Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #856  
Alt 08.12.2005, 15:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
das Zähneschleifen habe ich überstanden. 3 Stunden Zahnarzt, mir reichts für heute. Jetzt düse ich noch los, unser Kaninchen von der Tierarztpraxis abholen, habe ihn vor meinem Zahnarztbesuch da abgeliefert, damit er nochmal operiert werden kann. Hoffentlich ist jetzt Ruhe.

Rubbelmaus, ich kann leider noch nicht so gut zubeißen. Es sind Provisorien drin und es ist noch alles so empfindlich - so lutsche ich erstmal an einer Banane rum.

Biggi, klar, daß Ihr diese Läden nicht kennen konntet. Aber selbst für mich war damals Berlin eine Wucht, als ich ins KaDeWe ging, war ich schlichtweg überwältigt, so was gab damals bei uns in der Nähe nicht.

Kaffee und Plätzchen gibt's im Kaminzimmer. Stosse gleich wieder zu Euch.

Lieber Gruß
Renate
  #857  
Alt 08.12.2005, 15:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi und Mädels


bei Deiner Zahnarztgeschichte lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Wie kommt es bloß, dass unschuldige kleine Kinder ein so ausgeprägtes Schamgefühl haben, dass sie sich niemandem anvertrauen? Das macht diesen miesen Typen das Leben leichter. Es ist aber schön, dass Du Dich durchgesetzt hast und nicht mehr zu dem Grapscher gegagen bist.

Das Bild von Eurem Haus sieht schön heimelig aus. Wir hatten 2003 keine weißen Weihnachten. Oder? Ich erinnere mich nicht mehr so genau.
Jetzt, wo Du verkleinern kannst, bekommen wir doch hoffentlich mehr zu sehen?
Ich habe hier mal die Deko vor meiner Wohnungstür. Leider kann man nicht erkennen, dass neben den dicken Engeln auch noch Plüschmäuse im Baum hängen.


Biggi, ich wünsche Dir jetzt erstmal Kraft und viel Geduld für Deine Mutter. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald besser geht und sie vielleicht Weihnachten mit der Familie feiern kann.

Falls es interessiert, was mit Bärbel passiert ist: Ich hatte sie mitgenommen, als ich vorhin in Martins Wohnung ging. Es gab natürlich sofort Ärger mit Pumi und die dicke Inge will noch immer nicht ihre Freundin werden und knurrt und faucht.
Dann wollte sie wieder mit mit nachhause. Dann wieder nicht. Dann wieder doch. Dann hatte ich die Nase voll und habe sie dort gelassen, ich grausames Weib.

Tschüß

Barbara

Geändert von BarbaraO (08.12.2005 um 15:49 Uhr)
  #858  
Alt 08.12.2005, 18:52
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

was tust Du bloß Deiner Bärbel an??? Überläßt sie einfach der dicken fauchenden Inge!!! Naja, wenn Deine Katze so unentschlossen ist, dann hat sie eben Pech gehabt, oder?

@all.
Ich hatte heute auch die Schn..... voll. Wir waren heute mit Monsieur Dominic, unserem 4jährigen Enkelsohn, auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Ich sage Euch. Der wußte auch nicht, was er wollte. Ein Karussell war zu groß, das andere zu klein. Eins zu schnell - eins zu langsam. Die Zuckerwatte war zu klebrig und die Bratwurst zu heiß. himmelkrützitürken - ich bin fast ausgerastet und froh, dass ich ihn jetzt zu Hause abliefern konnte. Er hat mich wirklich geschafft, der kleine Kerl. Naja, wenigstens hat ihm das weihnachtsmarkttypische Lebkuchenherz ein Lächeln entlocken können. Ansonsten war sein Gesicht den ganzen Nachmittag eher zur Faus geballt - und meins zum Schluß auch....
Jetzt mache ich mirs mal kurz im Kaminzimmer gemütlich. Das Feuer knistert wieder so schön. Ich mache noch Glühwein warm. Ist das okay??? Ach, ein paar Kekse von Sternschnuppe stehen auch noch hier. Na, da kommt doch gleich wieder bessere Laune auf!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #859  
Alt 08.12.2005, 18:57
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

...bis gleich Biggi,
ich komme auch ins Kaminzimmer..
habe mein Laptop wieder, nur die LAN-Verbindung klappt noch nicht und mein Männe schnallt das nicht, ich noch weniger
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #860  
Alt 08.12.2005, 19:04
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birte,
warte auf Dich. Der Glühwein ist schon sehr heiß, schmeckt aber köstlich.
Bring doch Dein Laptop mit, dann können wir noch ein wenig üben
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #861  
Alt 08.12.2005, 19:13
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, ok Biggi mach ich..hmhm lecker Glühschwein
ich hatte mich heut schon so auf Messi oder Skype gefreut..
kennst Du Dich mit LAN-Verbindung aus?

Muss jetzt aber erst mal "verliebt in Berlin "sehen
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #862  
Alt 08.12.2005, 19:48
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo
Danke Biggi für das lob ich habe mir auch sehr viel mühe gegeben
Barbara ich werde es mal mit der verkleinerungs Seite Testen danke

Falls ihr mal fragen und hilfe brauch was Pc oder Blumen bertrifft helfe ich euch gerne weiter.





Ich wünsche euch noch einen schönen Arbend und einen guten Start in den näcksten Tag
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #863  
Alt 08.12.2005, 20:17
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend
ich schau schnell auf eine Tasse Tee vorbei und habe eine Frage bzw. Bitte bei der ihr mir sicher weiterhelfen könnt - ich hab nix gefunden, war dies schon einmal Thema in einem Thread und wo kann ich etwas finden ?
Eine Bekannte hat mir heute NONI-Saft gebracht und alle Vorzüge gelobt - allerdings hat sie keine weitere Info dagelassen - was bewirkt dieser Saft und kann er mir helfen oder schaden - mein Ex-Tumor war hormonpositiv. V
Danke für die Hilfe -
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend -
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #864  
Alt 08.12.2005, 20:30
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidrun,

diese Seite habe ich bei Google gefunden: http://www.vis-ernaehrung.bayern.de/...n/nonisaft.htm

Dir auch noch einen schönen Abend!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #865  
Alt 08.12.2005, 20:30
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,

Barbara, ich hab jetzt auch mal Dein Verkleinerungsprogramm ausprobiert. Hier eine Weihnachtsdeko von mir.



Heidrun, mit Nonisaft kenne ich mich nicht aus.

Biggi, so Kleine können manchmal ganz schön nerven, aber süß sind sie doch. Wie gut, dass es Deinem Zahn wieder besser geht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


Geändert von Margrit (08.12.2005 um 20:35 Uhr)
  #866  
Alt 08.12.2005, 20:32
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

wollt nur kurz guten abend sagen. Hab irgendwie ein komisches Bauchweh.

Mein Sohn war heute vier Stunden beim Kieferorthopäden. Hat eine Kieferspange bekommen. Als ich dazugestossen bin, ist mir richtig schlecht geworden vom Zusehen. Und dabei war ich mal Krankenschwester. Aber die waren auch ziemlich ruppig und er hatte die Schn.... voll. Zuletzt sollte er demonstrieren wie er die Klammer die außen sitzt und an den Zähnen befestigt ist rausnehmen und wieder einsetzten kann, hat nicht geklappt. Dann kam der Doc und hat gesagt, er soll es lassen. Für heute wäre die Luft raus. Er soll es morgen üben. Dann haben sie uns nach Hause geschickt. Wollten uns noch Schmerztabletten mitgeben, haben sie doch glatt vergessen. So konnte ich noch in die Apo fahren und welche besorgen. Also mir hat es auch gereicht. Essen kann er im Moment nur Pürree, der arme. Hoffentlich sieht es morgen besser aus.
War selber heut noch zum Arzt wegen Rezept für meine Mistel, dann fragte er wie es mir geht. Körperlich super hab ich gesagt aber Psychisch bescheiden. wir sind eine Patchwork-familie und haben so unsere Probleme. Da meinte er wir sollten doch mal eine Familientherapie machen, es geht vielen so. Doch wir bringe ich meinen Mann dazu mitzumachen???

Hab mir erst mal Bücher gekauft und nachgelesen. Vielleicht kann ich ihn ja dazu übereden.

Schaun mer mal.

Daher, schönen abend noch, bleib heut nicht lange.

Bis morgen

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #867  
Alt 08.12.2005, 20:38
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hilfe, wie krieg ich jetzt das Foto als Foto hier rein? In der Vorschau ist es als Foto zu sehen, im abgeschickten Beitrag nur als Link. Barbaraaaaaaaaaaaaaaaaaa.
  #868  
Alt 08.12.2005, 21:21
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidrun,
hab Dir ne pn gesendet, muss ´man ja mal ansagen
gell Barbara ?
So und nun ist der Glühwein ausgesoffen, wer war denn noch hier?
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #869  
Alt 08.12.2005, 21:45
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu Helga und Margrit,
ward ihr das?
Bussi ihr Lieben
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #870  
Alt 09.12.2005, 01:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Damens

Margrit, wenn Du das Bild verkleinert hast, mußt Du es wieder bei Dir speichern. Nach dem Verkleinern mußt Du noch anklicken, ob und wo Du speichern möchtest. Damit kommt das Foto wieder in Deine eigene Datei und kann von dort runtergeladen und angehängt werden. Ist das verständlich??? Sonst versuchen wir es mal zusammen.

Biggi, die Seite über Nonisaft ist sehr gut. Die kannte ich noch nicht. Aber ich wußte schon, dass Nonisaft eine wirklich tolle Sache ist. Allerdings nur für den Hersteller. Dass das Zeug nur dazu dient, unseren Etat zu schmälern, war auch bekannt.
Aber der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen.
Kauf Dir für das Geld lieber eine Kinokarte oder etwas anderes, Heidrun. Davon hast Du mehr .

Manuela, Dein Sohn wird Die in ein paar Tagen sicher wieder die Haare vom Kopf futtern. Das geht schnell.
Ich hoffe, dass Du einen Weg findest, dass in Eurer Patchwork-Familie die Nähte halten. Das klingt nicht so gut, was Du da geschrieben hast.
Wenn Du Deinem Mann klipp und klar sagst, wie es bei Dir/Euch aussieht, wird er sich schön rühren müssen. Ich drücke Dir die Daumen.

Sternschnuppe, in Deinem Beitrag sehe ich statt der Bilder nur Kreuze
Aber zu Blumen werde ich Dich gerne befragen. Ich bin eine begeisterte Balkonbepflanzerin.

Nun werde ich mich mal wieder ablegen.
Tschüß

Barbara


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55