Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8551  
Alt 18.04.2008, 08:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Christel, hast Du schon die Langlaufschuhe eingepackt?
Sollte ich, Barbara? Von lange Laufen stand nichts in der Klinikbeschreibung, aber vielleicht sollte ich mal nach meinen Walkingschuhen schauen. - Aber immerhin habe ich meinen Schlepptopp wieder auf Vorderfrau gebracht, tja und mit dem Kofferpacken fang ich dann schon mal am Sonntag (vielleicht) an. - Geht jetzt voll mit Riesenschritten ins End-Planungs-Stadium. Das Problem ist, dass ich mir immer viel zu viel vornehme und dann in Hektik komme.

Heute war ich schon um 7.30 Uhr beim Friseur. Und was soll ich Euch sagen - es war der falsche Tag. Meine Friseuse meinte, ich hätte erst morgen den Termin. So ein . . . aber auch. Ich hasse früh aufstehen und das ist für mich halt früh. Dabei weiß ich ganz genau, dass ich den Termin von heute am Telefon mit Datum und Tag wiederholt habe. Aber wahrscheinlich hat es die Dame mit den Ohren. Aber schließlich will ich noch ein schicke Frisur für die kommenden Aktivitäten - also, keep smiling Mary-Lou.

Etwas kätschige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8552  
Alt 18.04.2008, 14:25
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

huhu...das Loisl wird immer mutiger, hat aber das blaue Wappen der Internet Security immer voll im Blick
Ich schnall ja hier bei Euch gar nichts mehr...Langlauf, Feten...hab echt ne Menge verpasst,
aber dafür hatte ich ja einen spannenden Krimi live und alleine nur für mich...
Ich will es endlich langsam vergessen....
@Barbara Danke, Du beruhigst mich, hatte vor 5 Jahren auch mal so einen Apothekentest machen lassen und da lag meine Knochendichte mega weit gut über dem Normalwert...okidoki, dass wäre dann auch geklärt....

Ja Mädels, werde nun ein Käffchen trinken, kein Kunde will mehr was von mir, also macht das Loisl nun mal für den rest des Tages faule Haut!!!

Alles Liebe Euch!
Und: Schön dass es Euch alle gibt!!!

Bussi und ne Menge Knuddels
Loisl
  #8553  
Alt 18.04.2008, 19:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Loisl,
hast Deine Kunden wohl schon ins Wochenende geschickt und Dich auch.
Ohne Internet geht es nun mal kaum mehr in den heutigen Zeiten. Auch wenn Dir dabei etwas schwummerig ist. Kann ich gut verstehen.

Mensch Christel,
mir fällt ein Stein vom Herzen, dachte schon, ich stehe allein da mit der Terminverpennung. . Hatte mir schon richtig Sorgen um mich gemacht. Gerade Lymphdrainage habe ich noch nie verpaßt.

Tja Barbara,
Oskar war fast noch ein Baby, da haben wir ihn zur Oskarline gemacht.
Böckchen haben die Angewohnheit, die Möbel zu markieren und das schon in frühen Jahren. Und wenn sie einmal damit angefangen haben ist es schon um die guten Stücke geschehen.

Hallo Heidi,
das sind Wunschvorstellungen, ich hüpfe bestimmt nicht durch die Wohnung, obwohl ich es gerne würde. Momentan schleppe ich mich mehr durchs Dasein. Die Hausarbeit ist zwar erledigt, ich aber auch.

Liebe Grüße
Renate
  #8554  
Alt 18.04.2008, 20:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mensch Christel,
mir fällt ein Stein vom Herzen, dachte schon, ich stehe allein da mit der Terminverpennung. .
Hat doch echt was, jetzt darf ich zweimal die Woche zum Friseur.

Mädels, es frühlingt bei uns jetzt endlich. Heute Mittag haben wir sodann einen wunderschönen Ausflug gemacht - zum Schwäbischen "Tatsch Mahal". Es ist wunderschön da oben auf dem Rotenberg, umgeben von Weinbergen und Stuttgart zu Füssen.



Es gibt übrigens einen schönen historischen Roman, der am Hof von Katharina von Württemberg spielt - Die Zuckerbäckerin.

Etwas kaputte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8555  
Alt 18.04.2008, 22:48
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben in der Villa,

Deutschland hat mich wieder und somit die Realität. Meinem Vater geht es sehr sehr schlecht und meine Mutter rastet täglich aus, schlägt nach mir, beschimpft mich. Da bleiben mir nur die schönen Eindrücke meiner Reise.

Einige wenige hier für Euch.

Ganz liebe Grüße und schöne Reise an die bald aufbrechende Christel.

Gloria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sinfonia 070-2.jpg (27,8 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sinfonia 081-1.jpg (46,8 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sinfonia 426-1.jpg (60,9 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sinfonia 381-1.jpg (42,0 KB, 86x aufgerufen)

Geändert von Gloria-Beetle (18.04.2008 um 22:51 Uhr)
  #8556  
Alt 19.04.2008, 09:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Gloria,
danke für die Fotos, da bekomme ich gleich wieder Fernweh.
Der Schmuck ist ja toll, hast Dich ja wohl gleich eingedeckt?
Es ist nur schade daß Du nicht lange von der Reise zehren kannst. Wie Du schon schreibst, die Realität holt Dich sofort wieder ein.
Gönne Dir zwischendurch ein paar ruhige Stunden mit den Erinnerungen.

Liebe Grüße
Renate
  #8557  
Alt 19.04.2008, 11:56
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Liebe Gloria,
Der Schmuck ist ja toll, hast Dich ja wohl gleich eingedeckt?
....oder, Gloria, sind das die Mitbringsel für die Villa?

Der Laden muss ja gewesen sein wie die Höhle von Ali Baba und den 40 Räubern, richtig märchenhaftes Gefunkel...
ich lese gerne Märchen von Ali Baba und den 40 Räubern und all den anderen, ist schön, wenn es auch mal Bilder dazu zu sehen gibt.

Apropos Räuber: Loisl wünsche ich jedenfalls, dass sie ihre PC-Räuber bald vergessen kann und die Geschichte ein Happy End nimmt.

Christel, jammer nicht, wenn du "Princess Christel" wärst - wie im Märchen - müsstest du jeden Tag zum Friseur zwecks der "Märchen"-Presse. So hast du es viel leichter: weil das Wetter heute morgen ganz und gar unmärchenhaft kalt ist, kannst du die Frisur dezent unter Kopftuch, Schal oder Todtmooser Bommelhut verstecken. Apropos: schon mit Packen begonnen? Nicht vergessen: wir stehen stets mit Rat und Tat zur Seite - aber ich glaube, eher im Experten-Umfragethread...

So, jetzt wärm ich mich noch an Glorias schönen Urlaubsbildern,
danke fürs Einstellen, Gloria.

Liebe Grüsse an alle
Ulrike

Geändert von Ulrike008 (19.04.2008 um 12:01 Uhr)
  #8558  
Alt 19.04.2008, 14:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ulrike008 Beitrag anzeigen
weil das Wetter heute morgen ganz und gar unmärchenhaft kalt ist, kannst du die Frisur dezent unter Kopftuch, Schal oder Todtmooser Bommelhut verstecken.
Dachte da ganz uncool an die Kapuze meines salmonfarbigen Allwetterjäckchen. Aber wenn ich den farblich passenden Bommelhut kriegen würde, das hätte was . . . Ulrike, ich bin immer noch feste am Waschen, kaum habe ich den Wäschekorb leer, schon ist er am nächsten Tag wieder voll. Ganz so wie in dem Märchen (also doch Märchen-Princess), nur ging es da um Grießbrei und ein Töpfchen.

Gloria, da geht es mir wie Renate - von Deinen Bildern bekomme ich die Fernweh-Krankheit. Aber nicht unbedingt in den Schwarzen kalten Wald. Dankeschön für die eingestellten Bilder und die Reisewünsche und für Dich hier im regnerischen Heimatland alles Gute, hoffe, dass Du noch lange von Deinen Eindrücken der vergangenen Reise zehren kannst.

Wünsche Allen ein schönes Wochendende
Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8559  
Alt 19.04.2008, 15:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen zusammen,
willkommen daheim, liebe Gloria. War bestimmt eine schöne Reise, wenn ich die Bilder so sehe.
Ja, die Realität kann bitter sein und nicht immer hat man genug Hornhaut auf der Seele. Hoffentlich hält Dein Krafttank noch eine gute Weile

Zur PC-Abzocke berichte ich mal von hier aus der freien und Hansestadt:
Ich bekam vorhin einen Anruf (natürlich wurde die Nummer nicht gesendet) von der Nachbarschaftspost. Demnach war für mich aus der Nachbarschaft eine wichtige Nachricht eingegangen, die ich bei nachbarschaftspost.com unter einer bestimmten genannten Nummer abrufen könne.
Nun ist Frau O nicht ganz so bescheuert wie sie aussieht und hat sich gedacht, dass das eine ganz miese Sache ist, denn wenn ein Nachbar was von mir will, wird er schon klingeln oder Anrufen, gell?
Schaut mal, was ich dazu gefunden habe: http://www.augsblog.de/2008/04/03/na...post-zockt-ab/

Boah, ist das mies.
Das erinnert mich an die Seite, in der man angeblich ausrechnen kann, wie alt man wird und dafür kräftig zu zahlen hat.

Nun kommt endlich die Sonne durch. Hier ist es recht freundlich aber der Ostwind bringt noch reichlich Kälte.
Meine Katzen möchten aber auf den Balkon.
Manfred hat übrigens schon in der Nacht nach der Entbommelung wieder kräftig getobt und einen Tag später hielt er es nicht mehr aus. Er mußte auf eine freundschaftliche Kloppe zu uns kommen.
Wir sind so glücklich, dass er es so gut weggesteckt hat. So habe ich es noch nie erlebt.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag
  #8560  
Alt 19.04.2008, 15:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Immer sind bei uns die Möhrchen verschwunden und Oskar guckt dumm aus der Wäsche.
Jetzt habe ich den kleinen Racker erwischt.

Ulrike,
das wird es sein. Schmuck für die Sonnenscheinler. Oh, wie ich mich freu. Ich liebe Schmuck.

Christelchen,
pack auch was Luftiges ein. Vielleicht gibt es ja ein paar schöne Tage für Dich. Schön im Sinne von Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Barbara,
was für ein linke Tour. Überhaupt soll man nur noch abgezockt werden. Vor längerer Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht - bei der Post. Dachte, das ist was Solides. Ich gebe auch nur noch meine Handy-Nr. an. Festnetz bekommt keiner.
Also kam ein Anruf, was ich lieber hätte, Bargeld oder Auto und dann wollten sie mir gleich eine Zeitschrift andrehen. 2 Monate kostenfrei und dann 10 Monate zum Vorzugspreis. Nee danke.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (19.04.2008 um 15:32 Uhr)
  #8561  
Alt 19.04.2008, 16:11
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara

genau total miese Maschen
Bin vor 2 Jahren auch auf Genealogie.de reingefallen, sollte 69,- zahlen!!
habe aber weder auf Mahnung noch auf Inkasso reagiert, da ich ein Gerichtsurteil gefunden habe, wonach diese Firma bereits wegen Abzocke abgemahnt worden ist!! also nicht zahlen nur wundern.
Adventskalender.de ist auch so eine Abzocke, meine 12 jährige Tochter soll sich angemeldet haben und hat nun auch eine Mahnung bekommen.
Verfahre ich wie gehabt, Firma hat auch schon Abmahnung bekommen!
Miesepetrige Grüße

Margit auf dem gemütlichen Sofa
meiner ist aber nie nicht grün!!

  #8562  
Alt 19.04.2008, 16:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, schön - dass es Manfred so gut weggesteckt hat. - Die sind wohl gerade feste am telefonieren von wegen Nachbarschaftspost und so. Ich hatte diese Wochen auch schon einen Telefonanruf genau von diesem Verein. Zum einen war ich schon mal sauer, weil das Telefon morgens um 7.00 Uhr ging und zum anderen, weil an der anderen Seite nur eine Bandansage lief. Also hat Frau Oberschlau erst mal gegoogelt, weil sie die gleichen Gedanken wie Frau O (eben auch Oberschlau ) hatte. Und dann war die Sache erledigt. Finde es eine grenzenlose Frechheit, was da so alles ausgeklügelt wird, um Mitmenschen reinzulegen. Aber da gehören halt immer zwei dazu. Und mit mir nicht!!! Hoffe ich jetzt mal

Renate, vielleicht mag Dein Oskarlein etwas mit dem Karotten-Räuber spielen? Da könnte doch eine Freundschaft fürs Leben entstehen?

Dauerregen-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8563  
Alt 19.04.2008, 18:24
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,
hab grad so schönen Schmuck in der Villa rumliegen sehn. Da dacht ich mir,ich stell mich mal an falls er verteilt wird.

Christel, meinst du es fällt auf wenn ich meine Wäsche kurz mit in deine Wama schmeiße? Bei meiner ist nämlich eine kleine Feder gebrochen, weshalb sich die Trommel nicht mehr schließen läßt. Diese Feder im Wert von 10.00 Euronen kann man aber nicht bekommen. Darum wurde mir geraten eine neue Trommel einbauen zu lassen. Kostenpunkt 170,00 Euro plus Einbaukosten.
Tja abgezockt wird man überall. Zum Glück hab ich einen geschickten Schwager, der dreht mir jetzt aus Federstahl so'n Ding und fettisch is.

Renate,das Igelchen ist ja süß,ich könnte mir aber vorstellen das Oskar schneller frißt.

Die Bommelei hier gibt mir doch mächtich zu denken. Manfred hat keine mehr, und Christel will welche auf ihrem Hut haben.........Gibt's da Zusammenhänge?

zusammenhängende Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #8564  
Alt 19.04.2008, 22:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Die Bommelei hier gibt mir doch mächtich zu denken. Manfred hat keine mehr, und Christel will welche auf ihrem Hut haben.........Gibt's da Zusammenhänge?
Mensch Gertrud, Du kommst da auf Sachen
Wenn ich gewußt hätte, dass Christel da so druf steht, hätte ich mir die von Manfred doch einpacken lassen können. Man hilft ja gene.
Den Igelfilm habe ich mir 3x hintereinander angesehen. Ich mag sie so gerne. Schade, dass sie mmer so voller Flöhe sind.

Zum Glück inzwischen flohfreie Grüße
  #8565  
Alt 19.04.2008, 22:20
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villaner
Bremsen für die Igel, oder doch lieber ausweichen?
Für alle die gerne Igel gucken hier noch ein Zuckerl
Igel
Stachlige Grüße Margit
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55