Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8371  
Alt 26.02.2010, 13:27
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tina, herzlich willkommen hier! Schön, daß Du Dich durchgerungen hast, ein paar Zeilen zu schreiben.

Warum abgelehnt Bad Brückenau? Sagt mir nun gar nichts. Schlechte Erfahrungen, oder schlechtes gelesen?
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8372  
Alt 26.02.2010, 13:29
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

ich hab doch heut schon wieder Fenster geputzt- bin ich nicht gut?
Also bei wem soll ich denn noch vorbeikommen? Ich möchte dann aber auch eine Belohnung(Schoki oder Kuchen) ich nehm alles.

Oh Sternstar: Stampferfüße sind bestimmt ätzend

Gruß Mutzi


__________________________________________________ _________________
Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung;
1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit
4.Chemo 16.03.10
Mit Zitat antworten
  #8373  
Alt 26.02.2010, 13:46
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit HüFlus!!!

Jule als erstes möchte ich mich für deine Kerze bedanken. Wünsche dir morgen mit Claudia beim shoppen vieeeeelll Spaß.

Tanja, machst sozusagen einen Schnupperkurs im Büro.

Sabine, du wirst doch auf der Zielgeraden nicht schlapp machen. Nach dem ganzen läßt du dich doch nicht von einer HüFluenza umhauen.

Tina

Irene, ich finde wenn gut zureden nicht hilft, dann mußt du mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Haaren reden. Oder hast du was angestellt und sie sind in Streik getreten?

Czilly alles klar mit deiner Kauleiste?

Ich wünsche allen Chemomädels keine Nw´s, allen Strahlenden gute Haut, allen AHBlern gute Erholung, an dieser Stelle besondere Grüße nach Las Vegas, huhu Schätzelein.Und allen Vollweisen und Teilweisen einen schönen Tag. Jetzt grüße ich noch alle neuen hier und hoffe dann niemanden vergessen zu haben.
LG Ute


__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #8374  
Alt 26.02.2010, 13:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Hope = Klugscheißer
Schade, dass der Job schon besetzt ist, hätte ich auch gern gemacht, na ja, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Keine Sorge, Ortrud – von der Sorte verpacken wir hier auch mehrere ! Locker!
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Mich werdet Ihr so schnell nicht mehr los.
Das ist doch hoffentlich ein Versprechen ?!

Sag mal, Kiki-HH, wenn Dir die Psychologin in Bad Schwartau so gut getan hat: soooo weit ist das doch von Hamburg auch nicht entfernt… So ein Termin alle zwei oder vier Wochen, das müsste doch machbar sein?! Also, wenn das so gut harmoniert hat, wäre mir das die Fahrt aber wert!

Mia, was ist das für ein hinreissender Hund in Deinem neuen Profilbild?! Der ist ja klasse!

Hallo Tina41:
Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir da nicht mit unserer anderen Tina durcheinander kommen...

Ansonsten muss ich leider vermelden, dass hier jetzt langsam Wolken aufziehen und es sogar ein bisschen regnet – na klar, in einer guten Stunde ist der Hundespaziergang dran…

Liebe Grüße auch an alle, die ich jetzt nicht besonders erwähnt habe!
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #8375  
Alt 26.02.2010, 13:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly alles klar mit deiner Kauleiste?
lachen.gif Ja, es verheilt wirklich gut - mein Zahnarzt ist sehr zufrieden mit dem Verlauf!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #8376  
Alt 26.02.2010, 14:50
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ihr lieben Mädels,

Heute war bei uns schon ein turbulenter Tag. Ich habe Bescheid bekommen, dass meine Blutwerte im Keller sind. Bekomme nun neue Medikamente.
Apropos Blutwerte: Liebe Gina, ich habe es schon einmal gesagt, wenn Du das nächste Mal zur Blutentnahme gehst, frag die Schwester nach Kindernadeln. Die erfüllen den gleichen Zweck und Du musst nicht so leiden. Da meine Praxis aber die nicht hat, bin ich das letzte Mal wieder herausgekommen, als wenn ich im Lazarett war: 2 Verbände und 3 Plaster.
Tosca hat mit ihren Brustschmerzen wahrscheinlich noch nicht genug, sie musste heute in die Augenarzt-Notaufnahme. Sie hat plötzlich auf beiden Augen schwarze Punkte und grelle Blitze gesehen. Sie wurde ganz gründlich untersucht. Ergebnis: Beginnende Glaskörper-Ablösung. Ist aber noch im grünen Bereich. Irgandwann muss sie am Grauen Star operiert werden

Hallo, liebe TanjaWir haben jetzt erst Deinen Guten-Morgen-Gruß gelesen. Schon die Anrede amüsierte uns köstlich. Ebenso wie Deine lebende Blaskapelle. Wir hatte heute Nacht das gleiche "Vergnügen" mit unserem Wauzi. Wir mussten dreimal in die dunkle Nacht mit ihm, weil er den "flotten Otto" hatte. Beim vierten Mal hat er das gleich im Flur erledigt. Lecker!!!
Am Montag gehen wir mit ihm zum Tierarzt.

Tina 41, willkommen in unserer bunten Truppe. Hier findest Du wirklich Trost, gute Ratschläge und viel zum Lachen.

Hallo, liebes Julchen, danke, danke, danke für die Kerze. Es ist so berührend. Ansonsten hast Du ja einen ziemlich straffen Plan. Hoffentlich kommen die Erholung und der Juchtel-Fuchtel nicht zu kurz.

Liebe Grüße
Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (26.02.2010 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8377  
Alt 26.02.2010, 18:53
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wo seid ihr denn alle???

Vom Winde verweht...... hat Tanja es nicht mehr halten können.

Dann geh ich halt wieder.

LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #8378  
Alt 26.02.2010, 18:56
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier bin ich ... och jetzt ist sie wieder weg .... okay, dann geh ich auch wieder *schmoll*.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8379  
Alt 26.02.2010, 19:15
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ich schmolle auch, gehe Olympia (Slalom und Biathlon) Daumen drücken.

Bis Morgen.

Ortrud
Mit Zitat antworten
  #8380  
Alt 26.02.2010, 19:17
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich bin auch da.
Ich bin nur schon wieder müde. Werde dann wohl mit meiner Kleinen ins Bett gehen. Morgen bekomme ich die Spritze und Sonntag nochmal. Da müßte es mir ja dann noch besser gehen.

Bei regnet es-klasse hab ja heut nur Fenster geputzt

Einen schönen Abend Euch allen und schönes Wochenende.

Gruß Mutzi

__________________________________________________ _________________
Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung;
1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit
4.Chemo 16.03.10
Mit Zitat antworten
  #8381  
Alt 26.02.2010, 19:35
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
Danke das Ihr mich so lieb aufgenommen habt.
Sternstar: Die Klinik hat keinen sehr guten Ruf,habe mich schlau gemacht,ausserdem kann ich dort Herzeptin nicht bekommen.Laut Empfangsdame müsste ich mir selbst einen Onkologen in Würzburg suchen in meiner Freizeit,der mir das verabreicht.

So nun mache ich mir es erst mal am Fernseher gemütlich,da bei uns ein Sturm übers Land tobt,da höre ich wenigstens nichts davon


Vielleicht schau ich später nochmals rein,wenn nicht wünsche allen einen schönen Abend ohne irgendwelche Wehwehchen
Bis dann,liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #8382  
Alt 26.02.2010, 20:21
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, melde mich mal kurz. Pferd ist geritten .Rauf ging vom Mäuerchen ganz gut und runter bin ich auch gekommen.Nur wer hieft mich morgen aus dem Bett.Werde wohl tierischen Muskelkater bekommen.

Irene , bei mir wächst der Pony nicht und ich habe wieder 2 mm Stummelwimpern. Die Haare ,die wachsen kräuseln sich total.Werde wohl demnächst Affrolook auf meinem Kopf haben. Vielleicht liegt das auch an dem Femara.Auf jedenfall macht das Femara bei mir tierische Gelenkschmerzen vor Allem Hüfte ,Knie und Schulter und total trockene Schleimhäute.

Tina, herzlich willkommen hier.Schade, daß es mit B****** bei dir nicht klappt.Hast du es über den soz. med. Dienst versucht? Ging bei mir ohne Probleme-

Tanja, über dein Blasorchester habe ich echt gelacht.Konntest du dich denn im Büro zurückhalten,oder mußten deine Kolleginnen die ABC Schutzmaske aufsetzen.

Julchen,wo ging die Fahrt denn heute hin ? Morgen soll das Wetter in B********* ja sehr schön werden .Bis 14° .da laß es dir mit Claudia in Freiburg gut gehen.Da hat man ja schon Lust auf die neue Frühjahrskollektion.Grüß Claudia schön von mir,falls sie heute nicht mehr reinschaut.

Czilly,schön ,daß dein Zahnfleisch gut verheilt ist,bei mir wäre das echt ein Problem mit dem Ostac.

Amneris,ihr müßt nicht Alles mitnehmen.Gute Bessserung für euch und auch euer Hundi.

Sabsibabsi,nies doch mal,damit wir merken daß du noch da bist.

Warte immernoch auf die Schlagzeile von Schätzelein: Hüflu knackt Jackpott in Las Vegas.

So werde mal in die heiße Badewanne gehen,wünsche Alllen noch eine gute Nacht mit Olympia oder anderen netten Beschäftigungen
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:58 Uhr) Grund: *********
Mit Zitat antworten
  #8383  
Alt 26.02.2010, 20:41
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schönen guten Abend,
Zitat:
Zitat von Czilly
Hallo Tina41:
Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir da nicht mit unserer anderen Tina durcheinander kommen...
Na da habt ihr ja ein Problem oder ich,weiss ja jetzt garnicht wer gemeint ist
Hallo Tina41,herzlich willkommen von Tina(konnte es nicht lassen)
Jule und Claudia ich wünsche euch viel Spassbei eurer Shopping Tour, war doch shoppen oder?????
Irene grüsse zurück
Zitat:
Zitat von Lucky
Tanja, machst sozusagen einen Schnupperkurs im Büro
Ute ich glaube die haben Tanja gleich dabehalten und nicht mehr rausgerückt
Grüsse an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #8384  
Alt 26.02.2010, 20:42
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Amneris: Och Mädels! Nu hört doch mal auf alles an Euch zu reißen! Mist >Ihr 2! Ich drück Euch mal ganz doll!

Gina: Schön das Du gut gelandet bist! Mit dem Blutabnehmen ist ja blöd. Ich fühl mit Dir! Mir darf man auch mit Nadeln nicht zu nah kommen!

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
...denn heut Mittag habe ich in der Klinik Schminkkurs...
Wie war´s denn? Hast Du was Schönes bekommen?

Jeanny: Das ist ja super mit dem Tumor! Freu mich!
Was hast Du denn Schönes gelesen? In der Sonne war´s heute wirklich richtig schön!

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
ich war gestern mit einer Kaffee trinken,die pfurzte ganz ungeniert in meiner Gegenwart herum und kommentierte das auch noch.-also nee,das muß ich nicht haben.
Wo bist Du denn da hin geraten??? Das geht ja echt gar nicht!
Wie war Dein Ausflug?

Mutzi: Du bekommst bei mir Schoki und Kuchen für´s Fenster putzen! Versprochen! Wann kommst Du? Freu mich schon auf Dich!

All: Noch nen schönen Abend!

Ich muß noch 6xstrahlen! Dann hab ich das auch geschafft! Freu mich so!

Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8385  
Alt 26.02.2010, 23:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Hier ist es ja heute ganz schön ruhig…

Sabine??? Hat Dich die Hüfluenza so aus den Schuhen geworfen, dass du nicht mal kurz „Piep“ machen kannst?
Claudia??? Alles okay bei Dir?
Jana???!!!!

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Werde wohl demnächst Affrolook auf meinem Kopf haben… Vielleicht liegt das auch an dem Femara.

Czilly,schön ,daß dein Zahnfleisch gut verheilt ist, Bei mir wäre das echt ein Problem mit dem Ostac.
Also, der „Afrolook“ hat wohl eher nichts mit Femara zu tun, sondern das sind Chemolocken. Die hatte ich auch; allerdings sind sie nicht geblieben, und das ist wohl bei den meisten Frauen so. Jetzt, zwei Jahre nach der Chemo, ist es damit endgültig vorbei. Meine Friseuse meinte zwar letztens, die Haare wären immer noch lockig und ich könnte die Locken „herausarbeiten“, wenn ich sie beim Fönen knete, aber für so was bin ich zu ungeschickt. Deshalb fand ich die Locken eigentlich ganz praktisch – waschen, trocknen lassen, fertig! Das hatte was…
Ja Birgit, wenn ich Biphosphonate nehmen müsste, wäre das so nicht gegangen mit den Implantaten. Das war mir aber auch vorher klar, und deshalb kamen die für mich auch nicht in Frage, als meine Frauenärztin sie als Osteoporoseprophylaxe (wegen Arimidex) mal in Betracht gezogen hat. Da hatte ich nur Glück, dass ich selbst über die Problematik schon informiert war – meine Frauenärztin hätte das nämlich nicht gewusst und hat es auch noch heruntergespielt, als ich sie darauf angesprochen habe !

Hallo Sommer-sisters! Ich hab da mal eine Frage: wie schreibt sich „die Schwester“ denn jetzt richtig?
Sie selbst schreibt Toska: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=8553
Amneris schreibt Tosca: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=8608
Ich bin völlig verwirrt .

So, jetzt wünsche ich allen erstmal eine
Gute Nacht
und dann ein schönes Wochenende
smilie_shop_013.gif und unseren beiden Freiburg-Ausflüglerinnen natürlich einen erfolgreichen Shoppingbummel!

Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55