Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8836  
Alt 10.03.2010, 10:19
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich werde mir jetzt meinen mann schnappen (der hat Notdienst und ist deshalb tagsübrt zu Hause) Ich muß noch Sachen kaufen fürs Krankenhaus...............unbedingt.Hilft ja nicht wenn ich hier rumhänge.
Ich melde mich später und drück euch alle feste

Vielleicht tut mir das auch ganz gut

Bis später

Eure manu
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #8837  
Alt 10.03.2010, 10:40
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Manu

So ist es richtig geh ein bißchen raus das tut gut
Ich denke nach der letzten Chemo ist man auch ein wenig ungeduldiger als sonst, man will einfach nur alles so schnell wie möglich normal wird und vorbei ist War bei mir jedenfals so


Kauf dir was schönes und geniese ein wenig die Sonne
Mit Zitat antworten
  #8838  
Alt 10.03.2010, 11:06
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Klar Schätzelein,

das funktioniert bestimmt auch. Du mußt nur fest an deinen Friseur und Fitnesstrainer denken.

Jeanny, bei acht oder neunmal mußt du vorsichtig sein. Nacher siehst du aus wie ein Yeti. Bei dreimal passiert nicht soviel, da wachsen die Haare dann nur an vereinzelten Stellen.

Manu, bei meiner letzten Chemo hat es auch länger gedauert bis ich wieder fir war. Du schaffst das.

Amneris, die Schuppenflechte auf dem Kopf ist etwas besser. Habe es jetzt dreimal gemacht. Bin da guter Hoffnung.

Vielleicht sollte ich meiner Hautcreme auch siebenmal irgendwas erzählen.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #8839  
Alt 10.03.2010, 11:26
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Was machst Du mit Deiner Kopfhaut Sabine? Obwohl ich damit zur Zeit weniger Probleme habe, obwohl ich denke, ist das Gift erstmal aus'm Körper geht das wieder los mit der Schuppenflechte.

Und, habe ich euch schon erzählt, daß ich auch andauernd in den Spiegel gucke, ob da schon was wächst ?

Na, Scherz beiseite, ab wann kann ich wohl damit rechnen?
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8840  
Alt 10.03.2010, 11:35
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

und wächst schon etwas Sternster
bei ist seit der 1. DOC ein leichter Flaum gekommen den ich hege und pflege.
Mit Zitat antworten
  #8841  
Alt 10.03.2010, 12:44
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,

bin zurück , erste von 12 ist drinne.....nun bin etwas müde, das kommt aber von dem Fenistil.....nu...hoffe es kommt nix nach, hab diesmal brav die NW´s abgegeben!
So werd dann zum Essen gehn.......und dann bissle auf die Couch, augenpflege ,-) betreiben.....!
Sternstar.....seit der 4. Chemo wachsen bei mir Haare, also sehr langsam und sehr spärlich, Flaum ging aus und Stopel kommen....aber schon in meiner Naturfarbe.....! Bin auch gespannt.....
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #8842  
Alt 10.03.2010, 13:45
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!!!

Bin von der ersten Fleischbeschau zurück. Alles im grünen Bereich, aber das habt ihr ja sowieso gewußt!

Sabine, wo biste denn da hingeraten.....würde mich mal interessieren was der Augenarzt 7x aufsagt.

Manu, du schaffst das.

Grüße an die arbeitende HüFlu Gemeindeund besondere Grüße an Irene, wo steckst du denn?

Schwinge jetzt meine Hüften nach draußen zu meiner neuen Waschmaschine.
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #8843  
Alt 10.03.2010, 14:28
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,
sind vom Thorax-Röntgen zurück. Waren wegen 2 Minuten 3 Stunden unterwegs. Aber egal - nur das positive Ergebnis zählt. Das sieht bestimmt dank Eurer guten Wünsche bestens aus. Ich hatte ein wenig Schmerzen beim Röntgen, da ich ja kurz vorher die Wundwasser-Punktion hatte.
Also, ein bisschen abergläubisch sind wir auch. Immer, wenn wir zu Behandlungen oder Untersuchungen gehen, haben wir einen kleinen persönlichen holzgeschnitzten Schutzengel mit. Das könnt Ihr ja auch am Spruch in unserer Signatur sehen.

Hallo, liebe Ortrud, Du denkst, Du gehörst nicht richtig zu uns, weil Du Dein Schalentier schon 15 Jahre hast. Das ist doch Quatsch. Gerade Du kannst doch von Deinen Erfahrungen erzählen und uns allen Mut machen. Also, lass von Dir hören

Euch allen einen schönen Tag.
Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #8844  
Alt 10.03.2010, 15:27
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Also, ein bisschen abergläubisch sind wir auch. Immer, wenn wir zu Behandlungen oder Untersuchungen gehen, haben wir einen kleinen persönlichen holzgeschnitzten Schutzengel mit.
Bei mir stehen im ganzen Haus Engelchen ist so eine kleine Sammelleidenschaft von mir geworden

Super das bei euch alles in Ordnung ist

Ute Klar haben wir das gewußt Ich freu mich . Und nicht zu lange der Waschmaschine zuschauen, das macht schwindelig

Mia
Tina
sternstar ich denke das kann jeden Moment los gehen bei dir
Vielleicht hilfts ja: wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse


Nein, jetzt mal ernsthaft, guckst du hier http://www.krebs-kompass.org/forum/s...0&postcount=94 das erste Foto ist ca. 4 Wochen nach der letzten Chemo

Geändert von schätzelein (10.03.2010 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8845  
Alt 10.03.2010, 16:07
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Sternstar ahb heute geschafft mein Fesssel-Tatoo zu fotographieren, wolltest du doch sehen - oder war es wer anders? Hab so langsam den Überblick verloren.
Gestern war ich bei meiner Gyn und hab mir die Überweisung zur Port-Entfernung geholt. Der Chirurg wird bestimmt nicht begeistert sein mich wiederzusehen ....

__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #8846  
Alt 10.03.2010, 16:30
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Kavallo Beitrag anzeigen
und wächst schon etwas Sternster
bei ist seit der 1. DOC ein leichter Flaum gekommen den ich hege und pflege.
Nunja, popoglatt ist die Kopfhaut nicht mehr (okay, der Popo auch nicht ). Und ein Haar habe ich ja jetzt schon, daß 1 cm bestimmt lang ist . Komischerweise aber auf der Stirn wo ich normalerweise keine Haare habe .

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
Sternstar.....seit der 4. Chemo wachsen bei mir Haare, also sehr langsam und sehr spärlich, Flaum ging aus und Stopel kommen....aber schon in meiner Naturfarbe.....! Bin auch gespannt.....
Lg Mia
Also mein eines Haar ist auch naturblond. Bei den Stopeln, die noch nicht wirklich erkennbar sind -nur fühlbar - kann man nichts sagen. Abwarten.
Ruh Dich schön aus!

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Hallo HüFlus!!!

Bin von der ersten Fleischbeschau zurück. Alles im grünen Bereich, aber das habt ihr ja sowieso gewußt!
Ute
Bestens!

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen

sternstar ich denke das kann jeden Moment los gehen bei dir
Vielleicht hilfts ja: wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse
*streckzungeraus*

Zitat:
Zitat von Elli61 Beitrag anzeigen
@Sternstar ahb heute geschafft mein Fesssel-Tatoo zu fotographieren, wolltest du doch sehen - oder war es wer anders? Hab so langsam den Überblick verloren.[/IMG]
Jeppay, ich war das. Gefällt mir auch sehr gut. sieht aber arg groß aus .
Hihi ... was so mancher über uns wohl denkt, jetzt zählen sie einzelne Haare und fotografieren ihre Tattoos .. so ganz nach dem Motto: Wer sonst nix zu tun hat *g*.

Habe übrigens gerade beim Onkologen angerufen. Meine Leukos liegen nun einer Woche nach der Chemo bei 2000. Weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte. Es ginge jetzt bergauf mit mir haben sie gesagt *freu*.

So, jetzt muß ich erstmal ne Biege machen. Habe mein Bett-PC soeben so gut verkauft. Jetzt muß ich den erstmal schreddern.

Ah ... aber erst noch mal das Bild von Schätzelein jetzt angugucken gehen.

@ Schätzelein: Wahnsinn .. kann mir bei mir aber kaum vorstellen, daß ich sowas schon nach 4 Wochen haben werde. Das wäre dann jetzt ja nur noch 3.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8847  
Alt 10.03.2010, 18:07
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


ist so ruhig hier heute
jule war noch nicht da Tanja , czilly, tina arbeiten
Tinchen hab ich auch noch nicht gesehen, hast du gestern zuviel gefeiert
Claudia und Irene hoffe es geht euch gut

Mit Zitat antworten
  #8848  
Alt 10.03.2010, 18:29
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben Mädel´s,
mal kurz reinschau....bin richtig schwach, aber nur der Körper...platt von dem Fenistil???? Keine Ahnung.....wie wenn man morgens aufwacht und net in die Gänge kommt, ansonsten is das ok. Faule halt auf der Couch...! Vielleicht ist es morgen weg???? Bestimmt!
@Manu@ Nur noch das eine mal den Mist durchleben, danach nicht wieder! Daran denken...das schaffst Du! Ruh Dich aus!
Grüssle von mir...schua später nochmal rein
Mia
Mit Zitat antworten
  #8849  
Alt 10.03.2010, 18:30
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Schätzelein, bin hiiiiieeeeeerrrrrr.

Mit Zitat antworten
  #8850  
Alt 10.03.2010, 18:30
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine: Der Augenarzt ist ja echt der Hammer! Was es nicht alles gibt!

Amneris: Schön das alles ok ist! Freu!

Elli: Schönes Tattoo! Ich wollte mir letztes Jahr auch eins machen lassen. Aber da kam was dazwischen! Was war das nur???

allen denen es heute nicht so toll geht: Doll und das es bald wieder besser ist

Sternstar: Was ist ein Bett-PC?

Schätzelein: Mich hast Du zwar nicht vermisst aber ich wink Dir trotzdem mal! (war nen Scherz )
Deine Haare sehen übrigens toll aus. Wie hast Du es gemacht das sie nicht so fluselig sind? Waren die von Anfang an so? Meine sind ganz komisch. Wie Flaum!

Ich hab heute übrigens meinen zweiten Fingernagel verloren! So ein Scheiß! Ich hab Freitag nen Termin im Nagelstudio zum wieder chic machen. Bin mal gespannt wie der Rest unter dem bunten Gel aussieht und wie wir die wieder vernünftig hinbekommen. So kann man ja echt nicht unter Leute gehen! Sieht mehr als ungepflegt aus!


Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55