Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8896  
Alt 25.06.2011, 22:54
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

dankeschön!!! Das war eine Super-Idee!! Immer her mit den guten Nachrichten!

Ich freue mich wirklich sehr für dich!

Auch wenn ich keine Ahnung vom Golfen habe, kann ich die guten Nachrichten herauslesen

Und wie beruhigend, dass sich nicht noch "Nebenkriegschauplätzen" (Augen, Knochen...) ergeben haben. Ich kenne es von meiner Ma (und auch von mir): irgendwann ist es so erlahmend, an allen Fronten kämpfen zu müssen.

Und jetzt wird auch das Wetter endlich schöner: passend um das Handicap noch mehr zu verbessern

Liebe Elke, mach' mal "Piep". Ich hoffe, es geht dir wieder besser!

Und ich schließe mich an: ganz liebe Grüße an ALLE!!

Gute Nacht, liebe WGlerinnen!! Eure Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #8897  
Alt 26.06.2011, 10:29
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 590
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe WGlerinnen und liebe Randgucks,

nun endlich fühle ich mich in der Lage einen kleinen Bericht über meine Reise zu geben. Deshalb erst mal diesen.

Die Kreuzfahrt Passau - Wien - Budapest.

Von einem hiesigen Reiseunternehmen wurden wir nach Passau gefahren. Dieses hatte das ganze Schiff belegt und wir waren mit 3 Bussen unterwegs. Die Dreiflüssestadt Passau war dann auch Ausgangspunkt unserer schönen Kreuzfahrt. Das Schiff, die MS DERTOUR, ist ein 4-Sterne-Schiff und war wirklich gut ausgestattet. Es könnten 144 Personen mitfahren, so viel waren wir nicht, sondern so ca. 120.

Um 16.00 Uhr war die Einschiffung und um 18.00 Uhr die Abfahrt des Schiffes. Abend dann der Begrüßungsdrink. Am nächsten Tag waren wir gegen 8.00 Uhr in Emmersdorf. Von dort ging es mit den Bussen (diese sind auf der Staße immer uns nachgefahren) nach Melk zum weltberühmten Benediktinerkloster. Es beherbergt neben viel Kunstschätzen auch die Stiftsbibliothek mit ca. 80.000 Bänden. Nach der Besichtigung sind wir nach Weißenkirchen und anschließend zum Bummeln nach Dürnstein gefahren. Für meine Blumengießer habe ich Kostproben vom Marillenlikör und -brand gekauft.
Gegen 14.00 Uhr ging es dann Richtung Wien, wo wir so gegen 19.00 Uhr an kamen. Anschließend war ein Besuch des Praters und eine Fahrt mit dem Riesenrad angesagt. Von diesem hatte man einen herrlichen Ausblick über Wien. Den Abschluß des Tages bildete eine Lichterfahrt durch das nächtliche Wien, war klasse. Der nächste Tag begann mit einer Stadtrundfahrt mit unseren Bussen. Wir erlebten die Hofburg, den Stephansdom, die Staastoper, das Hundertwasserhaus, um nur einige zu nennen. Am Nachmittag führte uns der Weg nach Schloss Schönbrunn, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Gegen 18.00 Uhr verließ unser Schiff Wien und fuhr Richtung Ungarn. Wir besichtigten zuerst die Basilika in Esztergom mit kleiner Stadtrundfahrt. Gegen 14.30 Uhr sind wir dann in Budapest eingetroffen. Anschließend Stadtrundfahrt und Freizeit. Budapest hat sich meiner Meinung nach nicht gerade zum Vorteil geändert. Dort gibt es noch viel zu tun. Am Abend fand dann eine Lichterundfahrt per Schiff durch Budapest statt. Die war natürlich toll. Budapest bei Nacht, alles war super beleutet.

Am 5. Tag stand ein Besuch der Puszta auf dem Programm mit einer Kutschfahrt und Pferdedarbietungen. Weinprobe gab es auch. Schöne ungarische Bauernsalmami wechselte die Besitzer.

Gegen 15.00 Uhr hieß es von Budapest Abschied nehmen und wir nahmen Kurs Richtung Bratislava. Bratislava mit seinem charmanten Stadtzentrum hat mir gut gefallen. Am Nachmittag ging es weiter. Am nächsten Tag waren wir gegen 8.00 Uhr in Grein und gegen 15.00 Uhr in Linz. Hier auch eine Stadtrundfahrt und Freizeit.
Tja und 19.00 Uhr ging es Richtung Heimat. Am Abend fand dann das übliche Kapitänsdinner statt. Als wir gegen 8.00 Uhr in Passau ankamen, war die schöne Reise vorbei.

Insgesamt haben wir 1200 km auf dem Wasser zurückgelegt und dabei jeweils (hin und zurück) 11 Schleusen durchfahren. Das war auch interessant. Das Essen war super und wie immer zu viel. Auf dem Schiff gab es zwischendurch einige nette Wissensspiele und Vorträge.
Allgemein muß ich aber sagen, da ich alle Ausflüge mitgemacht habe, war die Reise auch anstrengend. Jeden Tag mußte ich so zwischen 6.30 und 7.00 Uhr aufstehen, was ich so nicht gewohnt war. Wenn man mehr auf dem Schiff bleibt ist es natürlich erholsamer. Ich bin froh die Reise gemacht zu haben, denn man weiß ja nie was noch kommt.

Das war erstmal mein Reisebericht. Dann geht es weiter.

Bis gleich
Mona
  #8898  
Alt 26.06.2011, 20:53
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

liebe mona,

danke für den reisebericht.
an reisen bin ich immer interessiert und an schiffsreisen ganz besonders.
vor allen für kranke menschen finde ich sie ideal, weil sie mir auch ohne landausflüge gewiss nicht langweilig wäre.

im letzten frühjahr hatte ich ernsthaft mit einer atlatiküberquerug mit dem 5-master royal clipper von der karibik nach rom geliebäugelt.
lm sommer fahre ich aber sehr gerne mit dem eigenen boot.

da wäre die nilkreuzfahrt im winter atraktiv
aber vorletztes jahr kam unvorhersehbar die nicht blasen op

-mir fallen iimmer öfter die passenden wörter nicht ein-,

dazwischen, und im letzten winter die hirnbestrahlüngen.

nun habe ich oft überhaupt keine ahnung vom wochentag oder der tageszeit.
aber, so sehr stört es mich eigentlich nicht. wenn die badennixen kommen, erfahre ich das früh genug.
gibt es eigentlich auch bade-undinen?

liebe grüße r.
  #8899  
Alt 27.06.2011, 00:05
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Meine liebe Wglerinnen,

ein paar schnelle Grüße wollte ich da lassen und meinen Hut vor Mona und Christa zücken: was für eine anstrengende Reise!!

Herzlichen Dank für den Reisebericht!!

Liebe Christa, du kannst wirklich stolz auf dich sein! Unabhängigkeit ist für mich auch immer wieder ein zentrales Thema. Und wenn man merkt, dass man solche eine Mammuttour alleine bewältigen kann, dann ist das ein Hochgefühl.

Ansonsten hinterlasse ich einfach ein paar ganz liebe Grüße an alle!

Ich hätte jetzt ja eigentlich normalerweise noch den Ehrgeiz ein paar feinsinnige Bemerkungen loszulassen, weil mich Reinhard wieder zum Grinsen gebracht hat, aber ich bin einfach zu müde.

Bemerkt sei nur: Badenixen sind eigentlich die, die mit ins Wasser steigen und Undinen sind die, die immer drin sind

Gute Nacht, Ihr Lieben!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #8900  
Alt 28.06.2011, 11:32
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel



Liebe Christel - mouse ,

über Deinen Erfolg auf dem Platz freue ich mich mit Dir . Schon alleine dieser Strecke , die man da laufen muss , ist gewaltig . Die Bewertung der Leistung ergibt sich aus der Sichtweise und ich denke daß Du da sehr sehr zufrieden sein kannst.
Ich wünsche Dir weiterhin solch schöne Erlebnisse .
Alles Liebe Erika E
  #8901  
Alt 28.06.2011, 12:57
TrudeO TrudeO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Mouse!
Mein Name ist Trude, 62 Jahre alt und habe seit 15.4.2006 die Diagnose Adeno-Karzinom. Meine erste Chemo bekam ich am 16.11.2006 - bis heute sind es 61 Stück- plus probeweise3 Monate Tabletten-Chemo. Diese war leider zu schwach für mich. Auch ich habe alles Böse (Tumor u.Metas) ausschließlich in der Lunge. Ich muß mit der dreiwöchigen Chemo leben, da es nichts anderes gibt. Bei uns gibt es 4 verschiedene Chemoarten, die habe ich bereits durch. Seit Feber 2011 probieren wir wieder ein Chemo-Medikament, dass ich bereits vor drei Jahren erhalten habe und damals gut gearbeitet hatte. Auch diesmal arbeitet es hervorragend und hält meine Metas in Schach.
Ich kann dir nur raten, ernähre dich so gesund und vollwertig wie möglich und mache viel Bewegung. Speziell deine Oberschenkelmuskel werden durch die Chemo ausgelaugt. Ich mache drei mal wöchentlich Muskeltraining auf dem Power-Plaid (Vibro.Platte) im Fitness-Studio.
Meinem Mann und den zwei erwachsenen Töchtern habe ich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt, vor allem aber erklärt, das ich mich von dem Krebs nicht unterkriegen lasse. Sie alle stehen voll hinter mir, vor allem aber deswegen, weil ich bei den Ärzten sehr skeptisch bin und mir alles auf deutsch- nicht auf medizinisch erklären lasse. Die Krankheit habe ich angenommen als chronisch.Der Diabetiker muß tägl.spritzen - ich habe alle 3 Wochen eine Chemo, beide leben wir damit.
Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer - Gruß Trude
  #8902  
Alt 28.06.2011, 14:48
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
ich muss mich nun doch mal wieder zu Wort melden. Also das mit dem drittbesten Ergebnis, den 18 Loch und der HCP Verbesserunge - alle ACHTUNG !. Wo stehst Du denn jetzt ?
Ich habe am Sonntag ein Benefiz für die Krebshilfe mitgespielt, habe mich dieses Mal wieder um 0,1 hochgespielt (von 22.9 auf 23.0) so what.
Hat aber irre Spaß gemacht und war für einen wirklich guten Zweck. insgesamt haben wir knapp 2600 EURO erspielt. War ein sog. Bergziegenplatz und ich habe heute noch Muskelkater, weil ich mein Bag getragen und nicht geschoben habe.
Ich wieß , was es heißt die 18 loch in Tunrniersituation zu spielen. da ist nicht nur körperliche Ausfdauer , sondern auch enorme Konzentraktion angesagt. Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich !!!!!

So freut es mich, dass es Dir recht gut zu gehen scheint und ich hoffe, das ist auch heute noch Status Quo.

Allen wünsche ich eine annehmbare Woche (ich schwitze mich gerade um die Ecke) und alles GUte für alle CTs, Arztbesuche , Chemos etc. Meine Daumen sind quasi vrtuelll immer gedrückt.

Alles Liebe Eure
Ulli

Ach und einen Golfwitz - den kürzesten - kenne ich auch : JETZT KANN ICH´s !

Geändert von Hasi1965 (28.06.2011 um 14:53 Uhr)
  #8903  
Alt 28.06.2011, 22:55
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

die Hitze macht mir zu schaffen. Es ist einfach zu kurz warm. Man kann sich nicht daran gewöhnen. Aber natürlich ist besser, die Sonne scheint und es ist heiß, als es regnet und ist kalt.
Heute habe ich Chemopause, das genieße ich sehr.

Liebe Trude,

auch ich habe alle Chemos durch und die Tabletten wirken bei mir auch nicht. Gezählt habe ich nicht, bin aber flockig bei über 60 Chemos.
Ich glaube schon, dass ich mich gut ernähre. Ich koche jeden Mittag mit frischen Zutaten frisches Essen. Nix mit Fertigfutter. Selbst Brühe koche ich selber und friere sie dann ein.

Es gibt mindestens einmal pro Woche Fisch und natürlich täglich Gemüse und Obst.

Dank des Golfens bewege ich mich an der frischen Luft. Zur Zeit bin ich zu faul für regelmäßiges Gymnastik, mache aber regelmäßig Gleichgewichtsübungen.
Dir wünsche ich auch alles Gute.

Liebe Erika,

für Deine heutigen Postings hast Du mindestens ein Fleißkärtchen verdient, ganz lieb waren die!!!
Nur eines hast Du vergessen, wie geht es Dir??? Das möchte ich doch zu gerne wissen.

Liebe Undine,

bei Reinhard habe ich Deine Zombiehasengeschichte gelesen und Tränen gelacht! Vielleicht war das die völlig falsche Reaktion, aber Du hast das sehr witzig geschrieben.

Lieber Reinhard,

Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, dass Du wieder so schön durchgegrünt bist! Ich glaube auch, dass gerade Flusskreuzfahrten für Kranke
ideal sind.

Liebe Christiane,

sehr,sehr schön Deine Golfwitze! Die der Anderen waren auch gut. Schön, wenn man was zu lachen hat!

Liebe Mona,

herzlichen Dank für Deinen schönen Reisebericht. Wetten, dass die Monster während der Reise relativ klein waren?
Dein Reisebüro scheint richtig gut zu sein. Wenn Dein Ct gut ausgeht, solltest Du gleich wieder dahin gehen.
Natürlich werde ich am 30. an Dich denken und Dir ganz gewaltig die Daumen drücken.

Liebe MC,

wir haben ja ausführlich telefoniert, Dir also nur einen lieben Gruß.


jetzt was nur für Ulli, braucht niemand mit zu lesen, ist vielleicht zu langweilig.


Liebe Ulli,
ordentliches Handicap hast Du da, habe ich aber schon geahnt!! Was die Zehntel angeht, so backe ich mir auch ein Ei drauf. Was soll's? Ich hatte eh nicht mehr damit gerechnet, mich je wieder zu verbessern.
Ein Bergplatz könnte ich nicht mehr schaffen, geht nicht. Steigungen kosten einfach zu viel kraft. Mit Kart natürlich, aber ohne... neee, geht nicht.
Am Sonnabend war das ein Zählspiel, extra grausam. Stableford ist mir lieber. Aber die Mannschaftsspiele sind alle Zählspiele. Da kann man nicht mal locker sagen: mach nen Strich. Da muss man bis zum bitteren Ende spielen und wenn es 15 Schläge sein sollten.

Ich habe mich von 18,7 auf 18,3 runtergespielt. Dann habe ich wieder 4 Zehntel gut. Der Nachteil ist, dass ich wieder 33 zum Puffern brauche.

Sonnabend werde ich auch ein Charity Turnier spielen. Dann allerdings mit Kart und vorgabenwirksam ist es auch nicht. Den Sonnabend drauf ist dann bei uns Preis des Präsidenten und das ist für uns Mannschaftsspieler eine Pflichtveranstaltung. Ich bin sehr dankbar, dass ich das kann und die Zehntel sind mir dann wirklich egal.


so, ab hier können wieder alle mitlesen

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel

Geändert von mouse (28.06.2011 um 23:11 Uhr)
  #8904  
Alt 28.06.2011, 23:11
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

sehr lange habe ich nicht hier gelesen und nicht geschrieben.
Ich bin gerade sehr beschäftigt meinen Körper zu heilen, meine Seele auf den rechten Pfad zu schicken und das Leben Tag für Tag und Stunde um Stunde zu genießen.
Ich habe gerade meinen 50sten Geburtstag mit einer tollen Party gefeiert. habe mir erlaubt nur die Menschen einzuladen, welche mir gut tun! Ich habe 50 Jahre dazu gebraucht so konsequent zu sein.
Es war ein wunderbares Fest.
Ich habe in diesem Jahr ganz andere Dinge gemacht, weil es mir körperlich noch längst nicht so gut geht.
Ich habe viel mehr gelesen, viel mehr "herumgedfault", habe mehr Gleichmut walten lassen, habe das Unkraut wachsen lassen und die Rosen nicht geschnitten, habe weniger gegeben und mehr genommen...schön war es!
So kann ich sagen, alles etwas anders aber eben auch ganz ok und mehr..
Ich fange jetzt mal gar nicht an hier aufzuzählen wo es gerade bei mir noch zwickt.
Golfen...vergesst es. Das Bag aus der Caddy Box in meinen Trolley heben...no go!18 Löcher laufen, Turnier spielen, geht einfach nicht!
Liebe Christel...wirklich absolute Hochachtung vor dieser Leistung.
Fährst Du mit dem "Wägele" oder läufst Du?
Das ist gerade was ich für mich überlege. Wenn mein Mann das Bag hinein schafft und ich "nur" schlagen muss...könnte ich es eventuell schaffen.

Mensch Mädels...ich Chilli-Gürkchen vergammeln im Keller und die Proseccoflaschen hab ich schon alleine geschlürft.
Unser Team ist klein geworden......
Wollen wir es trotzdem mal wagen??
Ich freue mich von Euch zu hören. Haltet die Ohren steif.....

Alles Liebe Eure Mariesol
  #8905  
Alt 29.06.2011, 15:58
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 590
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr lieben der WG und ihr Randgucks,

habe mich gefreut, dass euch mein Reisebericht gefallen hat. Insbesondere habe ich mich gefreut, dass er auch Reinhard gefallen hat. Ich hoffe, ich kann euch noch einige dieser Berichte schreiben.
Tja morgen ist nun mein CT, das Herz klopft. Was wird mich erwarten ?
Ich danke vorab für das Daumen drücken allen Lieben hier, vorallem MC, Erika, Christel, Christiane und Uli. Wollen wir gemeinsam auf ein gutes Ergebnis hoffen.

Liebe Christel,
prima, dass du Chemopause hattest und dich erholen konntest und du hast recht, die Wetterschwankungen sind nicht gerade gut. Wünsche dir für dein Turnier viel Erfolg. Ja mein Reisebüro ist gut, sie hatten alles super organisiert.
Melde mich demnächst , sei umarmt
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika,
Danke für deinen Anruf. Es war schön.Ich hoffe deine Schmerzen sind wenigstens etwas zurück gegangen. Bin wie du auf die Auswertung am Freitag gespannt. Drücke auch dir die Daumen, dass alles gut wird.
Bis dahin fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christa (MC),
auch über deinen Anruf habe ich mich gefreut. Es war wie immer schön.
Bis zum nächsten mal sei lieb umarmt
Liebe Grüße Mona

Ganz liebe Grüße gehen auch an die liebe Undine und ihrer Mama, Reinhard, Jutta, Christiane mit Mama, Mariesol, Gabi und Uli.
Heinz und Elke, macht doch mal "piep", wir machen uns Sorgen .

Liebe Grüße an alle anderen
Mona
  #8906  
Alt 29.06.2011, 23:12
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Mona,
die Daumen sind gedrückt!!! Ich denke an Dich!
Liebe Mariesol.
sehr gerne würde ich die Gürkchen essen. Ich glaube es wäre viel leichter, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden.
Liebe MC,
auch mir macht die Hitze zu schaffen. Früher konnte es mir nicht warm genug sein. Könnte es letztlich auch heute noch, wenn es nur nicht nur für 2 Tage wäre.
Seid ganz lieb gegrüßt
Christel
  #8907  
Alt 30.06.2011, 00:23
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe schnelle - aber ganz herzliche Grüße in die Runde!

Und ganz, ganz viele Gedanken und Daumendrücker an dich, liebe Mona!!!!!

Gute Nacht - die wird hoffentlich ein bisschen Erleichterung verschaffen! Hier, nördlich von HH sind schon ein paar Regentropfen gefallen!

Schlaft schön!!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #8908  
Alt 30.06.2011, 07:38
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallöchen liebe WG

Liebe Mona , ich drücke dir für dein CT ganz feste die Daumen

Gestern habe ich meine Nachbarin mit ihrem Sohn getroffen , als ich nach Hause gekommen bin . Nachdem ich den Kleinen einige male mit falschem Namen angesprochen habe , meinte der Knirps ganz trocken "Ich glaube die Jutta ist verstrahlt" ... ... "Treffer"

Daher fasse ich mich kurz und lasse für alle liebe Grüße da und wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute

Bis Bald Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
  #8909  
Alt 30.06.2011, 12:27
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Marzipan-Christa,

mein Papa hat von Zometa ne Kiefernekrose bekommen.
Bei ihm kam Eiter zwischen nem Zahn und dem Zahnfleisch raus.
Seine Zahnärtzin hat ihm dann so ein Antibiotika-Stäbchen da rein geschoben,
am anderen Tag wieder entfernt und er musste noch für eine
Woche Antibiotika nehmen, dann war es bei ihm wieder o.k.
Wichtig ist, dass man gleich zum Zahnarzt geht, wenn man sowas merkt
(aber Du hast ja heute schon nen Termin).
Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Wondi

Geändert von wondi222 (30.06.2011 um 12:28 Uhr) Grund: Schreibfehler
  #8910  
Alt 30.06.2011, 13:42
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Mariesol,

erstmal "HAPPY BIRTHDAY" nachräglich , alles gute und viel Glück.

liebe Christel,liebe Mariesol,
ja, auch ich würde gerne CHilli-Gürkchen bei ner Runde probieren. Dann könnte ich Dir auch Dein Bag in Deinen Trolley heben....
Christel hat recht, es wäre viel leichter, wenn wir alle näher beieinander wohnen würden, aber vielleicht klappt es ja trotzdem, das wir uns an einem für alle gut erreichbaren Platz mal treffen. Wie weit würdet /könntet Ihr denn fahren ?

Allen anderen eine angenehme Restwoche !

Ulli
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55