Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 10.07.2007, 19:36
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Christel,

Du musst nach der ersten eckigen Klammer und vor Deinen Link url= schreiben, dann müsste es klappen!

Helfende Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #872  
Alt 10.07.2007, 20:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Also - nämlich

Hossa

Das kommt davon, wenn man zu viel denkt. Ist ja eigentlich ganz einfach.
Jetzt hab's auch ich begriffen. - Dankeschön

Schönen Abend noch
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #873  
Alt 10.07.2007, 23:18
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung

Herzlichen Glückwunsch

Christel und Haffi leben Hoch
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #874  
Alt 11.07.2007, 01:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Denken hilft meistens.
Wenn wir aber bedenken, dass der Rechner überhaupt nicht denken kann, sollten wir uns da auch einschränken. Da erspart viel Ärger und spart Gehirnschmalz.


Ich bin so stolz auf Euch, Mädels. Ihr seid meine Champignons

  #875  
Alt 11.07.2007, 05:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Schoenen Guten Morgen alle,
Komme eben von meinem Walking zurueck. Es ist schon 11 Uhr aber es ist immer noch heiss draussen, habe nur wenige Runden gedreht, weil ich mich einfach nicht in die Socken zwingen konnte und daher in meinen Birkenstocks rumgelatscht bin. So einsam im Dunkeln rumlaufen kommt man ins Denken. Und ich dachte an Birgit.
Sie hat ja Geburtstag gefeiert, aber wie lange kann ein Hangover denn dauern?
Wir haben seitdem nichts mehr von ihr gehoert.
Birgit, wo bist DUUU ?

Oder stehst Du am Hafen in Haifa und wartest auf Ulrike?

Sehr besorgt
__________________


Lola
  #876  
Alt 11.07.2007, 11:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, Barbara, ich bin auch stolz auf uns. Hat es ausser uns keiner sons begriffen? Ich bin etwas enttäuscht von Euch, Mädels. - Haffi hat recht - was machen wir als nächstes?? Zum Beispiel: wir bauen unsere Festplatte aus und nehmen sie auseinander. Oder gibt es noch was Anspruchsvolleres für Leicht-Fortgeschrittene (nicht für Leichte Mädels)?

Lola, suche auch immer jemanden zum Walken, wollte nach Reha auch jeden Tag eine Runde drehen, weil das doch echt super gut tut. Aber mein Schweinehund, der innere, der geht nie mit.
Du hast recht, Birigts Hangover geht schon recht lange. Soo wild kann die Party doch nicht gewesen sein. Geb den Ruf weiter BIRGIT!!!!
Haste keine neuen Bildchen von dem Ziegchen für uns? War nicht so gemeint, ist wirklich ein edles Tier.

Bis denne
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #877  
Alt 11.07.2007, 13:02
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Mädels,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn natürlich habe ich mich nach meinem Geburtstag hier schon artig für die Glückwünsche bedankt und auch nach der Party hier schon geschrieben.
Im Moment gibt's halt ein bisschen viel zu tun - einerseits muss ich noch zwischendurch mal arbeiten und andererseits sind hier Ferien und ich unterstütze meine Schwägerin ein bisschen mit ihren Kindern (sie ist verwitwet und alleinerziehend).

Heute mal kein Ziegenbild, auch wenn's Ibex waren, sondern eines von meinem Neffen der gut drauf ist wie man sieht:



Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #878  
Alt 11.07.2007, 14:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Apropos Computer - den Witz hat mir heute eine Freundin gemailt. Dachte eigentlich immer mein Computer sei weiblich und altersmäßig so ungefähr 15 Jahre (pubertär wie Töchterchen, eben), da das Teil halt dauern rumzickt. Bin jetzt aber eines Besseren belehrt, na ja der Computer eben.

Ein Spanischlehrer erklärte seiner Klasse, dass im Spanischen, anders als im Englischen, die Nomen entweder männlich oder weiblich sind.
"House" zum Beispiel, ist weiblich: "la casa", "Bleistift" wiederum, ist männlich: "el lapiz."

Ein Student fragte, "Welchen Genus hat Computer?" Anstatt einer Antwort teilte der Lehrer die Klasse in zwei Gruppen, Frauen und Männer und
beauftragte sie, selber zu überlegen, ob "computer" männlich oder weiblich sei. Jede Gruppe sollte dazu vier Gründe nennen, die ihre Ansicht
unterstützte.

Die Männergruppe entschied "computer" sollte definitiv weiblichen Geschlechts sein ("la computadora"), weil:
1. Niemand außer dem "Erfinder" versteht die innere Logik;
2. Die ursprüngliche Sprache, die Computer benutzen, um sich mit anderen Computern zu verständigen, ist für niemanden sonst zu verstehen;
3. Auch die klitzekleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis gespeichert und für späteren "Gebrauch" aufgehoben.
4. Sobald du dich zu einer /m Computer "bekannt" hast, stellst du fest, dass du mindestens die Hälfte deines Gehalts für Zubehör ausgeben musst.

(Jetzt wird es noch besser...!!!)

Die Frauengruppe dagegen entschied, dass Computer männlich sein sollte ("el computador"), weil:
1. Um überhaupt irgendetwas damit zu machen, muss man den Computer "anmachen";
2. Sie haben eine Menge "auf dem Kasten", aber können trotzdem nicht selber denken;
3. Sie sollen dir eigentlich bei der Lösung von Problemen helfen, aber die Hälfte der Zeit SIND sie das Problem.
4. Sobald du dich für einen entschieden hast, musst du feststellen, dass du, wenn du nur etwas länger gewartet hättest, ein besseres Modell hättest
bekommen können.

Die Frauen gewannen!!
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #879  
Alt 11.07.2007, 17:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Jujuuuu, wir Frauen!!!!!
Schöne Geschichte, Christel. Und so wahr.

Birgit, der Lütte ist ja wirklich bezaubernd. Er hat so ein schönes Lachen. Somit gehört er zu der Kategorie : Muß nicht ins Heim

Ich habe heute endlich mal ungestört geschlafen. Da ich nachts nicht schlafen kann, habe ich mich ja schon lange auf den Tag verlegt. Es war allerdings sehr störend, dass meine Schlafzimmervorhänge naturfarben waren. Sie hielten einfach kein Licht ab.
Gestern Nachmittag habe ich mir endlich einmal dunklen Stoff gekauft und ratz-fatz neue Vorhänge genäht. Das war wirklich das Ei des Columbus. Allerdings wirkt mein Schlafzimmer jetzt viel kleiner.
Aber wen interessieren schon Frau Os Schlafzimmergeschichten...

Ausgeschlafene Grüße
  #880  
Alt 11.07.2007, 18:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Das war wirklich das Ei des Columbus. Allerdings wirkt mein Schlafzimmer jetzt viel kleiner.

Frau O.,

mach die Augen zu wenn du schläfst, dann siehst du auch nicht mehr wie klein dein Schlafzimmer ist
Ich werde meinem Neffen sagen, dass du sein Lächeln bezaubernd findest und die Heimaktion abgeblasen wurde.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #881  
Alt 11.07.2007, 22:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Boah, Birgit, da habe ich das Kind doch tatsächlich vor dem Heim bewahrt?

Den Tipp mit dem Augenschließen finde ich gut. Ich werde es mal versuchen.
Aber....da sehe ich doch nichts mehr. Naja, Versuch macht kluch.
  #882  
Alt 11.07.2007, 22:43
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Tja, Barbara, jeden Tag eine gute Tat (auch wenn wir hier nicht bei den Pfadfinder sind). Demnächst geht das Kind in die Verschickung, da haben wir dann erst einmal wieder Ruhe für ein paar Wochen. Bleibt noch das andere, aber das werden wir auch schon noch los.

Vielleicht hättest du schon längst einmal probieren sollen die Augen beim Schlafen zu schließen. Dann siehst du auch die blöden Schafe nicht mehr herumhopsen. Die allein sind ja schon sehr störend. Wo bringst du die eigentlich unter, wenn du sie nicht zählst?


Süße Träume
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #883  
Alt 12.07.2007, 03:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja liebe Frau O.,
Schlafzimmergeschichten interessieren mich auf jeden Fall. Die neuen Gardinen koennten ja mal der Anfang sein, wie geht es denn weiter? Naturfarbene Gardinen sind ja schon ein bisschen langweilig, jetzt warte ich aber auf etwas das ein bischen mehr spice hat.

Deine Faehigkeiten hauen einem ja um, naehen kannst Du auch noch ? Hier haben wir wahrhaftig ein Multi-Talent unter uns, ich ziehe meinen Hut (den von Kate Winslow).

Birgit, wenn Du noch nicht genau weisst, wohin Du Deinen Neffen verschicken willst, kannst ihn jederzeit in meine Richtung versenden, sogar mit Eilpost.
Bei seinem Anblick habe ich ganz vergessen, dass ich gar nicht so kinderfreundlich bin.

Gute Nacht Barbara, erzaehl uns mal, ob das mit dem Augen schliessen geklappt hat, Birgit hat ja die tollsten Ideen.
__________________


Lola
  #884  
Alt 12.07.2007, 16:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Mädels,

ich bin ja gespannt, was Frau O. uns noch alles über ihr Schlafzimmer und das Treiben darin und drumherum erzählt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das auch wirklich alles wissen möchte und ob wir Frau O. noch bremsen können wenn sie erst einmal angefangen hat auszupacken.

Das Reiseziel für meinen Neffen Yaron ist schon bekannt und er wird mit Sicherheit nicht nach Übersee ins ferne Cana verschickt. Das arme Kind bekommt womöglich noch Angst im dunklen Wald um Lola's Haus.
Zur Not behalten wir ihn lieber hier, er ist nämlich nicht nur ein kleiner Kasper sondern auch ein kleiner Charmeur.


Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #885  
Alt 12.07.2007, 18:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Aber, das mit der Schlaflosigkeit liegt bestimmt nicht nur an den Vorhängen, das hat ganz andere Gründe. Aber, das ist bestimmt nicht der einzige Grund. Erzähl doch mal etwas mehr: vielleicht nicht nur die Vorhänge die falsche Farbe sondern auch die Schafe. Ich meine, ich für meinen Teil könnte auch nicht schlafen, wenn mir die Viecher auf dem Kopf herumlaufen. Vielleicht solltest Du Dir aber einfach auch ein anderes Schäfchen raussuchen, eben ein ruhigeres.

Aber Birgit, Verschickung hört sich irgendwie doch sehr strange an. Womit verschickt ihr denn die armen Kinderlein? Doch nicht etwa mit der Post? Dachte immer man verschickt Pakete und Briefe, aber Kinder??? Passt bloss gut auf den Süssen auf.

Wohlmeinende Grüße
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (12.07.2007 um 21:08 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55