Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8806  
Alt 25.05.2008, 12:00
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein


nach Israel
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #8807  
Alt 25.05.2008, 13:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Vegi,

normalerweise ist Renate ja für's Bügeln zuständig und ich für's Vorlesen. Aber da es sich um Renate's Erstlingswerk handelt lasse ich der holden Autorin heute mal den Vortritt. Ich hoffe, ihre Geschichten sind nicht zu schlüpfrig. Denn das würde wieder die Wächterin der Moral und Tugend, Frau . O, auf den Plan rufen.

Besten Dank übrigens für die guten Wünsche.

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8808  
Alt 25.05.2008, 16:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Christel die tausendundzweite Nacht erlebt, und kann uns davon was erzählen. bin schon ganz aufgeregt.
. . . natürlich habe ich des nachts selig geschlafen, allerliebste Vegi. Was sonst?

Aber welch schönes Bild hier in der Villa, die Damen des Hauses lasziv hingegossen auf dem Chaiselongue und unsere ScheheRenate liest uns aus ihren neuesten Ergüssen vor, moralisch unterstützt von Frau O und unser Blumenkind Ulrike streut Blümchen um uns herum, während Sandra uns perlenden Sekt in die Gläser füllt. Birgit spielt ausländische Weisen auf der Harfe und ein Duft von Jasmin hängt in der Luft.

Verzauberte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8809  
Alt 25.05.2008, 17:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Herzlich willkommen zu Hause, wir freuen uns dass Du wieder gut angekommen bist.
Leider habe ich keine Zeit, mit Euch in der Villa rumzuhaengen, es ist 23 und Sonne, mein Garten ruft.
Extra Gruesse an unsere Christel, die wir sehr vermisst haben.
__________________


Lola
  #8810  
Alt 25.05.2008, 17:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Birgit spielt ausländische Weisen auf der Harfe
Shalom Christelchen,
schön, dass du dich auch mal wieder hier blicken lässt.
Auf das Harfespiel wirst du aber noch ein Weilchen warten müssen. Ich kann nämlich gar nicht Harfe spielen. Vielleicht Blockflöte? Aber da kann ich auch nur
'Winter ade, scheiden tut weh'.


Musikalische Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8811  
Alt 25.05.2008, 18:11
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ooh, jetzt kommt auch noch eine gepflegte musikalische Untermalung dazu.
Da möchte ich doch unserer Flötistin diese wunderschönen Noten nicht vorenthalten. Ich hoffe doch Birgit du flötest vom Blatt!?


gut benotete Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #8812  
Alt 25.05.2008, 18:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was ist das denn wieder fürn Schweinekram??? Wenn hier Jugendliche mitlesen, was dann?

Christel!!!!!!!!!! Endlich bist Du wieder da.
Runderneuert von der Reha und gut erholt aus dem Urlaub zurück, erwarten wir jetzt natürlich große Leistungen von Dir.



hoch erfreute Grüße
  #8813  
Alt 25.05.2008, 18:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch Birgit du flötest vom Blatt!?
Das, meine liebe Vegi, geht dich gar nichts an. Ich stelle nur fest, dass wir froh sein können, dass unsere Sittlichkeitsbeauftragte Frau O. sich der Sache schon angenommen hat.

Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8814  
Alt 25.05.2008, 18:54
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich versteh hier gar nix mehr, so harmonische Noten sind eine ausgesprochene Rarität. Da können nur die schönsten Flötentöne bei rauskommen.
Was Frau O wieder hat.

Liebste Christel, auch ich möchte mich den Willkommensgrüßen anschließen, und die wichtigste Frage die uns allen auf den Nägeln brennt, stellen. Was hast du uns mitgebracht????
Wo ist die Ölquelle? Wo das Geschmeide?
Übrigens falls Birgit uns doch noch was flötet, kannst du bestimmt jetzt dazu einen Bauchtanz vorführen. Wie Babara sagte, wir erwarten Großes von dir.


erwartungsvolle Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #8815  
Alt 25.05.2008, 19:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bauchtanz ist immer gut, nur ob die Flöte da das richtige Instrument ist, weiß ich leider nicht. Schließlich wollen wir ja keine Schlangen beschwören.

Auf jeden Fall war die Dame auch sehr gelenkig.

Leider haben wir das eigentlich für Euch gedachte Kamel nicht ins Flugzeug bekommen und der Ritt nach Hause war uns dann doch etwas zu unbequem. Es hätte Euch aber ganz bestimmt gefallen, das Kamelchen. Das Tier hatte wunderhübsche schwarze Augen und eine feuchte Schlappernase (soviel zu den Feuchtgebieten der Wüste).


Dafür habe ich Euch aber für die Villa ein Ölkännchen mitgebracht, sicherlich erscheint bei richtiger Behandlung desselben auch noch der Geist aus der Flasche. Vielleicht sollten wir es doch mit Hausmusik versuchen, der nimmt dann bestimmt Reissaus.



Erleuchtete Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8816  
Alt 25.05.2008, 19:45
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Willkommen, Christel,

und danke für das Ölkännchen (ging das noch unter "Handgepäck" im Flieger durch?).

Nun bin ich mir allerdings nicht schlüssig, ob du das richtige Kännchen erwischt hast. Ich meine, das mit dem Aladinischen Wundergeist.... hm.... auch nicht schlecht (kommt drauf an, wie er sich optisch macht), allerdings wäre uns, ehrlich gestanden, zur Zeit ein nie leer werdendes Öl-Wunderkännchen lieber. Wäre zwar etwas mühsam, den Heiztank mit Kännchen zu befüllen, aber was tut frau nicht alles, um Energiekosten zu sparen.

Prüfende Grüsse
Ulrike
  #8817  
Alt 25.05.2008, 20:06
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Vegi,
wie, du kennst Herr Fango nicht? Das ist doch der alte Herr beim Tango. Man nennt ihn auch Fango-Tango. Es ist so schön in seinen Armen zu schleichen....................

Birgit,
bitte, bitte, keine Blockflöte. Da hat uns schon fürher unsere Nichte mit genervt. Bei jeden Besuch meinte sie, uns ihre neuesten Blockflötenergüsse vorspielen zu müssen. Mein Mann hat ihr dann meist schon gleich die 5,-- DM gegeben, damit sie aufhört. Jetzt haben wir das große (Un)glück, dass unser Nachbarssohn wohl in der Schule Blockflötenunterricht hat. Ich bin schon manchmal am überlgen, ob ich runtergehe und ihn die Flöte über den Kopp ziehen soll?

Christel,
ich möchte aber lieber Zimbeln. Die habe ich vor vielen, vielen Jahrzehnten beim Bauchtanz benutzt. Aber das war mir dann doch ein wenig zu viel und irgendwann habe ich dann geschnallt, dass ich wohl doch ein wenig zu unelegant dafür war. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht.

So Mädels, eine schöne neue Woche wünsche ich Euch,
Heidi
  #8818  
Alt 25.05.2008, 20:52
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 548
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Damen,

ich bedanke mich noch mal herzlich für das Sekt- und Chaiselongengelage.

Leider muss ich mich für unbestimmte Zeit von allen orgiastischen Events fernhalten,
da ich, unschwer zu sehen, meinen dritten und letzten Abschied vom Suchtstängel nehme.
Über guten Zuspruch, Motivation, Mentalcoaching aller Art freue ich mch.
Gerne auch Sprüche wie: “Schaffst Du eh nicht“, hilft auch.

Heute darf Bruder Rotwein mir noch die Hand halten.

Erwäge, ab morgen auf Lustknaben auszuweichen.

Sodom und Gomera.

Einen schönen Abend,
Sandra (hicks)
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke
  #8819  
Alt 25.05.2008, 21:45
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Rubbelmaus Beitrag anzeigen
Birgit,
bitte, bitte, keine Blockflöte.
Du meine Güte Heidi. Nun hab dich nicht so. Ich kann zwar nur ein Lied auf der Blockflöte spielen, aber das kann ich richtig gut.

Auf der anderen Seite eröffnet sich mir da vielleicht eine ganz neue Einnahmequelle. Wenn dein Mann schon zu DM-Zeiten 5,- Mark für's Aufhören gezahlt hat... unter Berücksichtigung der Inflationsrate würde ich sagen wären dann wohl EUR 15,00 angebracht. Ich muss da nochmal drüber nachdenken.

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8820  
Alt 25.05.2008, 22:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein



Das schönste Kamel, das ich kenne, ist Aise. Guckt Euch die Augen an.
Christel, Du hast einen Blick für wahre Schönheit.
Aise mochte die dicke alte Frau gerne, weil die immer leckeres, saftiges Obst mitgebracht hat.
Birgit, wir können doch gemeinsam ein Konzert geben. Ich kann ein einziges Lied auf der Mundharmonike. Ich hatt einen Kameraden. Nun, das passt nicht immer aber es kommt schließlich auf den guten Willen an.
Wir spielen dann gemeinsam. Dann merkt es keiner und Renate liest dazu aus ihrem neuen Essay. Heidi klappert bauchtanzenderweise mit Zimbeln dazu und Christel reibt die Lampe und die restlichen Mädels und Helmut bewerfen sich mit Fango.
Aktionskunst!!!!!

begeisterte Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55