Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8701  
Alt 05.05.2008, 12:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,
ich war schon mit dem Radel unterwegs. Das wollte ich Euch nun nicht vorenthalten. Inzwischen belaubt es sich wieder und wir gehen wieder in Richtung Dschungel.
Hamburg ist so schön


Frühlingsgrüße aus der Hansestadt
  #8702  
Alt 05.05.2008, 14:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das ist ein wunderschönes Bild, Barbara. Auch hier im dunklen kahlen Schwarzen Wald sieht man jeden Tag und es sieht wunderschön aus, wenn die zarten grünen Blätter der Laubbäume sich zwischen den dunklen Tannen entfalten. - Leider kann ich kein aktuelles Bild reinstellen, hol das dann aber zuhause nach. Ja, auch hier wird es so langsam Frühling und als wir am Samstag in Freiburg waren, glaubten wir fast in einer anderen Welt zu sein. Dort ist schon richtig Frühsommer (oder Spätfrühling?), die Kastanienbäume blühen dort und die Wiesen auf der Fahrt nach Freiburg sind schon richtige Sommerwiesen.

Von Renate gibt es auch Neues zu vermelden. Sie hat mir ausdrücklich erlaubt, dass ich petzen darf. Also petze ich mit ihrer werten Erlaubnis. Stellt Euch vor, sie hatte schon eindeutige Angebote. Ein älterer Herr hat ihr sein Stöckchen angeboten (beim Spazierenlaufen). Wir haben uns am Telefon auf jeden Fall köstlich amusiert. Frau hat halt Chancen . . .- solche Gentlemens hat es bei uns hier leider nicht. Eher so welche vom Typ Bauerntrampel.

Chancenlose Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8703  
Alt 05.05.2008, 18:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Du liebe Güte! Renate soll Stöckchen holen? Also das finde ich nun wieder hochnotpeinlich.
Schau mal in die Mitte des Bildes vom See. Genau da ist ein so ein Stöckchen, dass die Dame des Herzens wohl nicht apportieren konnte.

Ist das peeeeiiinlich........Renate ist doch kein Hund.Hoffentlich fängt sie jetzt nicht auch noch an zu sabbern.

Ja Christel, der Frühling hat hier voll zugeschlagen. Ich freue mich schon auf Deine Fotos. Ich mag die kleinen Dinge. Die Blümchen am Wegesrand.

blumige Grüße

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Botanischer_Sondergarten_016_300x247.JPG (11,1 KB, 172x aufgerufen)
  #8704  
Alt 05.05.2008, 19:53
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Stöckchen holen? Kann Renate das überhaupt? Braucht man dazu nicht eine Ausbildung?
Ich finde das doch sehr suspekt welche Art von Angeboten Renate bekommt. Oder benimmt sie sich womöglich so furchtbar daneben, dass man sie verwechseln kann?



Abendliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8705  
Alt 05.05.2008, 23:00
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh je,
mache mir Sorgen:
hätte Renate nicht besser auf die Kur vorbereitet werden sollen?
Kann es sein, dass sie sich vor lauter Heimweh nach der Villa verzehrt und nachts ihr herzzerreissendes Jaulen die Stille durchbricht?
Und irgendeine gütige Seele möchte ihr ein wenig Halt und Stütze geben - doch gegen all den Jammer hilft das zierliche Stöckchen nicht...

Reuevolle Grüsse
Ulrike


Ja, Birigit,
apropos Angebote - das sollten wir Renate vor Augen halten:
Auch mit Stöckchen kann man vom rechten Pfade abkommen....
  #8706  
Alt 06.05.2008, 01:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben,

Die ganze Stockgeschichte habt Ihr mal wieder nicht verstanden. Der Stock ist eine Waffe, die Renate benutzt, um sich all die Freier vom Hals zu halten. Mit der aufwendigen Garderobe, die sie mitgeschleppt hat, ist das auch kein Wunder. Guckt Euch doch nur das Bild an, da seht Ihr alles. Aber sie hat gelernt, das naechste mal geht sie in Sack und Asche. Wir wollen nur hoffen, dass sie beim Rumhauen ihren Arm nicht zu sehr ermuedet, sonst koennte sie eventuell doch noch vom geraden Pfaedchen abkommen. Undenkbar !

Claudi,
Du bringst mich mal wieder ganz durcheinander. Gehst Du jetzt auch
Heidi besuchen? Du willst wohl Deinen neuen Navi voll ausnutzen Denkst wenn Du schon das Geld ausgegeben hast musst Du auch was damit tun.

Uebrigens, der Fruehling ist auch hier angekommen, es gruent, und gruent, sogar der Loewenzahn spriesst.

Loewenzahn ist schon seit jeher
als hoechst kriegerisch verschrien,
denn er laesst bei gutem Winde
Fallschirmtruppen feindwaerts ziehn,
Und ich sitz auf der Veranda
und verzehre meine Suppe
und entdecke in derselben
zwei Versprengte dieser Truppen.

al fresco speisende Gruesse
__________________


Lola
  #8707  
Alt 06.05.2008, 01:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
um sich all die Freier vom Hals zu halten.

Geht es Renate finanziell sooo schlecht?

moralinsaure Grüße
  #8708  
Alt 06.05.2008, 02:08
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nee Lola,

Claudia und ich (nebst meinem Zuckermann) wir haben uns 2006 beim großen Treffen in Heidelberg kennen gelernt. Daran erfreut sie sich heute noch, gell Claudinchen mein Hessenmädel.

Gruß
Heidi
  #8709  
Alt 06.05.2008, 04:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Laut Duden heisst freien "veraltet fuer heiraten, um eine Frau werben".
Da steht nix von Geld verdienen drin.
Habe ich die deutsche Sprache wieder verhunzt?
Bitte klaer mich auf.

Sehr moralische, aber leicht verwirrte Gruesse

Heidi,
Aha, dachte schon Claudia wuerde nun Rundreise machen.
Waere doch auch schoen !
__________________


Lola
  #8710  
Alt 06.05.2008, 13:50
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 367
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola,
lass mich dich schlau machen

der Freier ist auch der Kunde einer Prostituierten.

Sonniger Gruß Marietta
__________________
Leben ist das , was einem zustößt während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten !
  #8711  
Alt 06.05.2008, 15:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . und ich sag nur "jung gefreit, hat nie gereut".
Ist das jetzt auch was Anstössiges - sprich ein Skandal. Wobei wir wieder beim Stöckchen wären. Lese ich heute in der Zeitung
"Skandal"
Der Begriff kommt vom griechischen Wort "skandalon", das ursprünglich das Hölzchen bezeichnete, mit dem der Auslösemechanismus einer Tierfalle versehen war. Schob man es zur Seite, wurde man zum Gefangenen. . . "

Endlich auch mal Schlaumaier Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8712  
Alt 06.05.2008, 16:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wenn Renates Freier Stöckchen werfen, so ist das wirklich ein Skandal!!!

köstlich amüsierte Grüße
  #8713  
Alt 06.05.2008, 16:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Mädels,

könntet ihr mal bitte eure wissenschaftlichen Ergüsse dort schreiben wo sie hingehören, nämlich in die Umfrage, den Thread für Wisses- und Nichtwissenswertes?

Ich komme ja schon ganz ins Tüdeln, wo ich hier eigentlich gerade bin.

Vielleicht sollten wir lieber warten bis Renate sich wieder meldet um Licht ins Dunkel zu bringen. Da wir ja gerade unsere verwandtschaftlichen Beziehungen entdeckt haben muss ich vorsichtig sein. Sonst rückt mich das auch noch ins schlechte Licht. Obwohl, Verwandte kann man sich nicht aussuchen....

Sonnige Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8714  
Alt 06.05.2008, 16:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Marietta,
Also ich sehe, man kann sich auch nicht mehr auf den Duden verlassen, das wirft meine Weltanschauung total um.
Ein so schoenes altes Wort. Na ja, der damit verbundene Beruf der Damen ist ja auch schon sehr alt, ich glaube sogar der aelteste.

Christel,
Ich moechte hier darauf hinweisen, dass ich das Wort Skandal nie und nimmer im Zusammenhang mit Renate ausgesprochen habe, das waren andere. Ich will es mir mit Renate ja nicht verderben, ausserdem wuerde mich Frau B.H. dann auch noch schief angucken, wegen dem Verwandtschaftsverhaeltnis und so ...

Jetzt gehe ich in den Garten, mache ein Feuerchen und schmeisse meinen Duden rein, falsche Auskunft brauche ich nicht. Und wenn ich schon mal am Verbrennen bin, schmeisse ich auch gerade noch ein paatr Stoeckchen hinterher.

Pyromanische Gruesse
__________________


Lola
  #8715  
Alt 06.05.2008, 17:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Christel,
Ich moechte hier darauf hinweisen, dass ich das Wort Skandal nie und nimmer im Zusammenhang mit Renate ausgesprochen habe,
Allerliebste aller Lolas, ich habe das Wort Skandal nie und nimmer mit Renate in Zusammenhang gebracht - nur eben mit dem Stöckchen. Schliesslich befinden wir uns ja hier alle in ehrenwerter Gesellschaft und unsere Renate weiß, wie sie die Villa vertreten muss.

Lola, ist es bei Euch jetzt schon so kalt, dass Du Bücher verbrennen mußt? Also hier im Schwarzen Wald scheint jetzt auch mal die Sonne, dachte schon die sei auf der Reise von der anderen Erdhalbkugel verloren gegangen.

Schönwettergrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55