![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich irgendjemanden, irgendeinen Thread vergesse, möchte ich meine Oase nutzen, allen lieben Menschen hier ein gesundes und glückliches Neues Jahr zu wünschen. Gleichzeitig möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, für die Unterstützung, den Rat, die Hilfe und, und, und.....die ihr immer für mich parat hattet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate
wir wünschen ein gutes neues jahr 2009 LG Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gekommen.
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben
![]() ![]() danke für eure lieben Grüße!!! Gebe sie an alle, die ich ev. vergessen habe, gerne zurück. Nun ist mein KOffer zur Reha gepackt, morgen wird er abgeholt. Das Internetproblem ist zumindest vorläufig gelöst, weil ich mir heute eine Karte gekauft habe, die ich "absurfen" kann - falls der Rest der Technik nicht funktioniert. Natürlich kann ich meinem Feger den Router nicht abbauen - sie wird wird "umbringen". Werde also hin und wieder mal reinschauen und vielleicht auch mal ein wenig Unsinn von mir geben. Wünsch euch eine geruhsame Nacht Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beaate,
![]() wo lebe ich denn wieder, dachte am 6.1.09 fährst du. Mache ich vorsichtshalber heute winke,winke. Komme bitte gestärkt zurück. ![]() Vorsichtig mit den Kurschatten, halten oft nicht was sie versprechen.Noch ein kleiner Tipp. Du kannst bei deinen Anwendungen immer mitbestimmen, mehr verlangen, oder reduzieren. Sei auch nicht so dumm wie ich, mich hat man schon ab 7.30 verplant und ich habe mich nicht gewehrt. Wir sind krank und da kann man ruhig ein bißchen Rücksichtnahme verlangen. Bis bald ![]() ![]() Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
Gitta und Jobst haben völlig recht!!! Genau das wollte ich dir auch auf den Weg geben. Du bist die Königin - also bestimmst du, wo es langgeht. Überleg dir, was du machen möchtest und was nicht. Und wenn du bei einer Anwendung das Gefühl hast, sie bringt nichts oder sie tut dir nicht gut, dann lass sie streichen. Und wenn sie dich mit Anwendungen zuschütten, wehr dich. Reih dich nicht ein unter die PatientInnen, die alles schlucken, um dann beim Essen zu jammern und zu schimpfen. Auch die Vorträge sind keine Pflicht, wenn sie nichts taugen, vergiss sie. Kommt vor. Übrigens habe ich auch gebeten: keine Anwendungen vor dem Frühstück. Hat geklappt. Und die Lehrküche habe ich auch verweigert. Das hat dann Zoff gegeben - aber das war eine spezielle Geschichte. Immer dran denken: Es ist DEINE Reha. Zum Thema Kurschatten fühle mich nicht kompetent. Leider. Aber auch da kannst du dich sicher auf Gitta verlassen ... ![]() LG Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
prima, dass Du uns sogar von der Reha aus, auf dem Laufenden halten kannst. WorldWideWeb sei Dank .Und joaaaa, wo die Bettina das so anspricht...ein netter Kurschatten *wimperklimper* - so was für´s Auge. Aber Verstand sollte er auch haben. Also so Typen der Kategorie "Schweig,und sei einfach nur schön!" - davon sollste verschont bleiben .Ich kann ja nur aus meiner "abgebrochenen" Mutter-Kind-Kur mitreden. Was die Anwendungen angeht waren dort alle Mitarbeiter sehr bestrebt das so abzustimmen, dass das Wohlbefinden gesteigert bis maximiert wird. Und wenn mir da etwas zu viel war, habe ich das gesagt, und das wurde auch so akzeptiert und umgesetzt. Also...falls wir uns vorher nicht mehr lesen/schreiben, wünsche ich Dir jetzt schon einmal einen wunderbaren, erholsamen Aufenthalt. Lass Dir die Abende nicht zu lang werden (nimm ein gutes Buch mit). Ganz wichtig finde ich immer, dass man nette Menschen trifft, die auf einer Wellenlänge liegen. Das wünsche ich Dir, sowie gutes Wetter, leckeres Essen (ne´Dönerbude sollte als Alternative vorhanden sein ) und Erlebnisse, die Dich zum Lachen bringen.Liebe Grüße Annika
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
habe Deinen Start in die Reha leider erst etwas verspätet mitbekommen. Wünsche Dir einen wunderbaren, erholsamen Aufenthalt. Hoffe, der Laden hat eine gute Küche (Du weißt ja, immer sehr nützlich und wichtig ).Hoffe, Du triffst einige nette Leute, mit denen gute Gespräche möglich sind. Vor allem aber: komm gestärkt mit neuer Engergie zurück! Herzliche Grüße und alles Liebe Mapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate
war auch der Meinung das du erst am 6.01 fährst. Na dann auch von mir alles Gute und beste Erholung. LG Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
erhole dich gut. Komme gestärkt zurück und bereit für alles was dieses Leben mit sich bringt. Alles liebe für dich Iris |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, ihr Lieben
![]() danke für eure guten Ratschläge!! Nein, ich habe wirklich nicht vor, mir irgendeine Form von Stress zu machen. Vor dem Frühstück geht auch bei mir gar nichts!! Nun habe ich leider vergessen von wann bis wann es Frühstück gibt.... vielleicht "muss" ich ja auch früh aufstehen, weil ich abends mangels guter Unterhaltung zu früh ins Bett gegangen bin.... ![]() ....und wegen eines Kurschattens nach Annikas tollem Profil mache ich mir wenig Hoffnung...aber: schaun wir mal!! Gitta, Alex, ich fahre auch am 6.1. - es war nur so, dass Hermes den Koffer 2 Werktage vor Anreise abholt - damit weitgehend gesichert ist, dass er auch mit mir eintrifft. Deshalb war heute schon die Abholung. Also werde ich wohl morgen und übermorgen noch von hier aus im Forum rumgeistern..... nur heute nicht mehr, bin soooooo müde... Schlaft alle schön! Beate
|
|
|
|||
|
|||
Liebe Beate, Eigentlich hatte ich ja geplant,Dich in SPO so überfallartig zu besuchen,aber leider wird daraus nichts.Ich habe einen Anruf meiner Nichte bekommen,das es meiner großen Schwester schlecht geht und sie inzwischen im Kkh ist-dieser verdammte Darmkrebs-.Also werde ich mich die Tage auf den Weg nach Bad Hersfeld machen.Schade,schade,ich wäre so gern mal wieder an meinem geliebten Meer gewesen-Fischkopp bleibt eben auch nach fünfundvierzig Jahren Berlin ein Fischkopp.Nun möchte ich Dir jetzt schon mal einen wunderschönen Kuraufenthalt wünschen,mache nur Anwendungen die Dir gut tun-Du bist die "Kranke" und viele lange Spaziergänge-mit Thermounterwäsche!-.Vielleicht kannst Du Dich ja mal per Internet melden,damit wir wissen das alles okay ist.Nun hoffe ich das Du Dich gut erholst und gestärkt zurückkommst! Liebe Grüsse: Erika.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebste Beaaadeeee!
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit am Meer, mit viel Sonnenschein (auch wenns kalt ist), unendlich vielen Lachmöwen, netten und lustigen Menschen und dass du mal gut durchschnaufen kannst. Genieße die Gegend, erlebe die Erholung und hab immer im Gedanken, dass wir bei dir sind und an dich denken. Du wirst es lesen ![]() Ich drück dich ganz herzlich!
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich wünsche dir eine schöne Zeit, viel Erholung und frische Luft, ab und an faulenzen und gutes Essen. Komm gut hin und auch wieder zurück ich drück dich
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate
Wünsche Dir von Herzen das die Reha Dir Gut tut und Gutes bringt. Liebe Grüsse Tina n.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|