Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8386  
Alt 26.02.2010, 23:52
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo - sag´mal noch kurz guten Abend
Ich bin zur Zeit auch im "Olympiafieber" und sitze noch vor dem Fernseher
Morgen soll ja schönstes Wetter hier werden - da können Jule und ich ja wieder eine "open-air"-Kaffeepause einlegen Und ja - wir gehen shoppen, Tina - wie könnte es auch anders sein
Birgit - ich hoffe, Dein Allerwertester tut Dir morgen nicht allzu sehr weh

Ich habe heute nochmal mit einem Arzt der Strahlenklinik telefoniert. Es steht jetzt fest, dass nur die Bruscht () bestrahlt wird. Es war nur ein LK minimal befallen und sie gehen nicht davon aus, dass da mehr war. Na ja - auch recht. Man muss ja nicht immer alles mitnehmen.......

So, schaue jetzt noch Bobfahren -

Schlaft alle gut und keine Löcher !!!
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #8387  
Alt 27.02.2010, 07:39
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels

ERSTE!!!

Hallo, Czilly, Du hast ganz Recht mit Deiner Frage. Nun will ich das Ganze mal entwirren. Natürlich schreibt sich Tosca mit c. Da hat doch meine Schwester glatt die Wechselstaben verbuchtelt. Es ist ein Tippfehler.

Tosca bedankt sich ganz lieb für Eure Zuwendung. Das einzig Unangenehme bei den Punkten und Blitzen im Auge: Sie wird sie nie wieder los. Aber damit kann man gut leben. Also macht Euch keine Sorgen - es ist alles im grünen Bereich. Wir haben schon ganz andere Dinge überstanden.

Wir haben uns auch gewundert, dass gestern so wenig hier los war. Aber das lag bestimmt am Sport.
Heute wollen wir einkaufen gehen in Kaufland. Da müssen wir wieder an Schuh-Meyer vorbei - und die haben Taschen.... Mädels - ein Traum. Na, mal sehen.
Gestern hatten wir Riesenstress: Gleich drei Handwerker auf einmal in der Wohnung: den Tischler zur Reparatur der Balkontür, den Schlosser zur Reparatur unseres Flurtürschlosses und den Installateur, der unsere Badewanne erneuern soll. Mädels - drei Männer auf einmal, das sind zwei zuviel.

Euch allen einen entspannten Tag.
Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #8388  
Alt 27.02.2010, 09:51
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

HALLO

Ortrud - Muzi - Tina 41 - Birgit - Tina - Kerstin - Czilly - Claudia - Kiki - Manu - Ute - Sternstar - Jule - Sabine - Irene - Mia - Tanja - Jeanny - Gina und all die anderen Mädels, die ich vergessen habe: WO SEID IHR? Aufstehen - Ihr Langschläfer und ran an den PC!!!!

Eure munteren und gut gelaunten
Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #8389  
Alt 27.02.2010, 09:54
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen, hier scheint schon die Sonne und ich wollt euch mal ein paar Strahlen schicken. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Mia wie war dein Schminkkurs?

Gina das ist ja grausig mit deinem Blut. Du denkst dir auch du gibst nix mehr freiwillig her oder?

Jule und Claudia ich wünsche euch heute ganz viel Spaß beim shoppen. Trinkt für mich dann später nen Cappu mit.

Tanja und Sabine, der letzte Tag als nichtarbeitende HüFlus. Genießt ihn. Wobei Sabine scheint sich wohl mit HüFluenza dem Arbeitsalltag noch entziehen zu wollen.

Irene vielleicht kann dir Mia ein paar Tips aus dem Schminkkurs geben, wie man die Haare voller und länger erscheinen lässt. Aber Spaß beiseite wenn chinesisch nicht hilft, versuchs mal mit russisch.

Ortrud die neue Klugscheißerin schön, dass dir bei uns gefällt.

Kiki hast du deine Wäsche jetzt endlich mal fertig?

Sternstar Dienstag die Letzte!!! So geil.

Tina41 hat sich nun endlich auch geoutet. Willkommen

Mutzi der Kuchen ist fertig, kannst also kommen zum Fenster putzen. Wetter passt ja auch.

Ute was gibt es neues von deinen Katzen?

Czilly gut, dass dich Amneris aufklären konnte. Das geht ja gar nicht du und verwirrt.

Claudia ist im Olympiafieber. Wie war das Bob(bes)fahren?

Manu ich hoffe dir geht’s soweit gut.

Sonnenstrahl sitzt nun im Internetlosen Loch. Das ist echt schade. Wink dir trotzdem mal.

Tosca das tut mir so leid mit deinen Augen. Dir bleibt aber auch nichts erspart. Geht es wenigstens eurem Wauzi besser?

Kiki-K noch 6 mal strahlen, dann hast du es auch geschafft.

Amneris ihr macht heut auch Shoppingtag super. Nehmt ihr die drei Handwerker mit zum Tüten schleppen? Dann sind sie sicher nicht zuviel.

Birgit wie geht’s dem werten HüFluBobbes? Sehen wir denn mal ein Foto von deinem neuen Bild?

Schätzelein zockt noch immer

Feliz macht heute Ausritt in der Sonne. Gibt’s eigentlich schon was neues von deinem Freund?

Ich wünsch euch ALLEN heute einen superschönen Tag. Und alle die nicht erwähnt wurden

Ganz ganz liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #8390  
Alt 27.02.2010, 09:55
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Amneris, hat bissl länger gedauert beim schreiben sorry. Und die anderen schlafen scheinbar noch.
Mit Zitat antworten
  #8391  
Alt 27.02.2010, 10:19
Benutzerbild von Rosenblüte15
Rosenblüte15 Rosenblüte15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Zusammen
Möchte mich für die Nette Aufnahme in euere Gruppe bedanken.
ich habe erfahren müßen das die von mir geglaubte beste Freundin
einen Rückzieher macht und mit dem Thema Brustkrebs
nicht´s zu tun haben will.
Das muß ich auch annehmen ist aber schmerzlich.

Aber die Besprechung mit dem Ärztetheam gestern hat mir wieder großen mut gemacht
und meinen Kampfgeist neu geweckt.
wir werden in der kommenden woche nochmal eine Stanze machen
und dann den Port setzen.
Dann kann es los gehen mit der Chemo.........
Ihr habt da ja schon erfahrung ich dagegen bin noch eine unefahrene neue.

So wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Rosemarie
Mit Zitat antworten
  #8392  
Alt 27.02.2010, 10:31
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Rosenblüte - was für ein schöner Benutzername.
Zuerst einmal herzlich willkommen in unserer bunten Truppe. Du wirst hier immer einen Rat bekommen. Es ist ja von Deiner "Freundin" unfassbar, dass sie Dich in solcher Situation im Stich lässt. Aber so etwas haben wir auch schon erlebt.
Schau Dir doch mal mein Profil an. Da wirst Du sehen, was meine Zwillingsschwester und ich schon alles durchmachen mussten. Trotzdem haben wir den Humor nicht verloren, sind immer optimistisch. Viel haben wir den Mädels hier im Thread zu verdanken. Du bist hier gut aufgehoben.

Alles Liebe für Dich
Deine Amneris u. Schwester Tosca (auch Sommer-Sisters)
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #8393  
Alt 27.02.2010, 10:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!


Mensch, Jeanny, das hat offenbar geklappt, dass Du die Sonnenstrahlen losgeschickt hast – sie haben sich offenbar gleich auf den Weg gemacht und sind schon hier angekommen!



Amneris, danke für die Aufklärung! Das bei Tosca alles „im grünen Bereich“ ist, ist ja beruhigend – aber dass man gegen die schwarzen Punkte und die Blitze so gar nichts machen kann, finde ich sehr bedauerlich und auch unverständlich – man kann doch heutzutage schon so viel machen…

Rosenblüte – Mensch, das mit Deiner Freundin ist ja ein schwerer Schlag, den man dann in dieser Zeit auch noch zusätzlich verkraften muss. Aber so ungewöhnlich ist das leider nicht. Das haben hier einige von uns auch erlebt. Deine Freundin kann mit dieser Krankheit einfach nicht umgehen, vermutlich spielen da vor allem ihre eigenen Ängste eine große Rolle. Das ist großer Mist, aber sie ist wahrscheinlich selbst einfach hilflos.
Hol Dir einfach hier den Beistand den du brauchst; hier bekommst Du ihn garantiert. Und hier ist auch eigentlich immer jemand da…

Ganz liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (27.02.2010 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8394  
Alt 27.02.2010, 11:04
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Sommer-Sisters ... bin doch hier .... habe nicht sooo lange geschlafen . .. ganz im Gegenteil, überlege ob heute nen Mittagsschläfchen fällig ist; auf der anderen Seite denke ich mir: Mensch, Mitte nächster Woche liegste eh wieder flach ... eine echte Zwickmühle!

@ Jeanny: Ich kann es selber auch kaum glauben - insbesondere wenn ich bedenke, daß wir nun schon fast im Monat März wieder sind .

@ Rosenblüte: Willkommen!

@ Mia: Na wo steckst Du denn, wir möchten Infos haben bzgl. Schminkkurs!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8395  
Alt 27.02.2010, 11:26
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag, Piep und Hatschi.


Nein, es hat mich nicht aus den Schuhen geworfen und ich werde auf jedenfall am Montag zur Arbeit gehen.

Ich war gestern unterwegs mit meinem Mann in einem großen Möbelhaus. Wir machen unser Badezimmer neu und haben schöne Badmöbel bestellt.
Das heißt natürlich, das wir im März-April mal wieder eine Großbaustelle haben werden.

Ich drück euch alle mal ganz doll, hoffe allen geht es heute gut.
Melde mich später nochmal, da ich mich jetzt gleich erstmal um die Rammstein-Fan-Fütterung kümmern muß.

Die beiden gehen nächste Woche schon wieder auf ein Konzert.
Die Gruppe heißt Runrig. Ob da auch noch ein Poster kommt

??????


Sabine
Mit Zitat antworten
  #8396  
Alt 27.02.2010, 11:39
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wünsche euch allen einen schönen Samstagmorgen,
bei einigen von euch scheint ja auch wirklich die Sonne,bei uns ist es regnerisch und windig
Zitat:
Zitat von Rosenblüte
ich habe erfahren müßen das die von mir geglaubte beste Freundin
Ja da erfährt man wer die wahren Freunde sicd,habe das leider auch erlebt und das noch innerhalb der Familie
Sabine gute Besserung und für Montag alles Gute und viel Spass
Aber sag mal du sitzt doch hoffentlich mit Mundschutz Fange auch schon an zu niesen oder ist schon Pollenzeit
Zitat:
Zitat von Amneris
...das sind zwei zuviel
Hallo ,aber das ist doch nur einer zuviel
Zitat:
Zitat von Jeanny
Und alle die nicht erwähnt wurden

Zurück
So ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag,
wir sind heute Nachmittag auf Schwiegermutter-Geburtstag
=weil meine Beziehung zu ihr hat sich seit meiner Diagnose sehr abgekühlt,aber das ist eine andere Geschichte.
Also bis dann
Grüss euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #8397  
Alt 27.02.2010, 11:55
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Sabsibabsiemarie,
habe gerade mal in Runring reingehört,kannte die Gruppe garnicht.Das ist ja das absolute Gegenteil zu Rammstein,schottische Folkmusik,na vielleicht kannst du dich ja da mit einem Poster anfreunden.
Meinem Hüflubobbes geht es gut,danke der Nachfrage.Muskelkater ist eher so Rücken und Oberschenkel,kann es aber eigentlich nicht von den alltagsüblichen Gelenkschmerzen unterscheiden.
Gehe auch mal zur Futterbeschaffung in die Küche.
Wünsche Allen einen schönen Samstag,hier regnet es leider.Hallo Sommersisters,ein wenig Sonne auch nach Mülheim.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #8398  
Alt 27.02.2010, 12:19
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!
Bin dann auch mal aus dem Bett gekrabbelt! Wünsche Euch einen schönen Samstag! Hier scheint die Sonne! Amneris habt Ihr was damit zu tun? Weiter so bitte!
Ich glaub ich sollte jetzt mal duschen gehen! Hier riecht irgendwas so komisch!

Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8399  
Alt 27.02.2010, 12:23
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ähm...is ja schu Mittag,

habe ja am Wochenende immer Patchfamily........einmal hier dann dort......kann deshalb net so oft hier sein...

Sternstar@ So ein Schmikkurs is voll lustig....man bekommt wirklich sehr viel geschenkt....in jedr Tasche waren Kosmetika für ca. 100-150€ einthalten....und die Vigasistin hatte echt tolle Tipps wg. Augenringe und auch wie man Augenbrauen macht wo keine sind und auch Wimpern.....wär ich net drauf gekommen......aber vor allem hat es Spass gemacht.....eine Dame neben mir, die schminkte sich noch nie (???) und die wurde dann mal verwöhnt und verschönert....war die hübsch danach...da kann man einiges machen....grins

Ich kann es jedem nur empfehlen......schon alleine das man da sitzen kann, keiner hat Haare auf dem Kopf......richtig nette Runde

So ich muss mich sputen...werde gleich abgeholt......habe noch einiges zu erledigen
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.....keine Gebrechen, Schmerzen...Nw´s und sonstiges........!
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #8400  
Alt 27.02.2010, 17:52
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

Habe heute alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte und das noch bei sonnigem Wetter, danke an die Sommer-sisters

Birgit, auf diese Art Muskelkater freue ich mich schon. Ich nenn es immer einen wohligen Schmerz, aber bei der Matsche die wir noch haben ist ans Reiten leider noch nicht zu denken.

Jeanny, bei den Katzen muß ich noch Geduld haben bis die alle eingefangen sind. Immerhin haben sie die Zweite schon gekriegt und das ist noch ein Kater. Ich blicke da selbst nicht mehr durch wieviel Kater und Kätzinnen die zum Teil jetzt doch noch sterilisiert werden müssen...
da wart ich halt einfach ab.

So und jetzt hoffe ich das Claudia und Jule brav hier berichten wie ihr Shoppingtag so verlaufen ist.

Im Übrigen der Frühling kommt die Kiebitze sind aus dem Süden zurück. Für Alle die diese Vögel nicht kennen, das sind die die fliegen als wenn sie besoffen wären und dabei pausenlos "Kiiieee witz" rufen.

Ein schönes Restwochenende für ALLE
Ganz liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55