Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8476  
Alt 11.04.2008, 20:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Iris, dann heben wir halt hier zusammen die Teetassen. Wünsch Dir eine gute Besserung und ein fröhliches Dampfbaden. Was macht denn Eure Familienzuwachs tiertechnisch gesehen?

Birgit, genau das kam mir auch in den Sinn. Bowukasa klingt nach Baströckchen und Tiger im Busch .
Hat aber was . . . so was exotisches . . .

Lommi, hier bei uns war nichts mir radfahren. Wir hatten heute Mittag Regen ohne Ende im Ländle.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, ein Schlauchbootrennen zu veranstalten.

Winke - winke an alle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8477  
Alt 11.04.2008, 20:37
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Och Mönsch Iris, seh mal zu, dass du bald wieder auf die Füße kommst.
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich denken, du hast die bei Frau O. angesteckt. Überall hier hat sie vergangene Wochen ihre Schnöddertücher liegenlassen.

Gute Besserung
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8478  
Alt 11.04.2008, 21:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, ich gebe es zu. Ich hatte keine Zeit für die Villa - schäm.

Das ist die Strafe dafür, daß ich ständig unterwegs bin. Hinterher habe ich immer die Rennerei. Noch 3 Wochen bis zur Reha und ich könnte meinen Terminkalender in die Ecke schmeissen. Aber der ist wie ein Bumerang, kommt immer wieder zurück.

Übrigens, mein Gerüst ist verschwunden. Ja, weeeeech isset. Nun habe ich die knackigen Gerüstbauer verpaßt. Mensch, dabei war das Wetter gestern richtig gut. Bestimmt hatten die Shorts und Muskelshirts an. UND ICH WAR NICHT ZUHAUSE!!!

Dafür durfte ich dann heute den Balkon schrubben. Die haben ihren Dreck bei mir gelassen. Olle F.....l. So isset nu ma. Tolle Kerle, aber vom Haushalt keine Ahnung.

Christel,
bist ja bald auch fort - heul. Kannst Du mir bitte Rinden aus Pinie schnitzen?
Die dunklen Hölzer passen nicht so wirklich in mein Wohnzimmer.
Ich hätte da gerne was Meditteranes. Vielleicht mit einem kleinen Hauch Knoblauchduft.

Übrigens, die Abi-Klasse meiner Tochter ist letztes Jahr nach Rom geflogen.
Die haben einen auf Kultur gemacht - äääääährlich.
Bei Deinem Sohn sieht es eher nach Sauftour aus. Was soll man denn sonst in einer Hütte mitten in der Pampa machen.
Bei uns kennt man den Satz "Hauptsache es knallt im Kopp".
Aber eigentlich ist es ja wurscht. Was Mama nicht weißt, macht sie nicht heiss.

Schönen Abend in die Runde.

Lieben Gruß
Renate
  #8479  
Alt 11.04.2008, 21:57
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Vielleicht mit einem kleinen Hauch Knoblauchduft.
Bärlauch ist der der Duft der Saison, liebe Renate. Knoblauch war gestern.
Chianti hatten wir auch schon, aber in der 11. Klasse, da war die Romausfahrt. Aber hast schon klar erkannt, in einer Hütte in der Pampa können 90 Mann sich nur hochgeistig und hochprozentig unterhalten. Denke mal, heute Abend ist bestimmt Dichterlesung bei Kerzenlicht. Dicht sind sie dann anschließend alle . . . aber Du hast völlig recht, was die Mama nicht weiß . . .

Dann sind wir zwei ja zeitweise zusammen auf Kur, Renate. Allerdings nicht zusammen am selben Ort. So ein Pech aber auch. Aber Wirtshäuser im Spessart testen ist mindestens genauso schön wie Rindenschnitzen (für Dich auch aus Pinienholz) im tiefsten Schwarzwald.

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8480  
Alt 12.04.2008, 01:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ääätsch Christel und Birgit,
wärt Ihr mal heute dabei gewesen. Es war sooo schön. Das sieht man aber sicher auch auf dem Foto im HH-Thread.
Wegen Iris haben wir natürlich ein bißchen geweint. Aber sie war ja nicht die Einzige, die nicht kommen konnte.

Lommi, schön, Dich hier auch mal zu sehen. Es ist aber nicht so, dass ich woanders gelobt wurde sondern die gesamte Villen-Umfrage-Truppe. Da kann man wirklich niemanden besonders nennen. Alle sind einfach unschlagbar auf Ihre Weise, gell Mädels?

Ja, nun neigt sich wieder ein Tag dem Ende zu und die Sternlein funkeln wahrscheinlich am Himmel. Über den Wolken, wo die Freiheit angeblich grenzenlos ist. Bald graut dem neuen Morgen, wenn ich dann immer noch auf bin.
Schüchtern äugt die Sonne dann über die Wipfel und läßt die Vöglein tirilieren.
Ach was. Ich gehe jetzt doch besser ins Bett.

nächtliche Grüße

  #8481  
Alt 12.04.2008, 06:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,
Der Abend muss ja toll gewesen sein. Hat Dich direkt in Dichterlaune gebracht. Es war gut dass Du das Bild schon gleich am Anfang des Abends aufgenommen hast, bevor die Trinkerei anfing. Jedenfalls seht ihr alle noch nuechtern aus. Aber schade, dass Birgit nicht dabei war, wie ich sehe, hat Siggi auch ihre Crocs getragen, das schoene blau haette sich gut mit Birgits rosa Crocs vertragen.

Liebe Renate,
Dass die Handwerker kamen, als Du nicht da warst, das finde ich aber gemein!
Da hast Du Dich so lange mit dem Geruest rumgeschlagen und auf die gewartet, dann erscheinen sie klammheimlich und lassen auch noch Dreck zurueck. Weisst Du wenigstens, was sie waehrend Deiner Abwesenheit geleistet haben? Ich denke aber dass Du nichts verpasst hast, es waren bestimmt wieder solche Bierbauchmaenner, Dein Herr Vermieter scheint die ja zu bevorzugen, da haste bestimmt nix versauemt.

Liebe Christel,
Vergiss mal, dass Du auch jung warst. Wenn Du Dich an alles erinnerst, was Du gemacht hast, dann machst Du Dir Sorgen um Sohnemann.
Gedaechtnisschwund ist da wohl hilflicher.

Auch ich werde nun mein muedes Haupt auf das sanfte Kissen legen, aber ich brauche keine Angst zu haben, dass die schuechternde Sonne ueber den Horizont auegelt, oder dass die Voegel zwitschern. Es ist naemlich kalt und wir haben Sauwetter, Regen, Regen und Matsch. Und wenn der neue Morgen graut, da wird es sicherlich grau aussehen, so sagt wenigstens der Wettermann.
Wochenendliche Gruesse
__________________


Lola
  #8482  
Alt 12.04.2008, 11:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Morjen Mädels,

die Sonne scheint, der Himmel ist blau und wir haben, mit Haffis Worten gesagt, ziemlichen Biolärm.
Ja, gestern war wirklich ein besonders schönes Treffen und das Foto zeigt es auch, finde ich.
Lola, Siggi trägt keine Crocs. Frau O ist 1.75m hoch und hat lange Beine
Aber Du hast schon recht. Noch einen Milchkaffee und ich hätte angefangen, zu lallen.

Und für die Liebhaberinnen der leichten Muse kommt hier mal ein Liedel, gesungen von Marc Medlock und Dieter Bohen.
http://www.youtube.com/watch?v=fffBQoX9pik
Der Medlock hat schon eine tolle Stimme. Wenn er nur nicht so unappetitlich wäre...SeineAusdrucksweise befremdet mich außerordentlich.

Marianne Rosenberg finde ich zunehmend schlimmer. Seit sie blond und langhaarig ist, sieht sie noch mehr nach Hexe aus. Eigentlich müßte sie mit dem Besen auf die Bühne geflogen kommen. Dazu klingt ihre Stimme nach Kreissäge.
Allerdings waren ihre alten Lieder supertolle Tanzstücke für
Dicofox. Ich liebe Discofox. Je schneller, desto besser.

tanzfreudige Grüße
  #8483  
Alt 12.04.2008, 11:53
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich grüße Euch alle mal ganz lieb,
war lange nicht mehr hier,
und ich nutze diesen Tag um mich erst einmal von Euch allen zu verabschieden.
Ich bin vor mehr als einer Woche online-banking-phishing opfer geworden, man hat meinen kompletten PC, mein Arbeitsplatz, meine Selbständigleit nicht nur zerstört, nein, man hat auch noch mein gesamtes Geld geklaut und nach Prag transferiert...es läuft alles mit Kripo...und so weiter...ich bin ziemlich am Ende....
Ich habe nun meinen Laptop als Internetanschluß einrichten lassen, damit ich wenigstens mit meinen Kunden kommunizieren kann...es ist alles ziemlich traurig und beschissen....
Ich mußte meine Kreditkarte sperren lassen, habe mich so ziemlich aus allen angemeldeten Internetseiten verabschiedet, nachher geht man noch mit meinen Zugangsdaten bei ebay steigern....
Mädels, ich habe mich aus diesem Forum noch nicht abgemeldet, aber ich bin momentan ziemlich internetgeschädigt und fühle mich wie ein gläserner mensch, beobachtet und ausspioniert....als hätte man mich brustamputiert, nakt über die Kö geschickt....
Ja, ich fühle mich beschissen und deswegen ziehe ich mich online erst mal zurück!
Ich denke oft an Euch, umarme Euch alle mal ganz lieb und sag einfach mal
Aufwiedersehen!

Alles Liebe Eure Loisl
  #8484  
Alt 12.04.2008, 12:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe liebe Loisl,
das ist ja eine furchtbare Nachricht!
Es ist so unglaublich fies und ich bin jetzt natürlich auch noch einmal wach geworden und werde schauen, wie ich mch weiter absichern kann.
Das kann ich sehr gut verstehen, dass Du dich jetzt erst einmal zurückziehst, auch wenn es mir sehr leid tut.
Ich hatte mich so gefreut, als ich gesehen hatte, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Und dann das?
Loisl, ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich alles aufklärt, der miese Hund geschnappt wird und wir Dich dann doch bald wieder hier sehen.
Bis dahin sei einstweilen geknuddelt
  #8485  
Alt 12.04.2008, 15:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Loisl,
ich fass das nicht. Gehört hat man ja viel davon, aber das so etwas wirklich passiert kann man sich schlecht vorstellen. Irgendwie unwirklich.
Es tut mir so leid für Dich.
Somit werde ich wieder die Post bemühen. Du liest von mir.

Alles Liebe
Renate

Geändert von Renate2 (12.04.2008 um 15:30 Uhr)
  #8486  
Alt 12.04.2008, 17:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Loisl,
Man hoert ueber diese Dinge zwar immer, trotzdem glaubt man nicht, dass es einem selbst betreffen kann. Und es tut mir so leid, dass es Dir passiert ist.
Ein Augenblick, bei dem die Gedanken nicht auf Hochtour sind, und schon ist es passiert. Hoffe doch sehr, dass Du etwas des Verlorenen zurueckbekommst. Aber auch wenn, dieser Schock wird Dir noch lange in den Knochen sitzen. Wie Du so schoen sagst, kommst Dir vor wie ein glaeserner Mensch, ganz durchsichtig ohne Schutz. Das ist ein schlimmes Gefuehl, wehrlos allem ausgeliefert. Aber mit jedem vergangenen Tag wirst Du Dich auch wieder aufrappeln und Schritt fuer Schritt vorwaerts gehen, wir Frauen sind Kaempfer.
Ich schicke Dir viele liebe Gruesse . Es tut mir leid, dass wir dann fuer eine Weile nichts mehr von DIr hoeren, man macht sich dann ja doch Sorgen, wie es Dir geht. Ist aber verstaendlich dass Du diese Auszeit brauchst.
Wuensche Dir, dass es jeden Tag ein bischen mehr aufwaerts geht.
Dicker Knuddler
__________________


Lola
  #8487  
Alt 12.04.2008, 19:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
was sich die Handwerker geleistet haben? 9 Wochen das Gerüst stehen lassen und 3 x waren sie zu sehen. Unfaßbar. 1 x habe ich ´sie wegen Urlaub verpaßt. Aber die Herren werden auch nicht attraktiver gewesen sein. Meine Tochter hat gesimst und ist nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen.
Wahrscheinlich waren sie an diesem Tag auch nicht knackig sondern eher Mittelalter und dickbäuchig.

Liebe Barbara,
plaudere doch mal ein wenig über diesen Herrn Medlock. Ich weiss gar nichts, absolut nichts. Ein bißchen Tratsch würde ich schon gerne hören. Nun gehöre ich zu den Menschen, die dieser Musik nichts abgewinnen können. Daher sehe ich mir auch keine derartigen Sendungen an. Aber die Ausdrucksweise würde mich schon sehr interessieren. Da kann ich vielleicht noch etwas lernen.

Discofox habe ich auch gerne getanzt. Ohne das Gekreische von Frau Rosenberg hätte mir die Musik aber besser gefallen. Aber viele Männer fanden sie schon toll. Genauso wie heutzutage Andrea Berg. Auch nicht mein Fall.

Liebe Christel,
ich weiss, ich weiss. Bärlauch steht auch in meinem Küchenschrank - gefriergetrocknet.

Mach Dir keine Sorgen um Sohnemann. Die Leber regeneriert sich wieder. Als ich die Fotos von Töchterchens Abireise gesehen habe, dachte ich mir auch so meinen Teil. Wie haben die es nur geschafft, sich noch durch Rom zu schleppen?

Liebe Grüße
Renate
  #8488  
Alt 12.04.2008, 19:40
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Renate,
wie wohl tun mir deine Worte über das Gekreische von Frau Rosenberg. Auch Frau Berg ist nicht unbedingt mein Fall. Vielleicht sollten wir beide man unsere Musiksammlungen durchforsten und den Damen der Villa unseren kultivierten Musikgeschmack nahe bringen. Was meinst du?




Sehr freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8489  
Alt 12.04.2008, 20:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wer bitte ist die Frau Andrea, wohnt die auf dem Berg? - Da war ich heute übrigens auch auf dem Berg beim Patiententag in Tübingen. Wir waren auch total normal und sind überhaupt nicht aufgefallen. Gell, Mädels? Und es wird auf das heftigste dementiert, dass gewisse Damen das Bufett räuberten zwecks Auffüllung des Kühlschranks der Villa. Auch sind es wirklich nur Gerüchte das gewisse Villenbewohner mit einem Regenschirm durch die Veranstaltung liefen mit der Aufschrift "Villa Sonnenschein". Das hatten wir nämlich gar nicht nötig. Zum einen hat es überhaupt nicht geregnet und zum anderen hat man uns auch so erkannt.

Richtig-stellende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8490  
Alt 12.04.2008, 20:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit,
ich gehe bezüglich der Musik mit Dir konform. Meiner Meinung nach muss hier dringend, sehr dringend eine Art Musikunterricht eingeführt werden.
Schließlich soll niemand sagen können, wir wären ein Haufen musikungebildeter Wei- ähem Damen.

Liebe Mary-Lou,
die Gerüchteküche kocht. Es wird doch tatsächlich behauptet, einige Damen hätten hinter einem Tapeziertisch gestanden (wie auf dem Trödelmarkt) und verkauften Käppis und T-Shirts mit dem Aufdruck "Villa Sonnenschein". Auf die Frage, was mit dem Erlös passiere wurde die Auskunft gegeben, daß die armen bedürftigen Damen, die diese Villa bewohnen, eine Kaffeefahrt veranstalten wollen - nach Teneriffa.

Nun denn, möglich ist es schon - oder? Wir sollten uns diesen Gedanken mal zu Gemüte führen.

Reiselustige Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55