Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 25.09.2009, 08:21
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Mundbodenkrebs

und ein aufmunterndes Wochenende mit viel Ablenkung für dich liebe Iko die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 25.09.2009, 13:06
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,

ich bin so froh, dass Du dort warst!
Natürlich ist es normal....es ist Dein Weg, Dein Empfinden und Deine Trauer.
Es wird einfacher sein wenn Du ein Stück dieses Weges mit lieben, einfühlsamen Menschen gehst.
Ich wünsche Dir alles alles liebe und ein erträgliches Wochenende.

Ganz herzlich Mariesol
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 25.09.2009, 17:46
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Danke Mariesol,
eine liebe Freundin kommt gleich und wir werden den Abend zusammen verbringen, sie wird auch über Nacht bleiben. Schönes Gefühl. Heute habe ich das bestellte Buch bekommen (Trost aus dem Jehnseits) und wir werden zusammen darin lesen. Es wird bestimmt ein tränerreicher aber schöner Abend werden.
Danke für die lieben Grüße - schönen Abend, auch an alle anderen
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 26.09.2009, 13:55
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,

das freit mich sehr, dass Deine Freundin kommt.Eine Freundin...ist unersetzbar wohltuend. So ist dann auch das Woe gerettet.
Ich habe auch noch so ein gutes Buch. Es heißt "Bis zum Schluß die Liebe"
Dieses Buch wurde von einem Paartherapeuten geschrieben, dess Frau starb und er sie liebevoll begleitet hat. Er schreibt als Ehemann, als Hinterbliebener und als Psychologe.In dem Buch wurde auch hinter die Fassade geschaut und Tabus gebrochen.Es ist ein sehr schönes Buch. (Jetzt fällt mir grad nicht der Autor ein...gibts das!) Habe mit ihm Mailkontakt gehabt, ein ganz toller und wunderbarer Mensch...sehr einfühlsam und sehr tröstend. Er hat so viel Wärme in seinen Worten und Argumente bei denen mir wirklich keine Widerworte eingefallen sind.Er fragte mich einmal, ob ich wüsste, bis wohin meine Trauer geht und ab wann ich mich in meinem Selbstmitleid ergieße.Ich war sehr erschrocken über diese Frage. Aber ich habe mich damit auseinander gesetzt...und ich gebs zu...es hat mir geholfen!
Ich wünsche Dir wohltuende Stunden, die dir ein Lächeln hinterm Tränenschleier hervor zaubern...
Herzlich Mariesol
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 26.09.2009, 13:56
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,

das freut mich sehr, dass Deine Freundin kommt. Eine Freundin...ist unersetzbar wohltuend. So ist dann auch das Woe gerettet.
Ich habe auch noch so ein gutes Buch. Es heißt "Bis zum Schluß die Liebe"
Dieses Buch wurde von einem Paartherapeuten geschrieben, dess Frau starb und er sie liebevoll begleitet hat. Er schreibt als Ehemann, als Hinterbliebener und als Psychologe.In dem Buch wurde auch hinter die Fassade geschaut und Tabus gebrochen.Es ist ein sehr schönes Buch. (Jetzt fällt mir grad nicht der Autor ein...gibts das!) Habe mit ihm Mailkontakt gehabt, ein ganz toller und wunderbarer Mensch...sehr einfühlsam und sehr tröstend. Er hat so viel Wärme in seinen Worten und Argumente bei denen mir wirklich keine Widerworte eingefallen sind.Er fragte mich einmal, ob ich wüsste, bis wohin meine Trauer geht und ab wann ich mich in meinem Selbstmitleid ergieße.Ich war sehr erschrocken über diese Frage. Aber ich habe mich damit auseinander gesetzt...und ich gebs zu...es hat mir geholfen!
Ich wünsche Dir wohltuende Stunden, die dir ein Lächeln hinterm Tränenschleier hervor zaubern...
Herzlich Mariesol
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 26.09.2009, 15:10
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,
es wurde mir ganz leicht ums Herz als ich gelesen habe, dass dir das Trauercafé so gut getan hat. Endlich hast du fürsorgliche Unterstützung gefunden. Menschen, die dich verstehen, denen es genauso geht.
Hab viel Spaß mit deiner Freundin.
Grüße aus dem Jenseits. Das gefällt mir.
Ich war doch bei diesem Medium und hatte Kontakt mit meiner Mutter und meinem Vater. Vor ein paar Tagen habe ich das Band mit meiner Schwester angehört und wir beide haben geweint vor Freude und vor Rührung.
Wenn ich wieder in England bin, gehe ich zur Spirit Church. Dort gibt es Mediums und Geistheiler. Ich habe das starke Bedürfnis und Gefühl, dass es da irgendetwas für uns gibt, das uns weiterbringt.
Ich habe dich lieb und wünsche dir eine sehr schöne Zeit bei allem was du tust.
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 26.09.2009, 18:00
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo,
ja das spirituelle. Es hilft auch mir, hab seit langem mal wieder die Runenkarten hervorgeholt. Wir, meine Freundin u. ich haben Stunden darüber gesprochen, über die Zeichen, die Worte die mir in Gedanken gegeben werden. Antworten, wenn ich Micha frage, wo bist du - "ich bin doch hier". Solche Gedanken habe ich ständig oder ähnliches. Hilfe, wenn ich denke es geht nicht mehr, irgendwie unheimlich aber dennoch schön. Ich dachte erst nicht das es so ist aber doch, es ist so. Ich bin nicht allein, es ist etwas hier und ich fühle mich viel sicherer.
Ok, nicht jeder versteht das und ich sollte das vielleicht auch nicht schreiben aber so mancher hat schonmal davon gehört. Mit ist es egal ob mein Unterbewußtsein mir etwas in meiner Trauer zuspielt oder ob es wirklich Worte in meinen Gedanken sind, die mir von Micha zugesprochen werden. Es hilft mir, ich halte Zwiegespräche mit ihm und alles was mir gut tut, ist ok.
Bis später, ich komme wieder - habt schöne Stunden
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 27.09.2009, 10:05
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Lächeln AW: Mundbodenkrebs

Ruhige Gedanken an deinen Micha wünsche ich dir bei der Predigt...all eure Liebe wird euch immer und immer verbinden

Wahllokal nee,aber Briefwahl vor der Op....Ja heute ist in Berlin angesagt...wir sitzen genau wie du nachher mit und beim Kaffee auf unsere Terasse im Garten...Du hast Micha im Herzen und Gedanken bei dir.....
So ein Tag wie heute ist dann wieder etwas schwerer aber doch gut zu meistern liebe IKO. Hast du noch deine Freundin bei dir und gehst du morgen arbeiten ??
Wünsche dir nicht zu viel Traurigkeit..laß die Sonne in dein Herz und schaue immer nach lachenden Menschen...sie richten dich auf! Übrigens bei solch einem Wetter wäre doch mal wieder ne Cabriofahrt angesagt
Alles Liebe für dich die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 27.09.2009, 10:39
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,
es ist doch egal, ob jeder ES versteht oder nicht. Ich bin froh, dass du darüber schreibst. Denn es ist, was du spürst und das ist die Wahrheit.
Ich lege mir sehr oft die Tarotkarten, und habe schon sehr viel Hilfe daraus gezogen. vor allem verschaffe ich mir oft Klarheit in meinem Gefühlschaos.
Mir hat mein Vater durch das Medium zu verstehen gegeben, dass er sich nicht in mein Leben einmischen will. Er ist aber oft an meiner Seite und ich soll meinen Gefühlen trauen.
Mir hat dieses Erlebnis sehr viel von der Angst genommen was ist wenn...
Und darum werde ich auch, wenn wir wieder in England sind, in die spirituelle Kirche gehen. Dort werde ich um Unterstützung bitten bei einem Geistheiler und Medium. Ich bin auch immer vorsichtig mit dem, was ich dann erzähle. Ich möchte mir mein Erlebnis nicht von Zweiflern kaputt machen lassen. denn man kann das ja alles nicht erklären.
Ich wünsche dir heute eine wirklich innige Andacht und dass dich die liebevollen Gefühle von Micha begleiten werden und du dich beschützt und geliebt fühlst.
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 27.09.2009, 14:48
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Cool AW: Mundbodenkrebs

Hi Gabi-Diana und Conny....ich lese gern eure Ansichten zum "Leben danach" und Geisterheiler,spirituelle Dinge....anfangen kann ich damit nichts ,aber es ist interessant zu lesen auf was man sich alles in seiner Angst und Verzweiflung stützen kann,der Glaube an Gott und Feenzauber ......
So hat jeder seine Art Dinge zu bewältigen und das ist gut so,wenn es einem persönlich hilft und die Seele stärkt kann man besser mit dem Leben umgehen.
Aber Conny pass auf ,daß du nicht okulten Sekten in die Hände fällst !!! Das sind große Blender und Abzocker !! Euer Geld braucht ihr beide für euch....ansonsten ist gegen normale "Sitzungen" nichts einzuwenden...wenn sogar "Kontakt"hergestellt werden kann....

Liebe Iko bist du wieder zu Hause ?Hier streichelt uns die Sonne heute besonders warm ,unser Eis zum Käffi ist auch schon verputzt

Einen angenehmen Sonntag euch allen von mir die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 27.09.2009, 18:07
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,


ein sonniger Tag geht zu ende.
Ich wünsche mir, dass Du eine sehr gute wohltuende Zeit mit Deiner Freundin hattest.

Ganz liebe Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 27.09.2009, 18:22
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo
es war ein schöner Tag. Es war so wunderbar in der Kirche, so ruhig und doch so bewegend. Kalt aber doch ein wenig gewärmt, alles war schön. Abendmahl hatten wir auch, von gestern. Da ist die Predigt ausgefallen, weil in Haan die große Kirmes ist.
Nein, meine Freundin ist gestern morgen nach dem Frühstück wieder gefahren, ich fühle mich aber nicht mehr allein. Alles was ich bisher an Gedanken in meinen Kopf bekam und bekomme, ist nicht von mir. Ich würde in solchen Satzaufbauten und mit solchen Worten niemals denken, daher glaube ich daran das ich nicht mehr oder nie alleine war. Es ist angenehm aber dennoch macht es mich traurig, doch keine warme Menschlichkeit neben mir zu haben.
Es ist noch viel zu lernen, umzugehen mit dem was passiert aber ich bin schon viel ruhiger, vor allem innerlich geht es nicht mehr ständig auf und ab.
Es war ein guter, nein ein schöner Tag. Jetzt mache ich noch ein bisschen die Bude sauber, hab echt grad riesen Lust dazu und dann laß ich den Abend mit einem Glas Sekt ausklingen, meine Freundin hat mir einen kleinen Piccolo hier gelassen.
Euch allen einen schönen Abend - ach es geht mir heute sooooooo gut.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 27.09.2009, 18:56
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Mundbodenkrebs

SUU UPER
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 27.09.2009, 19:09
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,
danke für die PN gestern.Da konnte ich doch beruhigt schlafen.
Ich könnte zum Sektchen noch ne Flasche Wein anbieten.
Mache alles so wie es dir gut tut.Es brauch kein anderer verstehen.
Wir stehen hier hinter Dir.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 27.09.2009, 19:34
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Oh Gabi,
ein Gläschen Sekt ok aber Wein, ich muss doch morgen arbeiten und Wein merke ich noch Stunden später. Ein anderes mal nehme ich diesen gern.
Danke - trink doch auf meinen schönen Tag heute ein Gläschen, wenn du magst.
Man, es geht mir wirklich gut heute - sogar nach der Hausarbeit.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55