. Morgens hatte ich Sono "der Tumor ist deutlich verleinert und die Substanz aufgeweicht". Genaue Daten krieg ich Montag. Das klang gut. Den Rest machen die zwei letzten Chemos.

Danach bin ich mit meiner Freundin lecker Kaffe trinken. Zu Hause angekommen schockierten mich meine Fenster . Die Sonne schien und ich konnt kaum raussehen.

Also hab ich mir Decke geschnappt, Buch und Stuhl und mich auf die Terrasse gesetzt. So konnte ich die volle Sonne genießen.

Ach kann das Leben schön sein. Darf ich das so sagen. Nein, wirklich die Sonne hat mir richtig gut getan. Die Sommer-Sisters haben ganze Arbeit geleistet.

Ich wünsch euch allen heute einen schönen Tag beim arbeiten, kuren, Wäsche waschen, Fenster putzen, Urlaub machen, gesund werden, reiten, erholen, reimen, Torten essen, Katzen fangen, Blaskapelle spielen, schlafen, Bürokram erledigen und allem was ihr sonst noch so tut.

Ich schieb mal kräftig alle Schmerzen und Nebenwirkungen weg, damit es euch gut geht. Und wenns euch nicht gut geht raus damit. Dann kommt extra Trost. Und die Tränen fangen wir auf, gell Tosca, und bauen uns nen Badesee für den Sommer draus.

Danke für die Kerze Jule.

Liebe Grüße an euch alle
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #8352  
Alt 26.02.2010, 09:47
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

ups...nicht viel los hier.....aber das ist ja mal ein gutes Zeichen....ich geh jetzt mal einfach davon aus, das jeder ganz wichtiges zu tun hat , oder ganz arg Energie hat und was zu treiben hat! ;-)

Also niemand hat Beschwerden.....und das wäre ja supertoll........!

So ich wirble auch mal...denn heut Mittag habe ich in der Klinik Schminkkurs...das soll ja super sein....auch weil man was bekommt von versch. Firmen.....hab noch nie sowas gemacht....mal gespannt!

Und natürlich gibt es auch wieder Wochenende.......hoffentlich regnet es nicht nur.....bis nachher mal
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #8353  
Alt 26.02.2010, 10:08
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

schick euch mal nen Gruß aus Bad Rappenau .
Bin hier gut angekommen, muss mich aber erst einmal einleben.....
Heute morgen hatte ich um 7.20 h einen Termin zum Blutabnehmen und es kam.... nix Das allerallererste Mal, dass nix kam. Jetzt habe ich am Montag einen neuen Termin.... Bekomm jetzt schon Herzklopfen weil: ich habs doch seit der Chemo nicht so sehr mit irgendwelchen Nadeln.....
So, jetzt geh ich zu meiner ersten Therapie "Gymnastik nach Brustop". Bin ja mal gespannt.
Viele Grüße an euch alle, seid mal herzlich

Grüßle
Gina
Mit Zitat antworten
  #8354  
Alt 26.02.2010, 10:38
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Auch aus'm Bett gekrochen komm ........

Tja Mädels, gibt nichts zu berichten .... mir gehts soweit ganz gut .... den Umständen eben entsprechend. Wetter hier ist so ollala ....
Bis später mal ....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8355  
Alt 26.02.2010, 10:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen aus Bxxxxxxx,

Zitat:
Zitat von Tanja1968
Jule, danke für die Kerze!!! Hast du eine für alle oder für jeden eine Einzelne angezündet???
also ich habe eine für alle angezündet.Ich hoffe,dass das reicht.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Jedenfalls musste ich meinen Dobbel-Bobbes ganz schön zusammenkneifen, damit man nicht dachte, es läuft eine lebende Blaskapelle
ich war gestern mit einer Kaffee trinken,die pfurzte ganz ungeniert in meiner Gegenwart herum und kommentierte das auch noch.-also nee,das muß ich nicht haben.

Mia,so ein Schminkkurs macht super viel spaß.Und man lernt tatsächlich noch was dazu-wünsche Dir viel Spaß dabei.Freue mich,dass es Dir besser geht.

Mache heute einen Ausflug mit-Birgit weiß,was man anstellen muß,um eine der wenigen begehrten Karten zu bekommen
Leider waren die lieben Sommersisters hier etwas nachlässig-ich seh keine Sonne

Freue mich auf morgen,da geh ich mit Claudia shoppen

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,v.a.Tanja
und Sabine einen schönen letzten Urlaubstag.

LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 20:37 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55