Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 11.07.2006, 22:19
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 170
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Silverlady,
schön,dass du dich hier meldest.
Du hast wohl Recht mit dem,was du schreibst,aber ist es nicht trotzdem traurig? Und-wenn das Internet noch nicht erfunden wäre,würden wir vielleicht dann wieder mehr WIRKLICH miteinander sprechen?
Man sieht mir nicht an,dass ich traurig bin.Ich bin eine sehr positiv eingestellte,immer lächelnde,schicke,gepflegte junge Frau(behaupte ich jetzt mal einfach).Ich kann mit allen Menschen reden,schließe schnell Bekanntschaften,habe viele Freunde,die mich schätzen,bin eine gute Zuhörerin.
Doch wie es in mir aussieht,wissen die wenigsten.
  #872  
Alt 11.07.2006, 22:22
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 170
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Marion,
und wie ist es umgekehrt? Ist es bei dir auch so,dass die Leute zwar zu dir kommen,du dich ihnen aber andererseits nicht öffnest?Vielleicht auch deshalb,weil sie einfach gar nicht nachhaken,wie es dir eigentlich geht?
Liebe Grüße von asteri
  #873  
Alt 11.07.2006, 22:28
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Wieder lachen können....

liebe Asteri
so geht es mir auch. Viele kommen um mir ihr Herz auszuschütten aber im Grunde interessiert es keinen wie es in mir aussieht weil ich über meine Gefühle nicht mehr rede.
In Zeiten in denen es mir schlecht geht kann ich trotzdem lachen denn das ist eine Maske hinter der ich mich in der Öffentlichkeit verstecke.
Hier im Forum kann ich lachen, weinen dummes zeug schreiben oder philosophieren. Denn hier brauche ich keine Maske.
Ich bin der Meinung das viele durch Geselschaftliche Zwänge ähnlich denken. Miteinander reden wird immer weniger. Die Kommunikatin bleibt an der Oberfläche und wer sich nicht daran hält gewht irgendwie unter.
Überlege doch mal, wieviel Menschen fragen dich wie es dir geht und wie viele hören noch zu wenn du darauf antwortest. Sagst du es geht dir schlecht geht es dem anderen auch sofort schlecht und er erzählt dir lang und breit von seinen Problemen. Deine sind schon vergessen bevor sie ausgesprochen worden sind.
Hört sich düster an aber so sehe ich das.

Mein Mann sagt immer: mir gehts gut und wenn du mir das nicht glaubst lüg ich dir was anderes vor.

silverlady
  #874  
Alt 11.07.2006, 22:40
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Wieder lachen können....

[QUOTE=atebete]:

Die hat mir dann Allergietabletten und eine leichte Cortisonsalbe verschrieben.
Mal schauen, wie ich die Nacht überstehe.

Hallo, Guten Abend, liebe Beate

das ist sehr unangenehm. Würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Wenn´s morgen noch nicht besser ist, gehe bitte zum Hautarzt.
Es gibt wirklich sehr gute und wirksame Medikamente, warum sollst Du Dich quälen.
Und das mit dem Weihnachtsmarkt, hier in Bonn, der ist schon recht schön,
mein Angebot Euch Beide zu "führen" steht uneingeschränkt.

Wünsche Dir eine juckfreie Nacht
Jürgen
  #875  
Alt 11.07.2006, 22:40
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 170
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Silverlady,
ich muss dir Recht geben bei allem,was du sagst.
Da ist es wohl kein Wunder,dass hier so viele Menschen sind,die so denken wie wir.
Hier in Griechenland ist es oft ein bisschen anders.Ich bin Menschen begegnet,die mir sofort beim ersten Kennenlernen ihre ganze Lebensgeschichte auf die Nase gebunden haben.Oder flüchtige Bekannte,die mir spontan total intime Dinge anvertraut haben,so dass ich dachte-man,für die bin ich schon in die Freundinnenliga aufgestiegen!.Aber die gleichen Leute erzählen die gleichen Dinge jeden,den sie kennen.In der Hoffnung,irgend jemand hört ihnen mal zu.
Man kann hier sehr,sehr schnell Freundschaften schließen,aber es bleibt doch meistens alles an der Oberfläche.
  #876  
Alt 11.07.2006, 22:55
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Wieder lachen können....

Liebe Juttta,
ich habe meinen Koffer gepackt und hätte noch etwas Platz im Handgepäck für Dich. Wenn Dir das reichen würde..... Ich kann Dir aber wirklich nur ans Herz legen notfalls auch ohne Enkel mal ins Disneyland zu fahren. Du gehst durch das Tor, betrittst die Main Street und bist in einer anderen Welt. Auch für Erwachsene ein Erlebnis. Auf einmal ist das Kind in einem wieder da. Ich war vor 2 Jahren schonmal dort und ich habe noch nie einen Urlaub erlebt, wo ich soviel Kraft geschöpft habe. Ich war einfach nur glücklich dort und wollte das erstemal in meinem Leben nicht nach Hause. Hoffentlich gelingt mir das auch diesmal wieder, denn damals hatten wir zwar schon die Diagnose, aber die erste Nachuntersuchung kurz vor dem Urlaub war o. B. Heute sieht alles etwas anders aus und ich habe angst, daß ich dort nur traurig sein werde. Denn eins ist mir gerade während der WM klargeworden: Ich bin nicht mehr die, die ich mal war und werde es wohl auch nicht mehr werden. Früher war ich immer im Stadion und natürlich auch auf jeder Meisterschaftsfeier und ähnliches. Diesmal bin ich einmal nach dem Deutschlandspiel in die Stadt gefahren. Es war wie ein innerer Zwang..... ich hatte einfach das Gefühl fahren zu müssen, damit mein Pa das durch meine Augen sehen kann. Schon im Autocorso hatte ich Tränen in den Augen und so ging es auch weiter. Nach einer 1/2 Stunde sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich kann einfach nicht mehr feiern und fröhlich sein, seitdem mein Pa gehen mußte. Daher habe ich auch etwas angst, daß es im Disneyland genauso sein könnte, aber ich hoffe irgendwie auch, wieder genausoviel Kraft zu schöpfen wie vor 2 Jahren.

LG
Marion
  #877  
Alt 11.07.2006, 23:00
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 170
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Marion,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße von asteri
  #878  
Alt 11.07.2006, 23:04
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Wieder lachen können....

Liebe Asteri,
Danke für die Urlaubswünsche. Ich gehe jetzt mal ins Bett und wünsche allen eine Gute Nacht und wunderbare Träume
  #879  
Alt 11.07.2006, 23:25
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Auch für mich reicht es heute. Da ich zur Zeit keinen Juckreiz mehr verspüre, werde ich die Chance nutzen und versuchen, schlafen zu gehen.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und verabschiede mich bis morgen,

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #880  
Alt 11.07.2006, 23:30
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Unglücklich AW: Wieder lachen können....

liebe Beate,

schlaf gut, der Abend hat mich geschafft !!!!
Melde mich jetzt auch ab, muß viel nachdenken, irgendwas stimmt da ganz und garnicht !!!!!

Liebe Knuddelgrüße an Dich mein Schwesterlein
Deine Große
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #881  
Alt 11.07.2006, 23:32
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo,
ich melde mich jetzt mal zurück, Krimi-Abend beendet.
Liebe Beate, ich habe mir vor einigen Jahren angewöhnt, meine Füße und Beine mit Autan einzureiben, wenn ich mich in irgendwelchen Gärten oder auf Wiesen aufhalte. Seit mir eine Zecke eine dicke Venenentzündung gebracht hat, ich konnte fast 2 Wochen nicht auftreten.
Wenn es nicht besser wird, nimm Jürgen´s Rat an und suche einen Hautarzt auf.
Ich wünsche dir eine juckfreie und gute Nacht.

Liebe Grüße
Ulrike
  #882  
Alt 11.07.2006, 23:35
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Jutta,
du möchtest wissen, wie der Tag verlaufen ist?
Ich habe kurzentschlossen im Reisebüro 8 Tage Mallorca gebucht, am Sonntag geht es los.
Jetzt habe ich bei näherem Betrachten doch ein bißchen Angst vor meiner eigenen Courage bekommen, ich war noch nie mit den Kindern und ohne Berthold in Urlaub. Ojeh.

Ich wünsche dir auch eine erholsame gute Nacht.
Ein bißchen bleib ich noch.

LG Ulrike
  #883  
Alt 11.07.2006, 23:39
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Unglücklich AW: Wieder lachen können....

Schicke Euch jetzt mal einen

werde mich ganz bestimmt morgen melden, brauche mal etwas Abstand und Zeit....bin verwirrt und traurig und etwas durcheinander...

Liebe Grüße
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #884  
Alt 11.07.2006, 23:40
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo, liebe Ulrike

Gratulation, Mallorca ist eine sehr schöne Insel,
und : es wird ein spannender Urlaub werden. Trotz allem.

Ich wünsche Dir eine kühle Nacht

Jürgen
  #885  
Alt 11.07.2006, 23:49
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Guten Abend, Jürgen.

Kennst du SÍllot in der Nähe von Cala Millor?

LG Ulrike
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55