Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 17.07.2010, 10:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern Abend war Oliver mit Kerstin hier und wir haben einen sehr schönen Abend gehabt. Wir haben sehr viel über die Familie gesprochen und das hat mir wirklich sehr gut getan.
Heute nacht hat es dann auch endlich mal geregnet und die Temperaturn sind auch heute wieder runter gegangen. Es ist im Moment sehr angenehm und man schwitzt nicht gleich bei jeder Bewegung.
Heute mittag werde ich dich auch endlich mal wieder besuchen und ein Licht aufstellen. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 20.07.2010, 17:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe dich zwar am Sonntag besucht aber für ein Licht war es wieder zuheiß.
Gestern ist Petra mit Familie aus dem Urlaub zurückgekommen wo ich wirklich froh drüber bin, denn jetzt habe ich auch wieder jemanden wenn irgendwas ist mit dem ich über alles sprechen kann. Heute mittag hat sie auch gleich angerufen und gefragt ob ich Heinz gerade in die Werkstatt abschleppen könnte und anschließend noch mit Ihnen Mittagesse. Sie haben sehr viel von USA erzählt und ich konnte dann mal wieder träumen, denn sie waren an den Orten wo ich mit Gabi auch war.
Heute Nachmittag war dann mit Kerstin in die Stadt Eis essen und wir haben uns auch sehr nett unterhalten.
So jetzt werde ich gleich mit Gino in den Wald gehen unseren Abendspaziergang machen und dann werde ich den Abend hier auf dem Balkon ausklinken lassen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 27.07.2010, 09:49
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es sind schon wieder paar Tage her das ich geschrieben habe aber du siehst ja von deiner Wolke immer wie es mir geht. Am Sonntag konnte ich dir endlich mal wieder ein Licht aufstellen und die Blumen blühen auch ganz toll.
Gestern habe ich mit Christian das Esszimmer ins mittlere Zimmer verlegt und mein Schreibtisch nach vorne. Heute werde ich noch Ordnung schaffen und dann hoffe ich wird mir das alles endlich gefallen.
Mit Werner habe ich auch gestern telefoniert und er war zum CT und man hat wieder mehr Metas festgestellt. Heute hat er bei Dr. Nolte einen Termin und dann werden wir sehen wie es weiter geht.
So werde mich bestimmt wieder hier melden wenn auch nicht mehr täglich.

LG

deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 01.08.2010, 14:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Komme gerade vom Friedhof und habe dir wieder ein Licht hingestellt und Blumen.
Die Umräumaktion ist erfolgreich abgeschlossen und mir gefällt es mittlerweile ganz gut. Muss zwar noch eine neue Deckenlampe kaufen aber das hat noch etwas Zeit. Mein Büro ist jetzt riesig groß und vielleicht werde ich da für nächstes Jahr das Zimmer für Nike einrichten.
Diese Woche hat mir Fr. E. eine etwas zünische E-Mail geschickt und daraufhin bin ich auf die Station gefahren habe meine Schlüssel abgegeben. Ich werde die nächste Zeit keinerlei Hilfen mehr geben denn die sollen mal wissen das sie mit mir nicht so umspringen können.
Werner hat mir mal die Arztbefunde zukommen lassen und ich finde das alles nicht so berauschend aussieht. Er soll jetzt zur Bestrahlung der Halsmetastase und dann soll mal weiter gesehen werden. Unter Tablettenchemo sind die Metas gewachsen.
So das war mal wieder ein paar Kleinigkeiten von mir. Ich liebe dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 08.08.2010, 11:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Zur Zeit denke ich wieder viel über dich nach und mir kommen mal wieder die Tränen. Ich weiß das es dir besser geht aber trotzdem fehlst du mir.
Werde mich wieder melden.

tausend Küsse

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 14.08.2010, 15:17
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist hier das große Feuerwerk und es ist bestimmt viel trubel in der Stadt. Werde wenn das Wetter es erlaubt auf dem Balkon aufhalten und mir das Schaufspiel von hier ansehen.
Heute Mittag war ich schon mit Gino eine große Runde im Stadtwald drehen und jetzt liegt er fertig auf dem Boden und schläft den Schlaf des gerechten. Es war relativ warm und ist die letzten Meter neben mir hergetrodet.
Habe heute Blumen gekauft und morgen werden wir dich wieder Besuchen kommen.
Hab dich lieb.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 25.08.2010, 16:25
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja wollte mich mal wieder bei dir melden. Bei mir läuft alles normal. Ich gehe immer noch bei Volker arbeiten und die restliche Zeit verbringe ich gemütlich zuhause.
Am Samstag ist ja der Polterabend von Oliver + Kerstin. Ich werde mit Gino dort hingehen und ich hoffe das es schön wird.
So das war mal wieder in kürze von mir und ich werde mich wieder melden.

LG Ingrid
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 31.08.2010, 10:19
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja am Samstag war ja der Polterabend von Oliver + Kerstin. Es war gott sei dank trocken aber kalt. Ich war bis kurz nach 10 da und bin dann durchgekühlt nach Hause gefahren.
Am kommenden Samstag ist die Hochzeit und ich freue mich schon darauf. Der Herr D. wird umfallen den Oliver hat mit gefragt ob ich an ihrem Brauttisch platz nehmen wollte. Wenn der mich dort sitzen sieht und er auch mit am Tisch sitzt wird es dem schlecht. H. wollte ja schon versuchen das Oliver mich an einem anderen Tisch unterbringt und da haben wir zwei eine kleine Meinungsverschiedenheit gehabt. Bitte gebe mir die Kraft das ich alles ohne dich überstehe denn es wird mal wieder ein schwerer Gang werden.
So melde mich wieder nach der Hochzeit.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 03.09.2010, 21:18
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Morgen fahre ich auf die Hochzeit und ich habe gemischte Gefühle. Ich weiß du wirst bei uns sein und auf uns aufpassen.

Ich vermisse dich an solchen Tagen sehr.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 07.09.2010, 20:15
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Die Hochzeit war wirklich schön aber auch anstrengend. Es ging ja morgens um 11 Uhr los mit der Standesamtlichen Trauung, anschließend Umtrunk und um 14 Uhr die Kirchliche Trauung. Abend um 18.30 ging dann die Feier los. Ich war um 3.30 im Hotel und morgens um 8.30 war die Nacht dann wieder vorbei. Ich war dann mittags gegen 13 Uhr wieder zuhause.
Gestern habe ich dann wieder meinen Koffer gepackt und heute morgen bin ich nach Postmünster gefahren. Hier waren wir oft in Urlaub und ich wollte einfach wieder hier her. Ich sitze jetzt hier und erinnere mich an unseren letzten Urlaub hier. Heute Abend bin ich dann unsere Strecke mit Gino gelaufen den du so stolz 3 Monate vor deinem Tod gemacht hast. Fr. Weber habe ich heute auch schon getroffen und wir haben sehr viel erzählt. So jetzt hoffe ich das es mit dem Wetter auch gut wird und dann bin ich happy.
Werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 11.09.2010, 19:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja hier in Postmünster ist es wirklich wieder schön. Ich gehe sehr viel mit Gino spazieren und vom Wetter ist es auch sehr gut. Ich fühle mich sehr gut hier und meine Erinnerungen an unseren letzten gemeinsamen Urlaub sind immer wieder vor meinen Augen. Es tut zwar etwas weh aber trotzdem kann ich sagen das ich mich gerne zurück erinnere.
So ich werde mich bald wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 13.09.2010, 10:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war mal wieder ein schlimmer Tag. Ich habe mal wieder gemerkt wie es ist alleine durchs Leben zugehen. Mir fehlen einfach unsere Gespräche, unser Lachen und unsere Spaziergänge. Heute ist es so das man wohl nicht viel unternehmen kann und ich hoffe das ich den Tag gut rum bekomme.
Bei der Familie und bei den Freunden muß man immer so stark spielen und das geht auf dauer nicht gut und darum bin ich auch alleine hier her geflüchtet. Ich bin ja gewöhnt den Tag alleine zu meistern aber an manchen Tagen tut es wirklich weh. Ich vermisse euch alle.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 17.09.2010, 20:39
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bin seid Mittwoch wieder in unserem zuhause. Es war wirklich eine schöne Zeit und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dort hin kann.
Ab Montag gehe ich auch wieder zu Volker arbeiten und dann hat mich wieder der Alltag wieder.
Am Wochenende werde ich dich besuchen kommen. Werde morgen noch schöne Blumen kaufen.

Ingrid

Geändert von Stephani (25.09.2010 um 20:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 25.09.2010, 20:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es ist mal wieder eine Woche vorbei das ich dir das letzte mal geschrieben habe. Ich denke aber jeden Tag an dich.
Mir geht es soweit ganz gut und ich lebe mein Leben. Am Dienstag habe ich mit Werner telefoniert und er sagte mir das es ihm sehr schlecht geht und er sehr schlecht Luft bekommt. Er hatte am Donnerstag einen Termin bei seiner Onkologin was die gesagt hat weiß ich noch nicht.
Morgen werde ich zu Katrin zum Geb-Kaffee gehenund nächsten Sonntag gehen wir dann essen.
So werde mich mal wieder melden.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 01.10.2010, 10:17
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Diese Woche ist einiges passiert. Ich hatte am Dienstag Termin beim Hautarzt zum Hautscreening. Er hat mir dann am Haaransatz eine Probe entnommen: Verdacht auf Basiliom. Das ich jetzt etwas durch den Wind bin kannst du hoffentlich verstehen. Ich weiß zwar das dieser Hautkrebs nicht so schlimm ist aber es ist eben Krebs. Das Ergebnis kann ich erst übernächste Woche erfahren. Helga hat das ganze etwas ins lächerliche gezogen und gemeint dieser Krebs ist nicht schlimm und streut nicht. Davon kann ich mir auch nichts kaufen.
Bereitet ihr euch schon auf den großen Geburtstag von Gabi vor. Ich habe für morgen einen schönen Strauß Blumen für sie bestellt und werde ihn morgen Mittag ans Grab bringen.
Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55