Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8881  
Alt 10.03.2010, 22:07
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,
Mädel´s Danke für die lieben wünsche! War heut mittag mal auf der Couch gefangen....knochen, aber keine Schmerzen bis jetzt nur Schwach, lummelig usw. aber jetzt wieder besser! Mal sehn wie ich das ganze ver-ertrage, wenn es aber so bleibt......also so durchhänger.....hauptsache nicht dieses Gefühl in der Plastiktüte zu leben....das fand ich sehr schlimm, in diesen Chemorauschzustand der fast nicht wirklich ist und schwer zu erklären, aber ihr wisst es ja wie es ist....leider!
So habe nun mein Cortison genommen, mal gespannt wie ich da schlafe...musst ich nur immer mogens nehmen, jetzte eine Abends und Morgenfrüh eine...dann wär schon fertig! Oh Mädel´s....wenn ich nur nicht den Ekel bekomm oder schlimmeres...des war so schrecklich beim letzten mal EC. Liebe @MANU@ hoffe Dir geht es bald besser...! Drück Dich ganz arg....!
Kiki-K hatte auch Gel-Nägel...habe sie aber runtergemacht...waren eh rausgewachsen...dann hab ich sie weggefeilt, damit ich die Naturnägel besser pflegen kann...im KH haben mir die Schwestern gesagt, das ich sie lieber natur machen soll und dann immer mit gutem ÖL einreiben soll, auch die Fussnägel! Ist alles gut rausgewachsen und habe schon schöne kurze Nägel! Wieder eigene..ich habe auch normal lange Nägel, nur in meiner Arbeit sind die immer gebrochen und ich muss mit den Händen dewn Kunden ja Dinge vorstellen...das sah immer schlimm aus mit unterschiedlichen längen!
So nun wünsch ich Euch alle Gute Nacht......schlaft gut und Träumt schön
Lg Mia
Schätzeleinanke für die Smilies, Sternstar, das ist mir auch schon passiert, steh vor der Haustür mit der Glatze, is mir aber unangenehm gewesen....! Komtt von Euch jemand direkt aus München? Könnte evtl. am 01 April da sein???
Mit Zitat antworten
  #8882  
Alt 10.03.2010, 23:33
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
Gute Nacht,schöne Träume und keine NW an alle!
Tinchen


Mit Zitat antworten
  #8883  
Alt 11.03.2010, 06:31
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen


ERSTE.
Bevor ich mich jetzt gleich auf den Weg zur Arbeit mache, wollte ich doch mal den fröhlichen Wecker spielen.

Paßt schön auf euch auf und Nebenwirkungen von irgendwas werden in den Hint.. ,äh Popo getreten.

Also, HüFlus:

Es wird ein schöner Tag, Es wird ein schöner Tag,Es wird ein schöner Tag,Es wird ein schöner Tag,Es wird ein schöner Tag,Es wird ein schöner Tag,Es wird ein schöner Tag,


Sabine

PS: Czilly, unser Lilalaunebärchen, ist wohl gestern eingeschlafen????

Geändert von sabsimarie (11.03.2010 um 06:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8884  
Alt 11.03.2010, 06:50
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
ja nur zweite, viel Spaß bei der Arbeit Sabine.
Muss gleich zum Blutabnehmen mal sehen was meine Leukos so machen.
Die Vögel zwitschern - Frühling??
Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #8885  
Alt 11.03.2010, 06:52
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen!

Sabine muss heute zur Arbeit und ich habe frei!!!
Czilly, was war gestern los mit dir? Haben dich die desperate housewives so verzweifelt gemacht, dass du nicht mehr vorbei gekommen bist??
Jule und Claudia hatten wohl auch keine Zeit ...

Heute werdet ihr wieder hier sein ..... Heute werdet ihr wieder hier sein .....Heute werdet ihr wieder hier sein .....Heute werdet ihr wieder hier sein .....Heute werdet ihr wieder hier sein .....Heute werdet ihr wieder hier sein .....Heute werdet ihr wieder hier sein .....
Mit Zitat antworten
  #8886  
Alt 11.03.2010, 07:26
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine lieben HüFlus,

Tanja, dass du eine Hübsche bist hab ich ja geahnt aber sooooo schön . Einen schönen freien tag wünsch ich dir

Den arbeitenden HüFlus natürlich auch schönen Tag heut und allen anderen.

Übrigens toll die Smilieseiten.

So nun werd ich mich heut mit Cortison vollstopfen für morgen.

Liebe Grüße
Jeanny

Geändert von Jeanny2 (11.03.2010 um 07:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8887  
Alt 11.03.2010, 08:13
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
heute habe ich auch mal frei,ist alles ein bischen durcheinandergewirbelt,muss im Moment mehr arbeiten
Zitat:
Zitat von Kavallo
Die Vögel zwitschern - Frühling??
Frühling was ist das????Ist es denn im Frühling nicht wärmer???
Einen von Sabine gewünschten hoffentlich schönen Tag
Tina
Mit Zitat antworten
  #8888  
Alt 11.03.2010, 08:24
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen müßte doch heute auf dem Heimweg sein. Hatte gestern bestimmt keine Zeit,mußte sich ja verabschieden.
Allen einen schönen Tag .
Bis später
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #8889  
Alt 11.03.2010, 08:24
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Löwin,
komme gerade wieder und musste doch mit Erschrecken feststellen, das wir drei Grad minus haben - dann sind unsere Vögel wohl ein wenig durcheinander!
Mit Zitat antworten
  #8890  
Alt 11.03.2010, 08:31
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Moin Moin ihr Süüüüüüüüüüüüüßen

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen............ohne Hitzewallungen und ständig pippi machen gehen.

blue................du Süße.........ich bin auch so eine arme Socke.Bis jetzt sind drei Finger-und zwei Fußnägel futsch.
Aber die anderen sind auch locker

Das sieht wirklich ungepflegt aus.Erzähl mir doch bitte ob die etwas bei dir gemacht haben wenn du im Nagelstudio warst.

Als ich da war sagte man mir die Neuen Nägel wären leider noch zu kurz

Frühling hin Früling her

Wir tragen doch alle den Frühling in unserem Herz
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #8891  
Alt 11.03.2010, 08:41
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,

komm gar nicht richtig zum nachlesen hier.....tztztzt
@Jule kommt schon Heim? UPS wie doch die Zeit vergeht....denk denk
@Manu ich seh Dich! Bissle besser heut? Hoffe es doch meine liebe
@Jeanny alles klar soweit
Ich habe heut einen Cortisonkopf....voll rot....gestern Abend und heut morgen musst ich eine nehmen......Bis jetzt ist das Pacli gut verträglich, allerdings hab ich Herzklopfen von Zeit zu Zeit...mal sehn
Muss heut endlich mal hier Papiere machen und Termine eintragen ich bin so vergesslich, richtig peinliche Dinge sind mir da schon passiert...so geh mal hier bissle nachlesen....
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #8892  
Alt 11.03.2010, 08:46
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia...........du kleine arme Maus...........ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste

Heute ist wirklich etwas besser

Ich werde mir gleich neue Schuhe kaufen............ich werde mir gleich neue Schuhe kaufen.........ich werde mir gleich neue Schuhe kaufen.......ich werde mir gleich neue Schuhe kaufen............ich werde mir gleich neue schuhe kaufen..........ich werde mir gleich neue schuhe kaufen.........ich werde mir gleich neue schuhe kaufen
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
  #8893  
Alt 11.03.2010, 08:50
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Frühling ????????? Was ist das ??????

Bei uns ist alles wieder tief verschneit bei -2°C und es schneit immer noch Ich hab´so keinen Bock mehr drauf, dass könnt Ihr mir glauben. Schneeschaufeln, Winterstiefel, Handschuhe.....bäh

Gestern habe ich die 3. Herceptin sowie meine 1. Bestrahlung hinter mich gebracht - keine weiteren Vorkommnisse Außerdem liegt mein Päckchen Tamoxifen hier und wartet darauf angebrochen zu werden

Schätzelein - die SOFT-Studie kommt für mich nicht in Frage, wurde gestern gesagt. Meine Werte sind perimenopausal; d.h. ein Wert ist eindeutig monopausal aber der andere ist nicht eindeutig. Sie sagen, dass kann noch in die eine oder andere Richtung rutschen und muß wieder kontrolliert werden. Weißt Du schon mehr?
Sabine - hättest Du diesen Test auf Verstoffwechselung des Tamoxifens selbst zahlen müssen, wenn er bei Dir anders ausgefallen wäre???? Hier an der Uni halten sie wohl (noch ?) nicht soviel davon....

Ich werde wohl mit dem Tamoxifen anfangen und dann mal noch abwarten, was die Genberatung ergibt. Nach einer evt. Eierstock-OP kann ich ja dann switchen - so habe ich´s auf jeden Fall mal verstanden.

Tanja - es hat gewirkt
Jule - gut daheim angekommen ?????

Allen einen schönen Tag
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #8894  
Alt 11.03.2010, 08:53
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels. allen einen schönen Tag!!!!

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Ich bin auch Technikbekloppt. Hab mir vorhin grad den neuen Nintendo DSi XL im An-und Verkauf gegönnt! Freu!

Na dann bin ich ja beruhigt . Ich hatte damals den DS, bin dann aber auf PSP umgestiegen. Naja, und irgendwann habe ich dann aber beides auch wieder verkauft. Schaffe es ja schon kaum, meine WII zu benutzen. Geschweige denn ausgiebig am PC zu Zocken. D. h. jetzt schon, jetzt habe ich ja die Zeit ... aber sonst ....

Hihi, als der interessierte Käufer gestern anrief sagte er: Guten Tag, mein Name ist ... ich rufe aufgrund der Anzeige an die ihr Sohn (?) aufgegeben hat. Ich sagte: Nene, die habe ich aufgegeben. Das ist mein PC.
Na, so ungewöhnlich finde ich das doch eigentlich nicht. Na, wenn der wüßte, daß ich meine Rechner selber zusammenstelle und baue ... würde der glaube ich in Ohnmacht fallen. Hoffentlich nimmt er ihn, das Geld kann ich gut gebrauchen.

Mh, heute werde ich kein Mittagsschläfchen machen können (im Bett). Habe gestern gesehen, als ich den PC abbaute im Schlafzimmer, daß da wieder Schimmel an der Wand ist. Jetzt kann ich gleich erstmal das Stinkezeug sprühen. Nun gut, der Vermieter kümmert sich noch dieses Jahr drum.


@ Manu: Die gehts besser . ?
So .. auf gehts ....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8895  
Alt 11.03.2010, 08:55
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar..................ich ruf heute Nachmittag mal an
__________________
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können.



24.02.10 Chemo beendet
19.03.10 Ablatio rechte Mamma
07.06.10 Bestrahlung beendet
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55